User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 325

Thema: ausstellung im millers

  1. #201
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte euch nur erzählen, daß ich an meinen Beitrag arbeite!
    2 Illustrationen. Die eine ist fast fertig. Licht & Schatten muß noch ausgearbeitet werden. Bei der 2. bin ich gerade mit dem Tuschen angefangen.
    Wenn alles glatt geht, bringe ich sie zum nächsten Stammtisch mit.

    Maikel

  2. #202
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaff es VERMUTLICH auch nicht bis zum Ersten (also übermorgen) abzugeben.
    Dafür gibt es aber wenns klappt ein Exponat mehr welches Wittek und meinereiner jobtechnisch zusammen in der Mache haben. Das müssten wir dann aber irgendwie irgendwo noch kurz vor Ausstellungseröffnung ausdrucken lassen.

    Yeah, jetzt wirds eng mit der Zeit, es kribbelt, man hat Angst nix mehr auf die Reihe zu kriegen. Das ist ein gutes Omen dafür dass es gut laufen wird!

    Okay, ich rock mal hiä weiter...

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Witmän
    Stöhn!!!
    na na. so schlimm is doch noch nicht. dennoch waere es huebsch, wenn ihr einige eurer freunde persoehnlcih ein oder 2 flyers in die hand druecktet und in eurer lieblingskneipe ein palkat aufhaengtet ein jeder.

    da muss man doch nicht wegen stoehnen?!

    ach ja: gina schrub (heute) noch folgendes

    "Und dann noch die Frage, ob Ihr Euch auch an Die MOPO und Die TAZ gewand habt wegen Terminen? Das müßte nämlich spätestens Morgen gemacht werden."

  4. #204
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und dann noch die Frage, ob Ihr Euch auch an Die MOPO und Die TAZ gewand habt wegen Terminen? Das müßte nämlich spätestens Morgen gemacht werden."

    ...und genau das wird morgen Middach passieren!

    Hoffe Mittwoch Plakate u. Flyer abholen zu können!

  5. #205
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ken, Roland und Rainer schaffen ihre Beiträge wohl auch nicht vor dem INC.-Treff. Grüße!
    @Till: ich hatte gehofft, daß das klappt mit Eyecatcher, da ich zur Zeit keine Zeit zum verteilen habe, Job mit Sven, Panik Elektrolayout, Perry, Elbschock. Ist alles grade in den nächsten zwei Wochen. Deshalb Stöhn. Plakate sollten eigentlich 2 Wochen vorm Termin hängen. Versuchst Du´s nochmal beim Eyecatcher? Sonst müßen wir Krisensitzung machen und Leute für Verteilung organisieren. Schnehehell...!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch für eyecatcher

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok!

    die plakate und flyer sind bei eyecatcher und werden morgen verteilt.
    normalpreis ist wohl ein euro pro plakat - wir kriegen aber einen spezialpreis und die flyer verteilen sie auch netteweise fuer uns.
    (sie meinten auch, dass 150 plakate mehr da seien als sie unterbringen koennten - wenn ihr also noch welche wollt, kommt und holt sie euch!)

    ich werde aber heut abend noch eine tour machen und auslegen und aufhaegen.

    kosten fuer a1 drucke bei happycopy liegen bei 33 fuers erste, 23 fuer alle weiteren.

    und haina traf ich im yoko mono - er fragte nocheinmal, ob er auflegen solle.
    geht in ordnung - oder?

    ray - bitte schreib nochmal, wieviel der druck jetzt kostete und deine bankverbindung, dann lass ich dir das geld zukommen,

    und apropos ray - die comicfilmrolle ist recht kurz bisher.. und die deadline ist morgen! wenn ihr nochwas habt also das drauf soll - her zu ihm, aber pronto!

  8. #208
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grrroßarrrtik!
    Ein Euro pro Plakat scheint recht viel, die haben der INC. aber sonst immer nen Sonderpreis gemacht. Wieviel Plakate verteilen die denn jetzt und zu welchem Preis? Soll man das hier posten oder privat halten? Till, bitte unbedingt ein paar Plakate zurückhalten, fürs INC.-Archiv ein paar, eventuell gibts auch Anfragen von Ausstellungsbesuchern, die das gerne hätten, könnte man fürn Obulus von 1 Euro oder so auf der Vernissage verkaufen, Eckart will sicher auch ein paar mehr haben?

  9. #209
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Krieg Ist Kein Spiel

    Nochmal ne Frage in eigenem Interesse (zum Thema Film), Haina und ich haben zu Silvester einen Kriegsfilm gedreht und das Ding in Premiere fertig geschnitten, nachvertont, auf ca. 35 Minuten Länge, das Schlümpfli Haina hat aber leider bei den Voreinstellungen übersehen, daß NTSC-Format (soll ja PAL) und Breitwand eingestellt war . Das bedeutet, das Ergebnis ist so nicht auf DVD brennbar. Weiß jemand Möglichkeiten, wie man das retten kann und nicht komplett neu schneiden muß, bzw. wie man das schnellstmöglich hinkriegen kann?

  10. #210
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pressemitteilungen sind rausgegangen.

  11. #211
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Comicläden sollten auch Plakate und einige Handzettel liegen.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sehr richtig!

    Zitat Zitat von MadMike313
    In den Comicläden sollten auch Plakate und einige Handzettel liegen.
    den comicladen am grindel (pappnase heisst er glaub ich) werde ich morgen anfahren - koennte der vater dieser idee wohlmieglich die anderen uebernehmen?

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja: regina meinte, es waere gut, wenn wir die deko spaetestens am 10. basteln koennten. vorher muesste natuerlich noch das material angeschafft werden, macht das jemand mit wagen?

    und: schoen dass die meldungen raus sind. war denn noch rechtzeitig, nehme ich an?!

  14. #214
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl rechtzeitig gewesen sein.
    Gibts was Neues von der Zoe-Front?
    Wenn nicht, denke ich dass man wirklich nochmal mit der Thekenbelegschaft Kontakt aufnehmen sollte. Wer am 10. und 11. da arbeitet sollte Bescheid wissen dass zwischendurch Comicologen reinkommen, das Inventar umstellen und Bilder anne Wand hängen.

    (Achso, Till, für mich bitte auch Plakat und Flyer zurücklegen! Danke!!)

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neues von der zoes front: das plakat, das ich vorgestern dort aufhaengte, war gestern weg. ich habs mal ersetzt; die thekenfrau meinte, sie wisse nicht ob's der chef abgemacht hat oder die leute vom film, die in der ecke gerade drehen.. bloede.

    und sven: ein plakat und einen flyer? mal sehen, was sich machen laesst

  16. #216
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Filmleute! Rauben einem die Gelegenheit, vorab im Fernsehen zu sein.
    Tagespresseankündigungen sind auf jeden Fall rechtzeitig dagewesen, wir kontaktieren alle aber nochmal, um zu erinnern, würd´sagen.
    Till, schaffst Du´s heute in die Alligatorfarm? Lasst wer kann heute da treffen, geht auch später. Offiziel sag ich ab 20 Uhr. Svensche? Till: Wenn ja, bitte 10-15 Plakate und nen Haufen Flyer mitbringen.
    Comicläden: ich mache COMIC KOLLEKTIV an der Fruchtallee. Mundsburg sollte auch unbedingt, ist da jemand in der Nähe? Dann gibts noch Hummelcomics Nähe Kieler Straße, Maikel schaffst Du das? Comiccave ist in der Nähe von Pappnase, Till gehst Du da auch vorbei? Vergesst nicht die Flyer für den Kassenbereich, bidde.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau - ich komme. und bringe kram mit. ob ich vor sechs in der comichoehle sein kann, weiss ich noch nicht - mal sehn.

  18. #218
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Spass gemacht gestern! Till, Wittmän, wurde es noch spät?

  19. #219
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ne Stunde ungefähr noch. Till, hats geklappt mit Rainers Beitrag? Schick ihn doch doch gleich an Ray weiter.
    Chöines Wochenende Euch allen und bis zum Treffen am Montag.

  20. #220
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von till-lassmann
    den comicladen am grindel (pappnase heisst er glaub ich) werde ich morgen anfahren - koennte der vater dieser idee wohlmieglich die anderen uebernehmen?
    Drück mir am Montag einige Flyer und ein Plakat in die Hand, dann übernehme ich Mundsburg.

  21. #221
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS: Gestern habe ich mit Horst, Inhaber des Comiclades Grindelallee telefoniert. Da hatte er noch nix.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    heh!

    Zitat Zitat von MadMike313
    PS: Gestern habe ich mit Horst, Inhaber des Comiclades Grindelallee telefoniert. Da hatte er noch nix.
    wollteste mich etwa einen luegner schimpfen oder meine kompetenz anzweifeln oder was? - ich war in jenem pappnase laden und in der comiccave und habe flyer wie plakat dagelassen.

    hm.

    ausserdem hat soeben eyecatcher angerufen und gesagt, dass wir lediglich 150 euros fuer die verteilung unserer plakate zahlen muessen - hurrah!

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pappnase ist der Nasenladen vorn, Horsts "Comics total" kommt weiter hinten, im gleichen Raum. Vielleicht waren die Pappnasen so angetan, dass sie's selbst flyern wollten und die Sachen nicht bis hinten gelangt sind.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein nein. ich bin durchgegangen zum comic-teil und hab den dortigen hoschis das material in die haende gedrueckt. sie meinten, das plakat wuerden sie selbst aufhaengen und waren beeindruckt von der qualitaet wenn ich mich recht erinnere.

  25. #225
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moinsen! Ich hab gestern Flyer zum Comicladen in Mundsburg gebracht. Ein Poster haben die auch von mir bekommen, müssen aber erstmal mit dem Häuptling dort klären, ob das überhaupt aufgehängt werden darf. Ich bin da aber guten Mutes.

    Till

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher