User Tag List

Seite 12 von 416 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 10400

Thema: Welche Comics habt ihr heute gelesen? - Der große Review-Thread

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Mein neuestes Lieblingshobby: Spoiler-Tags bei Vaos Beiträgen einbauen...



    Der eine ist doch auf dem Cover der 13 zu sehen, der andere ist ja auch kein Spoiler da er ein Kaufgarant ist



    Geändert von vao (17.05.2005 um 19:33 Uhr)

  2. #277
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100 Bullets # 42
    Die Einführung von Wylie und seinen Beweggründen, das Angebot der 100 nicht auf ihn zurückzuführenden Kugeln anzunehmen. Klasse Charakterisierung von Azzarello, teils geniale Zeichnungen von Risso

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman 5 7,5/10
    Seven Soldiers: Zatanna 1 8/10

  4. #279
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    In der Ennis-Continuity auch?
    *seufz*, würde mich nicht wundern, wenn es nicht mal die gleichen Charaktere wären. Werde sicher viel Spaß mit dem Heft haben.

  5. #280
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    George Apostolo, Enzo Gaucci, Paulie und Philly Germaine, sowie Francesco Drago.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #281
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke und Volltreffer, keiner der alten Jungs dabei. Na ja, habe aber auch nicht wirklich was anderes erwartet ...
    Geändert von Frank Castle (17.05.2005 um 21:56 Uhr)

  7. #282
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boule & Bill Bd. 13: Schnappschüsse
    Jean Roba
    Ehapa
    7/10
    Schöne, seichte, aber immer liebenswürdige Familienunterhaltung.

    Young Avengers #4
    Allan Heinberg, Jim Cheung[/b]
    Marvel
    10/10
    Einfach grossartig. Es ist genial, wie Heinberg etwas Neues schafft und gleichzeitig wunderbar mit der Kontinuität spielt. So schafft er das, was anderen Autoren nicht gelingt - er stellt Neuleser und Altfans zufrieden, da er niemanden vor den Kopf stösst.
    Dazu ein wunderbar lockeres Skript, viel Wortwitz und nötige Frische.
    Die Zeichnungen sind sowieso top.

    JLA Classified #7
    Keith Giffen, J.M. DeMatteis, Kevin Maguire
    DC
    9/10
    Der Comedyfaktor ist auch diesmal sehr hoch, jedoch wird mehr auf die Beziehung Guy, Fire und
    Wert gelegt. Es ist atemraubend, Guy als Mensch mit Gefühlen zu sehen und die letzte Seite... wow. Es ist schwer, sich ein Tränchen zu verkneifen.

    The Authority: Revolution #8
    Ed Brubaker, Dustin Nguyen
    DC/Wildstorm
    8/10
    Yeah, die

    Authority findet weider zusammen - ausser dem Doc halt, weil tot ist *sniff* - und plant, wie man gemeinsam gegen Bendix vorzugehen hat.

    .

    Exiles #64
    Tony Bedard, Mizuki Sakakibara
    Marvel
    Yeah -

    Namora beisst endlich ins Gras *fassaufmach*

    und Beak beweisst seine Nützlichkeit. Das nächste Hefte dürfte aber eine geile Klopperei werden, wenn

    Hyperion gegen den 616er und den Squadron-Hyperion antritt

    .

    New X-Men #14
    Nunzio DeFilippis, Christina Weir, Paco Medina
    Marvel
    8/10
    Marvels Teen-Dramaserie ist und bleibt klasse. Rahne ist weg (muss ja zu X-Factor), dafür ist Magma da und der innere Bezug zu HoM (die X-Men werden zu den Avengers gerufen) ist auch da. Ansonsten wieder ein Heft voller Dramatik und menschlicher Fehler. Sehr fein.

    Spider-Man/Human Torch #4
    Dan Slott, Ty Templeton
    Marvel
    8/10
    She-Hulk als zee French maid, qui?

    New Thunderbolts #8
    Fabian Nicieza, Tom Grummett
    Marvel
    8/10
    Speed Demon spielt ein doppeltes Spiel, schein sein Herz aber am rechten Fleck zu haben. Und dallas betritt endlich wieder die Szene. Ausserdem ist Monica wohl alles andere als erfreut, daß Genis ihr zum zweiten Mal den Namen wegnimmt.

    Marvel Knights 4 #18
    Roberto Aguirre-Sacasa, Jim Muniz
    Marvel
    8/10
    Gutes, unterhaltsames Finale der Zeitreisegeschichte.

    Daredevil #73
    Brian Michael Bendis, Alex Maleev
    Marvel
    8/10
    Dialogtechnisch wieder auf höchstem Niveau. Die Zeichnungen sehen aber aus, wie Fotos mit Digitaleffekten, was nicht sonderlich schlimm ist. Die Story insgesamt ist aber nach wie vor recht undurchsichtig.

    Spider-Man: Breakout #2
    Tony Bedard, Manuel García
    Marvel
    8/10
    Die U-Foes gegen Crossfires ang - und Spidey mittendrin. Herrlich!

    Wolverine #28
    Mark Millar, John Romita jr.
    Marvel
    7/10
    Wolverine angry. Wolverine slash puny villains. Action und Gekloppe. Mehr nicht.

    Birds of Prey #82
    Gail Simone, Joe Bennett
    DC
    7/10
    Die Serie lässt so langsam nach. Der Plot um Huntress, Savant und Creote ist jedenfalls weit interessanter als der um Dinah.

    Teen Titans #24
    Geoff Johns, Matthew Clark
    DC
    7/10
    Der Typ auf dem Cover rastet aus und zerlegt das Team. Kurz darauf gibt es auch bei den Outsiders einen Verräter zu vermelden.

    Toxin #2
    Peter Milligan, Darick Robertson
    Marvel
    6/10
    Robertson zeichnet, Robertson zeichnet, Robertson zeichnet... das muss reichen...

    Heaven sent #10
    Ben Dunn
    Antarctic Press
    7/10
    Auch wieder viel Action, aber ein bißchen wenig Handlung insgesamt. Leider nur noch ein Heft, dann ist Ende.

    Black Panther #4
    Reginald Hudlin, John Romita Jr.
    Marvel
    5/10
    Nur noch zwei Hefte... dann steig' ich wohl aus.

    Hercules #2
    Frank Tieri, Mark Texeira
    Marvel
    3/10
    Ich glaube, die drei restlichen Hefte tue ich mir erst garnicht an. So ein Müll.

    Uncanny X-Men #459
    Chris Claremont, Alan Davis
    Marvel
    5/10
    Lesbar. Gerade noch so.

    Livewires #4
    Adam Warren, Rick Mays
    Marvel
    8/10
    Action, Geballere und Fun, Ausserdem hat Warren diesmla ein paar Seiten selbst gezeichnet. Kewl!

    Batman: Dark Detective #2
    Steve Englehart, Marshall Rogers
    DC
    6/10
    Das Skript ist mässig, aber die Zeichnungen toll.

    Conan #16
    Kurt Busiek, Cary Nord
    Dark Horse
    8/10
    Schönes stand-alone-Geschichte und Nord zeichnet wieder wie ein Weltmeister.

    30 Days of Night: Bloodsucker Tales #8
    Steve Niles, Matt Fraction, Kody Chamberlain, Ben Templesmith
    IDW
    4/10
    Beide Storyarcs werden mehr oder weniger zuendre gebracht und damit ist die Serie endlich aus meinem Abo raus.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.774
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    JLA Classified #7
    Keith Giffen, J.M. DeMatteis, Kevin Maguire
    DC
    9/10
    Der Comedyfaktor ist auch diesmal sehr hoch, jedoch wird mehr auf die Beziehung Guy, Fire und
    Wert gelegt. Es ist atemraubend, Guy als Mensch mit Gefühlen zu sehen und die letzte Seite... wow.
    das durfte er auch schon in der alten serie.

    ps: red sonja #0 und invincible #0 sind draussen?

  9. #284
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du mir mal'n kurzen Rundown der Dreierbeziehung geben? Du hast das Zeugs ja gelesen.

    zu ps: Ja. Sonst hätte ich sie hier nicht bewertet, gell?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.774
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, will nur sebastian nerven, dass die da sind...

    damals war das noch keine dreierbeziehung. fire hatte was mit oberon. und ice hat halt guy langsam, gaaaanz langsam weichgekocht... und das trotz ihres klasssichen ersten dates (guy führt ice ins kino aus... in den klassiker "three men & a babe".... *BRUHAHA*)

  11. #286
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Danke.

    War mir nicht ganz sicher, ob Ice jetzt Guys Love Interest oder mehr so eine Art kleine Schwester war.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.774
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schwer zu sagen. guy hält sich ja für den ober-macho, der jede rumkriegt. insofern hat er sich ice zu anfang sicher auch ausgesucht aufgrund ihres eher schwachen, unsicheren charakters. (btw.: giffen/ matteis haben in der originalserie die charaktere überraschend fein ausgearbeitet, was imo einer der gründe für das grossartige funktionieren des teams ist.)

  13. #288
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clint
    Deine Bewertung zu Exiles fehlt! Mich würde sie mal interessieren.

  14. #289
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. Wäre dann 8/10. Gutes Heft (wie mMn fast alle von Bedard).

    @L.N.: Danke.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #290
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spider-Man Komplett # 3:

    Amazing Spider-Man # 20 - 26

    7/10

    Recht unterhaltsam, zu den besten Spider-Man-Geschichten würde ich den Lee/Ditko-Run bisher allerdings nicht rechnen. Das Privat-Leben von Peter wird langsam interessanter, wobei die Eifersuchtsszenen von Betty sich doch etwas arg wiederholen. Nun wird also auch noch Mary Jane dazugegeben und nun haben wir bereits 3 junge Damen, die an Peter mehr oder weniger interessiert sind. Ganz amüsant sind die stets von Bescheidenheit kündenden Einleitungen, welche die spannendeste, die großartigste, etc. Geschichte überhaupt versprachen. Dass die Fackel in den Anfängen bald in jedem 2. Heft zu sehen war, wurde allerdings auf Dauer etwas nervig.

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war damals auch vom SpideyJahrgang 65 stark enttäuscht für mich das schlecheste Jahrgang der Lee-Ditkoära

  17. #292
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sin City Vol. 3: The Big Fat Kill
    Frank Miller
    Dark Horse
    10/10 (mindestens)
    Endlich kann ich weiterlesen, Band 3 kam endlich wieder rein. Hat ja auch nur fast 1 1/2 Monate gedauert.
    Im Prinzip könnte ich jetzt meine Bewertungen zu Band 1 und 2 hier wiederholen. Der Band steht natürlich in nix nach. Skript klasse, Zeichnungen göttlich (und erinnern hier manchmal an JRJR) und der beste Pluspunkt ist natürlich... Miho nackt wie Gott sie schuf!

    Auf zum Yellow Bastard!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Outsiders 23 6/10
    Das Verhör war sowas von Langweilig und
    Drohungen waren auch nicht gerade überzeugend

    Marvel nemesis 1 7/10
    Das neue Elektrakostüm sieht sowas von geil aus die Benszene war gut der Rest eher Mittelmass.

    JSA 73 6/10
    Day of Vengeance Tie-in, der Crossoevranteil war gut, die Punisherlitegöre sah ser cool aus sonst passiert nichts ausser dass die JSA

    Atom Smasher ins Team aufnehmen will, doch als sie ihm Bescheid sagen wollen ist er mit Black Adam ab und davon



    Fables 37 7/10
    Man erfährt etwas mehr über Adversarys Akolyten, fand die Ausgabe etwas enttaüschend, bloss die Mäuse die über das Schicksal
    diskutieren war göttlich, was die Szene im Comic aber zu suchen hatte weiss ich nun wirklich nicht

    District X 13 6/10
    Langweilige und schon so oft gesehene Geschichte, unnütziger Filler

    Batgirl 63 10/10
    Alleine das Cover ist 10 Punkte wert, Gabrych geht weiter auf Cass Privatleben ein, die Kampfszene mit

    Deathstroke

    war sehr gut inszeniert, das Kostüm das Cass am anfang der Ausgabe hatte sah nicht schlecht aus

    New Avengers 5 9/10
    Göttliche Dialoge wie immer, was nervt ist dass Secret War so langsam verläuft und wir lauter Hints in anderen Serien bekommen, Nerv, dass

    Sauron so intelligent reagierte war schon komisch und dass er sich zurückverwandeln konnte noch mehr, ich bin zwar froh dass er das Zeitliche gesegnet hat, obwohl Bendis in letter Zeit wieder viel abmurgst, armer Ron(aka Agent Tibodeaux in USM 77)


    Ich bin froh dass Yelena wieder zu sehen ist und von jess Brüsten war ich wahrlich enttauscht hättere grössere erwartet

    X-23 5 8/10
    Geschichte wird langsam aber gekonnt weiter erzählt
    Geändert von vao (19.05.2005 um 23:15 Uhr)

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.774
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    [
    Auf zum Yellow Bastard!
    ...dem wirst du dann wohl 11 punkte geben müssen.

  20. #295
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-Force # 103 + 104

    Whilces Zeichnungen haben mir zu Punisher-Zeiten ziemlich gut gefallen, die Gesichter die er hier bei X-Force zeichnet, finde ich dagegen stellenweise grausig. Dazu kommt die recht wirre Story von Ellis/Edington ...

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Castle
    X-Force # 103 + 104

    Whilces Zeichnungen haben mir zu Punisher-Zeiten ziemlich gut gefallen, die Gesichter die er hier bei X-Force zeichnet, finde ich dagegen stellenweise grausig. Dazu kommt die recht wirre Story von Ellis/Edington ...
    Die Revolutionstory?

  22. #297
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rising Stars Vol 3 TPB
    Image
    9/10

    Die Wartezeit hat sich gelohnt. JMS führt seine Saga konsequent und durchdacht zuende.

    X-Men: Phoenix - Endsong # 1 - 5
    Marvel
    8/10

    Und wieder ein Charakter den Marvel möglichst schnell und unsinnig von den Toten zurückholt...
    Halt, Stop, ganz falsch. Naja nicht ganz falsch. Natürlich kehrt Phoenix zurück und natürlich sind alle dabei, die in eine Phoenix Story gehören (Jean, Scott, Logan, die Shi´Aar).
    Aber Pak schafft eine schöne emotionale, trotzdem actionreiche und vor allen Dingen stimmige Phoenix Geschichte, bei der auch die Continiuty nicht mit Füßen getreten wird.

    X-Men: Age of Apocalypse 10th Anniversary # 1 - 6
    Marvel
    7/10

    An Bachalo scheiden sich natürlich wieder die Geister, mir gefällt sein Stil.
    Für sich allein betrachtet ist die Geschichte eine gelungene Fortsetzung der original AoA, in der die Bemühungen der X-Men gezeigt werden die Welt nach Apokalypses Tod zu einem besseren Ort zu machen. Auch der Feind im Hintergrund ist gelungen.
    Es stören aber zwei Sachen, die mit der Mini selber nicht gar nicht so viel zu tun haben:
    • Es wird zwar erklärt, wie die Bomben im letzten Moment entschärft werden konnten und damit die Vernichtung abgewendet wurde. Das ist sogar ein essentieller Bestandteil der Handlung. Aber kein Wort über den M´Kraan Kristall, durch dessen Wirken die Original AoA eigentlich am Ende nicht mehr exixtieren dürfte.
    • Die Miniserie war eine gelungene Fortsetzung und Würdigung zum Jubiläum und das sollte es am Besten gewesen sein.
      Die letzte Seite setzt aber leider allzusehr auf eine Fortsetzung. Am Ende steht im Prinzip: Hier ist eine neue Welt zum spielen, quasi ohne Continuity. Wartet auf die Ongoing.


    Adam Strange # 1 - 8
    DC
    7/10

    Zuerstmal das Artwork, sehr schöne klare Zeichnungen von Ferry und eine gelungene Koloration.
    Die eigentliche Story ist recht einfach und erzählt Stranges Suche nach Rann und dem Schurken, der es nötig macht ein ganzes Sonnensystem verschwinden zu lassen. Der ist zwar für mich kein alter Bekannter, aber offenbar immerhin eine alte DC Figur. Der Hauptweck der Mini-Serie ist es aber diverse ausserirdische Völker und intergalaktische Organisationen wieder ins Rampenlicht zu rücken, was durchaus gelungen ist. Das führt allerdings dazu, das die Geschichte kaum eigenständig zu geniessen ist, sondern lediglich als Prolog für den Rann/Thanagar War dient.
    Aber ein sehr gelunger Prolog.

    Desperadoes: Banners of Gold # 1 - 5
    IDW
    7/10

    Die Geschichte knüpft nahtlos an die letzten Hefte von Hommage an. Allerdings rücken die Horrorelemente gegenüber den früheren Storys etwas in den Hintergrund und Mariotte erzählt eine überwiegend recht ruhige Geschichte um einen kleinen Treck, den Brooth und seine Freunde beschützen sollen. Dabei werden einige ältere Kapitel entgültig abgeschlossen. Insgesamt wirkt die Miniserie wie ein Abschluss für die Desperadoes

    30 Days of Night: Bloodsucker Tales # 8
    IDW
    6/10

    Der Abschluss beider Storys. Während die erste Story einen Showdown liefert wird bei Lex Nova die Vorgeschichte erzählt und die ist wenigstens nicht so konfus, wie der Rest.

    Astonishing X-Men # 10
    Marvel
    8/10

    Gewohnt gelungene Unterhaltung von Whedon und Cassaday. Die X-Men werden übel auseinandergenommen, schliesslich kennt ihr Gegner sie so gut, wie kaum jemand anders.

    Das Whedon Peter nur zurückbringt, um ihn wieder umzubringen kann ich eigentlich nicht glauben.

    Emmas Geheimnis:

    Ich vermute sie arbeitet in irgendeiner Weise mit der SHIELD Splittergruppe zusammen. Ich weiss nur nicht warum.



    Authority Revolution # 8
    Wildstorm
    7/10

    Jenny Quantum ist 5 (?) Jahre älter geworden und hat sich offenbar ein paar schlechte Gewohnheiten von Jenny Sparks abgeschaut. Da können auch Apollos Erziehungsversuche nicht mehr helfen. Sie schafft es die Authority wieder an einen Tisch zu bekommen, um einen alten Feind zu bekämpfen

    und reisst nebenbei das Kommando an sich
    Der Doktor ist natürlich nicht dabei, aber da er offenbar nicht "richtig" Tod ist, rechne ich fest mit seiner Rückkehr.



    Batman: Dark Detective # 2
    DC
    5/10

    Kann mich nach wie vor nicht überzeugen.

    Batman: Gotham Knights # 65
    DC
    7/10

    Nach dem Riesencliffhanger im letzten Heft geht es rasant weiter, mit Ivys Versuch ihre Schützlinge zu retten. Allerdings wirkt das Ende etwas abprubt.

    Der Wechsel von Batmans und Hushs Kampf zu Ivys Grab war wirklich überraschend. Ich glaube sogar, das sie wirklich Tod ist und bleibt. Potentielle Nachfolger gibt es schliesslich jetzt genug und die Organisation, die hinter den Experimenten steckt ist auch noch da.



    Birds of Prey # 82
    DC
    7/10

    Irgendwas fehlt der Story, um sie interessant zu machen. Das beste waren, wie schon im letzten Heft die Nebenplots, allen voran der Huntress Teil, aber auch Babs Gesundheitsprobleme und Booster Gold.

    Black Panther # 4
    Marvel
    6/10

    Leider bisher ein steter Wechsel zwischen guten und weniger guten Ausgaben.
    Diese war wieder nicht so toll. Klaw hat seine Mannschaft komplettiert und startet denn Grossangriff auf Wakanda. Ich hoffe, das Wakanda als globaler Machtfaktur auch in Zukunft etwas mehr Aufmerksamkeit erhält.

    Daredevil # 73
    Marvel
    6/10

    Auch wenn sich langsam ein verbindendes Element zwischen den Leuten in der Kirche zeigt, wird immer noch nicht klar, worauf Bendis hinauswill. Nach wie vor eine der schwächeren Daredevil Storys für mich.

    District X # 13
    Marvel
    7/10

    Hier schwingt das Pendel zum Ende der Serie nochmal nach oben. Die Geschichte um den Jungen, dessen Tag total falsch läuft, bis er schliesslich von der Polizei umzingelt ist, ist zwar nicht besonders originell, aber gut erzählt. Ich hoffe die Serie hat nach HoM noch eine Chance.

    Ex Machina # 11
    Wildstorm
    6/10

    Eine schwache Einzelstory, die Hundred recht unsympathisch wirken lässt. Vaughan ist einfach besser, wenn er mehr Raum für seine Storys hat.

    Excalibur # 13
    Marvel
    5/10

    Das habe ich mir als Prelude zu House of M geholt und kann allen davon abraten, die das auch vorhaben. Für die zwei Seiten hat es sich wirklich nicht gelohnt.
    Den Rest des Heftes konnte ich nur dank der "Previously"-Seite verstehen, besser geworden ist es aber dadurch nicht.
    Lediglich Loprestis Zeichnungen haben mir gefallen.

    Exiles # 64
    Marvel
    8/10

    Hyperion wischt mit den Exiles den Boden auf.
    Aber Beaks "wahre" Kraft wird enthüllt:

    Neue Freunde finden.

    Und er hat genau die richtigen mitgebracht.

    Fantastic Four # 526
    Marvel
    6/10

    Die Geschichte um das

    Traumvirus

    ist nicht wirklich interessant. Kein Vergleich zu Waids FF.

    Gambit # 10
    Marvel
    7/10

    Wenn Wolverine der Action Blockbuster ist, ist Gambit das B-Movie und das ist nicht negativ gemeint. Obwohl Gambit eigentlich im Xavier Institut ist, um ein Video zu klauen, wird er von Kitty dazu verdonnert auf drei Mutantenschüler aufzupassen, die beim klauen erwischt wurden. Da haben die drei dann genau den richtigen Mentor. Der Tag beinhaltet weibliche Telepathen mit wirklich ekligen Gedanken vertreiben, für Schüler verbotenes Dangerroom Training, Strom beim Oben ohne Sonnenbad stören und einen Einbruch in Rogues Raum
    Schade um die Serie.

    Gotham Central # 31
    DC
    6/10

    Das Beste an Keystone Cops war das Verhör von Dr. Alchemy. Der Abschluss war leider, wie die Storyline insgesamt relativ schwach.

    Green Arrow # 50
    DC
    6/10

    Eine schwache Jubiläumsnummer. Ein grosser Kampf und viele Gaststars, dazu Zeichnungen, für die ich mich immer noch nicht erwärmen kann.
    Ein Wort zu Connor. Während seiner Zeit als Hauptfigur der alten GA Serie hat er gegen Lady Shiva ein Unentschieden erreicht und wurde von der Martial Arts Stärke unmittelbar hinter ihr eingestuft. Interessiert das keinen mehr?

    Green Lantern Rebirth # 6
    DC
    6/10

    Es ist vorbei Hal ist wieder Green Lantern. Ich bin mal gespannt.
    Die Story konnte mich genausowenig überzeugen, wie die letzten Hefte. Aber ich gebe zu es war auch schwer Hal halbwegs vernünftig zurückzubringen.
    Die Betrachtung, wie die einzelnen Lanterns ihre Konstrukte aufbauen war nicht schlecht. Zumindest Guy Gardner durfte sich freuen, das Batman endlich eins auf die Fresse kriegt. Allerdings war Batman am Ende überraschend nachsichtig zu Hal.

    New Thunderbolts # 8
    Marvel
    7/10

    Die Geldbeschaffung der Thunderbolts ist wirklich eine Sache für sich, da sollte Abe sich schnell was einfallen lassen. Von den Neuen scheint Blizzard noch am ehesten hinter dem Gedanken der Thunderbolts zu stehen, obwohl auch Speed Demon letztendlich nicht vorhat das Team zu hintergehen.
    Nicieza bringt wieder etliche Handlungsstränge vorran (Photon, Radioactive Man, Atlas, auch Riordan taucht wieder auf). Nur Purple Man und der neue Swordsman sind diesmal nicht dabei.

    Outsiders # 23
    DC
    6/10

    Roy sucht den Verräter im Team und wenn man sich seine Maßnahmen betrachtet frage ich mich, wie lange sich die Anderen das gefallen lassen. Von den Verhören selber ist leider so gut wie nichts zu sehen, wodurch Roys Ermittlungsmethoden nicht umbedingt nachvollziehbarer werden, aber letztendlich wird der Verräter entlarvt und es kann ins Crossover mit den Teen Titans gehen.

    Teen Titans # 24
    DC
    6/10

    Die Enthüllungen über Superboy aus der # 1 zeigen ihre Wirkung

    und Superboy verprügelt seine Freunde, nachdem er sich eine Glatze rasiert hat. Er scheint unter irgendeiner Form von Gedankenkontrolle zu stehen.


    Robin ruft die Outsiders um Hilfe und der grade enttarnte Verräter

    stellt sich als unschuldig herraus, als sich der wahre Verräter enthüllt. Es sei denn im nächsten Heft gibts wieder einen neuen Verräter.


    Offenbar werden pünktlich zu Infinite Crisis alle Handlungsbögen aus Teen Titans, Outsiders und Graduation Day abgeschlossen.

    Wolverine # 28
    Marvel
    7/10

    In Hollywood wäre das wohl der Sommerblockbuster. Mal wieder Action satt. Das einzig unerwartete ist die Hilfe, auf die Wolverine zurückgreift.

    Sentinels, die SHIELD noch irgendwo rumstehen hatte.

    Und Wolverine macht keine Gefangenen,

    allerdings brauchen sich alle Nichtmutanten, wie z. B. Elektra wegen der Sentinels keine Sorgen machen. Kleiner Schönheitsfehler in Wolverines Plan.



    Young Avengers # 4
    Marvel
    8/10

    DER Marvelhit. Dialoge, Story, Zeichnungen alles Top. Ausserdem interessante Charaktere, die noch einige Überraschungen und "andere" Kräfte bereit halten.
    Lediglich die Realitätsveränderung auf Stichwort wirkt etwas unrealistisch.

    Marvel Team-Up # 8
    Marvel
    6/10

    Das schwächste Team-Up bisher. Kirkman hält sich zwar mittlerweile bei der Story an die auf dem Cover erwähnten Helden, dafür ist absolut kein Zusammenhang mit dem letzten Heft zu erkennen. Punisher und Blade beobachten ein Waffengeschäft zwischen Mobstern und Vampiren. Währendessen monologisiert Blade über die Übereinstimmungen und Unterschiede zwischen ihm und dem Punisher. Die Dialoge sind gut, aber ich hatte mehr von dem Heft erwartet. Ausserdem fehlt mir die Leserbriefseite.

    Ultimate Spider-Man # 77
    Marvel
    6/10

    Das Abschlussheft reisst die Storyline noch so ein bisschen raus. SHIELD reisst die Entscheidung über den Kampf an sich, was zu einem Streit zwischen Fury und Spider-Man führt. Bin gespannt, ob Fury seine Drohung wahr macht.

    Es wird Zeit, das Peter Parker diese Spinnenkräfte verliert

    Die letzten seiten waren sehr konsequent und nachvollziehbar. Bin gespannt, ob Bendis da auch konsequent bleibt.
    Geändert von Kaine (21.05.2005 um 23:49 Uhr) Grund: Einfügen der Kommentare und MTU # 8, USM # 77

  23. #298
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Die Revolutionstory?
    Ja, "Counter X".

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Castle
    Ja, "Counter X".
    Hatte bloss die drei ersten Ausgaben gelesen und dann sein lassen, hatte gut angefangen aber irgendwie dann das Interesse daran verloren

    Detective Comics 805 10/10
    Bin gespannt wer der Bösewicht ist, die baby Clayface Story war sowas von genial, hat richtig Spass gemacht

    Detective Comics 806 8/10
    Fand diese ausgabe nicht so gut, etwas konfus, Pinguins Auftritt war genial, bei der Back-story hat mich das handgeschriebene Lettering etwas genervt und die Story hab ich nicht so richtig verstanden, muss es nochmal lesen

    Batman gotham Knights 64 8/10
    Hush bekommt endlich eine bessere Charkterisierung, interessant dass

    Ivy geheilt wurde, aber wie Kaine schrieb wird sie nächste Ausgabe sterben



    Metal gear Solid 5 9/10
    Ninjas Kmpfszene war sowas von genial

    Metal gear Solid 6 7/10
    Ashley ist in dieser Ausgabe einen Fehler unterlaufen,was eine Szene sehr komisch vorkommen liess

    Gotham Central 31 6/10
    Was Batman in dieser Szene zu suchen hatte hab ich nicht verstanden, die Auflösung war gut, der Rest jedoch blosses Mittelmass

    Superman/Batman 19 7/10
    Diese Ausgabe machte wirklich nicht Lust auf die Supergirl Serie, Klischeehaftestory, das einzige was mich interessieren würde ist wer Mr.x ist

    Batman 639 7/10
    Batman gibt

    Ollie und Zatanna zu Wissen, dass er weiss was sie getan haben, sonst nicht viel los, sowie versucht man Jasons rückkehr zu erklären, oder ist es doch nicht jason sonder James



    Batman Legends of the Dark Knight 191 8/10
    Eine Story die Freeze drastisch verändern könnten, man würde fat denken er wäre in Batman begins dabei, in Batman und 'tec ist er ja auch zu sehen

    Batman Strikes 9 6/10
    Gute Idee, jedoch gewaltig in den Sand gesetzt

    Excalibur 13 4/10
    Ich liebe Claremont Comics auseinander zu nehmen, der House of M Prolog war gut, der rest...
    Fangen wir an, erstens hat Claremont diese ausgabe Hub vergessen, die letzte Ausgabe noch da war, war extranachschauen , wäre nicht so schlimm kann jedem mal passieren, Problem ist bloss, die Truppe muss ein flugzeug übernehmen um aus Weaponeers Schiff zu kommen, hätte er Hub nicht vergessen, hätte er die gebrauchen können aber nein...
    Dann noch eine witzige Szene, Paige diskutiert mit dem Bösewicht, dass sie die Weaponeers kennt, da ihr Bruder, sie in Uncanny bekämpft hatte, alles schön und gut, aber sie kennt auch den Bösewicht, denn sie weiss dass dieser einmal vor 30 jahren gegn Iron fist gekämpf hat
    Nicht fertig, dann war noch

    Angel,Callisto und Viper sitzen unter Trümmern, Angel hält sie fest damit es nicht einstürzt, während dem Viper und Callsito sich um Angel streiten, CC geht von dreierbeziehungen auf vierer über , glücklicherweise werden sie gerettet, Shola buddelt ihnen eine Loch frei, wie Angel jedoch weg kann, wenn er die Trümmern mit seinen Fügeln anhält weiss ich nicht, versucht mal ein teller in die Hand zu nehmen und nimmt diese schnell weg und sieht was passiert



    Marvel Team-up 8 5/10
    Es passiert nicht viel, ausser dass Punisher und Blade darüber diskutieren wer der coolere der beiden ist

    Papa Midnite 4 6/10
    Constatine und Fortune benehmen sich weiterhin wie die grössten Idioten

  25. #300
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Excalibur 13 4/10
    Ich liebe Claremont Comics auseinander zu nehmen, der House of M Prolog war gut, der rest...
    Allerdings sind die drei Seiten Prolog rein quantitativ schon eine Frechheit, wenn man sich das Cover oder die Previewsankündigung ansieht.

    Zitat Zitat von vao
    Marvel Team-up 8 5/10
    Es passiert nicht viel, ausser dass Punisher und Blade darüber diskutieren wer der coolere der beiden ist
    Wobei sich Punishers Dialoganteil stark in Grenzen hält.

Seite 12 von 416 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher