szmtag ausstellung im millers - Seite 13
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 325 von 325
  1. #301
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Cha chicher.

  2. #302
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    629
    Nachrichten
    0
    Also Mittwoch 20:00 auf der Farm Unkraut jäten.

  3. #303
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Wenn Till kann?

  4. #304

    info von eyecatcher

    kam gestern rein, mit einer ellenlangen liste von locations in ganz HH

    --------
    anbei die Stellenliste, wobei ja nicht alle ca. 290 Stellen abgedeckt
    wurden. St. Pauli, Ottensen, Schanze, Grindel- und Karaviertel sind gut
    abgedeckt. Ich habe mit den Verteilern gesprochen, und ich war ja auch
    selbst unterwegs. Der einzige Kritikpunkt, den ich sehe, ist Armgartstraße
    und HfBK, die zum Zeitpunkt der Lieferung gerade angelaufen waren. Ich bin
    aber davon ausgegangen bin, dass Ihr diese zwei Stellen, also quasi Euer
    Zuhause, mit den bei Euch verbliebenen Euren Plakaten sowieso erreicht habt.

    latuernich bin ich am mittwoch dabei.

    alle inc-interessenten undsoweiter (ray?!) sollten am besten auch da sein.
    Geändert von till-lassmann (17.06.2005 um 23:54 Uhr)

  5. #305
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.494
    Nachrichten
    0
    ich komm auch... weil wenn ich schon mittwoch komm, kann ich donnerstag in Batman Begins gehen.

    Ich find Eure Planung gut

  6. #306
    die bilder in den rahmen hängen schief, sagte gina, die gerade anrief.

    ich werde gegen sieben heute mal zum zurechtruecken vorbeischauen, waere super, wenn ein zusaetzliches paar haende sich noch einfaende.

  7. #307
    na schoen.

    habs denn selbst gemacht - waren nur die bilder von maikel und boris, die schief hingen..

    bis mittwoch :grummel:
    Geändert von till-lassmann (20.06.2005 um 19:45 Uhr)

  8. #308
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    629
    Nachrichten
    0
    Ja Ha!!
    Till, Du Schummler! Ich war 5 vor 7 im Miller und Du warst schon weg! Jetzt sitze ich hier, trinke Gin Tonic und unterhalte mich mit Lisa.

    selber Grummel

  9. #309
    zugegeben - war schon um halb sieben dort.. auf dem heimweg von der arbeit und sah, dass nicht allzuviel zu tun waere. nichtsdestotrotz waere es huebsch gewesen, wenn schon vorher hilfangebote gemacht worden waeren (dann waere ich direkt nach hause gefahren und waere um punkt 7 wiedergekommen). deine anwesenheit wird trotzdem wohlwollend zur kenntnis genommen

  10. #310
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Hi Till,
    vielleicht wäre es besser bei recht spontanen Aktionen die INCster nicht übers Forum sondern telefonisch kurz zu kontaktieren, grad bei diesem schönen Wetter zur Zeit. Gerade jetzt, nach der Vernissage, sind die auch nicht unbedingt alle hier zugegen. Mal davon abgesehen, daß ich eh Montag nicht konnte, habe ich Deinen Beitrag auch erst Dienstag gelesen.
    ***Bis heute abend***

  11. #311
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Ecka-haaahd. Entwarnung!
    Wir sind hier durch midde Besprechung...




    Und wat is nun mit Deine Scans?

    Is jetzt gleich Eins und ich geh na Hause, ne?
    Oder kommste noch?


  12. #312
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    ja nee sorry, da kam ganz kurzfristig ne party dazwischen mit lauter leuten, die ich seit 15 jahren nicht gesehn hab. war zwar um halb elf schon wieder dahause, aber dann ging auf der farm das telefon immer auf besetzt bzw nicht erreichbar. was war da los bei euch?
    können wir das mit den scans nachholen? freitag?

  13. #313
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    und wie war die besprechung?

  14. #314
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Laß uns morgen zum scannnen treffen, wenns geht bisschen früher, am Nachmittag irgendwann? Besprechungsbericht folgt von Till, haben super Ideen für HEFTICH7 (Termin wahrscheinlich 1.Wochenende im Dezember), über die wir aber öffentlich noch nicht reden wollen, morgen weiteres!
    Ach ja, und die Telefonanlage hat sich gestern aufgehängt!

  15. #315
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    fr nachmittag ist super, ich mld mich morgen. bin gespannt auf die GEEEHHAAAIMPLÄNE huhuhoho!

  16. #316
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0
    Loide, wie is dat (war dat) mit Nachbesprechung?
    Gibs noch was oder wie? Sonst würd`ich vorschlagen, wir machen diesen Thread hier zu (war ja eigentlich der Ausstellungsthread) und nen neuen auf. Oder Ihr nutzt mal wieder den Thread allgemeine Infos...
    Was denkt Ihr?

    liebe Grüße
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

  17. #317
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Bitte auf jeden Fall offen lassen!

  18. #318
    ich finde auch dass wir diesen thread mal zumachen koennten - was spricht dagegen, in einem anderen weiterzumachen?

    ausserdem werde ich, wie angekuendigt, eine art newsletter machen, um protokolle und neuigkeiten zu verbreiten (und fuer alle relevante informationen auch hier im forum veroeffelntlichen.) wer im lauf des heutigen abends keine post von mir bekommt, bitte bescheid geben unter till@till-lassmann.de

  19. #319
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Aber den Thread bitte auf keinen Fall löschen! Das Ding ist ja quasi ein Gesamtkunstwerk..

  20. #320
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von till-lassmann
    was spricht dagegen, in einem anderen weiterzumachen?
    was spricht dagegen, hier weiterzumachen? wieso muss man irgendwas schliessen?
    im moment wird übrigens für ende juli/ anfang august ein clemens-schulz-strassenfest geplant, da sollten wir nochmal die trommel rühren. do den 30. 6., 16 uhr ist erstes treffen im millers. ich halt euch auf dem laufenden.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    und wer will soll natürlich kommen!

  22. #322
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0

    Exclamation

    Zitat Zitat von Breitschuh
    im moment wird übrigens für ende juli/ anfang august ein clemens-schulz-strassenfest geplant, da sollten wir nochmal die trommel rühren. do den 30. 6., 16 uhr ist erstes treffen im millers. ich halt euch auf dem laufenden.
    AUSGEZEICHNET!!!! Das trifft sich ja super! "Trommel rühren" zu etwa dem Zeitpunkt stand auch gestern auf der Tagesordnung!



  23. #323
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    An der Clemens-Schulz fett Plakate hängen!!!!


    Thread schliessen: ist echt ein Unding! Ich versteh den Sínn nicht, wieso? Wieso datt? Hrrrch! Ein Thema, daß nicht mehr interessiert, wandert sowieso nach unten und ist aber immerhin für später dazukommende Interessierte weiterhin nachlesbar und aus welchen Gründen auch weiter verfügbar. Dat is doch Literatuuur! Ray, ich wäre Dir verbunden, wenn Du die bisher gelöschten Threads wieder aktivieren könntest, z.B.
    "Namensfindung zur Ausstellung" ist doch großartig. Nimm mal nicht den Spaß hier raus, Aktenvernichter !

  24. #324
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0
    oioioioiooi, dass das sonne resonanz hervorruft, hätte ich ja nicht gedacht.

    Mir gings nur um ein wenig Übersichtlichkeit.

    Da wir mit der Nachbesprechung ziemlich durch waren, dachte ich, daß wir neue Themen dann auch in neuen Threads besprechen. Immerhin: für alle, die das nicht ganz so intern verfolgen, ist ja dieser Thread einer zu einer Veranstaltung, die schon wieder Wochen her ist. Und wenn ihr da jetzt schon die nächsten taten plant, bekommts nicht jeder mit.

    Mein Vorschlag: Dieser Thread bleibt erst mal voll sichtbar, aber man kann nicht mehr drin posten.

    @Witt: der Thread zur Namensfindung wird als geschlossenes Thema wieder sichtbar gemacht.

    @all: Ich hab jetzt mal einen Thread MILLERS Nachtrag aufgemacht.

    liebe Grüße
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

  25. #325
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0
    sorry, kleine Korrektur:
    der neue Thread heisst „Ausstellung im MILLERS Nachlese”
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.