szmtag Welche Comics habt ihr heute gelesen? - Der große Review-Thread - Seite 2
Seite 2 von 181 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 4519
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.134
    Nachrichten
    0
    @vao: Und alles heute gelesen?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    @vao: Und alles heute gelesen?



    aber klardoch hatte mir bis gestern bri all den Comics die letzte Seite aufbewahrt

  3. #28
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.246
    Nachrichten
    0
    @vao: Die Spoiler-Tags bei Amazing Spider-Man hast du nicht richtig gesetzt. Mir ist es ja egal, da ich die Auflösung schon kenne, aber den anderen vielleicht nicht.

  4. #29
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.224
    Nachrichten
    6
    @navi: Gott Haus habe ich mir auch gekauft. Kam aber noch nicht zum lesen.

    Zitat Zitat von äxl
    Kein guter Einstieg?
    Die Tales sind ja immer irgendwo in der reichhaltigen Kontinuität verankert. Lass dich also nicht abschrecken. War halt eine nette stand alone Ausgabe.
    Gibt besseres. Die reguläre Serie ist DER Hammer.

    @vao: Ich hab' mal Spoiler-Tags eingesetzt. Hier musst du [spoiler] schreiben.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Die reguläre Serie ist DER Hammer.
    Wo is da n guter Einstiegspunkt? ...falls mir die Tale gefallen hat und Nostalgiegefühle geweckt hat.

  6. #31
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.224
    Nachrichten
    6
    #1.

    Ok, hmm schwierig. Ich denke mal, so um #12 rum.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clint Barton

    @vao: Ich hab' mal Spoiler-Tags eingesetzt. Hier musst du [spoiler] schreiben.


  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Nachrichten
    0
    Hoffe hier mal auf ein Trade.
    Wird wohl zuerst als HC kommen da die Ausgaben 3,50 kosten

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Nachrichten
    0
    Ach, deswegen hab ich's nich gleich gekauft. Wie könnt ich sonst Brando ignorieren! Dann muss ich eben etwas länger warten...

    @Clint: Danke! Aber wie komm ich da ran? Trades in Aussicht?

  10. #35
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.224
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von äxl
    @Clint: Danke! Aber wie komm ich da ran?
    Börsen, eBay... das Übliche. Ich könnte mal nachsehen, welche Comics ich dir aus den USA noch nachordern könnte. Dürften aber nicht mehr alle 20+ Ausgaben sein.

    Trades in Aussicht?
    Nope. Ich wünschte ja mal, Laird würde Vol. 1 und 2 (Vol. 3; Image bräuchte ich jetzt nicht so unbedingt) mal als Trade/HCs veröffentlichen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Börsen, eBay... das Übliche. Ich könnte mal nachsehen, welche Comics ich dir aus den USA noch nachordern könnte. Dürften aber nicht mehr alle 20+ Ausgaben sein.
    Na erstma abwarten! Wenn, dann sollten die Storylines aber schon komplett sein.

    Nope. Ich wünschte ja mal, Laird würde Vol. 1 und 2 (Vol. 3; Image bräuchte ich jetzt nicht so unbedingt) mal als Trade/HCs veröffentlichen.
    Und dann meinst Du wird erst die neue Serie in Tradeform gedruckt? Vol.1 is von '83, oder? Klingt doch sehr unwahrscheinlich.

  12. #37
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.224
    Nachrichten
    6
    Es gibt ein paar Trades. Ausserdem einen Farbnachdruck der #1-11 und Leonardo #1 von First (das sind die, die auch bei Condor erschienen sind). Die Farb-Trades sind in meinem Besitz.
    Die anderen Trades sind aber z.B. auch schon uralt und bei einer Frage nach einer Komplett-Ausgabe hat Laird nur geantwortet "We'll see" - also quasi ein "Ist nicht direkt geplant". Von Trades zur neuen Serie war noch keine grossartige Äusserung.
    Die Serie lief von 1984-1993 (62 Ausgaben und hatte natürlich zahlreiche Spin-Offs. Vol. 2 lief von 1993-1995 (13 Ausgaben).
    Ich könte jetzt noch mit TMNT Adventures (72 Ausgaben und 562694 Spin-Offs) ankommen, aber die sind nicht rudimentär wichtig.

  13. #38
    Mitglied Avatar von (Homer)²
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von vao


    aber klardoch hatte mir bis gestern bri all den Comics die letzte Seite aufbewahrt
    Wirklich?

    Hab heute "Die Ultimativen Fantastischen Vier #4" gelesen. Ein sehr schönes Heft, von der Story bis zu den Zeichnungen. (Ja, Immonen kann zeichnen.)
    Mehr dazu hab ich in´s PF geschrieben.

    Toll diese Aufteilung jetzte.

  14. #39
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    Elfquest: The Searcher and the Sword
    DC
    10 / 10

    Die Geschichte einer jungen Frau, die von den Wolfriders adoptiert wurde und, während sie versucht Menschen und Elfen einander näher zu bringen, ihren eigenen Weg und sich selbst findet.
    Nebenhandlung: Treestump versucht sich die Kunst des Schmiedens anzueignen.

    Einfach nur schön


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

  15. #40
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.224
    Nachrichten
    6
    Ich finde die Kolorierung total gruselig. Wenn ich daran denke, wie herrlich Wendy die alten WaRP/EPIC Ausgaben koloriert hat... *seufz*

  16. #41
    Mitglied Avatar von clawful
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    LBC, SH, D
    Beiträge
    141
    Nachrichten
    0
    Daredevil #71
    Hmm, ich muss dazu sagen, mir gefallen die Zeichnungen schon seit einiger Zeit nicht mehr. Und die Story wird m.M.n. auch immer blöder. Als sich Matt zum Kingpin erklärt hat (das muss ich nicht mehr spoilern, oder?), war es ja noch ganz spannend, aber das jetzt wird mir nun doch etwas zu langatmig.
    Darum bloss 6/10.

    Fused #1-#4
    Ebenfalls Hefte, die schon ewig bei mir rumlagen. Irgendwann mal im Previews entdeckt und bestellt und bis zum heutigen Tag nicht gelesen.
    Ziemlich witzige Story. Ein Entwickler für Roboter bzw. K.I. verschmilzt bei einem Unfall (der irendwie nicht weiter beschrieben wird) mit einer seiner Maschinen. Anfangs hat er noch Hoffnung, dass es eine Lösung gibt, ihn aus dem Roboter zu befreien, aber als er sich (bzw. seine Eingeweide) auskotzt, wird klar, dass es keine Lösung mehr geben kann.
    Interessant ist hierbei besonders die Beziehung zu seiner Frau bei der ganzen Sache.
    9/10 und den einen Punkt ziehe ich auch bloss ab, weil mir seine Entscheidung zum Schluss nicht gefällt.

  17. #42
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Ich finde die Kolorierung total gruselig. Wenn ich daran denke, wie herrlich Wendy die alten WaRP/EPIC Ausgaben koloriert hat... *seufz*
    Vol. II hat sie zumindest nicht coloriert.
    Ist jetzt allgemein bunter, aber schlechter finde ich's deshalb nicht.


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

  18. #43
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.246
    Nachrichten
    0
    Nightwing: Alfred's Return

    4/10

    Der Titel sagt schon, was außergewöhnliches passiert. <gähn> Das Ganze baut wohl auf einer etwas älteren Batman-Geschichte auf, die mir gerade nicht geläufig ist. (Knightfall?) Liest sich auf jeden Fall sehr schleppend und ist gerade mal wegen dem Artwork von Giordano nicht völlig uninteressant. Aber selbst das ist nix im Vergleich zu Giordanos exzellenten s/w-Zeichnungen in Stoker 's Dracula.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Frank Castle
    Nightwing: Alfred's Return

    4/10

    Der Titel sagt schon, was außergewöhnliches passiert. <gähn> Das Ganze baut wohl auf einer etwas älteren Batman-Geschichte auf, die mir gerade nicht geläufig ist. (Knightfall?) Liest sich auf jeden Fall sehr schleppend und ist gerade mal wegen dem Artwork von Giordano nicht völlig uninteressant. Aber selbst das ist nix im Vergleich zu Giordanos exzellenten s/w-Zeichnungen in Stoker 's Dracula.
    Irgendwie hat Alfred Bruce verlassen, da es jedoch zur Zeit nur 30-teilige Crossovers gab und ich bis jetzt erst Batman gelesen hab, weiss ich nicht wieso er Bruce verliess, irgendwie war er nicht mit ihm über etwas einverstanden

    Marvel Team-up 7 4/10
    Irgendwie kommen mir Kolins Zeichnungen schlechter vor. Die Story ist recht langweilig, da man weder Constrictor noch den Ringmaster ernst nehmen kann und zum ersten mal Moon Knight in Action und erinnert mich an Daredevil mit einem Butler, bin nicht vom Charakter fasziniert.

  20. #45
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.224
    Nachrichten
    6
    Strangers in Paradise #72
    Terry Moore
    Abstract Studio
    7/10
    *stöhn* Ich kann's bald nicht mehr ab, dieses ewige

    hin und her. Katchoo vögelt zwar mit David und liebt ihn, gibt ihm sogar einen Hochzeitsring und er ist so ehrlich und sagt, daß er mit Tambi geschlafen hat und sie verlässt dann Vegas und damit David... schon wieder! *groan*. Immerhin wurde die Stalker-Sache beendet


    Halt immer noch gut, aber die Serie tritt seit ca. 50 Ausgaben auf der Stelle. Terry sollte sie so langsam mal zuende bringen mMn.

    Green Lantern: Rebirth #5
    Geoff Johns, Ethan van Sciver
    DC
    7/10
    Hal kloppt sich mit seiner Nemesis. Naja. Zeichnerisch sehr gut und ein netter Cliffhanger - wenn auch etwas unlogisch.

    Death, jr. #1
    Gary Whitta, Ted Naifeh
    Image (Backbone Entertainment)
    9/10
    Grossartig. Spritziger, schwarzer Humor, sympathische Charaktere und geniale Zeichnungen. KAUFEN!

    The Intimates #6
    Joe Casey, Guiseppe Camuncoli
    DC (Wildstorm)
    6/10
    Verwirrend und sehr nichtsaussagend. Wenn diese Serie es über die #12 hinausbringt, werde ich mich doch sehr wundern. Naja, wenigstens lässt sich an Cammos wundervollem Artwork nichts aussetzen.

    Zitat Zitat von clawful
    Daredevil #71
    Hmm, ich muss dazu sagen, mir gefallen die Zeichnungen schon seit einiger Zeit nicht mehr.
    Spalter! Maleev ist göttlich und in diesem Heft holt er alles aus sich herraus.
    Besser sind nur noch Michael Lark und Michael Gaydos, wenn zu Noir-Comics kommt.

    Zitat Zitat von Schwarze Katze
    Vol. II hat sie zumindest nicht coloriert.
    Ist jetzt allgemein bunter, aber schlechter finde ich's deshalb nicht.
    Ich kenne praktisch nur die alten Bastei-Alben ( ) und die sind in der Hinsicht um Lichtjahre besser als diese 08/15 Computer-Kolo. Für mich persönlich ein Schritt rückwärts, was schade ist.

    Zitat Zitat von vao
    Irgendwie kommen mir Kolins Zeichnungen schlechter vor.
    Im Vergleich zu EMH auf alle Fälle.

    Die Story ist recht langweilig, da man weder Constrictor noch den Ringmaster ernst nehmen kann
    Yep. Um so erstaunlicher, daß Dan Slott das Heft so genial findet.
    Moon Knight mag' ich eigentlich, aber da war ja nicht soooo viel von zu sehen. Der Gute bräuchte mal wieder 'ne Serie.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Ich könte jetzt noch mit TMNT Adventures (72 Ausgaben und 562694 Spin-Offs) ankommen, aber die sind nicht rudimentär wichtig.
    zumindest erscheint ja wohl demnächst eines der usagi-yojimbo/ TMNT-crossover beim schwarzen turm.

    ach ja: ist das problem bei der alten turtles-serie nicht, dass es mirage seinerzeit in einem wirbelsturm das archiv weggeschwemmt hat? jedenfalls existieren afaik von den ganzen mirage-sachen halt keine originale mehr...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    zumindest erscheint ja wohl demnächst eines der usagi-yojimbo/ TMNT-crossover beim schwarzen turm.

    ach ja: ist das problem bei der alten turtles-serie nicht, dass es mirage seinerzeit in einem wirbelsturm das archiv weggeschwemmt hat? jedenfalls existieren afaik von den ganzen mirage-sachen halt keine originale mehr...
    Es gab auch eine Folge der Zeichentrickserie wo er als Guest Star dabei war, ist übrigens ja auch in der 1 von Karas aufgetreten

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    beide episoden können hier ganz legal geladen werden:
    http://www.usagiyojimbo.com/downloads/anims.html

    apropos:

    "The Crossing" by Peter Laird (2005-03-15 7:43 by T. Shogun)
    You can order UY Vol 1 #10 direct from Fantagraphics for $2.00 right now!!! Amazing that this issue is still in print. They must have reprinted it to appease the millions of TMNT fans out there. Features a short back-up story by TMNT creator Peter Laird featuring Usagi and Leonardo in glorious duo-shade artwork. Go to Fantagraphics Books and search for "Usagi". Features a cover by Stan with Usagi attacking Leo.
    Geändert von L.N. Muhr (12.04.2005 um 00:18 Uhr)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von clawful
    Fused #1-#4
    Hört sich ja geil an! Aber ich hasse schlechte Auflösungen!

    DC Crossover 21, 22 - Green Lantern/Flash/Green Lantern: Faster Friends 6,5/10
    Es wird ein alter Feind ausgegraben und eine seltsame außerirdische Bedrohung geschaffen. Viel wichtiger ist was neben der Haupthandlung passiert: Die Beziehung zwischen Kyle und Wally zu den Anfängen der JLA (War der am Anfang wirklich so schlimm?) und Jays Gesundheitszustand (Seltsam, das sowas in nur so kurz abgehandelt wird.) Die Auflösung ist ganz nett gestaltet. Mit Zeichnern wie Bart Sears, Andy Smith (ging irgendwie unter), Ron Lim oder Val Semeiks ist man wirklich gut bedient.

    Armor X 1 6/10
    Auch wenn die Story sicher jeden Highschool-Loser oder Columbine-Fan faszinieren würde, ist irgendwie nur eine Aneinanderreihung von Klischees. Diese Ausgabe endet dann auch noch zml. gewalttätig, aber wenn sich das bessert kann was draus werden.

    Soulfire 4 6/10
    Irgendwas hat mich an diesen Turner-Comics immer gestört. Ich glaub, dass der Bösewicht schlecht oder ungeschickt in die Story geschrieben wird. Es gibt auch einige witzige Passagen. Die Zeichnungen sind gut, aber irgendwie waren sie bei Wonder Woman noch besser. *lächz*

    WE3 1-3 9/10
    Boh ey! Sorry, aber da is einfach alles toll: Action, Splatter, Gefühl, Intelligenz. Aber die Sache mit dem Obdachlosen (****** wird zensiert) hätt man mmn noch mehr ausbauen können und stattdessen die #2 verkürzen sollen. Und irgendwas stört mich noch am Ende, aber das is ja auch Geschmackssache.
    Ach ja: Wuhee!

  25. #50
    Mitglied Avatar von (Homer)²
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Green Lantern: Rebirth #5
    Geoff Johns, Ethan van Sciver
    DC
    7/10
    Hal kloppt sich mit seiner Nemesis. Naja. Zeichnerisch sehr gut und ein netter Cliffhanger - wenn auch etwas unlogisch.
    Was fandest du daran unlogisch?

Seite 2 von 181 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.