User Tag List

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 607

Thema: Hall Of Fame

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt man die Alben nicht mehr alle?Werden die nicht nachgedruckt?
    Richtig. Verfügbar sind zur Zeit nur
    2, 7-18, 24, 27-29 und 31

    Die Anderen werden wohl vorerst nicht nachgedruckt und erreichen bei ebay Apothekenpreise von über 50 EUR (war glaub ich bd. 20 oder 21 im neuwertigem zustand)

  2. #352
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kauft die HoF. Die Rosabände gefallen mir sowieso besser als die Alben, welche ich aber zum Glück auch komplett habe.
    Nächsten Monat kommt ja wieder ein Rosaband, mit einigen meiner Lieblings-Rosa-Stories, da freu ich mich schon drauf.
    Und dann endlich ein Brancaband.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von philipp616 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe in letzer Zeit nur noch extrem wenig von ehapa, weil ich einfach immer befürchte, nach vielen ausgegebenen Euros eine halbfertige unabgeschlossene Reihe im Regal stehen zu haben.

    ...

    Zusätzlich hätte man dann die "Onkel Dagobert von Don Rosa" Reihe einstellen können und durch eine neue hochwertigere Komplettausgabe ersetzen können.
    Darf ich anmerken, dass Du Dir da selbst widersprichst? Wenn die "OD von Don Rosa" Reihe eingestellt wird, habe ich (genau wie viele andere) eine halbfertige Reihe im Schrank stehen... Und das möchte ich wirklich nicht...
    Komplettausgabe meinetwegen, gern auch außerhalb der HoF, aber bitte, bitte, bitte nicht die laufende Reihe abbrechen. Das wäre nun wirklich das Falscheste von der Welt...
    (Tut mir übrigens leid, dass das mit der HoF nur noch am Rande zu tun hat, aber ich musste das einfach kurz anmerken...)

  4. #354
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Komplettausgabe innerhalb der HoF schon besser.
    Falls Rosa bis zur Rente mit 65 zeichnet sind das noch 10 Jahre, und eine Rosagesamtausgabe welche noch 10 Jahre laufen sollte ist da eher unwahrscheinlich oder unvollständig.
    Daher find ich sie in der HoF besser aufgehoben und wenn die Erscheinungsweise vielleicht mal wieder dreimonatig wird, hätte man bis dahin ca. 50 Bände(und später noch ein paar mehr), was eine tolle Ergänzung zur CBC wäre. Es würde die Möglichkeit geben auch anderen Zeichnern in HoF eine Gesamtausgabe zu geben.
    Ich wäre ja da für Rota, aber auch Horn könnte bei genügend Interesse und HoF-Bänden (dafür sollten es schon ca. 60 sein) eine Gesamtausgabe bekommen.
    Geändert von New-York23 (20.05.2006 um 23:54 Uhr)

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Dann kauft die HoF. Die Rosabände gefallen mir sowieso besser als die Alben, welche ich aber zum Glück auch komplett habe.
    Nächsten Monat kommt ja wieder ein Rosaband, mit einigen meiner Lieblings-Rosa-Stories, da freu ich mich schon drauf.
    Und dann endlich ein Brancaband.
    Ich kann mich mit dem Format der HoF nicht so wirklich anfreunden (Seitengröße, wechselnder Umfang), darum mach ich da einen Bogen drum, aber auf der anderen Seite hast du Recht. Eine Komplettausgabe ist nur eine Komplettausgabe, wenn sie komplett ist und davon kann man bei Don Rosa zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgehen.

  6. #356
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die HoF Bände super!Habe die 1.drei und bin voll zufrieden.Schön wären noch ein,zwei Barks Bände für die Leute die sich die C.B.Collection nicht leisten können.

  7. #357
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheEastBoy Beitrag anzeigen
    Schön wären noch ein,zwei Barks Bände für die Leute die sich die C.B.Collection nicht leisten können
    Aber echt

  8. #358
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheEastBoy Beitrag anzeigen
    Finde die HoF Bände super!Habe die 1.drei und bin voll zufrieden.Schön wären noch ein,zwei Barks Bände für die Leute die sich die C.B.Collection nicht leisten können.
    Ich fürchte, dass es diesen Traum zu begraben gilt, da Barks bereits im Vorwort der HOF 1 von dieser Serie ausgeschloßen wurde...

  9. #359
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die HoF gut läuft, gibt Ehapa vielleicht auch mal paar Bände von Barks raus, zwar nicht in der HoF, aber vielleicht ein Best of Barks.
    Aber dies wird bestimmt stark vom Erfolg der HoF abhängen und die BL-Bestände von Ehapa müssten auch vergriffen sein.
    Geändert von New-York23 (23.05.2006 um 16:56 Uhr)

  10. #360
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bloß kein Barks,alle seine Stories sind schon xmal veröffentlicht worden.Die HoF spricht eh nicht den 08/15 Leser an sondern eher den Sammler, und diese wollen mehr Erstveröffentlichungen und nicht den xten Aufguss von Barks Stories.Wer sich die CBC nicht leisten kann, kann zurückgreifen auf die Klassik Alben, die Sonderhefte,die Barks Albenreihe, die Ich Donald & Dagobert Bände und die Micky Maus wo auch immer wieder Barks auftaucht.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comicsammler zu sein, bedeutet ja nicht, dass ich jede Disney-Reihe kaufe.

    Zumal die Argumentation, dass Barks nicht neu aufgelegt werden muss/soll nicht zieht, wenn ich mir Heimliche Helden 3 - Gundel Gaukeley anchaue, dort füllt Barks mehr als 1/3 des Bandes? Und heimliche Helden dürfte einen ähnlichen Käuferkreis wie HoF anvisieren - oder?

    Dass die Reihe aber im Gegensatz zur HoF nicht auf meiner Einkaufsliste steht, liegt (außer dem mMn häßlichen Layout) daran, dass die Geschichten zu den Figuren keinen wirklichen Querschnitt bilden - der GG-Band ist zwar noch am ausgewogensten, aber Rosa hätte man gut weglassen können, immerhin agiert GG in der abgedruckten Geschichte nur als Nebenfigur.

    -SCHEUCH-

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehapa sollte ein (limitiertes) "Hall of Fame Band 0 - Carl Barks" Band ausgeben wenn die HoF wirklich gut läuft. In dieser Fall würde eine HoF - Sammlung auch ohne dieser "Band 0" komplett aussehen und deswegen konnte man wirklich selbst entscheiden, ob man den Band kauft oder nicht... (Ich meine damit, dass es nicht schlecht für denen sein würde, die dieser Band nur deswegen kaufen würden, weil die Sammlung nur so komplett aussieht.)

  13. #363
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scheuch Beitrag anzeigen

    Dass die Reihe aber im Gegensatz zur HoF nicht auf meiner Einkaufsliste steht, liegt (außer dem mMn häßlichen Layout) daran, dass die Geschichten zu den Figuren keinen wirklichen Querschnitt bilden - der GG-Band ist zwar noch am ausgewogensten, aber Rosa hätte man gut weglassen können, immerhin agiert GG in der abgedruckten Geschichte nur als Nebenfigur.

    -SCHEUCH-
    Vielleicht wäre hier, in Anlehnung an das Disney-Comics-Forum, ein "Wunschgeschichten"-Thema für kommende ECC-Reihen überlegenswert. Inwieweit dies von der Obrigkeit gewünscht/anerkannt wird, sei nun dahingestellt.

  14. #364
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre hier, in Anlehnung an das Disney-Comics-Forum, ein "Wunschgeschichten"-Thema für kommende ECC-Reihen überlegenswert. Inwieweit dies von der Obrigkeit gewünscht/anerkannt wird, sei nun dahingestellt.
    Das hätte meine volle Zustimmung!!!

  15. #365
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geile Idee!Wäre dabei!

  16. #366
    Mitglied Avatar von NIcojaNA
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist das jetzt nun mit Volker Reiche???

    Soeben gibt es eine Mail von Amazon...

    Liebe Kundin, lieber Kunde!
    Sie haben Bücher von Walt Disney gekauft. Daher möchten wir Sie darüber informieren, dass Hall of Fame 09. Volker Reiche von Walt Disney in Kürze erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!
    Titelbild

    Auf der ECC-Seite wird man dann etwas schlauer... oder auch nicht?

    ab Juni: Heimliche Helden Band 9
    Don Rosa Teil 3

    Da es bei der Arbeit am ursprünglich geplanten Volker Reiche Band zu terminlichen und produktionstechnischen Schwierigkeiten kam, wird dieser auf unbestimmt verschoben. So erscheint statt des geplanten Reiche-Bandes der dritte Don Rosa gewidmete Band, der nahtlos an den Vorgängerband "Don Rosa 2" anknüpft. Los geht's mit der kurzen Gag-Geschichte "Der Landschaftsarchitekt", das Album endet mit dem Onkel Dagobert Abenteuer "Zurück ins Land der Zwergindianer".
    Cheers Nico

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bence S. Beitrag anzeigen
    Ehapa sollte ein (limitiertes) "Hall of Fame Band 0 - Carl Barks" Band ausgeben wenn die HoF wirklich gut läuft.
    dass die zahl der bände pro jahr herabgescharubt wurde, sagt euch irgendwie gar nix?

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    dass die zahl der bände pro jahr herabgescharubt wurde, sagt euch irgendwie gar nix?
    Doch, aber es kann sich in der Zukunft ändern...

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    dass die zahl der bände pro jahr herabgescharubt wurde, sagt euch irgendwie gar nix?
    doch - siehe alle Posting ab #334

    und dann haben wir weiter dikutiert und sind hier gelandet ...

    - -

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache mal nen Schnitt:

    Ich habe mir gerade die Hall of Fame Bände von Vicar und William van Horn bestellt.

    Gerade auf van Horn freue ich mich.

    Habe schon manche Diskussionen über seinen Stil gelesen

    Und den 2. Scarpa Band werde ich mir 100%ig kaufen

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demjenigen, der Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe
    produziert hat, könnte man ebenfals ein Hall of Fame
    widmen!

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du Miquel Pujol meinst: gar keine schlechte Idee. Der spielt auch ungefähr in der Rota-Liga.

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Name fiel mir vorhin nicht ein,
    aber genau den meinte ich!

    Ist er denn auch geplant, efwe?

    Dazu wollt ich noch sagen, dass mir Hall of Fame sehr zusagt und sollte
    noch Carl Barks intigriert werden, wäre es perfekt !(ich weiß, ich weiß,
    wurde schon so oft gesagt )

    Also halt Hall of Fame bitt noch sehr sehr lange am Laufen, efwe!
    Geändert von Alex066 (05.06.2006 um 10:46 Uhr)

  24. #374
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex066 Beitrag anzeigen
    Also halt Hall of Fame bitt noch sehr sehr lange am Laufen, efwe!
    Darum bitte ich auch ganz dolle!

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klick

    So wird also der Romano Scarpa Band 2 aussehen


    Und noch sooooooo lange hin.....
    Geändert von Ritter Donaldus (14.06.2006 um 17:36 Uhr)

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •