User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 399

Thema: Countdown to Infinite Crisis

  1. #76
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Nett. Und erinnert stark an die Zusammenfassung, die Spooky gepostet hat.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn man die Zeichen nicht sehen will


  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler?

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von äxl
    Spoiler?
    wieso ist ein alter Ausschnitt

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand s nicht lustig.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @vao: Nein, ich wollt wissen ob's ein Spoiler is. Aber das Bild hatten wir ja auch schon im PF durch. Besser find ich die Bemerkung von ihm, dass er die Liga für Jahre ineffektiv gehalten hat. Zum schreien...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das Crisis Counseling bei DC jede Woche durch eine neue Version ersetzt zu werden scheint, fürs Protokoll die aktuelle Ausgabe:

    CRISIS COUNSELING
    LAST UPDATE — APRIL 18th, 2005

    Last week in ACTION COMICS #826:

    * While he tracked the movement of Bruce Gordon, the Wizard Shazam warned his champion, Captain Marvel: "The past has come back to haunt us again. But unlike before...that was the beginning...now we are reaching the end."

    * Investigating a string of mysterious suicides in Metropolis, Superman came face-to-face with a kryptonite-enhanced Lex Corp. battle suit that S.T.A.R. Labs had recently retrieved from outer space. Inside was S.T.A.R. Labs doctor Jeanine Tracey, possessed by the entity that Gordon was chasing: the evil being known as Eclipso!

    This week the action continues in...

    MANHUNTER #9: Federal prosecutor Kate Spencer will have to try on a different kind of suit when the courthouse becomes a battle-zone! Which fearsome foes have attacked...and what is their connection to Lex Luthor's secret Society?

    ROBIN #137: Who has opened a contract on the lives of the Boy Wonder and Batgirl? And who will try to cash in?

    TEEN TITANS #23: It's the final showdown between the Titans and the post-IDENTITY CRISIS Doctor Light! But even if they survive, can the young heroes ever trust the JLA again?

    THE O.M.A.C. PROJECT #1: The action begins 30 seconds before the end of COUNTDOWN! Who and what is watching Batman?

    Beware...INFINITE CRISIS is coming!
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin hat heute Howard in der Howard Stern show Dc Countdown erklärt , sein Fazit dzu "even I don't care", das ist ja keine gute Presse für DC

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman/Superman 18

    Für Flo:


    Habs noch nicht gelesen, das comic solls ehr konfus sein, angeblich ersetzt am Ende des Comics, Alan moores Superman aus "whatever happened to the man of tomorrow" den depressiven Future Superman den wir aus S/B kennen,



    Hat es einer schon gelesen und kann näheres darüber erzählen?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab S/B #18 gelesen. Aber ich fands nicht konfus und Alan Moore tauchte auch nicht drin auf.
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs gelesen.


    Der alte Superman und Metron befinden sich noch auf "der apokalyptischen Erde und Superman fragt sich allmählich ob die beiden Erfolg hat, als sich plötzlich alles um ihn ändert und er plötzlich vor einem Haus steht.
    Auch sein Kostüm verschwindet plötzlich und Kal wird (zumindestens von aussehen her) zu Jordan Elliot. Dann kommt Lois aus dem Haus.

    Kal: It worked.
    Lois: Hey, is everything okay ? You've benn standing out there all by yourself a while. I was starting to wonder whatever happened to "the Man of Tomorrow".
    Kal:" Man of Tomorrow" Lois, nobody has called me that in years. and all I was doing was.. just imagining.
    Lois: Uh-Huh. Well, Imagine this. After we put the baby to bed, you go to find us a bottle of wine and...
    Kal: I can't think of anything I'd rather do more. Oh ,an Lois, to answer your question, is everything okay. it's more than okay, It's how things ought to be...



    War von der Story her das in letzter Zeit übliche Loeb Actionfeuerwerk, aber sehr unterhaltsam.

    Interessant ist übrigen eines.


    Superman und Batman können sich an ALLES erinnern was passiert ist. Supes erinnert sich daran wie er Diana kaltblütig umgebracht hat und hat sonst noch an all den "alternativen Erinnerungen" zu knabern.
    Bats hingegen erinnert sich genaustens daran wie er in der anderen Zeitline wie seinen Eltern aufgewachsen ist, was ihn einerseits freut aber auch andererseits tief schmerzt...


  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die whatever Story von Moore nicht gelesen, aber es war eine Hommage anden Silver-Superman, und wenn es so ist dass die Pre-crisiss dies Post-crisis timeline ersetzt was in S/B vielleicht geschehen ist, könnte erklären von wo all die Toten kommen oder?

  13. #88
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut, daß DC die Leser nicht vollkommen im Regen stehen lässt.

    So kann man kurzfristig noch entscheiden, ob man sich das eine oder andere Crisisnahe Heft oder manche thematisch einzuordnende Storyline dazukauft, wenn man den Eindruck haben sollte, der Inhalt könnte tatsächlich wichtiger als wichtig sein.

    So werde ich sicherlich bei diesem Superman/Captain Marvel-Team-Up noch zuschlagen.
    Great Fishhooks!!!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Ausgabe:

    LAST UPDATE — APRIL 25th, 2005

    Last week in ...

    THE O.M.A.C. PROJECT #1

    * Under orders from Checkmate's new Black King Maxwell Lord, Black Knight Sasha Bordeux "sanitized" the murder site of Blue Beetle!

    * Wonder Woman tracked down Booster Gold, who together set out to find the missing Ted Kord!

    * Maxwell Lord realized that Batman had erased the O.M.A.C. metahuman database!

    * Batman discovered that Blue Beetle had been killed...and that the Brother Mach I was no longer under his control!


    MANHUNTER #9
    In the middle of a trial, Kate Spencer leaped into battle as Manhunter when Merlyn, Monocle and Phobia (hired by Lex Luthor's secret Society) attacked the Los Angeles Federal Courthouse...intent on silencing Shadow Thief!

    ROBIN #137
    After fending off an attack by the assassin known as the Dark Rider, Tim Drake discovered that the Penguin had put out an open contract on the lives of Robin and Batgirl!

    TEEN TITANS #23

    * While battling Dr. Light, the Titans learned that the Justice League had mind-wiped and lobotomized their now enraged foe!

    * Vowing to maintain their trust in one another, each Titan revealed a secret...but Superboy did not admit that 50% of his DNA comes from Lex Luthor!

    * The Titans handed the defeated Dr. Light over to Batman and Batgirl...who were actually Deathstroke and Ravager in disguise!

    This week the action continues in...


    ADVENTURES OF SUPERMAN #639: Can Superman defeat the evil entity known as Eclipso...and if he can't, what hero will make him wish he had?

    BATGIRL #63: Look out, Cassandra, you've been targeted for termination by Deathstroke!

    DAY OF VENGEANCE #1: Why is the Spectre attacking the DCU's magic community...and how does destiny hinge on a talking monkey?

    Beware...INFINITE CRISIS is coming!
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  15. #90
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Batgirl #63 freue ich mich schon! Das dürfte interessant werden.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe nun endlich DC Countdown gelesen.
    Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Event eine gute Story werden wird. Beste Unterhaltung und ich bin gespant wie es weitergeht.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightwing
    Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Event eine gute Story werden wird. Beste Unterhaltung und ich bin gespant wie es weitergeht.
    Schön, endlich mal eine Stimme, die in der Infinite Crisis nicht den Untergang des Abendlandes vermutet!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da gibts mehrere. Mich zum Beispiel. Manchmal wundere ich mich über (Comic)-Fans. Es ist nur ein großer Crossover wie man ihn schon mindestens ein dutzend mal gesehen hat und dazu ausnahmnsweise ein richtig aufgebauter. Es ist schon irgendwie faszinierend zu sehen, wie die ganzen Plots aus dem DCU zusammenkommen und eine große Geschichte erzählen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Nyarlathotep
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn DC den Weg beschreitet, den sie mit der Identity Crisis begonnen haben, mache ich mir um diesen Mega-Event keine Sorgen.
    Sie krempeln das DCU um und es ist eine Freude dabei zu sein.
    Auch wenn einige Lieblingscharaktere von mir leiden müssen, aber es macht Spaß mit ihnen mitzufiebern.

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Leer, OsfL, NS
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließ mich meinen vorrednern an. Infinite Crisis ist meiner meinung nach bis jetzt das vielversprechendste großereignis von dc und ich denke nicht, das der verlag noch einmal den fehler macht und so eine gurke wie z.B. Das jüngste Gericht rausbringt.
    Ich für meinen teil bin sehr gespannt (und warte immer noch auf meine comic-lieferung mit omac, countdown und dov....aaaarrr)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch der Ansicht, dass Infinte Crisis das Mega Großereignis wird (aber 20 Jahre nach "Crisis on Infinite Earths" ist sich DC das wohl auch selbst schuldig). Obwohl ich nach der Lektüte von "Countdown" ein wenig entsetzt war, dass DC mit Blue Beetle wieder einen Helden, den ich sehr mochte, ins Jenseits befördern und Maxwell Lord zum Oberschurken machen (der Giffen-Maquiere-Rubinstein Run von Justice League gehört zu einer meiner favorisierten Serien, die ich immer wieder gerne lese). Trotzdem ist es im Moment ein wahrer Genuss, monatlich DC zu lesen, (zu verschlingen) - es gab schon andere Jahre. Interessante, spannende Geschichten, die das warten auf das kommende Heft echt zur Qual werden lassen. Gespannt bin ich auch auf "Villians united" - habe auf comicscontinuum die ersten 5 Seiten gesehen, und denke, das wird ebenfalls eine sehr gute Miniserie.
    Geändert von Sparky69 (28.04.2005 um 17:27 Uhr)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update zu meiner Crisis Theorie:


    In der Crisis weden wir womöglich einen Kampf haben zwischen der alten JLA/sowie WW und Batman/Flash/Martian Manhunter(siehe JLA 115)/Teen Titans(die ja jetzt auch wissen was geschehen ist)
    Wo die Outsiders und Superman stehen werden bleibt noch abzuwarten
    Die Rolle von Booster Gold wird sicherlich auch noch wichtig, denn in Countdown wird besonders daraufhin gedeutet dass Booster aus der Zukunft ist und so womöglich weiss was passieren wird und wie man sieht versucht sich daraus herauszuhalten, das mit dem Dreh in Florida war eindeutlich gefaked


  23. #98
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wurde in Countdown nicht festgestellt, dass sich Booster Gold eben nicht aus den Sachen heraushält? Zum Beispiel die Sache mit Doomsday und er hat die Explosion anstatt dem Blue Beetle abbekommen. Er ist zurückgekommen um seinen alten Freund zu unterstützen. Würde ich nicht gerade als heraushalten deuten.

    Wir wissen eigentlich schon eine ganze Menge über InfC:
    - Es wird kein Reboot sein, es wird keine neuen Multiversen geben etc.
    -Der Teen Titans Arc mit der dunklen Zukunft spielt eine Rolle (zur Erinnerung: in dieser Zukunft waren die Titans nicht da, als die Helden am dringendsten ihre Hilfe brauchten)
    -Die Krise kann nur dadurch von statten gehen, weil Batman/Superman/Wonder Woman sich in die Haare kriegen und bekämpfen.
    -Wir wissen auch, dass Diana bald endgültige Lösungen durchführen wird.

    Meine Theorie ist also:
    Es kommt zu einem Kampf zwischen den drei Großen + Anhang. Für Batman die üblichen Verdächtigen, plus Arrow aus Scharm, ebenso Wally und dem Manhunter. Wonder Woman die etwas martialischeren und mystischen Helden und für Superman den Rest der JLA.
    Durch diesen Kampf nun, kann irgendwas Böses die Situation für sich nutzen und eingreifen. Es gibt z.B. die Theorie das Brother I zu Solaris aus DC 1.000.000 wird. Witzig, aber unwahrscheinlich.
    Ohne die Titans nun, einigen sich die Helden nicht und alle versuchen vereinzelt das "Ding", die "Organisation" das "Wasauchimmer" anzugreifen, bzw. werden angegriffen und sterben. Mit den Titan, wo wie es der Zufall so will die Sidekicks aller drei Großen sind, die Helden wieder zur Vernunft bringen und einigen. Beistehen kann man nicht nur im Kampf. Meine Lieblingstheorie ist, dass Robin dabei Superboy aus Luthors Klauen befreien muss und Booster Gold ist der ideale Char um auszuflippen und den Großen Egoismus vorzuwerfen, denn nur durch diesen ist der Blue Beetle gestorben und wenn jemand wie BG dies erkennen kann... aber für Einzelheiten ist es wirklich noch viel zu früh.



    Ich freue mich auf jedenfall schon und hoffe es wird zeigen, warum die Chars eben Helden sind und das Einigkeit sehr wichtig ist.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Booster Gold aus der Zukunft ist weiss er ja was in der Vergangenheit passiert ist, er wusste dass wenn er sich vor Doomsday wirft es überleben wird, er wusste dass wegen der Explosion er nicht mit Blue Beetle die Checkmate aufsucht, oder seit wann kennt sich Booster besser mit Computer aus als BB

  25. #100
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich deke du siehst ihn zu negativ. Außerdem, wird wenn ich mich recht erinnere, im gleichen Atemzug argumentiert, dass jede Aktion die Zukunft sowieso beeinflussen wird. Ich sehe BG da viel heroischer und zu Unrecht als Clown dargestellt.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher