Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 340
  1. #26
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Danke für die sehr gehaltvolle Antwort -.-"
    Das hilft mir unglaublich weiter...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Ich weiß es auch nicht aber ich hab mal in einem anderen Forum gelesen das das Ende offen ausläuft oder zumindest nicht wirklich endet aber genaues kann ich auch nicht sagen.
    Übrigens hab ich auch gelesen das das Manga die Geschichte über die Anime
    hinauserzählt also wer wissen will wie's weitergeht wird um's Manga nicht herumkommen ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Mal noch ne Frage: In welchem Erscheinungsrhythmus wird Gunslinger Girl eigentlich erscheinen?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Frag das ihm Frage Thread das kann nur einer der Redaktöre wissen also Efwe, Klopfer,
    Yve oder das O also frag am besten efwe

  5. #30
    Also, ich habs Anime bis zum Schluss gesehen und muss sagen es ist seeee~ehr offen! So offen wie Wolf's Rain. So offen wie so ziemlich alles Animes die ich mir jetzt soansehe... =_=°
    Naja, bei GGirls ist es vor allem so dass (zu)viele Fragen ungeklärt bleiben und man die Zukunft der Mädchen gerne genauer kennen würde. Also meiner Wertung nach unbefriedigend ("Wie, schon zu Ende? DAS soll das Ende gewesen sein! Aaaargh, Monster Krise mach!!!")

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Hast du bei Wolf's Rain noch die dazugehörige OVA gesehen oder nur die TV-Serie?
    Wenn du nur die TV-Serie gesehn hast, ist es nämlich kein Wunder, dass das Ende so offen war (Absicht wegen des Kommerz wie mir scheint ...).

  7. #32
    Jaja, ich meinte die Serie OHNE die OVAs. Die wiederum geben ein +/- geschlossenes Ende. Ich finds auch die reinste Abzocke, vor allem da 4 ganze Folgen in der Serie nur Flashback sind! Das ist gut für Kommerz Serien à la YGO!, aba net für sowas wie WR!!!

  8. #33
    Ich freu mich schon wenn der erste Band Gunslinger Girl rauskommt!!!

    Also denn

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Aber wenigstens ist der Soundtrack besser als der von Yu-Gi-Klo!, oder?
    Und die Animationsqualität und das Charakterdesign und ...

  10. #35
    Also echt mal, nahezu ALLES ist besser als diese Ami-Variante.
    Meinste jetzt WR? Das ist immerhin von Yoko Kanno, klar ist das gut! Man, das ending von der letzten Episode der Serie (Name vergessen, etwas mit "rain", zu faul um nach der CD zu suchen).

    GGirls hat auch einen mega OST, das it. ending und das Op, sind sooooo schön! *schwärm*

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Klar, Yoko Kanno RULZ!!
    Ist so neben Yuki Kajiura wohl die genialste Anime-Komponistin ever (wobei Yuki Kajiura weeeeiiit abgeschlagen dagegen ist). Der Cowboy Bebop OST war einfach nur genial und Earth Gril Arjuna is auch coooool.
    Could you bite the hand? (als Vocal) und Shiro, long tail (als Instrumental) gefallen mir irgendwie am besten, aber insgesamt wirklich einer ihrer besten OST.

  12. #37
    Kajiura mag ich ach total. Madlax ist ihr wieder toll gelungen.
    Von Cowboy Bebop hab ich die complete collection (4 cds).
    Ich weiss den Namen des GGirl Komponisten net mehr, geht aba stark in die Richtung von NOIR.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Von Yuki Kajiura hab ich bis jetzt nur die .hack und den Noir-OSTs. Vielleicht leg ich mir Madlax auch noch irgendwann mal zu.
    Naja, von Cowboy Bebop hab insgesamt 8 CDs (die 3 OSTs zur TV-Serie und halt noch den zum Film, der Remix und die paar Mini-Alben).
    Hmm, mit dem/der Komponisten/Komponistin kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Hab schon mal geguckt, aber nix unbedingt gefunden.

  14. #39
    Weiss es wieder. War vorhin nur zu faul im Regal rumzuwühlen. Also der GG Komponist ist Sahashi Toshihiko (genau der der für Gundam Seed verantwortlich ist). "The light before we land", das OP, wird von 'The Delgados' gesungen, und ist eins meiner lieblings OPs!

  15. #40
    Band 1 erscheint ja diesen Monat. *freu*

    Und schaut, was ich auf der EMA-Homepage entdeckt habe:
    Der zweite Band wird übrigens mit einer besonderen Zugabe veröffentlicht: Die erste Auflage erscheint zusammen mit einer Audio-CD. Was darauf zu hören ist? Lasst euch überraschen!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Stand schon was bezüglich des Preises wegen der "Special-Edition" da (Werd sie mir eh kaufen, aber egal )? Und die Frage, was drauf ist, ist ja auch nicht allzu schwer, oder? Sicherlich keine Schussgeräusche von Henriettas Waffe ... ^^

    EMA soll sich endlich mit der Auslieferung des 1.Bandes beeilen. Will ihn doch unbedingt lesen.

  17. #42
    Meinst du mit Special Edition Manga + CD? Ich denke, dass es die CD bei der ersten Auflage gratis dazu gibt, also ist der Preis trotz CD 6,50€.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Der zweite Band wird übrigens mit einer besonderen Zugabe veröffentlicht: Die erste Auflage erscheint zusammen mit einer Audio-CD. Was darauf zu hören ist? Lasst euch überraschen!
    efwe und das EMA Team singen das Titellied

  19. #44
    Jaaaaa! >.<
    Ach, wieso auch net, OST hab ich ja schon.
    Aba weil limited ist hol ichs mir. Ist doch Ehrensache als fanatische Sammlerin!

  20. #45
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.616
    natürlich wird der preis nicht erhöht. die cd gibt's für schnell entschlossen gratis dazu.
    und es ist nicht der ost, und auch ema wird nicht singen.
    einfach coole musik zum thema "roboter". nur soviel, ein "instrument" ist ein gameboy

    efwe

  21. #46
    O.o
    Null Peil was es sein sollte, aba jetzt bin ich neugierig!^^
    Scheint ja was "innovatives" zu sein...

  22. #47
    Junior Mitglied Avatar von fuzztone
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    24

    Gameboy?

    @ewfe
    ...die Musike welche man in Erlangen schon erhören durfte ?

  23. #48
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.616
    jau!

    efwe

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Ich denke mal, das war beabsichtigt uns neugierig zu machen ... -.-" (Ich liebe diese Anspielungen, wenn's um irgendwas in die Richtung geht.)

  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von fuzztone
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    24
    @Kurogane
    Als alter Mann der mit den RAMONES aufgewachsen ist, kann ich Dir jedoch zusicheren das diese 'Gameboy'-Mucke gut ab geht und auch live gar ein fein Lustspiel ist.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •