User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 1602 geht weiter!

  1. #1
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up 1602 geht weiter!

    Yeah!

    It won’t be a 1602 sequel though. That privilege has gone to another writer. July sees the launch of 1602: New World, a 6-issue limited series by writer Greg Pak and artist Greg Tocchini. Gaiman gave Marvel his blessing to move forward with the story line.
    Greg Pak (Warlock, Phoenix: Ednsong) ist ein genialer Autor und Greg Tocchini (Thor: Son of Asgard) ein wunderbarer Zeichner. Freue mich schon sehr darauf.

    Mehr News von WWLA:
    http://www.newsarama.com/forums/show...threadid=29914
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit Gaiman wäre ich glücklicher. Macht er eigentlich wieder was für Marvel?

  3. #3
    Mitglied Avatar von LocoPoco
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1602 ist meiner Meinung nach Gaimans schwächste Arbeit. Die Grundidee fand ich schon Klasse, aber der Story fehlte es doch eindeutig an Spannung.

    Vielleicht bekommt Greg Pak das ja besser hin, "Phoenix" hat mich mehr als angenehm überrascht. Und Greg Tocchini fand ich in "Thor: Son of Asgard" auch richtig gut.

    Also mal abwarten.

    Laut den Berichten von der WIZARDWORLD LA soll Gaiman ja Ande 2005 / Anfang 2006 was neues bei Marvel bringen. Lasst den Mann mal was eigenes und/oder neues machen und nicht schon bestehende Marvel Figuren verwursten.

  4. #4
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blade
    Also mit Gaiman wäre ich glücklicher.
    Ich nicht. Greg Pak hat das geschafft, was noch nicht mal Dan Slott mit She-Hulk geschafft hat - das erste Comic, welches ich von ihm gelesen habe (Warlock #1) habe ich vom Fleck weg geliebt.
    Deswegen freue ich mich sehr darauf. Von Gaiman habe ich neben 1602 (das ich jetzt nicht übermässig gut fand' von der Story her) nur die Alice Coope Miniserie gelesen, die mir sehr gut gefallen hat.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand 1602 gut, Gaiman ist ein Meister der Wortspiels
    Geändert von vao (22.03.2005 um 20:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher