User Tag List

Seite 29 von 419 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 10460

Thema: Welche Comics habt ihr heute gelesen? - Der große Review-Thread

  1. #701
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achscho. Hab bereits von vielen Leuten gehört, daß IM eher lau sein soll (und decompressed storytelling at it's worst). Wusste nicht, daß du die ersten Hefte gut fandest.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #702
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Decompressed stimmt schon und der beste IM aller Zeiten war es auch nicht gerade. Aber die ersten Hefte waren noch recht unterhaltsam. Davon ist die # 4 aber weit entfernt.

  3. #703
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Runaways HC 9/10
    Hat Spass gemacht, witzig fand ich, dass Vaughan selber auf seine Plotfehler einging, es gab einige Ungereimtheiten aber snst hat es massig spass gemacht, vielleicht etwas zu naiv

  4. #704
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war Tag der beschissenen Comics...

    Witchblade/Wolverine #1
    Claremont, Basaldua
    Image/Top Cow
    2/10
    http://marvelarchiv.blogspot.com/200...lverine-1.html

    The Darkness/The Incredible Hulk #1
    Jenkins, Keown
    Image/Top Cow
    1/10
    http://marvelarchiv.blogspot.com/200...le-hulk-1.html

    *brain hurts*
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    In einem Interview meinte er, daß er auf den eichner warten würde, weil ihm sonst der nötige Antrieb fehlen würde.

    [...]
    Bad Signal vom 06.06.05
    Zitat Zitat von WE
    By the end of July, PLANETARY will
    be pretty much done, save for the
    aftermath/closing issue, which I
    may have taken off the schedule
    and released a few months after
    #26 as a coda. Also, by that time,
    I'll have written the first 12 issues
    of The New Marvel Project, at which
    point I have to stop (that has a
    tentative Jan 06 launch date, as
    the artist doesn't get free for
    another couple of months). I'll
    also have most of The New Marvel
    Miniseries done, and should be well
    into ULTIMATE EXTINCTION.

    Bad Signal vom 14.07.05
    Zitat Zitat von WE
    I just finished IRON MAN 6, and
    am putting the middle section
    through a quick polish for pacing
    before I send it off.
    WE meinte mal, dass er möglichst gezielt für den Stil der Zeichnerin / des Zeichners schreibt, vielleicht meintest Du das?
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  6. #706
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, finde jetzt aber auch das Interview nicht. Da meinte er (oder war's doch Granov?), daß er mit dem Skript zu iron Man immer warten würde, bis ein jeweiliges Heft im Previews angekündigt wär.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #707
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sinnvoll wäre es andersherum, dass man mit der Ankündigung des neuen Hefts im Previews wartet, bis Granov soweit ist

  8. #708
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clint,
    ist bei Granov's Tempo doch eigentlich unmöglich...
    Hab allerdiings jetzt auch keinen Plan, wann welches IM-Heft angekündigt wurde ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  9. #709
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder gelesen:

    Batman: The Long Halloween
    Loeb, Sale
    DC Comics

    Nennt mich einen alten Meckerfritzen, aber so sollte eine Batman-Geschichte sein: Ein Krimi innerhalb des Mafiamilieus, dezente Auftritte der Bat-Villains und die definitive Origin von Two-Face. Bei der ganzen Stimmigkeit ist es verziehen, dass die Frage nach dem "Whodunnit?" ein bisschen auf der Strecke bleibt und am Ende nicht alle Fragen geklärt wurden - macht aber nichts, denn seit wann muss eine gute Geschichte eindeutig interpretierbar sein?
    Mit dieser Maxiserie hatte sich seinerzeit das Autoren/Zeichnerteam Loeb/Sale die eigene Messlatte ziemlich hoch gesteckt, und tatsächlich kamen alle anderen nachfolgenden Projekte, inklusive der Batman-Fortsetzung in "Dark Victory", nicht mehr an die hohe Qualität dieser Geschichte heran.
    10/10

  10. #710
    Mitglied Avatar von Luschen-Legionär
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland, 55116 Mainz
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Owly #2

    9/10

    Wirklich ein wunderschönes Comic für jede Altersstufe. Ich freue mich schon darauf, wenn meine Tochter alt genug ist, diese TPBs mit mir zu lesen.

  11. #711
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gotham Central #34
    Rucka, Brubaker, Kano
    DC Comics

    Trotz Besuch der Teen Titans und einem saumäßigen Cover weiterhin solide, gute Kost, die mit einem netten Cliffhanger aufwartet.
    Mein Tipp zur Lösung des Falles:

    Dr. Strange wetzt mal wieder im Batman-Kostüm herum und versucht Bats mit den toten Robins zu diskreditieren

    - falls er nicht schon irgendwo wieder mal gestorben ist und ich es nicht mitbekommen habe, natürlich.
    7/10

    The New Avengers: Breakout TPB

    Bendis, Finch
    Marvel Comics

    Eigentlich konnte ich mit den alten Rächern herzlich wenig anfangen, aber da das neue Team ziemlich wenig mit den "alten Werten" zu tun hat, habe ich mal wieder einer Teamserie eine Chance gegeben - ich lerne es nie...
    Fanboy Bendis hat sich hier seine Wunschmannschaft zusammengeschustert und wirft sie in ein Ausbruchs/Verschwörungs-Setting, das inhaltlich von unglaublich witzig bis unglaublich dröge rangiert. Und Finch ist höchstens ein durchschnittlicher Zeichner (diese Michael-Jackson-Nasen im Profil, brrr...), hat aber dank Inker und Koloristen (Miki & D'Armata) ein paar ansehnliche Momente hinbekommen -

    Die Carnage-Splashpage hat was.


    Unterm Strich "nur" Bendis-Durchschnittsware, wenn auch besser als der zweite "Pulse"-Band.
    6,5/10

  12. #712
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Daredevil vs Punisher 2 9/10
    Wer stder

    Grüne Gnom

    ?


  13. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    danke, kannte ihn bloss in der normalen Form als Mensch

  14. #714
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Fantastic Four: Unstable Molecules TPB
    Sturm, Davis
    Marvel Comics

    Ungewöhnliche Story, gut ungesetzt: Die FF basierten auf real existierenden Personen. Dies ist die Geschichte der "echten" FF, die Ende der '50er spielt und irgendwo zwischen Hausfrauenödnis, jugendlicher Rebellion und Wissenschaft im Schatten der Sputnik steht. Die Parallelen zu den Comics sind dezent und unaufdringlich, deswegen ist auch eine Charakterstudie um Beziehungen innerhalb der "Familie" daraus geworden, die zu Recht einen Eisner gewonnen hat.
    8/10

    Spitit of Wonder #1-3
    Tsuruta
    Dino Comics

    Retro-technische Episoden von Erfindungen und Entdeckertum, teilweise stark inspiriert von Jules Verne-Romanen, die trotz der Einhaltung einiger Manga-Klischees (ja, der busengrapschende, alte Bock ist mal wieder da ) wahrscheinlich gerade wegen der Episodenstruktur weder lächerlich noch überholt sind.
    Ach, übrigens: Saumäßige Papierqualität, das! Die Comics haben noch nicht mal vier Jahre auf dem Buckel und sind vergilbt wie zwanzig Jahre alte Schmöker...
    7/10

  15. #715
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lex Luthor: Man Of Steel # 1 - 5
    DC
    8/10


    Sehr schöne Miniserie über Luthors Motivationen und die Härte, mit der er seine Pläne durchsetzt. Trotzdem wird er nicht als herzloser Verrückter dargestellt. Azzarello gelingt eine glaubwürdige Charakterisierung Luthors und wählt dazu seine Beste Zeit, nämlich als Luthor noch ein mächtiger Geschäftsmann war und nicht Präsident. Auch die Abneigung gegen Superman wird gut und nachvollziehbar erklärt. Dazu kommen Bermejos passenede düstere Zeichnungen.

    Authority: Revolution # 11
    Wildstorm
    7/10



    Midnighter gegen

    die Authority und
    enthüllt seine Manipulationen.

    Batgirl # 67
    DC
    5/10


    Batgirl landet bei der Suche nach ihrer Mutter unweigerlich bei den Birds of Prey. Das einzig Gute sind die Verknüpfung mit der Birds of Prey Story um Shiva und

    eine mögliche neue League of Assasins.



    Batman: Journey into Knight # 1
    DC
    7/10


    Gelungener Auftakt der Miniserie. Bleibt abzuwarten, was daraus gemacht wird.

    Birds Of Prey # 85
    DC
    6/10


    Canarys finaler Kampf gegen die Silk Brothers ist recht gelungen, aber ihre Teamzusammenstellung ist neben klaren Kandidaten, wie Connor Hawke und Richard Dragon etwas fragwürdig. Weniger gelungen ist Oracles Kampf gegen den Virus. Der Cliffhanger ist keine Riesenüberraschung und deutet ausserdem in eine Richtung, die mir überhaupt nicht gefällt.

    Defenders # 2
    Marvel
    4/10


    Die Gags zünden einfach nicht und auch die Zeichnungen lassen bei mir keine Freude aufkommen, ganz schlimm sind Namor und der Silver Surfer. Um so enttäuschender, da das Team gerade bei DC gezeigt hat, was sie drauf haben.

    Detective Comics # 810
    DC
    8/10


    Nachdem sich einige Puzzle Teile zusammengefügt haben, wirkt die Story wesentlich durchdachter. Insbesondere Aaron Blacks wahre Identität und

    Jokers Rückkehr machen jetzt mehr Sinn.

    Für das Videoband kommt auch nur noch eine Person in Frage.

    Girls # 4
    Image
    7/10


    Wieder eine schöne Geschichte mit einem gelungen Cliffhanger. Die Serie macht nach wie vor Spass und Lust auf mehr.

    Green Lantern # 3
    DC
    4/10


    Das einzig gute sind Pachecos Zeichnungen, ansonsten wirkt das Heft auf mich einfach nur langweilig

    Ultimate Spider-Man Annual # 1
    Marvel
    7/10


    Spider-Man bekommt seine geheimnisvolle neue Freundin. Da Bendis schon früh die Grundlagen hierfür geschaffen hat, ist die Überraschung nicht so gross. Obwohl die Story hin und wieder leicht ins klischeehafte abgleitet, stürzt sie nie ganz ab und sorgt für ein unterhaltsames Heft.

    Walking Dead Tpb Vol 1
    Image
    9/10


    Nachdem ich mich lange davor gedrückt habe, habe ich mir den Trade geliehen und kann nur sagen , das jegliches Lob absolut gerechtfertigt ist. Eine sehr schöne Serie, über eine Gruppe von Menschen und ihre Entwicklung in einer scheinbar aussichtlosen Situation. Ach ja und Zombies gibts auch. Jetzt muss ich nur noch meinem Geldbeutel erklären, das ich noch drei Trades brauche.

  16. #716
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    "Susis Geheimnis" aus der Reihe Benni Bärenstark, Carlsen, 8,- Eur

    + schöne Unterhaltung a la BD Frankobelge
    + kindgerecht/ harmlos
    o mittelmässig spannend

    8/10

  17. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro
    Sin City That Yellow Bastard 2/10

    gleich kommt ein wieso


    @Kaine:kannst du mir das ende von Bop 85 bitte spoilern

  18. #718
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hall of Fame Bd. 6: Don Rosa 2
    Rosa u.a.
    Ehapa
    9/10
    Enthält einige der besten Werke von Rosa. Auch beim x-ten mal lesen macht das sehr viel Spaß.

    Carl Barks Collection Bd. 1: 1942-1943
    Barks, Hannah, Karp u.a.
    Horizont
    8/10
    Sehr schöner Band. Die neue Kolorierung gefällt, das Lettering ist angenehm. Die enthaltenen Geschichten sind natürlich noch nicht das Beste von Barks, aber schon gut.

    Marvel Knights 4 #21
    Aguirre-Sacasa, DeLandro, Frenz
    Marvel
    9/10
    Absolut geniales Heft. Sue verbringt ihren Hochzeitstag erst alleine und dann gibt's eine Weiberrunde. Die Flashbacks-Szenen von Frenz sind himmlisch. Auch sehr fein, daß endlich mal wieder Roberta und Shaqron Ventura/She-Thing dabei sind. Aguirre-Sacasa buddelt ganz schön in der Vergangenheit, nachdem er schon H.E.R.B.I.E., Nathaniel Richards und die T.V.A. hat auftreten lassen.

    New X-Men: Hellions #4
    DeFilippis, Weir, Henry
    Marvel
    8/10
    Sehr gutes, spannendes Finale.

    Spider-Man: House of M #3
    Peyer, Waid, Larroca
    Marvel
    8/10
    Holla - was für ein Cliffhanger!

    Ultimate Spider-Man Annual #1
    Bendis, Brooks
    Marvel
    9/10
    Eins der besten USM-Abenteuer der letzten Zeit, obwohl Bendis fastnur Dialogszenen drin hat. Aber die herrschen! Auch Brooks zeichnet hier etwas wenige übertrieben und versucht, seinen Stil Bagley anzunähern. Sein Rhino ist DER Hammer.

    Authorit: Revolution #11
    Brubaker, Ngyuen
    DC/Wildstorm
    7/10
    Nette Prügelei.

    Birds of Prey #85
    Simone, Bennett, Barrows
    DC
    7/10
    Actionlastiges Final des Storyarcs mit jeder Menge Gaststars (u.a. auch Richard Dragon).

    New Thunderbolts #11
    Nicieza, Grummett
    Marvel
    5/10
    Das erste Heft, das ich einfach nur langweilig fand.

    Mutopia X #2
    Hine, Medina
    Marvel
    7/10
    Nettes Dialogheft und Izzy ist im HoM-Universum das gleiche Arschloch geblieben.

    Cable/Deadpool #18
    Nicieza, Zircher
    Marvel
    6/10
    Wenn die Zeichnungen nicht wären und Diamondback im nächsten Arc auftauchen würde...

    Snake Exes: Declassified #1
    Jerwa, Santalucia
    DDP
    8/10
    Hat ja 'ne Weile gedauert, bis der Wolverine der Joes seine eigene Miniserie erhält. Die ist aber wiederrum sehr gut. Jerwa hat's einfach drauf.

    Bone Rest #2
    Casali, Camuncoli
    Image
    8/10
    Reichlich wirr, aber stimmig und natürlich klasse gezeichnet.

    Livewires #6
    Warren, Mays
    Marvel
    7/10
    Actionreiches Finale.

    Dark Mists #2
    Eade, Garbett
    APC
    7/10
    Kommt was in Fahrt, ist aber immer noch nicht sooo umwerfend, was die Story betrifft.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer ist Roberta?
    nur 9 Punkte für das Annual, die Geschichte war doch so schön und zum erstenmal dass ein Paar so schön zusammen passt

  20. #720
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton

    Carl Barks Collection Bd. 1: 1942-1943
    Barks, Hannah, Karp u.a.
    Horizont
    8/10
    Sehr schöner Band. Die neue Kolorierung gefällt, das Lettering ist angenehm. Die enthaltenen Geschichten sind natürlich noch nicht das Beste von Barks, aber schon gut.
    angeber!

    aber ich beneide dich ...

  21. #721
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    wer ist Roberta?
    Die Roboter-Empfangsdame.

    nur 9 Punkte für das Annual, die Geschichte war doch so schön und zum erstenmal dass ein Paar so schön zusammen passt
    Ja, aber irgendwas hat für die Hochswertung gefehlt. Vermutlich Bagley.

    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    angeber!
    Moi?

    aber ich beneide dich ...
    Kann ich mir gut vorstellen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #722
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Gray Area #2
    Brunswick, Romita Jr., Janson

    Ist ne feine Idee, diese Graue Zone. Und auch die Geschichte ist anfangs noch echt gut zu lesen, der Horror von Rudy Chance kommt (auch aufgrund der meisterlichen Bilder von Grauzonen-Erfinder John Romita Jr.) sehr beeindruckend rüber.
    Zum Ende nervt Rudy Chance mit seiner „Ich bin gegen alles!“-Masche aber etwas, und das Ende verleitet mich nicht gerade dazu, die 3te Ausgabe auch noch nachzukaufen. Auf der anderen Seite: das hat es mich bei der ersten Ausgabe auch nicht, und ich bin trotzdem wieder gut unterhalten gewesen.

    7/10

    Lex Luthor: Man Of Steel #5
    Azzarello, Bermejo, Gray

    Schöner Abschluss der anfangs etwas schwächelnden Mini-Serie. Was man uns versprach (tieferer Einblick in LL’s Beweggründe und seine Sicht der Welt, Superman als Bösewicht), wurde gehalten, und man ist als Leser geneigt, Lex Luthor Sympathie entgegenzubringen. Denn er tut Dinge, die für uns furchtbar erscheinen mögen, weil er sie für richtig hält. Jüngst versuchen dies ja mehrere Autoren etwas tiefer zu beleuchten (Loeb bei „Superman/Batman“, Simone in „Villians United“), aber Azzarello hat dies bisher für mich am Eindrucksvollsten geschafft.

    9/10, weil mich die Zeichnungen von Bermejo nicht so umhauen

    Green Lantern #3
    Johns, Pacheco, Merino

    Johns hat geschafft, dass ich erst heftigst mitgefiebert habe, wie’s weitergeht (geil, wie er dem Leser die Energiereserven des Rings vermittelt). Dann hat er mich Kopfschütteln gemacht (

    als Hal aus dem explodierenden Jet springt und punktgenau auf dem Manhunter landet

    ). Und dann hat er’s nicht geschafft, mir den Supporting Cast schmackhaft zu machen.
    Leider gefallen mir die Zeichnungen von Pacheco auch nicht soooo doll, weswegen dieses Heft wohl vorerst das letzte dieser Serie für mich gewesen sein wird,.

    5/10

    New Avengers #7
    Bendis, McNiven, Morales

    Bendis hat eine solide Geschichte geschrieben, aber das wußte ich schon bevor ich das Heft gekauft hatte (im Moment hab ich das Gefühl, dass Bendis nichts falsch machen kann).
    Es hatte mich aber anfangs nicht interessiert, weil mich die Geschichte des Sentry nicht so interessiert, und weil ich den Zeichnungen von Steve McNiven auf den ersten Blick nichts abgewinnen konnte.
    Weil er aber so hochgejubelt wird, hab ich mir gedacht „Na gut, kaufstes doch! Vielleicht hab ich bei MCN ja bisher was übersehen.“ Und was soll ich sagen: ich frag mich immer noch, was an seinen Zeichnungen so toll sein soll. Aber vielleicht lese ich ja weiter, vielleicht erschließt sich es mir dann...

    6/10

  23. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucky7481
    [
    (im Moment hab ich das Gefühl, dass Bendis nichts falsch machen kann).
    doch.

    house of m.

  24. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro
    Wieso ? Nun weil mir die Sin City Reihe nicht gefällt, ganz einfach. Sonst hätten ja immer alle Comics 10/10.
    dachte der LN würde mit einem wieso kommen, hab mich jedoch geirrt


    house of m.
    Geschmacksache

  25. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman LoDK 194 10/10
    Eine Ausgabe die Batman mehr als Taktiker darstellt und im ende einiges daneben geht

    Green Arrow 53 5/10
    Eine Tribut Zeichnung mehr nicht

    SS Klarion tW 3 8/10
    Ein Comic auf Acid

    Smoke 2 10/10
    Noch besser als die erste Ausgabe, einst der besten Cocis des Jahres, super Inszenierung, genaile grafische Darstellung von Igor und eine sehr gute und interessante Story

    Spider-man HoM 3 7/10
    Die Ausgabe lies sich flüssig, jedoch passierte nichts bewegendes oder interessantes bis zum Cliffhanger, als ich Peter zum erstenmal im Krankenhaus sah, dachte ich es sei Squidboy...

    The Wings of Anansi 8/10
    Geiles Cover, wie bei Oeming üblich massig T&A , es war eine leichte aber gute Story, besonders der Hauptprotagonist Dawg gefiel mir, da er mich an Proces Strike erinnert

    Ultimate Spider-man Annual 1 10/10
    Marvels beste Story des jahres, ein Paar das Perfekt zusammen passt, mit schönen und witzigen Szenen, wie sie sich trafen war auch gut, nicht alles muss alles nach dem Superhedenkodex ablaufen, Brooks hat hier überzeugt, besser als seine gastarbeit bei ASM

    Batman Ra's Al Ghul year one 2 3/10
    Langweilig, eins der langweiligsten Covers die ich je gekesen habe.

    Batman Journey into Knight 1 5/10
    Die Clubszene war das einzig gute, die diskussion mit dem Mädchen, zeigen Bruce Frauen Probleme auf, die er heute immer noch hat. Nur ist das nicht der Batman den wir kennen, sondern eher die DC Version des ultimativen Spider-man

Seite 29 von 419 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher