User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 325

Thema: ausstellung im millers

  1. #226
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucky7481
    Ich hab gestern Flyer zum Comicladen in Mundsburg gebracht.
    Fein, dann spare ich mir den Weg. Am Dienstag besuche ich den Illustratoren Stammtisch. Dort werde ich auch Flyer verteilen.
    Soeben, habe ich meine Beiträge vollendet. Morgen, bei der Arbeit noch ausplotten und am Abend zum Stammtisch bringe ich die Werke mit.

    Bis dann
    Maikel

  2. #227
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch fertig!

    So, jetzt muss morgen alles glattgehen, dann gibt es noch ein schönes Bildchen vom Wittmäään und mir gemeinsam!

    Dat et nu mit den Plakaten allet so anläuft ist natürlich klasse und wichtig!

  3. #228
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Hoch auf das Angebot der Eyecatcher. Die lieben die INC.
    ***FREUUU***

  4. #229
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann heute Abend nicht, wünsch Euch aber viel Spass! Till Felix wird meinen Beitrag mitbringen.

  5. #230
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut: Im Abendblatt wird berichtet, bzw die Ausstellung angekündigt.

  6. #231
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, hier ist Till Felix!

    Ich komm heute abend, bringe die CD's mit meinen und Svens Beiträgen mit. Ich werde aber nicht um 20 Uhr da sein können, zumal ich nochmal nen Abstecher zur Alligator Farm machen muss. Ich hoffe, irgendjemand liest dies noch, vielleicht kann man mir ja noch eine Telefonnummer hinterlassen, wo ich persönlich Bescheid geben kann...?

  7. #232
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruf doch einfach im Millers an und frag nach den Comicbekloppten:
    040-31 57 19

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so. protokoll - die ohren gespitzt bitte:

    zunaechst mal unsere bisherigen kosten:
    eyecatcher kostete 150 plus mwst - 174 summa summarum - auch bezahlbar.

    ray - bitte mal durchgeben, wieviel der druck nu kostete (415+16%=481,4??) und das konto, wo das geld draufsoll und mir die rechnung schicken bitte.. UND die filmrolle bitte per dvd bis samstag mir oder dem miller zukommen lassen bitte..

    die kohle vom steg kommt am freitag, am donnerstag werde ich die zu druckenden sachen zu happy copy bringen (maikel legt das noblerweise aus.), beitraege die noch nicht bei mir sind spaetestens bis mittwoch abend zu mir bitte nachtrag: nur noch selbstgemachte beitraege.. kosten fuer den druck sind ausgeschoepft.

    bisher eingereichte beitraege (zufaellige reihenfolge):
    wittek, isa, boris, calle, maikel, till felix (reicht am freitag getextete version nach), sven, eckart, ken, roland, marcus, guido (haina gibt seins auch noch selbstgemacht ab). *** wittek - rainers beitrag ist mir im trunkenen zustand leider verloren gegangen (der pc sagte das medium sei nicht lesbar und muesse formatiert werden)*** wenn ich noch dazukomme sind wir bis dahin 13. 33 euro fuer nummer eins bei happycopy, 12x23 fuer die weiteren sind 309, die ich bei happycopy zahlen muesste (wenn es nicht, wie wittek meint, ein sonderangebot gibt.)

    100 fuer toms band und einen runden hunni fuer material fuer deko und workshop (und etwas knabberkram) -

    sind zusammen 1164,4 euro (bitte nochmal nachrechnen).

    freitag wird bei mir gerahmt (vorschlaege zur uhrzeit bitte). ich werde morgen plakat und flyer beim steg vorbeibringen und die belegschaft einladen sowie mal nachhoeren ob sie auch als sponsoren lobend erwaehnt werden wollen.

    am samstag gehts um halb neun, 8:30 im miller los zur dekoration, ab 11 ist der flohmarkt, workshop im laufe des tages (es wird eine liste geben, wer wann den meister macht), um acht geht die party (vernissage) offiziell los, denn spielt die band ihr erstes set, gegen 9 wird der hauptgewinner der tombola bekannt gegeben (freiwillige braeuchten wir auch fuer den hauptgewinn: wer wuerde sich fuer einen halben tag zur verfuegung stellen? (nebst meinem einem)??) (sonstige preise waeren auch willkommen)
    (die preise bisher: 1- einen comiczeichner fuer einen halben tag. 2- ein zwerchfell comicpaket (von eckart). 3- ein miller fruehstueck fuer 2 (von gina) 3- ein carlsen-manga-aufsteller (von isa). 4- comicpaket (ueberbleibsel vom flohmarkt)(maikel?) 5- eine herrensahne (von mir) 6- die comicfilmrolle-dvd und der joker (nur fuer frauen): eine nacht mit dj haina! (ob wir noch eine hurengeschichten-ausgabe bekommen koennen?)

    eckart stellte noblerweise seinen wagen zur verfuegung, um die freitags gerahmten bilder zum miller zu fahren. ggf. waere es auch noch notwendig, den einkauf fuer die deko am freitag zu veranstalten und weitere rahmen aus der jaffestrasse zu holen. ich rufe diebezueglich doris nochmal an.. waere das moeglich, die 2 dinge am freitag auch noch zu veranstalten, eckart?? (bittebitte???)

    wiedermal die bitte um ergaenzung wenn ich was wichtiges vergass.

    achja: die zoes krise - nachdem unser plakat zweimal aus deren schaufenster verschwand bin ich nach dem heutigen treffen nochmal vorbei und habe der bardame bescheid gesagt. sie wollte meine karte samt bitte um anruf morgen ueberbringen.. wenn das nicht hinhaut, muessen wir uns *echt* was einfallen lassen.. wir haben nie eine zusage von dort bekommen, wenn die nicht kooperieren, ham wir ein problem..
    Geändert von till-lassmann (06.06.2005 um 23:34 Uhr)

  9. #234
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von till-lassmann
    till felix (reicht am freitag getextete version nach)
    Einer vor zweien, wohlgemerkt. Ersterer, den ich Dir vorhin in die Hand gedrückt habe, ist schon feddich (eine einseitige Geschichte über nen "Kiezbesuch"). Was noch kommt ist eben der Comic über den Hamburger Brand, der wird noch gelettert. Und ich arbeite dran, dass er schon bis Mittwoch fertig ist... hoffentlich klappt das

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh. ah.

    auch eckart, und maikel haben schon 2 beitraege abgegeben (sven mit wittek wollten auch noch einen weiteren klarmachen) - unsere kosten steigen somit um 4x23 = 92 euro - unser budget waere damit ausgeschoepft.

  11. #236
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Till, wir haben ein paar s/w-Vorlagen, die sollten wir wie abgesprochen über den Großkopierer für techn. Zeichnungen bei Kafaii im HBF kopieren, bzw. da mal anfragen wassas kostet. Dadurch könnten wir ne Menge Kohle sparen!
    Sorry, daß ich gestern nicht da sein konnte, mein PE-Layout... Wird mich noch bis mindestens Mittwoch beschäftigen, laß nochmal spätestens Donnerstag treffen.
    Was machen wir jetzt mit Rainer Baldermanns Beitrag? Hab ihn noch hier auf dem Rechner (also den Beitrag), müsste ihn hier brennen lassen, oder soll er zu Dir kommen und Ihr scannt das gemeinsam ein oder wott?

  12. #237
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Till
    Zum Thema Kosten: 450,- für die Drucke plus Märchen macht 522,- Rechnung hab ich hier, bring ich die Tage rum oder am Samstag mit.

    Zum Thema Fimrolle:
    Was ist mit Deinem Beitrag? Bin z.Zt. am Schnitt....
    Eigentlich sollte ja eine VHS dabei rauskommen und keine DVD...muss sehen, ob ich das bis Samstag hinbekomme...

    Zu meinem Beitrag:
    Bekommst Du dann auch noch als Eigencopy...

    liebe Grüße
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    witt: kafaii werd ich am donnerstag mal abchecken, bevor ich zu happycopy fahre. der rainer kann hier vorbeikommen, dann wird des bild schnell abfotofiert. soll vorher anrufen.

    und ray: mein film ist leider leider nicht dabei ((

  14. #239
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von till-lassmann


    achja: die zoes krise - nachdem unser plakat zweimal aus deren schaufenster verschwand bin ich nach dem heutigen treffen nochmal vorbei und habe der bardame bescheid gesagt. sie wollte meine karte samt bitte um anruf morgen ueberbringen.. wenn das nicht hinhaut, muessen wir uns *echt* was einfallen lassen.. wir haben nie eine zusage von dort bekommen, wenn die nicht kooperieren, ham wir ein problem..
    Seien wir realistisch. Mit Zoe wird das nix.
    Das einzige Problem das ich sehe ist dass es auf die INC zurückfällt wenn auf einmal die Ausstellung auf weniger Raum stattfindet als angekündigt.
    Technisch ist das doch alles auszubügeln, oder? Kriegen wir schon alles unter.
    Nervig wird eben nur das Erklären warum das jetzt so ist.

    Der Begriff "Zoes Krise" gefällt mir übrigens sehr gut, Till. Hat was von Kriegsgefahr, Schweinebucht und Atomraketen.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe, mein kleines Machwerk steht nicht immer noch bei Trikk 17 inner Ecke. Nur so als Hinweis...

  16. #241
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Spon
    neee. ist dabei. Hatte zwar etwas Schwierigkeiten, den Ton rauszurippen, aber auch das ist geschafft...Schöner Film übrigens! Wie verteilen sich denn da die Rollen der Macher?

    liebe Grüße
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

  17. #242
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur "Zoe Krise":
    Wahrscheinlich hat Sven recht. Der Heini war nicht sonderlich kooperativ. Man hat nix gehört, die Plakate verschwinden... Wer will da freiwillig seine Bilder hinhängen bzw. welcher Künstler wird bestraft und ins Zoe verbannt?

  18. #243
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Witt
    Habe jetzt Boiler 1 eingebaut...aber das Ausgangsmaterial ist nicht grad toll...viele Spratzer und Farben geblurt...tue mein Bestes, aber nicht enttäuscht sein...
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

  19. #244
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @till wg auto am freitag: geht grundsätzlich in ordnung, ich muss aber zu bestimmten uhrzeiten zuhause sein. hab also nicht den ganzen tag zeit, bin aber auf abruf verfügbar.
    kriegen wir hin.

  20. #245
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Flohmarkt habe ich ausgemistet....
    Videos für 1-2,-, darunter eigentlich noch wirklich gute Sachen - aber eben Video...
    Kleine Comic-Pakete (überwiegend US Comics) für 3 -10,- VB.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nher
    Da hamm alle alles gemacht - und das war nicht immer Spaß. Aber das Ergebnis ist wohl gelungen, so den Reaktionen nach 8).
    Eigentlich meinte ich aber mein papiernes Machwerk, das ich Till zu Trikk 17 gebracht hatte.

  22. #247
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ all

    bin jetzt bei den Beiträgen für die Comic-Rolle so bei ca. 30 Minuten...die Realfilm-Geschichten und Comic-Interviews hab ich nicht reingepackt, das würde, wenn's (ständig) im Hintergrund läuft, nur nerven....

    Ham' wir noch was? Sonst schließ ich das jetzt ab....
    Geändert von Nher (08.06.2005 um 17:01 Uhr)
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

  23. #248
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadMike313
    [...]Videos für 1-2,-, darunter eigentlich noch wirklich gute Sachen - aber eben Video...[...]
    Vielleicht das Video zum Film "Quick Change - Ein Verrückt Genialer Coup"?
    Wenn dem so ist, würde ich den gerne für mich reservieren, weil ich schon seit Eeeeeeeeewigkeiten auf der Jagd nach diesem Meilenstein der humoristischen Filmkunst bin. Wenn nicht muss ich halt weitersuchen

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    alles wird gut.

    huh leute!

    folgendes: ich war im grafisch und habe gehoert, dass boris von dort ab morgen fuer ein paar tage unterwegs ist. ich werde deswegen willkuerlich 3 beitraege auswaehlen, die dort heute ins schaufenster gehaengt werden.

    boris gub mir auch die nummer von der stellvertretenden geschaeftsfuehrerin, die ich anrief. sie sagte, thomas haette zwar 'keine lust' auf eine ausstellung mit uns, auf mein beknieen hin meinte sie aber, sie wuerde nochmal mit ihm sprechen, ob wir nicht nur am samstag ein paar sachen reinhaengen. ich schlage vor, sollte das in ordnung gehen, sollten wir ein paar beitraege bei mir auf a2 ausdrucken und dort ungerahmt hinhaengen. (die rahmen sind naemlich knapp: doris habe ich versucht zu erreichen - vergeblich bisher). dies sollten zweitbeitraege sein, welche, koennen wir aber auch morgen beim rahmen ausklamuesern. als uhrzeit schlage ich 15:00 vor, wie angekuendigt bei mir (karolinenstr. 5a haus 3 - gegenueber der gnadenkirche bei der apotheke auf den hinterhof und ganz durch auf der linken seite wohne ich.).
    am samstag gehts wie gesagt ab 8.30 im miller los.

    der tip von wittek war uebrigens ein sehr guter: bei kafaii kann man fuer nur 6 euronen prima schwarzweiss a1-kopien herstellen lassen.

    und volker: danke fuer den tip - habe dein bild soeben von trikk 17 abgeholt.

    sven: die gesammelten teilnehmer werde ich dir heute abend durchgeben.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher