User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 142

Thema: Burg Rabensee - Tor zur Hölle

  1. #26
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Was ist denn kaputt?", fragte Tim ploetzlich und zeigte dabei auf das Handy; er war hinter der Gruppe gelaufen. "Wenns nur das Display ist, das laesst sich leicht austauschen." Er fuehlte sich ploetzlich etwas bloed, wahrscheinlich war er bloss aufdringlich...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christoph verstand nicht die Aufregung die plötzlich um das handy gemacht wurde!
    ,,Sie wird ja eine nacht wohl ohne ihr handy auskommen oder!" sagte Chrisoph zu sich selbst aber so laut das die in seiner nähe stehen leute das mit bekamen. Kurz bevor in den minibus stiegt hob er sein haken und drückte dort die zigarette aus. Er wußte nicht ob in Bus geraucht werden darf aber er wollte es nicht darauf alegen es heraus zu finden. im Schloss hätte er bestimmt genug zeit einige sich zum feind zu machen!
    Im Bus ging bis ganz nach hinten durch und machte sich so breit das er gut zwei Plätze auf einmal ein nahm!

  3. #28
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sa., 6 Uhr 10

    Schließlich saßen alle im Bus.
    Marco kam zu Silvana.
    "Das mit Ihrem Handy tut mir leid. Ich werde mit meinem Vater über einen Ersatz sprechen. Aber Sie hätten das Handy eh nicht benutzen dürfen."
    Er ging wieder nach vorne und nahm auf dem Fahrersitz platz.
    Nach kurzer Fahrt verließen sie das Dorf Mungau. Die Straße wand sich über grüne Hügel. Auf jeder Seite konnte man Weiden sehen und Kühe, die bedächtig über das noch vom Morgentau feuchte Gras stapften oder wiederkäuend auf einem warmen Fleckchen Erde lagen.
    Der "gesunde Landduft" drang bis in den Wagen und die Nasen der Reisenden. Es versprach ein herrlicher Tag zu werden.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KOMMUNIKATION ZWISCHEN DEN SPIELERN!!! YEAHHH!!!! YIPPIE!!! *TränenindenAugen* Ich liebe euch *seitlangerZeitnichtmehrsobegieriginsForumgeschaut hat* Was ein kaputtes Handy so alles auslösen kann

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Silvana hatte sich schräg auf den Platz direkt hinterm Fahrer gesetzt, ihre übereinandergeschlagenen Beine ragten in den Gang. "Soweit ich das beurteilen kann, sind es nur Display und Akku. Vielleicht möchten Sie sich das genauer ansehen?" In einer angedeuteten Geste hielt sie das Handy in Tims Richtung.
    Totgesagte leben länger.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Methodius saß auf der andern Seite des Busses auf Höhe von Silvana. Er saß kerzengrade und hatte die Hände sorgfältig auf die Oberschenkel gelegt, den Spazierstock an diesen angelehnt. Immernoch grade beugte er sich vor und sah sich interessiert das Handy an- zuhausewarn ja keine erlaubt XD

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silvana lächelte ihm zu. "Oder wollen Sie es sich näher ansehen?" Einen Moment lang drehte sie sich zum Fahrer um. "Da fällt mir ein, warum wäre mit die Nutzung meines Handys nicht gestattet? Ich bin immerhin Managerin."
    Geändert von Sac (08.04.2005 um 21:00 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  7. #32
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das mag sein, aber wir müssen ausschließen, daß jemand sich mithilfe eines Handys Hilfe von außen einholt. Handys, Laptops, Palms und alles andere, was man zur Kommunikation mit der Außenwelt benutzen kann, kommen für die Dauer des Spiels in einen Safe," erklärte Marco laut genug, daß alle es hören konnten.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das auch?", fragte Silvana mit leichtem Spott im Unterton. Noch immer hielt sie ihr Handy in der angewinkelten Hand.
    Totgesagte leben länger.

  9. #34
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, das wird nicht nötig sein," meinte Marco grinsend.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Methodius Wangen bekamen einen leichten rosa Hauch "Ich glaube nicht das ich Ihnen dabei eine große Hilfe wäre"

  11. #36
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tarbaij höhrte interessiert zu was Marco erklärte.
    "Schön. Da fühl ich mich ja wie zu Hause in Tazov." sagte er ohne sarkastischen unterton. "A propos zu Hause, ist es jedenfalls in der Burg jedenfalls etwas kühler?" Und sorgte nebenbei für ein bisschen Ventilation der Luft unter seinen T-Shirt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silvana registrierte Methodius Verlegenheit und schmunzelte insgeheim. Dass es noch solche Männer gab, hatte sie nicht geahnt. Das Leben in einem Milliardenunternehmen hatte sie mehr oder minder nur an Männer herangeführt, die rücksichtlos und aufdringlich waren, ohne Manieren und zumeist auch noch vermessen unverschämt. "Dann sollte es vielleicht doch lieber dieser junge Herr in Augenschein nehmen." Sie wandte sich wieder an Tim. "Sollte das Ihr Beruf sein, können Sie mir die Untersuchung auch gerne in Rechnung stellen."
    Geändert von Sac (08.04.2005 um 22:23 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Wie genau wird das eigendlich ablaufen? ich meine werden wir ins schloss gebracht und warten bis der erste drauf geht oder wie ahben sie sich das gedacht!" rief Christoph von hinten zu Marco!

  14. #39
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der erste Teil stimmt, aber was den genauen Ablauf angeht müssen Sie noch etwas warten, Mein Vater wird Ihnen nach der Ankunft alles erklären," antwortete Marco.
    "So, wir sind gleich da."
    Vorne tauchten die gelben Türme von Burg Rabensee am Horizont auf.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christoph schaute interessiert zu dem teil der burg was er schon sehen konnte, während dessen lief in seinem Mp3 player das lied fear in the Dark von craddel of filth!

  16. #41
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Mist... dachte Ben, wenn die meinen Laptop einschließen, wie soll ich denn dann meine Story schreiben. Hoffentlich durfte er sein Diktiergerät behalten.

  17. #42
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Tim nahm mit einem verlegenen Schmunzeln das Handy. "Nein... ich, ich bastel eigentlich nur gerne. Ein Freund von mir arbeitet in einem Elektrohandel. Und... äh, ich heiße übrigens Tim." Insgeheim hoffte er, dass er durch die Nennung seines Vornamens jetzt geduzt würde; er fühlte sich immer unwohl, wenn man ihn siezte. Er sah sich das Gerät an und fand seinen Verdacht bestätigt: das Display konnte leicht ausgetauscht werden, wenn man das nötige Ersatzteil hatte, und ein neuer Akku war sowieso kein Problem.
    "Das geht schnell", meinte er, während er Silvana das Handy zurück gab. "Man braucht nur die nötigen Teile."

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Silvana", stellte sich Silvana dem jungen Mann vor. "Sie wirken so formlos, sind Sie es noch gewöhnt, mit 'Du' angesprochen zu werden? ( <- ich bin mal lieb ) Ich kann leider Ihr Alter nicht einschätzen." Sie nahm das Handy entgegen. "Dann können Sie mir morgen früh die nötigen Dinge aufschreiben. Heute wird das ja nichts mehr mit dem Handy."
    Totgesagte leben länger.

  19. #44
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Tim sah Silvana verlegen an, als sie den Nagel auf den Kopf traf. "Ich... ich mags einfach nicht. Fühl mich dann immer irgendwie fehl am Platz. Naja, ich denke mit 23 muss ich mich jetzt doch irgendwann dran gewöhnen...". Soviel, dass er seinem Gegenüber nicht anbieten durfte, "du" zu sagen, wusste er dann doch noch über Etiquette.
    "Und klar, ich schreibs Ihnen auf. Ist wie gesagt kein Act, kann ich auch machen, wenn sie wollen, das heißt, wenn das überhaupt Sinn macht, weiß ja nicht wo Sie herkommen."

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Wohnsitz meiner Familie liegt auf einer Insel in der Karibik. (Feli verzeihe mir ) Ich bin in vielen Ländern unterwegs, momentan in diesem, das Hotel ist nicht weit von hier, da ich mir meinen Wohnsitz nach belieben wählen kann ( gut heraus geredet )", klärte Silvana ihn auf.
    Totgesagte leben länger.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicolas hatte die Aufregeung mit dem Handy zuerst noch mitverfolgt. Was doch schon so ein kleines Missgeschik doch alles auslösen konnte? Naja! Dann war im das Interesse daran vergangen, als sich einer der Mitglieder der Gruppe anbot, sich um das beschädigte Kominikationsgerät zu kümmern!
    Marcos Bemerkung bezüglich Laptops, Palms und ähnlichem, liess ihn wieder aufhorchen.
    "Ist das wirklich nötig? Ich meine: mit meinen Geräten kann ich sowieso keinen Kontak nach aussen aufnehmen. Ist es wirklich notwendig sie alle wegzuschliessen?" Nicolas dachte an seinen kleinen Laptop, auf dem seine gesammten historischen Daten gespeichert waren.

  22. #47
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja. Schließlich kann sich auch jemand anderes mit der entsprechenden Hardware an Ihrem Gerät vergreifen," erklärte Marco.
    Der Bus bog auf den weiten Vorhof ein. Grüne Büsche und alte Bäume säumten die Einfahrt.
    Die Burg war in einem angenehmen Gelb gestrichen, einige Partien unter Fenstern oder Erkern waren weiß.
    Auf dem Parkplatz stand bereits ein schwarzer Mercedes und ein klappriger grüner Käfer. Aus einem weißen Wagen entstieg gerade eine junge Frau mit blondem Haar.
    "Ach nö," murmelte Marco leise und parkte den Bus in einigem Abstand zu dem Käfer, dann stieg er aus und eilte heftig gestikulierend auf die Frau zu.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tarbaij guckte raus und beobachte die beiden,, unschlüssig ob er jetzt auch aussteigen sollte oder nicht. 'Würde mich interessieren, was für ein Problem die beiden haben.' Entschloss sich aber das dies wahrscheinlich privater Natur sein könnte. Er schaute sich im Bus nach den weiteren Insassen um, um deren reaktion zu registrieren.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christoph schaute sich auch das ganze theater an. er lächelte etwas und sagte: ,,Scheint so als wären wir da! ich weiß zwar nicht wie ihr alle denkt aber den rest kann man ja zu Fuß gehen oder!" dann stand er auf, stöpselte sich Hörerwieder in die Ohren und ging raus!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicolas schien etwas niedergeschlagen. Wieso hatte ihm das niemand früher gesagt? Wie sollte er ohne seine Daten genaue Untersuchungen anstellen?? Na, wenn es so nicht ging, so müsste er halt auf die alte Art Untersuchungen anstellen.
    Er richtete er den Blick nach drausen und sah sich die Burg an. Schön, das musste er sagen, nicht so verfallen, wie er sie sich vorgestellt hatte.
    Dann sah er zu Marco herüber, der gerade sich mit der jungen Frau zu streiten schien.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher