Howdy Folks,

ja, ja... laaange ist's her... ich weiß...

Obwohl noch kein neues Heft in der Werkstatt liegt waren crazy Tom3K und meine Wenigkeit nicht komplet untätig in den letzten... na ja... Monaten.

Der Tom hat sich ja bekanntlich einen Gastauftritt in the Land of Manga gegönnt und eine Frucht meines Schaffens kann in diesen Tagen endlich gepflückt werden: Ein Deal mit einem Postergroßvertrieb wurde unter Dach und Fach gebracht und so kommt es, dass das erste Oversize- Kiessler- Poster bestellt werden kann!! Format: 610 x 915 cm... Full color...! Oi oi!!

Also 2 Optionen wären da jetzt für die Interessierten unter Euch, die das feine Stück erwerben wollen:

1. Über EMP Merchandising bestellen. Dazu entweder über deren Webseite www.emp.de ordern (einfach 'kiessler' in den Search- Kasten eingeben) oder (ich denke) im nächsten Katalog ankreuzen... im aktuellen ist es glaube ich noch nicht gelistet... bin aber nicht sicher...

oder

2. Direkt über http://www.reindersposters.com/reinders/index_de.php in die Suchmaschine "tattoo" oder "tattoo girl" eingeben und man sollte neben Altmeister Rojo auch den gute alten Kiessler finden... Dann kann man im "Store Locator" die passende Postleitzahl eingeben und es werden die Läden aufgelistet, die in Eurer Nähe das Teil dann auch im Regal haben...

Hui... so viel Neues auf einmal...

Na denn... melde mich die Tage noch einmal zurück...

Bis dahin und ich hoffe, Euch Rockern geht's allen gut!!

GRTZ!!

der Daniel