User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Darkness

  1. #1
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Darkness

    Habe mir vor kurzem sämtliche Ausgaben zu Witchblade Neue Serie geleistet und wollte nun wissen, ob es sich lohnen würde auch mit Darkness anzufangen?
    Was meint ihr? Was passiert dort in den Heften?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lohnt sich auf jeden Fall mal nen Blick reinzuwerfen. Wenn dir Witchblade gefällt dürfte dir auch Darkness von der Machart her gefallen. Wobei man aber unterscheiden muss, dass Sara Pezzini in Witchblade als Polizistin zur "guten" Seite gehört und Jackie Estacado, der Träger der Darkness" zur Mafia gehört (er ist also eher ein "Böser"). Dementsprechend gehts bei Darkness auch etwas brutaler und blutiger zu. Am Anfang als die Serie von Garth Ennis geschrieben wurde, war sie sehr gut, dann wurde sie meines Erachtens immer schlechter. Und jetzt bei Vol. 2 (Darkness-Neue Serie bei Infinity) ist sie von der Story und den Zeichnungen wieder recht unterhaltsam.

    Hat dir das geholfen? Wenn dann würde ich aber ganz von vorne anfangen mit dem Lesen.
    Excelsior

  3. #3
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke das hat mir schon sehr geholfen.
    also ich denke, dann geh ich jetzt mal shoppen...

    hätte da nochwas: ist es denn notwendig wenn man bei den kiosk-ausgaben anfängt?die sind nicht mehr allzugut zu bekommen...
    Geändert von ConEl (21.03.2005 um 16:46 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Con-El
    danke das hat mir schon sehr geholfen.
    also ich denke, dann geh ich jetzt mal shoppen...

    hätte da nochwas: ist es denn notwendig wenn man bei den kiosk-ausgaben anfängt?die sind nicht mehr allzugut zu bekommen...
    och, so schwer dürften die nicht aufzutreiben sein. Wenn nicht als Neuware, dann frag mal hier nach: www.cobiag.de

    Da müsstest du ziemlich alle Infinity-Hefte bekommen und vermutlich günstiger als im Laden.

    Fang beim Infinity Heft 1 an (vergiss alle Ausgaben von Splitter) und arbeite dich durch bis die Serie in die Prestige-Reihe mündet (die Prestiges laufen dann so bis 23, glaub ich) und dann die aktuelle Darkness-Neue Serie (gibt es bislang 10 Hefte).

    viel Spaß.
    Excelsior

  5. #5
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne da gibt es nur vereinzelt ausgaben, hm ma schaun, wieviele ich beisammen bekomme wenn ich all meine comicdealer durchstöber, ansonsten steig ich bei der neuen serie ein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •