Aber das ist schon ganz klar dem Preview zu entnehmen.Zitat von vao
Ja, ist auch so bei Giant Size X-Men 3 der Fall ,8 Seiten für 3.99Zitat von Kaine
Der Punisher hat dafür ja andere Argumente parat
Aber das ist schon ganz klar dem Preview zu entnehmen.Zitat von vao
Wars nicht, wurde später erst rektifiziert, und als Zeichner war ja auch Cockrum angekündigt und jetzt ist es AdamsZitat von Kaine
Hatte ich so im Hinterkopf, naja.Zitat von vao
Spontane Zeichnerwechsel sind ja leider nichts Neues.
Man lernt doch immer neue Worte. Und ich dachte erst, das kommt von Rektum.Zitat von vao
Aber "ein Flüssigkeitsgemisch durch wiederholte Destillation trennen" beschreibt die Vorgänge im Mastdarm eher ungenau.
Ja, schon schlimm, wenn der böse, böse Cockrum zu krank ist, um das Heft zu zeichnen. Böse, böse.Zitat von vao
Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
|| [comicbookdb.com] || Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||
Der ultimative Spider-Man # 34
Leider nur besserer Durchschnitt.
Sie hätten es ja einstellen können und warten bis es ihm besser geht oder gar nicht rausbringen, aus einem Gedenkcomic an Cockrum, wurde eine Geldmacherserie(4 steht ja auch schon an), was gut ist, ist dass Marvel dennoch die Komission bezahlt hatZitat von Clint Barton
Edit: Oder warten bis es fertig ist und dann veröffentlichen
Ist eben ein neues fremdwort man lernt immer beiMan lernt doch immer neue Worte. Und ich dachte erst, das kommt von Rektum.
Aber "ein Flüssigkeitsgemisch durch wiederholte Destillation trennen" beschreibt die Vorgänge im Mastdarm eher ungenau.
Sin City Vol. 4: That Yellow Bastard
Frank Miller
Dark Horse
12/10 ( )
Gah! Farbe!
Hier kann man ebenfalls das einfügen, was für die vorherigen Bände gilt. Wobei hier noch hinzukommt, daß die detektivischen Thriller-Elemente stärker zum Vorschein kommen.
Hall of Fame Bd. 5: Paul Murry
Carl Fallberg, Paul Murry u.a.
Ehapa
7/10
*kotz* Mausgeschichten.
Naja, so schlimm ist das dann doch nicht, da ein Teil der Stories ja von Carl Fallberg stammt. Dafür krieg' ich bei Carioca grundsätzlich das grosse Kotzen und die Wölfe sagen mir auch nicht besonders zu.
Die Chroniken von Sillage Bd. 1
diverse
Carlsen
7/10
Hmj. Ein paar interessante Beiträge und Noé zeigt, daß er auch was anderes als Pornos zeichnen kann. Hab' ein bißchen mehr erwartet, aber die Story "Konsolen-Nävis" war genial.
Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
|| [comicbookdb.com] || Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||
Authority Revolution 8 9/10
Sehr gutes Storytelling von Brubaker, besonders in der Charakterisierung von Jenny
Ex Machina 11 10/10
100s zukünftiges Kostüm sieht geil aus, geniale Charakterisierung,es wird immer offensichtlicher dass Hundred etwas verheimlicht
JLA Classified 8/10
Hat sehr gut angefangen, besonders die Erwähnug der alten 80er Serien ,ihre Darstellung Guy Gardners ist sowas von gut, würde gerne eine GG Ongoing von ihnen sehen, die letzten Seiten ware jedoch enttäuschend. Und ich bin nicht der einzige der denkt dass Powergirl aufs selbige Geschlecht steht
Lucifer 62 10/10
Carey kehrt zur ersten Story zurück, schöne und traurige Geschichte und von Colleen Doran gezeichnet, sehr nette Frau hat die letzten Tage vieles von ihrer Zeichnerkarriere erzählt
Superman 217 8/10
Verheiden und Benes erste Ausgabe, Benes Zeichnungen sind wie üblich gut, zur Story, eine eher klassische Superman Story aus alten Tagen, der Kampf
Teen Titans 24 8/10
Gambit 10 8/10
Diese Ausgabe verspoilert ein wenig AXM, da sie nach der letzten Story spielt
Storm beim Sonnenbad wie kriegt die ihren BH an ohne ihre Brüste zu zeigen ,Gambits Trick Telepathen zu verjagen ist einfach göttlich
, ist das wirklich passiert oder bloss von Layman erfunden? der Belladonna sub-plot sieht etwas komisch aus, frag mich ob da ws an der continuity geändert wird
Guardian 2 7/10
Bis jetzt die enttäuschenste SS Ausgabe, ein Bandenkrieg zwischen Obdachlosen, die sich selbst zu U-Bahnpiraten ernennen, klang interessant, wurde jedoch schlecht umgesetzt, die Benutzung einiger Mediencliches kamenr jedoch gut rüber
Ich hatte gestern wieder meine YJ-Hefte in der Hand und vermisse diese Serie auf heftigste. Und Johns ignoriert sie ja auch mehr oder weniger. Zudem ein bißchen komisch, daßZitat von vao
Gambit 10 8/10
[/QUOTE]
Ha? Also einer der beiden ist doch tot.
Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
|| [comicbookdb.com] || Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||
Ha? Also einer der beiden ist doch tot.[/QUOTE]Zitat von Clint Barton
Kenn Superboy bloss erst seit TT, hab weder seine eigene Serie noch YJ gelesen, also kan ich nicht sagen ob er was falsch macht
Ist eine Anlehnung an einen alten Kampf zwischen den X-Men(Gambit,Iceman,Beast,Storm) und der Bruderschaft (Pyro,Toad,Blob,Avalanche)
Bin endlich mal wieder zum Comic-Lesen gekommen:
Identity Crisis #5
9/10 Geht gut weiter, mit einem wieder mal atemberaubenden Cliffhanger. die Sache mit
halte ich für eine falsche Spur.
Wolverine #17
7/10 für die erste Hälfte - irgendwo habe ich gelesen, dass man Millars Wolvie mit einem guten Sommerblockbuster vergleichen kann, passend! - 2/10 für die zweite: Geschichten, die kein Mensch braucht!
US:
Solo #4
4/10 Ich kann mit Chaykin einfach nichts anfangen, trotz guter Zeichnungen.
Marvel Team-Up: The golden child TP
7/10 Hier hat Kirkman das alte "Spidey trifft..."-Thema gut umgesetzt und sogar in eine fortlaufende Story gepresst, die sich bis auf wenige Stellen sogar stimmig und schlüssig liest; ich konnte nur mit dem "Das Alien beobachtet"-Überplot nichts anfangen, da der überhaupt nichts in der Erzählstruktur zu suchen hatte:
Schade nur, das dieser Plot wahrscheinlich der Kleber wird, der die Serie storytechnisch zusammenhalten soll; bei weltzerstörerischen, kosmischen Szenarien kräuseln sich bei mir immer die Fußnägel hoch...
Fazit: Lustige, gut geschriebene Comic-Action ohne sonderlich viel Tiefgang.
Ach ja, und Scott Kolins Zeichnungen sehen hier wieder verdammt gut aus!
Geändert von The Hypnotoad (26.05.2005 um 09:48 Uhr)
Das ist Kirkmans Stil mehrere Subplots über mehrere Ausgaben hinauszögern und wenn er Lust hat löst er einen auf
Mal ein bisschen was von meinem Lesestapel abgearbeitet
GLA #2
Witzich, mit ernsten Untertönen. Allein für Monkey Joe lesenswert 7/10
Grim Jack - Killer Instinct #4
Hehe. Ninja Mimes! Damit kann man gar nicht falsch liegen. Solide Action. 7/10
Concrete - The Human Dilemma #5
Chadwick packt mich nicht mehr. Irgendwas fehlt der Geschichte. 4/10
Y - The Last Man #33
War dieses Cover nötig? Die Entwicklung zwischen Mann und 355 wirkt gezwungen, der Twist am Ende ist vorhersehbar. Dazu ein Gastzeichner, der nicht ganz an Pia Guerra herankommt. Eine der schwächsten Ausgaben bisher 5/10
Ultimate Secret #2
Nach dem eher laschen Ultimate Dings davor, ist Ultimate Secret schon eher was. Lässt sich sehr interessant an, und Ellis lässt sich eine nette Erklärung für das Fermi Paradoxon einfallen. McNiven war schon mal besser, besonders die letzte Seite sieht sehr seltsam aus. 8/10
Ultimate Fantastic Four #17 und #18
Ellis + SF = gut. So ziemlich die interessantesten Fantastic Four seit Walt Simonsons Run in den 350ern der alten Serie. 9/10
The complete Jon Sable, Freelance
80er Action von Mike Grell. Solide, auch heute noch gut lesbar. Ein paar der Plots wirken leicht angestaubt. 7/10
Jon Sable, Freelance - Bloodtrail #1
Insgesamt guter Auftakt der neuen Mini. Zeichnerisch hat Grell sich allerdings seit den 80ern nicht wirklich weiterentwickelt. Nur die Colorierung ist besser geworden. 7/10
Desolation Jones #1
Typische Ellis-Charaktere in einer typischen Ellis Story. Für Ellis Fans (wie mich) sehr gut geeignet. Zeichnerisch gut in Szene gesetzt von J.H. Williams. 8/10
Supreme Power #16
Mir scheint, Straczinsky will clever sein. Die Uhr Analogie funktioniert für mich aber nicht richtig, genausowenig wie die Fisch-Sache. Das war schon besser. 4/10.
X-Farce # 1
4/10
Bizarre aber unlustige Parodie des Liefeldschen X-Force-Runs. Zwar auch nicht witzig, aber interessant war der Seitenhieb auf Marvels Serienflut/Variantcover-Politik aus den frühen Neunzigern.
Tab gelöscht Und wieder vom neuen also blos kleines resumee:x
Batgirl 30-32 6/10
Enttäuschender Fill-in von dixon mit Connor Hawke auf Gastbesuch, Dixon kann nichts mit Cass anfangen
Books of Magick LDW 11 7/10
Ausser dem unerwartetem cliffhanger nichts besonderes
Cable & Deadpool 15 7/10
Komischer Anfang, schlechter als zu letzt, doch immer noch gut ,Cannonballs
Daredevil 73 8/10
Weiterhin gut
Exiles 64 5/10
Langweilig,Beak zeigt dass er mal wieder der Idiot vom Dienst ist, hat unendliche Universen zur Verfügung und wen nimmt er? Einen blinden und einen idioten
Gangland 1-4 8/10
Gangsteranthologie, gemacht von den üblichen Vertigoverdächtigen, wie bei einer Anthologie übllich, ist gutes, schlechtes und das was niemand versteht mit dabei
Hellblazer 181 8/10
Jock als Gastzeichner, klassische Hellblazerstory
JLA Classified 7 10/10
Wunderschöne und bewegende Ausgabe, auch wenn man nicht weiss wer X ist
My Uncle Jeff 10/10
Damon hurd erzählt eine Passage seines Lebens, wie gewöhnlich 1A Qualität sowie Storytechnisch als zeichnerisch, eine Erlebnis was sicherlich den meisten widerfahren ist
Planetary 4-8 10/10
4 mies, 5 göttlich, 6 mies, 7 göttlich, 8 shr gut
Spider-man Unlimited 9 9/10
Zum erstenmal dass beide Storys sehr gut waren, obwohl es Clichestorys waren
Uncanny X-Men 238 10/10
Claremont war einst gut aber diese Frisuren, zum Haareraufen
Uncanny X-Men 459 4/10
Diesmal keine offensichtliche plotfehler, X agiert intelligenter als die erfahrenen X-Men,
weiss nicht dass Kurt noch nie skifahren war, obwohl sie sich schon so lange kennen, sonst okay. Story war jedoch mies, mit einer miserablen Auflösung und total langweilig
Ultimate X-Men 59 7/10
Teilweise schlechte Zeichnungen von Immonen und Vaughan tötet mal wieder, diesmal ein uns bekannter Alpha Flighter
Wolverine 28 8/10
Gute Ausgabe, aber Wolverine wird immer mehr zum Douche Bag
Young Avengers 4 10/10
Wenn es eine Marvelserie gibt die man lesen soll dann diese, Kat ist einfach nur cool
The Adventures of Cyclops & Phoenix # 1 + 2
4/10
Gewohnt mäßige Story vom Meister der Belanglosigkeiten. Nettes Artwork.
X-Men # 53
7/10
Der Reload ist bisher besser als ich erwartet hatte, sogar Chuck Austen konnte mich mal recht gut unterhalten. Die Soap-Dialoge insbesondere die Streitigkeiten waren mir allerdings zum Teil doch etwas zu gestelzt.
Wetworks 1-4 7/10
Gar nicht schlecht. Auch wenn ich nach der ersten Ausgabe etwas ganz anderes gedacht habe...
Realworlds Batman 7,5/10
Nett, aber wie im wahren Leben, kein wirkliches happy end.
Realworlds Superman 7/10
Ziemlich verwirrend, da compressed.
Realworlds Justice League Of America 7,5/10
Cool, und in gewisser Hinsicht mit happy end.
Euromanga 5-8: HK 2.0 - Paradiso 6,5/10
Hätte mir vielleicht den Vorgänger besorgen sollen... Aber Hérault ist eben ein netter Zeichner.
Vampirella Monthly 1-3 (US), Vampirella 10 (Splitter - Monthly 4) 7/10
Ich kenne Vampi zwar nur aus diversen Chaos!-XOs aber was Morrison und Millar hier machen ist überraschend gut. Nur die deutsche Übersetzung...
Action Comics 825 8/10
Recht nettes Ende, aber überladen - was "Austen" mit den Figuren macht...
Hit Comics 38 8/10
So langsam könnte Dragon mal zur Ruhe kommen. Powers war cool! "Graphic Novels" The Pro war auch ziemlich nett, aber is ja nur die halbe Geschichte...
WWC 12 6,5/10
Ganz schön witzig. Is natürlich überhaupt nicht ernstzunehmen und die Zeichnungen sind der Horror.
Say Cheesy - a Get Fuzzy Collection
Darby Conley
Andrews McMeel Publishing
8/10
Brilliant - Garfield auf Crack. Jim Davis' Serie verkommt zum Kindercomic. Einige Gags habe ich aber nicht verstanden und einem Übersetzer wünsche ich die Serie auch nicht an den Hals - die Wortspiele sind ebenso genial wie mörderisch und unübersetzbar.
Hurengeschichten #1
diverse
Schwarzer Turm
6/10
Hmja... gibt schon kranke Leute. Bei der 2. und 3. Story hätte ich jedenfalls fast kotzen können.
Captain America #6
Ed Brubaker, Steve Epting
7/10
Marvel
Hmja... nicht schlecht, aber definitv das bisher schwächste Heft. Klar, Bru zieht das Ganze noch etwas hin und das "issers oder doch nicht?" rätseln macht einfach Spaß. Zeichnungen wie üblich top.
Cable/Deadpool #15
Fabian Nicieza, Patrick Zircher
Marvel
7/10
Wade macht sich auf die Suche nach Cable (wegen der Ereignisse in X-Force #6) und landet in... der - nein EINER - Zeit der Apokalypse. Auftritt Archangel (yay!). Viel Klopperei, ein paar coole Sprüche (Cannonballs. Heh. ) und geniales Artwork.
Ultimates #6
Mark Millar, Bryan Hitch
Marvel
9/10
... ...
Was für ein Heft. Hitch muss dringends Pornos zeichnen und Millar liefert das beste Heft der Serie ab - zum schreien komisch die Ultimativen Verteidiger. Deppen ohne Grenzen. Und Valkyrie muss sich definitiv öfters bücken.
Runaways #4 (Vol. 2)
Brian K. Vaughan, Adrian Alphona
Marvel
8/10
Erneut eine gute Ausgabe. Die Ausreisser schleppen Victor mit sich rum und befragen ihn. Ausserdem zeigt sich Victors Vater scheinbar. Geil waren die Kommentare zu diversen möglichen Vätern.
New X-Men: Hellions #1
Nunzio DeFillipis, Christina Weit, Clayton Henry
Marvel
8/10
Obwohl ich Hellion, Wither und Rockslide nicht wirklich leiden kann, macht das Heft tierischen Spaß und steht der Hauptserie in nichts nach. Okay, der übernatürliche Faktor KÖNNTE nach hinten losgehen, aber das hat ja bei der "Haunted"-Story auch geklappt. Henry sollte die Hauptserie übernehmen, seine Mercury sieht knuffig aus.
Machine Teen #1
Marc Sumerak, Mike Hawthorne
Marvel
8/10
Sumerak gelingt hier definitiv ein besserer Einstieg als bei "Guardians" und auch die Zeichnungen können sich sehen lassen. Freue mich auf die weiteren Ausgaben.
Outsiders #24
4/10
Ich sagt ja bereits - wenn man das hier liest, kommt einem Avengers: Disassembled plötzlich garnicht mehr so schlecht vor.
Green Lantern #1
Geoff Johns, Carlos Pacheco, Ethan van Sciver
7/10
Ganz brauchbarer Einstieg. Der Retcon stört natürlich immer noch. Recht wenig Action, dafür scheint Johns schon kräftig an einem supporting cast zu schrauben.
Stormbreaker: The Saga of Beta Ray Bill #5
Michael Avon Oeming, Daniel Berman, Andrea DiVito
Marvel
7/10
Primär Gekloppe in epischen Bildern. Sehr fein.
Girls #1
Jonathan Luna, Joshua Luna
Image
8/10
Durchaus ein interessanter Einstieg. Werde ich sicherlich weiterlesen. Kann mir jemand einen kurzen, spoilerfreien Rundown zu "Ultra" geben und sagen, ob sich das Comic lohnt?
Amazing Spider-Man #520
J. Michael Straczynski, Mike Deodato Jr.
Marvel
9/10
Na bitte - es geht doch! Zu geil, wie Tante May Jarvis von seinen Diensten entbindet ("Sit!") und Wolverine abfertigt. Der Gesichtausdruck - priceless! Der Kampf gegen die
wusste auch zu überzeugen. Geht also endlich wieder aufwärts mit der Serie.
Fantastic Four #527
J. Michael Straczynski, Mike Mckone
Marvel
8/10
JMS beginnt seinen Run etwas behäbig, bringt aber gute Dialoge und einen interessanten Cliffhanger ein. Lediglich die Änderung am Status Quo von Ben kommt etwas komisch rüber (und etwas übertrieben dargestellt) - der Gastauftritt von Bill Gates hingegen... köstlich!
Incredible Hulk #81
Peter David, Lee Weeks
Marvel
7/10
Nette, aber nicht umwerfende Auflösung. Insgesamt fand ich "Tempest Fugit" etwas enttäuschend.
Power Pack #3
Marc Sumerak, Gurihiru, Chris Eliopulous
Marvel
7/10
Nette, seichte Unterhaltung für Kinder halt.
Rogue #11
Tony Bedard, Derec Donovan
Marvel
6/10
Hmja... nicht so DER Brüller.
Spellbinders #3
Mike Carey, Mike Perkins
7/10
Nicht besser oder schlechter als die anderen Ausgaben - aber was genau ist der Sinn, die Richtung dieses Comics?
X-23 #6
3/10
Endlich ist der Käse vorbei. Ging natürlich genauso vorhersehbar und unspektakulär zuende, wie der Rest der Serie. Hoffentlich verschwinden Kyle/Yost in der Versenkung und belästigen den armen Leser nie wieder mit solch belanglosem Schei$$.
Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
|| [comicbookdb.com] || Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||
chja... die gute alte Gülbin Ünlü.Zitat von äxl
Die zweite Hälfte dürfte dich umhauen.[B]The Pro war auch ziemlich nett, aber is ja nur die halbe Geschichte...
Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
|| [comicbookdb.com] || Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||
Seltsamerweise hab ich erst durch dieses Comic rausgefunden, dass Gülbün eine Frau ist - Fürstin Ü. oder so...Zitat von Clint Barton
Macht die eigentlich noch was? Ich hoffe nicht.
Sehr schön!Die zweite Hälfte dürfte dich umhauen.
@Björn: Du kannst Wither nicht leiden?
-1 rep. point
Nö. Ich geh' mal davon aus, daß war eine Verkäuferin in Jürgens Comicshop, die der Janetzki einfach zwangsverpflichtet hat, in ihrer Mittagspause das Zeug zu übersetzen.Zitat von äxl
Nö - der ist ein dummes @rschloch!Zitat von vao
Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
|| [comicbookdb.com] || Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||
Powers: Legends TPB
8/10 Stimmt schon, was die Kritiker sagen: die ursprüngliche Originalität von Bendis hat sich auch in dieser Serie so langsam verflüchtigt. Was bleibt, ist trotzdem gute Comic-Unterhaltung: Action, "talking heads", die typische "Wir befragen"-Doppelseite, eigentlich schon Markenzeichen dieser Serie, und eine Storyline, die für Powers-Komplettisten interessant ist, da sie nicht nur den Bogen zu dem Abschluss der alten Serie, sondern sogar zu den "Powers"-Anfängen spannt.
The Red Snake - Hino Horror #1
7/10 Verstörender, symbolträchtiger Japan-Horror: Ein glubschäugiger Junge wohnt mit seiner verhaltensgestörten Familie in einem Haus, das er nicht nur verlassen kann, da sich die Dimensionen des Hauses und des umgebenden Waldes ständig zu verändern scheinen, sondern auch hinter einem Spiegel ein fürchterliches Geheimnis birgt...
Die Zeichnungen schrecken anfangs wegen ihrer Einfachheit etwas ab; die Geschichte entwickkelt sich zu einem Albtaumgebilde, welches sich nur in der Phantasie des Jungen abspielt - oder auch nicht...
Redrum 327 #1
5/10 Eine Gruppe von verwöhnten, neureichen Freunden will ein Wochenende in einem abgelegenen Landhaus verbringen. Die unvermeidliche Nähe führt zu Spannungen, die Freundschaften zerreißen und jemand aus der Gruppe nutzt die Einsamkeit für einen Racheakt...
Hörte sich in einigen Besprechungen gut an, ist aber im Endeffekt nur ein lauer, koreanischer Manga Marke "Shoujo", der kaum Neues aus dem Genre macht. Einzig der Cliffhanger war interessant.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen