Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42
  1. #1
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819

    Exclamation Was der Gellner so macht...

    ...wenn er mal nicht einen neuen Comic fürs INK-Mag zeichnet, kann man seit kurzem auf VIVA2 und MTVpop sehen, oder man geht auf www.ich-und-ich.de , scrollt dort ein wenig und schaut sich das neueste Video der Band an.

    Das hat Meister-Animator Gellner (mit ein wenig Hilfe von Mana, Steffi, Philipp und meiner Wenigkeit) innerhalb von vier Wochen aus dem Boden gestampft.

    Gruß
    Michael
    Geändert von Michael Vogt (21.03.2005 um 09:48 Uhr) Grund: Den Neundorf vergessen. Wie konnte ich nur...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Ist echt schniecke geworden, und die vielen kleine Hintergrund "Gags" wie Pet Cementry auf der Bahn oder der Döner Laden und sogar die Spandauer Arkarden haste untergebracht.

    hab den Song leider nicht hören können ( hab kein Sound hier )
    Aber das Video hat ne tolle Atmosphäre, Respekt an alle für die kurze Zeit sowas geiles zu basteln

    gruß
    Ome

  3. #3
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    klasse! gibts eigentlich das video, das alex für diese hiphop band gemacht hat, noch?
    sehr schön - grosses lob an alle beteiligten!

  4. #4
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Wenn, dann hier: http://www.stonedeafproduction.com/
    Auf jeden Fall kann man Alex' Cover-Artwork sehen.

    Greetz.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Tira May
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    INKbunker: Hüpfburg
    Beiträge
    930
    whoa!! schöne sache. ich mag tierische protagonisten in animationsfilmen und -videos. sehr cool auch, dass das video wirklich reglär im musikfernsehen läuft.

    mich würde da sehr interessieren, wie das vonstatten gegangen ist - gabs eine empfehlung von irgendwem bei der band (von wegen: "der gatze, der kann dit übrigens echt jut, guckt mal da SDP-video..."), oder gab es dazu eine ausschreibung o.ä.?
    wie lief denn das bei dem konzept? hatte die band daran einen anteil? oder kam vorschlag für story und visualisierung von gatze, und die haben das nur abgesegnet?
    find ich sehr spannend.
    gatze, würd mich freuen wenn du mir da ein bisschen erzählst von. gerne auch per mail oder botschaft!
    Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  6. #6
    Mitglied Avatar von flix
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    424
    Mich würde das auch interessieren.
    Mensch, das ist echt ein schönes Teil geworden!

  7. #7
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Hey flix,

    joa, schön dass es gefällt

    ich hatte bei dem lied ziemliche große freiheiten, weil die keine idee für ihr video hatten, und mich einfach mal auf doof angerufen haben. ich hab dann ne story und die charas gemacht (vorgabe war, dass sänger und sängerin vorkommen). in den drei wochen gingen dann einfach immer mal n paar mails mit korrekturen usw hin und her und dann wars auch schon fertig... sie kannten mein video für sdp.

    war ziemlich übers knie gebrochen und ich hätte gerne mehr zeit gehabt aber wann kann man das eigentlich nicht sagen?

    gruß
    alex

  8. #8
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.697
    Das Lied gefällt mir, aber Gazegull paar Fehlerchen sind dir doch unterlaufen, die sind aber nicht ganz so schlimm.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  9. #9
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Yo, Gaze, hör mal auf so'n alten Abchecker wie den Patzer. Und gibt Dir das nächste Mal gefälligst mehr Mühe!!! So Rumgepfusche ist ja echt peinlich, Alta.

  10. #10
    Jeah habs am Wochenende endlich rein zufällig beim rumzappen in der Werbepause auf vivaplus gesehen!
    Sehr cooles Teil und richtig schöne Ideen drinne.
    Hintergründe besonders cool. Lob auch an die fleissigen helferlein. Für die Zeit echt gelungen.

  11. #11
    Mensch Gatze, dit rockt, hab bei McDonalds aufm TV gesehen UND bei RTL als Musiktip! Übergewichtiger Respekt alte Socke! Danke auch für die Gastfreundschaft (Bulletten waren auch löblich)!!

    Zitat Zitat von Pats Reiseabenteuer
    Das Lied gefällt mir, aber Gazegull paar Fehlerchen sind dir doch unterlaufen, die sind aber nicht ganz so schlimm.
    So, welche denn Herr Schlaumeier Pat? Oder trieft da etwa der satte NEID aus diesen Zeilen? Welch erquicklich fehlerfreies Ouevre haben ihro Gnaden anzubieten? Ich hör nix.... belehre er mich eines besseren! Oder möge er für immer schweigen...Har Har Har »Für eigene Fehler sind wir Maulwürfe, für fremde Luchse!«

    Rainer E.

  12. #12
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Oh Mann, da drücke ich mich vor meiner diplomarbeit und zappe durchs Musikfernsehen und zwischen den nervigen Klingeltonwerbungen auf einmal das.........Alex (und Konsorten) im Fernsehen....Respekt....

  13. #13
    Mitglied Avatar von MisterJ
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Nähe von Bonn( Rheidt)
    Beiträge
    825
    hey, hab letztens ein Radiointerview mit denen gehört. Da wurde vom Radiomoderator auch das Artwork der CD gelobt.
    Naja, nur Ich+Ich wussten leider nicht mehr von wem das ist. Die würd ich hauen
    Verdammt viel gesoffen
    und verdammt viel geraucht,
    aber verdammt nochmal
    das hab ich wieder gebraucht

  14. #14
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    @mister j: ich hab nur das video gemacht, das cd artwork nicht. also muss ich die nicht hauen... andererseits, was schadets'?

    lg alex

  15. #15
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Das meinen die netten, freundlichen Damen und Herren von AOL dazu....kann man sich auf der Startseite durchlesen....







    Ein kleiner Hund ganz traurig: Die neue Single von Ich + Ich ist eine ergreifende Ballade. Das Video dazu: ein kleines Meisterwerk!

    Manche sprechen vom Clash der Generationen, andere von der Blaupause des deutschen Pop: Ich + Ich, das neue Projekt von NDW-Grand-Dame Annette Humpe und Newcomer Adel Tawil, sorgen für Gesprächsstoff. Die neue Single “Du erinnerst mich an Liebe” weckt große Emotionen. Nicht nur bei Hundefreunden.

    Ein Hund ganz allein

    Das Video zu “Du erinnerst mich an Liebe” ist ein liebevoll erstelltes Comic: Ein kleiner Hund irrt allein durch die große Stadt, sein Frauchen ist im Krankenhaus. Die Menschen treten nach ihm, die U-Bahnen verfolgen ihn. Gäbe es da nicht einen Straßenmusiker, wäre der Vierbeiner mit der Augenklappe verloren.

    Humpe und Tawil

    Ich + Ich sind Annette Humpe und Adel Tawil. Er ist 26, sie 53. Er ist Hip-Hop-Produzent und Sänger, sie Ikone der Neuen Deutschen Welle und Schwester von Inga Humpe. Adel ist Hip-Hopper, singt eigentlich auf Englisch. Ich + Ich verbindet die beiden Musiker. Das Ergebnis: deutscher Pop mit Tiefgang, aber ohne Schwermut. Deshalb darf der kleine Hund zum Schluss des Videos auch mit dem Frauchen weiterziehen

  16. #16
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Auf Viva werden Ausdrucke von Screenshots aus dem Clip verlost:
    http://www.vivaplus.tv/index.php?act...page&page=2516

    ...und der Titel ist auf Platz 9 der deutschen Charts.

  17. #17
    das mit den screenshots ist ja cool!

  18. #18
    habs jetzt endlich auf mtv2 gesehen...yeah richtig schick!

  19. #19
    HAHA! Gerade eben in meiner Coupé-Pause auf Viva gesehen! Gleich den Megastyle von Gaze "Krassmaster" Gull erkannt, so laufen wirklich nur seine HipHopper, so flashen nur seine SnoopDoggies!

    Exzellentes Video, schön auch die Einwürfe anderer Mitwirkender...!

    So. und nachdem ich in meinem halben Dorf-Bekanntenkreis schon rumerzählt hab, dass ich mit dem Zeichner von dem Zoe-Lolle-Comic befreundet bin, hab ich noch wat zum Tratschen!

    Glückwunsch Gaze und Mitwirkende... is ein wirklich schönes Ding geworden und im Gegensatz zu ner Menge anderem Budget-Zeichenkram sehr atmosphärisch.

    Nur eine Frage: Hab ich das übersehen oder is tatsächlich nich einmal Inkplosion zumindest als Schriftzug drin? Verdient wär's ja...
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sam_DD
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    72
    muhaha!
    ich weis nicht wers auch entdeckt hat, aber ind dem Video kommt ne versteckte Szene aus "Versus" vor -> Dönerladen!

    oder irre ich mich da?

  21. #21
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    ...jetzt auf Platz 6 der Single-Charts.

  22. #22
    Jeah!! So muss das sein.
    Habs mitterweile auch schon richtig häufig gesehen.
    Kucks mir aber immer wieder gerne an.

  23. #23
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    zwischenzeitlich sogar auf 3!

    har! nächstemal lass ich mich nach platzierung bezahlen!
    *angeb!*

  24. #24
    ist das neue video auch vom gatze?

  25. #25
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    @Happy: Yep!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.