User Tag List

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 607 von 607

Thema: Hall Of Fame

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Ehapa stehts so drin. Wozu? Keine Ahnung.

  2. #602
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... muss anscheinend neu sein. Bei meinem Berliner Rahmenvertrag von anno dazumal, den ich gerade mal rausgegraben habe, wird nur erwähnt, dass mir von allen Veröffentlichungen zwei Belegexemplare zustehen. Auf vorgeschriebene oder untersagte Verwendungen wird allerdings nicht eingegangen. Könnte vielleicht im Rahmen der gesunkenen Auflagen gekommen sein ... wobei ich ja doch etwas bezweifle, dass die letztlich sehr übersichtliche Zahl an Übersetzern den Verkaufszahlen in der Pressesparte großartig schaden würde - selbst wenn jeder jede Woche zwei Hefte verkaufen würde. Aber ich glaube, das weicht nun langsam zu sehr vom eigentlichen Threadthema ab.

  3. #603
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 Don Rosa enthält kein Quellenverzeichnis. Kann man da wie bei Blueberry ein pdf hinterherschieben?

  4. #604
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem 7 Jahre alten Buch?

  5. #605
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin wurde das Buch ohne Verzeichnis immer wieder neu aufgelegt. Und die letzte Auflage ist noch recht neu. Hätte man durchaus redaktionell mal anpassen können.

  6. #606
    Junior Mitglied Avatar von Beavis
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, ohne dass ich den ganzen Thread durchforsten muss:

    Ist in den Don Rosa-Bänden der Hall of Fame Material zu finden, welches nicht in den Onkel Dagobert-Alben oder der aktuellen Don Rosa Library erschienen ist?

    Ich meine nicht Unterschiede in der Übersetzung oder Kolorierung, sondern Hall of Fame-exklusive Kommentare, Vorworte, Artikel, Skizzen usw.

  7. #607
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beavis Beitrag anzeigen
    Ist in den Don Rosa-Bänden der Hall of Fame Material zu finden, welches nicht in den Onkel Dagobert-Alben oder der aktuellen Don Rosa Library erschienen ist?
    Nein, in den Alben gab es gar keine Extras außer den Kommentartexten, die in der HoF ebenfalls enthalten waren. Die Library enthält komplett alles, was in der HoF zu sehen war (üblicherweise ganzseitig statt wie bei der HoF nur in Thumbnailgröße) und noch viele weitere Extras.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •