User Tag List

Seite 7 von 411 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 10256

Thema: Welche Comics habt ihr heute gelesen? - Der große Review-Thread

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Green Arrow von Smith war für mich eine herbe Enttäuschung damals. Erst so ab der #5 ging's aufwärts (der Arrowcave-Dialog mit Batman ).
    Wurde in der #2 schon angedeutet, aber ständig diese Anachronismen..?

    Der "Kinderkreuzzug" wurde AFAIK von Speed gesamelt, aber so ganz blicke ich bei der Nummerierung etc. bei denen nicht durch.
    Aber entweder wird Ellen dir das erklären (unwahrscheinlich) oder dich in seiner unnachahmlichen Art darauf hinweisen, daß du doch bitte auf www.speedcomics.de nachgucken sollst. Oder das es hier auch ein Speed Forum gibt (dessen Existenz dir sicherlich nicht entgangen sein sollte). Oder das du den Letter-Man fragen sollst.
    Hm... Meinte eigentlich in einem Trade oder so... Hab natürlich schon nachgeschaut und seltsamerweise nix gefunden, was umso erstaunlicher nach diesem Satz ist:
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    CC sollte man gelesen haben, wenn man die books-of-magic-ongoing verstehen will.
    Denn die liegt ja gesammelt vor (komplett?).

    und die ist übrigens imo richtig ganz toll klasse, wenn nicht sogar noch besser. und definitiv besser als die vierteilige mini von gaiman.
    Unglaublich...

    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    also nochmal: bücher der magie ist eine vierteilige miniserie. daran schliesst sich der kinderkreuzzug 1 - 3 an und dann kommt alles ab bücher der magie 5 (deutsch) bzw. books of magic (vol. 2) #1 (us).
    Ist ja geradezu seltsam wie Speed das veröffentlicht hat. Gaiman halt...

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, die BoM-ongoing liegt nur knapp zur hälfte auf deutsch vor - 35 von 75 us-heften (+ 3 miniserien und 2 annuals, die ebenfalls fehlen). in den staaten liegen leider auch nur noch drei weitere trades vor, welche die serie bis zur #50 sammeln + 1 miniserie + 1 annual + #57/ 58. der rest liegt nur in heftform vor.

    nein, CC liegt nicht gesammelt vor - das meiste material ist es aber auch nicht wert. auch das arcana-annual ist nicht so prall, nur eben recht essentiell. speed hats da schon ganz gut getan mit der auswahl.

    inwiefern ist speeds VÖ seltsam? CC kam halt JAHRE vor den BdM auf deutsch bei speed, im fahrwasser des carlsen-sammelbandes der BdM-mini von gaiman. erst nach dem erfolgreichen nachdruck der carlsen-ausgabe bei speed hat man sich entschlossen, auch die ongoing zu bringen.

    ich verweise nochmal auf dei CX, die scheinbar für einige leser hier brauchbarer wäre, als diese sich trauen zuzugeben. und auf jeden fall beantworte ich diesen monat keine fragen zu BONE oder CEREBUS.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inwiefern ist speeds VÖ seltsam?
    Na wegen dem hier:
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    also nochmal: bücher der magie ist eine vierteilige miniserie. daran schliesst sich der kinderkreuzzug 1 - 3 an und dann kommt alles ab bücher der magie 5 (deutsch) bzw. books of magic (vol. 2) #1 (us).
    CC kam halt JAHRE vor den BdM auf deutsch bei speed, im fahrwasser des carlsen-sammelbandes der BdM-mini von gaiman. erst nach dem erfolgreichen nachdruck der carlsen-ausgabe bei speed hat man sich entschlossen, auch die ongoing zu bringen.
    Dewegen meint ich ja: "Gaiman halt" - also in Anspielung darauf, dass man das nur wegen Gaiman früher veröffentlicht hat.

    Ansonsten: Danke, Ellen!

    - - - - - - - - -

    Aber was ist hiermit:
    Zitat Zitat von äxl
    Green Arrow 1-3
    [...]Und das am Anfang mit Connor am Grab hab ich irgendwie nich geschnallt. Geht das noch weiter?[...]

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    björns baustelle. hab keine zeit, den run jetzt nochmal zu lesen.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von äxl
    Green Arrow 1-3
    [...]Und das am Anfang mit Connor am Grab hab ich irgendwie nich geschnallt. Geht das noch weiter?[...]
    Kann mich grad nicht genau an die Szene erinnern, was war da?

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Parallax steht vorm Grab Olivers und ein Pfeil und Blumen liegen darauf. Dann sieht man einen anderen Grünen dazukommen und wie Parallax verschwindet. Im nächsten Bild liegt auch schon Connor Hawke auf dem Grab und die Blumen sind zerstört.
    Dann geht's um Roy Harper und Connor taucht nur noch später im Kloster auf.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von äxl
    Parallax steht vorm Grab Olivers und ein Pfeil und Blumen liegen darauf. Dann sieht man einen anderen Grünen dazukommen und wie Parallax verschwindet. Im nächsten Bild liegt auch schon Connor Hawke auf dem Grab und die Blumen sind zerstört.
    Dann geht's um Roy Harper und Connor taucht nur noch später im Kloster auf.
    Achja. Wird nicht weiter drauf eingegangen, wenn ich mich nicht täusche.

  8. #158
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Okay, mach morgen die Bestellung für Juni, die von Mai muss ich mein Dealer benachrichtigen, die 1 kriegst du denn meine, da es Pflichtlektüre in meiner Lesegruppe war
    nochmal.

    gestern gelesen:

    X-Force # 61

    6/10

    Ganz nett soweit, aber ... Ich hatte ja gehofft, da würde Shatterstars Origin jetzt endgültig geklärt, leider hinterlässt der Abgang von Loeb mehr Fragen als Antworten. Wird das später noch erklärt, womöglich so das man das auch verstehen kann, was da jetzt vorgefallen ist ?

  9. #159
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute sowie die letzten Tage gelesen:

    Books of Magick #10
    6/10
    Wieder eine Rückblende in die Beziehungskisten der Protagonisten; die Haupthandlung wird mal wieder verzögert und bleibt auf der Srecke. Nett und uninteressant.

    JLA Classified #6
    10/10
    Müsste eigentlich in der Ausgabe "Classifried" heißen!

    Gruppe X Taschenbuch #6-9
    7/10
    Oho! Hellfire Club, Dark Phoenix, Days of Future Past - Claremont hat sich in diesen Ausgaben doch gesteigert; das merke ich sogar trotz Condor-Übersetzung.
    Nichtsdesdotrotz ist damit erst einmal mein Trip in die Condor-Zeiten vorbei.

    Jenny Finn: Doom
    6/10
    Erste Hälfte einer Geschiche um Mutationen, Fischmonster und Morde, von Mignola verfasst und Troy Nixey gezeichnet - das versüsst zwar die Wartezeit auf neues Hellboy-Material, kommt aber qualitativ nicht so richtig ans "Original".

    JLA/Rächer #1-4
    6/10
    Kurt "Ich vergesse auch den idiotischsten Charakter nicht" Busieks und George "Wimmelbild (Waldo ist ein Dreck dagegen)" Perez's Mega-Fanboy-Crossover erneut gelesen: Lustig, bombastisch, bunt und vor allem total sinnlos; interessant sind die Versuche, die verschiedenen Helden-Inkarnationen unter einem Hut zu bringen, wobei an der schieren Masse an Helden die Story extrem leidet.
    "Nur" ein Crossover, aber dafür ein gutes. Als "normaler" Comic nur Durchschnitt.

    Der Killer #1
    9/10
    Ein eiskalter Killer zeigt bei einem Auftrag, der unerwartet verläuft, Nerven und lässt seine Karriere Revue passieren. Hört sich nach nix an, ist aber ein sehr atmosphärischer Thriller, Geheimtipp!

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaine
    Achja. Wird nicht weiter drauf eingegangen, wenn ich mich nicht täusche.
    Oh, übersehen (seltsame CF-Cookies)! Und seltsame Schreibe. Danke!

  11. #161
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-Force # 63 + 64

    3/10

    Auftritt John Francis Moore - ein Autor mit dem ich so absolut gar nix anfangen kann. Hab mich stellenweise durch die Hefte gequält - ein kleiner Lichtblick war da gerade mal der Auftritt von Nathaniel Richards, den man sonst außerhalb der Fantastic Four ja normalerweise nicht zu sehen bekommt.

    Nightwing # 81 - 85

    8/10

    Mittlerweile scheint Devin sich eingeschrieben zu haben, hier ist sie deutlich besser als noch in den ersten 5 Ausgaben. Über den Auftritt von Deathstroke habe ich mich sogar mal gefreut, obwohl die beiden sicher in den Titans-Serien schon unzählige Male aneinandergeraten sind, in der Solo-Serie jedoch mal eine nette Abwechslung zu den sonst immer gleichen Gegnern, wie z. B. Blockbuster, der bald mal wieder eine größere Rolle zu spielen scheint. *sigh* Ansonsten hat mir noch die Auflösung von Redhorns Mörder gefallen. Hab ich echt nicht kommen gesehen, obwohl gewisse Hinweise ja vorlagen. Ach ja und der Status von Soames und Tad wurde auch endlich geklärt, hat nur eben was länger gedauert. Aber schön, das solche "Alt-Lasten" vom vorigen Autor nicht ignoriert werden.

  12. #162
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Moore-Hefte nehme ich dir mit Freuden ab.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #163
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzelne Hefte würde ich nicht so gerne verkaufen, da ich die Serie ziemlich komplett habe. (minus 1 Heft) Aber erst mal werde ich eh weiter lesen, vielleicht gefallen mir ja wenigstens noch die Edington-Hefte.

  14. #164
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ein Run mehr oder weniger... sind doch nur ca. 40 Hefte... durch die willst du dich nicht wirklich quälen...

    Edginton... naja. Im Ganzen gesehen hat das letztendlich sogar Sinn gemacht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #165
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Ach, ein Run mehr oder weniger... sind doch nur ca. 40 Hefte...
    Ich dachte die Pollina-Hefte hättest du?

    Zitat Zitat von Clint Barton
    durch die willst du dich nicht wirklich quälen...
    Klingt fast überzeugend.

  16. #166
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen noch 63-64, 68, 76, 82-98 von den Moore-Heften. Wären halt ein paar doppelte dabei.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #167
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel Team-Up 1 - 7
    Marvel
    8/10

    Eine klasse Serie bisher.
    Positiv
    • Scott Kolins Zeichnungen.
    • Eine neue Marvelserie für 2,25$.
    • Kirkman schafft eine schöne, humorvolle Atmosphäre.
    • Die Team-Ups wirken nicht gezwungen oder aufgesetzt. Es ist alles in eine stimmige Geschichte verpackt, die auch beim Stanardformat von sechs Ausgaben nicht decompressed wirkt. Selbst, das der namensgeber der ersten Storyline in der # 3 nur auf einer Seite auftaucht stört nicht.
    • Kirman vermittelt endlich wieder das Gefühl, das New York eine Stadt randvoll mit Superwesen ist, die sich alle jederzeit begegnen können. Dazu wirken die Auftritte stimmig und in Continuity.
    • Jede Menge Anspielungen auf andere Serien und Marvel-Helden, die die aktuelle Continuity einbeziehen.
      In der # 2: Astonishing X-Men, Thors Ende, Avengers Disassembled, Jubilee Miniserie, ausserdem Nova, Speedball und Darkhawk.
      In der # 6: Captain America Disassembled, Black Widow in Daredevil.
      In der # 7: Erwähnung des Mandarin.
      Und das sind nur die Auffälligsten.
    • Die Helden werden nicht stur nach der Erwähnung auf dem Cover genutzt, sondern passend zur Story.
    • Endlich wieder Subplots die sich länger hinziehen und nicht TPB tauglich abgeschlossen werden.
    • Letters Column
    • Jean Bradley
    • Punisher/Blade, ich kanns kaum erwarten.

    Negativ
    • Die kommende Preiserhöhung auf 2,99$.
    • Die Cover und Ankündigungen passen mitunter kaum zur Story (Iron Man/Hulk, Spider-Man/X-23). Da sollte man die strikte Aufteilung, die die Cover implizieren besser ganz weglassen.
    • In 7 Heften 4 Mal Spider-Man. Laut Cover, inhaltlich eigentlich noch mehr Spider-Man.
    • In der 6 und 7 nerven Spider-Mans Sprüche doch etwas.
    • Das Einzige, was mir nicht stimmig erscheint: Tony Starks Lager wird leergeräumt und er schickt nur eine kurze Info an SHIELD anstatt selbst nachzuforschen. Der muss aber ziemlich beschäftigt gewesen sein.
    • Ab jetzt immer einen Monat auf das nächste Heft warten.

  18. #168
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit Wolverine aus? Ich würde der Serie ja evtl. eine chance geben, wen ein gewisser Kanadier nicht öfters als ein Panel in 7 Heften aufkreuzt.

  19. #169
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nightwing # 86 - 90

    8/10

    Schade, dass sich das Pärchen trennt, gerade jetzt wo die Romanze mal in den Vordergrund gerückt wurde. Das folgende Szenario erinnert mich irgendwie an "Dardevil: Born again", ohne aber jetzt annährend so genial umgesetzt zu sein. Aber die Hefte machen immer noch Spaß und das ist ja das Wichtigste.

  20. #170
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leonardo Bd. 2: enie, nie, nie!
    De Groot, Turk
    Ehapa (Delta)
    2/10
    Uah... der Witzefaktor ist irgendwo im Minusbereich. Kein Wunder, daß die Serie sowohl bei Carlsen als auch bei Ehapa so fix aus dem Programm geflogen ist. Ausserdem ist es erstaunlich, daß die ungleich genialere Serie "Robin Ausdemwald" vom gleichen Team stammt.

    House of M Sketchbook
    diverse
    Marvel
    -/-
    Hmm... nice.

    Red Sonja #0
    Michael Avon Oeming, Mike Carey, Mel Rubi
    Dynamite Entertainment
    8/10
    Sehr nette, aber recht kurze Story. Es ist schon sehr auffällig, wie man bei Dynamite versucht, die Conan-Serie zu kopieren. Rubi ist jedoch ungleich besser geworden als bei "Xenogenesis" und Isanoves Farbgebung macht das ganze natürlich zu einem optischen Juwel.

    Captain America #5 (Vol. 5)
    Ed Brubaker, Steve Epting, Michael Lark
    Marvel
    8/10
    Wieder ein starkes Heft, welches fast komplett aus einem Flashback besteht und damit die eigentliche Geschichte nicht vorrantreibt. Dafür gibt die letzte Seite wieder meiner Theorie Nahrung, wer hinter allem steckt. Kann die #6 kaum erwarten.

    Exiles #63
    Tony Bedard, Mizuki Sakakibara
    Marvel
    8/10
    Wir erfahren, wie
    hinter dem Timebreaker stecken konnte und was es mit der Sache so auf sich hat. Dürfte noch sehr spannend werden. Bedard hat sich endlich gut in die Serie eingeschrieben.

    Jon Sable, Freelance: Bloodtrail #1
    Mike Grell
    IDW
    7/10
    Optisch sehr schön, mit einigen netten Actionsequenzen versehen, aber mit einem sprunghaften Skript aufwartend, daß nicht so neueinsteigerfreundlich ist, wie Grimjack.
    Vielleicht gibt das Trade nächste Woche ein bißchen Klarheit. Jedenfalls schöne, klassische Serie.

    New Avengers #5
    Brian Michael Bendis, Dave Finch
    Marvel
    7/10
    Nicht so der Brüller wie die #4, aber immer noch besser als die #1-3. Wartet wieder mit einigen netten Situation auf (vorallem, als alle Avengers auf einmal nackt an der Decke hängen und man sehr schön sehen kann, daß Jessica ihr Kostüm wohl obenrum mit Kissen ausgestopft haben muss. ).
    Naja und Bendis killt mal wieder. Diesmal:
    .
    Fans von Fräulein

    Belova (Black Widow II)

    sollten sich dieses und wohl auch die nächsten Hefte zu Gemüte führen.
    Was mir sehr gut gefallen hat ist die Tatsache, daß Bendis die Serie "Weapon X" nicht ignoriert hat.
    Geniale Szene zudem:

    Jessica rammt Wolverine seine eigenen Krallen in den Hals

    . Das geht runter wie Öl.

    Punisher (Vol. 2)
    Garth Ennis, Leandro Fernandez
    Marvel
    7/10
    Viel Blablub mit dem neuen Gegenspieler. Das komplette Heft widmet sich dem Werdegang von Nick Cavella und Frank taucht lediglich auf dem Cover auf. Dabei hat das letzte Heft einen so heiß gemacht, wie Frank nun reagieren wird.

    Ultimate Secret #2
    Warren Ellis, Steve McNiven
    Marvel
    8/10
    Soooo ungleich besser als "Ultimate Nightmare". Ellis sorgt mit einem sehr lockeren Script für die nötigen Lacher, spielt gekonnt mit der 616er-Historie und McNiven sorgt für starkes Futter für die Augen.

    Supreme Power #16
    J. Michael Straczynski, Gary Frank
    Marvel
    7/10
    JMS führt einige Handlungsstränge weiter, kommt jedoch nicht an seine übliche Klasse herran und lediglich die Szene zwischen Joe und Kingsley war sehr, sehr nett.

    Zitat Zitat von comicfreak
    Wie sieht es mit Wolverine aus? Ich würde der Serie ja evtl. eine chance geben, wen ein gewisser Kanadier nicht öfters als ein Panel in 7 Heften aufkreuzt.
    Taucht wohl in Heft 1-2 auf und dann gibt es da ja noch X-23...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolverine ist dann sonst immer nur in einem Panel zu sehen

    New X-Men 12 6/10
    Soap wie üblich, jedoch mit etwas zu vielen Cliches, Rahne's Team sah recht interessant aus

    Teen Titans 23 8/10
    Die Teen Titans wissen es nun auch, der kampf war recht cool, jedoch fur eine Teen Serie recht krass und dass die Teen Ttans sich so reinlegen lassen ist schon etwas komisch

    Ultimate Spider-man 76 10/10
    Boah! Beste USM Ausgabe bis jetzt, bei Peter brennen endlich die Sicherungen durch und der Hobgoblin überraschte auch auf eine unerwartete Art und Weise, nur ein kleines Problem angeblich spielt sich der Kampf nach der Mittagspause ab, nur der Kolrist hat einen dunklen Himmel benutzt

    Lucier 61 7/10
    Ganze Ausgabe dreht sich darum ob das Kind nun kommen soll oder nicht und der Aufstand ist immer noch nicht weiter gekommen

    Ex Machina 10 10/10
    Anfangs etwas zu gorehaft, Thousand siegt auf eine recht coole weise und als Politkier ist er weiterhin 1A

    Catwoman When In Rome 5 10/10
    Und hier ist Loeb wieder genial, wie er den Leser, bis zur letzten Seite gekonnt reingelegt hat, Selina wird es nächste Ausgabe schwer haben

    Amazing Spider-man 519 8/10
    Besser als die letzten Ausgaben, alle Charaktere agieren richtig im gegenteil zu MKS, Frage ist bloss sind das Klone oder Roboter?

    Superman/Batman 18 2/10
    Langweilige Actionszenen, grundloser Auftritt und Mord von Helden, dass beide sich nun erinnern was ihnen in dieser Story wiederfahren ist, find ich etwas mies, miese Dialoge. Bah! Irgendwie hat diese Serie nichts mit dem zu tun was sonst im DC Universum abläuft

    Batgirl 62 10/10
    Cass hat einen Verehrer , die Coffehouse Szene, die mit Spoiler und die mit der Polizei waren sehr gut, wie sie die Bruderschaft in ein paar Sekunden abfertigt war auch geil und wir erfahren dass die Secret Society hinter Pinguins Anornung steht Batgirl und Robin ermorden zu lassen

  22. #172
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nighwing # 91 - 106

    9/10 / 8/10

    Whahu, Grayson wird immer besser. Sehr schön auch die Zeichnungen von Zircher. So sehr ich mich auch auf das erneute Dixon & McDaniel Match gefreut habe, wäre es mir nach dem Lesen doch lieber gewesen, man hätte das separat veröffentlicht, da eben doch kein Bezug zu den vorangegangenen Heften da war. Rein qualitativ ist es den beiden leider nicht gelungenen an ihren äußersten gelungenen ersten Run anzuschließen - nicht mehr sehr gut, aber immerhin noch gut. Rückblickend kann ich nur sagen - großartige Serie, die fast durchgehend über 100 Hefte lang sehr feine Comic Unterhaltung bietet. Werde bei der Serie also entgegen meinen vorigen Absichten weiter dran bleiben, so lange Grayson die Serie schreibt oder ich wirklich ernsthafte Platz-Probleme kriege.

    Zitat Zitat von Clint Barton
    @Rainer: Was Blockbuster betrifft: Da geht's noch heiss her - die Amis fluchen nicht umsonst auf Devin.
    Worüber haben die Amis sich denn so aufgeregt ?
    Geändert von Frank Castle (30.04.2005 um 23:10 Uhr)

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Castle
    Worüber haben die Amis sich denn so aufgeregt ?
    Ich glaub dass tarantula Dick zum Sex gezwungen hat

    Die 107 hatte mir recht gut gefallen, hier der Link zur bendis MainstreamReziGruppe:
    http://www.606studios.com/bendisboar...ight=nightwing

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cable & Deadpool 14 10/10
    "This comic isn't realistic, it's ridiculous"
    Die Ausgabe ist wie immer das witzigste was Marvel momentan abliefert, besonders die Letterspage wo man sich über den Schund den Nicieza in den 90er gemacht hat lustig macht, Deadpool zählt die Mädels auf die er gerne in seinem Comci zu besuch hatte zum studieren, man macht sich über Franzosen und Kanadier(die ja Halb-franzosen sind) lustig dass sie kein English können und ****** besorgen einem auf der letterspage immer Vorteile

    Beowulf 1 8/10
    Das Cover alleine ist das Geld wert , Beowulf versucht Superhelden zu helfen, jedoch funkt eine geheime Organistion dazwischen und einige deutsche Soldaten aus dem 1. weltkrieg werden in den ersten Seiten friedlich auseinandergenommen

    Specatcular Spider-man 27 6/10
    Diese Story hätte besser zum Serienende von PP:SM geèasst als hier, die Zeichnungen von Buck sind genial, leider war die Story nicht der Bringer

    The Batman Strikes 8/10
    Eine etwas bessere Strikes Ausgabe, die jedoch weiterhin ihren Kitsch behält

    Gotham Central 30 7/10
    Ich vermiss Brubaker schon, die Cops sind sowas von doof einzig die Schweigen der Lämmer Szene war cool

    JLA:Classified 5 10/10
    Geniale Dialoge, wieder ein Beweis dass BG zu blöd ist sich 5 Minuten zu benehmen, Guy und Mary Marvel wahren die besten Protagonisten

    Saint Seyia Episode G 1 9/10
    Wie kommt Panini auf die doofe Idee in Frankreich den Titel saint Seiya zu behalten wie wenn 95% der Chevaliers du Zodiaue Fans den US-Titel kennen würden, es gibt mehr Us-Fans die den französischen kennen als umgedreht.
    Wunderschöne Zeichnungen, leider ist das Mangaformat nicht das beste Format für diese Zeichnungen, wär das geil sie im Comicformat zu sehen. Es ist schön alte Charaktere aus der Jugend zu sehen und wie immer gibt es die üblichen Cliches die um Unterhaltung sorgen

    X-23 4 7/10
    Es passiert nicht vieles, liess sich sehr schnell, die nur zeigt dass X gut im Schnüffeln ist und wie ein Hund jedesmal wenn man ihn aussetzt immer zurück kommt

    Invincible 22 8/10
    Eine etwas ruhige Aussgabe, die Bösewichter sind für die 25 bereit, leider kann ich mir bei Kirkman Heften die Namen nie verhalten Ich muss mir so eine Notizagenda kreieren, wo ich jeweils jeden Name jeder Serie eingebe

  25. #175
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    [B]Wie kommt Panini auf die doofe Idee in Frankreich den Titel saint Seiya zu behalten wie wenn 95% der Chevaliers du Zodiaue Fans den US-Titel kennen würden, es gibt mehr Us-Fans die den französischen kennen als umgedreht.
    Weil sich dann wieder Leute aufgeregt hätten,w arum das nicht den Originaltitel beibehalten hat.
    Panini verstehe ich sowieso nicht mehr. Die dt. Lesern kaufen Comics, in diesem alten Stil einfach nicht. Anstatt aber darauf zu setzen, mit "Chevaliers du Zodiaque" zu beginnen, veröffentlichen sie "B'TX" und fahren es vor die Wand. Anstatt das originale Zodiaque veröffentlichen sie Episode G...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 7 von 411 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher