Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 340
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Marvelous_M
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1

    Gunslinger Girl [Yu Aida]

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe auch gleich mal ne Frage:

    Und zwar: bei der vierten DvD von Gunslinger Girl war der erste Manga Band als boni mit dabei, nun meine Frage, wann wird die Serie den Offiziell starten? Wieviele Bände umfasst sie? Und ist die Serie in Japan bereits abgeschlossen?

    OK, das waren jetzt drei Fragen aber was solls. Na denn, auf gutes zusammen Arbeiten.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.030
    Hallo hier^^ Es gibt einen fragethread, wo dein Anliegen wunderbar reinpasst. Beantworten kann ich´s dir leider nicht...
    I love Strawberry

  3. #3
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.353
    Blog-Einträge
    3
    Band 1 erscheint im Juni; die Exemplare, die mit den DVDs verkauft werden, sind ein Vorabdruck

    Bis dann,

    scribble

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Um noch die 2. & 3. Frage zu beantworten:
    Nach meinen Infos ist die Serie abgeschlossen und umfasst 2 Bände.

  5. #5

    Story?

    Wenn der Manga so kurz ist (2 Bände) dann hat er 'ne Alternative Story; ich mein viel kürzer als der Anime (13 Ep.)???

  6. #6
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.777
    Ich hab in Japan mindestens drei Bände gesehen (bin mir nicht sicher, ob noch ein vierter dabei lag).
    Animestreet - Informationen, Mangadatenbank und mehr
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  7. #7
    Ach so, also net abgeschlossen? Na dann versteh ichs besser. Ich kenn den Manga auch net (deshalb frag ich ja...=_= ). Ich lass mich mal überraschen. Hoffentlich angenehm!
    Geändert von Silver Kitsune (23.03.2005 um 14:33 Uhr)

  8. #8
    im shinkan steht: bisher 4 bände, wird fortgesetzt.

  9. #9
    Kann gut möglich sein, aba ich hab das Shinkan Teil noch net (abo sei dank *grummel*) Ausserdem ist es net immer fehlerfrei, ne?!

  10. #10
    stimmt, aber ich glaube das jetzt einfach mal.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Jo, sorry. Da hab ich mich doch geirrt. Wusste es selbst nicht so genau.
    Verzeihung!

  12. #12
    Ach was, ich freue mich über jede Antwort!
    Jetzt werd ich es mir wohl doch kaufen müssen um mir ein Bild vom Inhalt zu machen!^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Na ja, ich werd mir den Manga sicherlich auch kaufen.
    Er erinnert mich vom Stil her etwas (ich betone: etwas) an She, the Ultimate Weapon. Und da das ja einer meiner Lieblingsmanga ist und ich auch die erste Folge vom Anime von der Atmosphäre her ziemlich genial fand, werd ich mir sicherlich den Manga kaufen.


  14. #14
    Ich hab den Anime ganz gesehen und er gefiel mir super. Ausserdem hoffe ich auf ein paar Antworten... (eigentlich hab ich mehrere Fragen!^^;;; )

    Ich will nur stark hoffen, dass der Manga nicht eine völlig neue Richtung einschlägt wie der Anime wie der Fall Hellsing und Wolf's Rain!

  15. #15
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.599
    bisher 4 bände und nicht abgeschlossen!

    efwe

  16. #16
    Zitat Zitat von efwe
    bisher 4 bände und nicht abgeschlossen!

    efwe
    Immer gut zu wissen. Also hab ich Hoffnung auf ein abgeschlossenes Ende, par rapport zum Anime. EMA, ihr habt mich überzeugt, ich kauf das Teil!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Na ja, den Anime von Hellsing fand ich im Vergleich zum Manga nicht so dolle (um es mal vorsichtig auszudrücken).
    Die Animationsqualität ist schon gut (Danke GONZO für den geringen CGI-Anteil!), aber irgendwie ist er schon ziemlich verharmlost wurden (hinsichtlich Blut und so).

    Back to the Topic: Im Moment steht's schon wieder in den Sternen, ob ich mir den Gunslinger Girl Manga kaufe, weil ich mit meinem Manga-Budget von meinen Eltern auf 20 € runtergestuft wurde (Wie soll das reichen???), aber es gibt ja da noch andere Wege, hehe ...


  18. #18
    @Kurogane:
    Ich fand den Manga zu Wolf's Rain interessant wei er neue Perspektiven und Elemente ermöglicht. Trotzdem gelfiel mir da der Anime besser... net so wie bei Hellsing(ich stimme dir völlig zu).


    Zitat Zitat von Kurogane
    aber es gibt ja da noch andere Wege, hehe ...

    Und was bitte sollen das für welche sein??? Ich ahne unaständiges...

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Na ja, ich denke mal, dass nur mein Konto kontrolliert wird und da ich diverse Nebeneinkünfte (nichts Illegales ) hab, die nicht auf mein Konto kommen und die sich so auf ca. 40 € im Monat belaufen, kann ich damit wohl doch meine ganzen Manga-Wünsche befriedigen (besonders die 16,50 € für CLAMPs Wonderworld ... ).

    Ich hab ja gehofft, dass die das bei VIVA mal noch auf die Reihe kriegen mit dem Wolf's Rain Anime, aber es scheint doch nicht so (wo doch so viele von Cowboy Bebop mitgearbeitet haben und das Setting so genial ist ). Muss ich wohl erstmal mit den 2 OSTs zufrieden geben.


  20. #20
    @Kurogane: Nur mal kurz off topic, du kannst ja die dvds kaufen! Sind schon min. 3 raus!^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Das weiß ich auch, aber sind mir doch etwas zu teuer mit 25 € oder so das Stück.

  22. #22
    Das ist natürlich auch ein Argument. Aba immerhin der normale Preis oda? Manchmal geht es aba auch wirklich net anders als hinzublättern...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Das ist auch mein Argument, ich hab mir als neugier die erste gekauft und die ist
    gut aber wenn ich mir jede Serie auf DVD kaufe geh ich sehr schnell pleite,
    darum konzentrier ich mich doch lieber auf die Filme. Da ist auch die Qualli besser

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.626
    Mal ne Frage: Hat der Gunslinger Girl-Anime eigentlich ein offenes Ende für ne eventuelle Fortsetzung?

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt Avatar von sailormoon
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    da wo ich eben wohne
    Beiträge
    77
    weiß nicht

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •