User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler LOA 13 ist online!

    Anlässlich der Leipziger Buchmesse erscheinen nicht nur drei neue Hefte, sondern auch noch die neue Internet-Ausgabe:
    Alina Fox - Tödlicher Kristall, Episode3, Teil 3: der große Showdown! Wird es Alina gelingen, das unheilige Ritual Van Tejms aufzuhalten, bevor er die Weltformel an sich reißen kann?
    Biien der Schatten - die Kathedrale: Rift und seine Kopfgeldjäger haben endlich den Meisterdieb gefunden und es kommt zum alles entscheidenden Kampf!
    Blue Evolution - Beginn: als kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Hefte präsentiert das Comicwerk einige Seiten aus dem überarbeiteteten und druckfrischen Heft! Mehr zur Serie könnt Ihr auf www.blueevolution.de lesen!
    Familie Tschiep: eine neue Serie von Stephan Hölting und Thomas Nehrkorn! Eine Illustration der niedlichen Spatzen zierte ja bereits unseren Adventskalender 2004 (im Archiv könnt Ihr ihn Euch ansehen) und hier kommen die ersten 2 Stories!
    Ein paar Informationen:
    Die neuen Comicwerk-Hefte erscheinen pünktlich zur Leipziger Buchmesse! Daniel Gramschs "Alina Fox", Guido Neukamms "Biien der Schatten" und "Blue Evolution" von Kretschmer/Schwarzbold/Haack erhalten allesamt ihre dritte gedruckte Ausgabe!
    Guido, Daniel, Marie Sann und die Jungs von TheNextArt werden auf der Leipziger Buchmesse im Signierbereich an den Tischen 5, 6, 7 und 8 von Donnerstag, den 17.3. bis Sonntag, den 20.3. signieren und ihre Hefte verkaufen! Weiteres könnt Ihr im Comicforum im Comicwerk-Forum lesen!
    Der Vertrieb zum Comicwerk: Alle Hefte vom Comicwerk (Alina Fox, Biien, Slackers unlimited und Blue Evolution von TheNextArt) können jetzt hier bestellt werden: Comic & Spiele Berlin, Baruther Straße 10, 10961 Berlin und auf der Webseite www.comicundspiele.de

    Gruß
    Daniel

  2. #2
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Und die neue LOA Ausgabe könnt ihr hier finden:
    www.comicwerk.de



    Kann es sein, das etwas mit der Verlinking der Comicseiten nicht stimmt?
    Besonders bei FAMILIE TSCHIEP (find ich sehr geil, ich liebe dicke outlines!!!)

    Schöne Beiträge.

    Mit dem Schriftzug von BLUE EVOLUTION komm ich überhaupt nicht klar, ich hätte es nicht entziffern können was da stehen würde, wenn ich es vorher nicht gewußt hätte.
    Sehr buntes Comic... Mcfarlane Style kommt cool rüber

    Alina und Bien wie immer sehr cool...
    Bien hat schon sehr coole Backgrounds...

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @navigator


    Nee, funktioniert bei mir eigentlich ganz gut.

    Schön, dass dir die Familie Tschiep gefällt.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Zitat Zitat von Pats Reiseabenteuer
    @navigator

    (...)

    Schön, dass dir die Familie Tschiep gefällt.
    Dem schließe ich mich an!

    Grüße von Thomas,
    Spatzenzeichner

  5. #5
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halli-Hallo!

    Zurück aus Leipzig (Bericht folgt) und mit 'ner fetten Erkältung hab ich's gerade auch mal geschafft ins neue LOA zu schauen...
    Da ist schon ein klitzekleiner Verlinkungsfehler: man kommt von der letzten Seite der jeweiligen Stories nicht zur nächsten Geschichte. Das müssen wir noch ändern.
    Ansonsten, klasse, dass es Dir gefällt, navigator!
    Und was ist mit dem Rest unserer illustren Leserschaft?

    Gruß
    Daniel

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin, Berlin
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab' bisher nur "Alina" gelesen ...

    Und da ist der Abschluß wirklich und im wahrsten Wortsinne ein "krönender"!
    Die Geburt eines Super-Bösewicht-Erzschurken? Ich denke mal, von FUN TIME werden wir noch hören, oder?
    Einziger Wehrmutstropen: 'n bißchen wenig von Agamemnon Brown, hm?

  7. #7
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooch, manchen kann man's aber auch niiiee rechtmachen!
    Aber ohne Quatsch: mit Fun Time wird auf jeden Fall noch was passieren - ich weiß nur noch nicht wann. Jetzt, wo der "Tödliche Kristall" abgeschlossen ist (okay, der dritte Teil muß noch für den Druck überarbeitet werden), möchte ich eigentlich am liebsten ein paar Geschichten erzählen, die nicht ganz so episch sind (also auf 24 Seiten erzählt werden können). Und was Dich sicherlich am Meisten freuen wird: eine reine Agamemnon-Story kommt auch noch! Ich will sowieso noch ein paar Kurzgeschichten mit den Nebencharakteren machen, ich weiß nur noch nicht, wie ich das anstellen soll. Wenn da jemand einen Tipp hat... vielleicht als Backupstory in den nächsten Heften oder so?

    Gruß
    Daniel

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin, Berlin
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Neuigkeiten! Agamemnon RULES!

  9. #9
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinweis zur neuen Loa-Ausgabe unter www.parnass.scram.de
    Geändert von mfarraday (04.04.2005 um 17:51 Uhr)
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •