User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hit Comics 38?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    424
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hit Comics 38?

    Wann können wir denn mit einem Erscheinen des Heftes rechnen? Habe nirgendwo eine Ankündigung finden können (außer Anfang Februar als Ankündigung in Hit Comics 37).

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poch
    Wann können wir denn mit einem Erscheinen des Heftes rechnen? Habe nirgendwo eine Ankündigung finden können (außer Anfang Februar als Ankündigung in Hit Comics 37).
    JFK schreibt am 09.02. unter" CX 82"(Post. 2), dass der Termin April/Mai ist.
    Erwähnt HC 39, meint aber wohl HC 38...

  3. #3
    Moderator Avatar von JFK
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Soest
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habe ich mich in der Tat vertan (liegt daran, dass wir derzeit kräftig an HC 39 arbeiten).

    Hit Comics 38 erscheint dieser Tage zusammen mit Comixene 82.
    JFK

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    424
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal noch ein paar Tage gedulden. Freu mich schon!

  5. #5
    Moderator Avatar von JFK
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Soest
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HIT COMICS 38 erscheint dieser Tage zusammen mit COMIXENE 83. Es ist unsere Ausgabe für Februar/März 2005 und erscheint dennoch erst Mitte März. Dies ist weder für die Leser von HIT COMICS, die viel zu lange auf die Fortsetzung unserer Comics warten müssen, noch für die Redaktion bzw. den Verlag befriedigend.

    Die Verzögerung geht unter anderem auf den Umzug des amerikanischen Image Verlags zurück, von dem wir unser Material erhalten. Heute ist das Material für HIT COMICS 39 endlich bei uns angekommen, so dass sich die realistische Chance ergibt, dass dieses Heft schon mit COMIXENE 84, im April, in den Handel kommt und wir somit unsere Verspätung wieder ausgleichen können.

    Dazu muss natürlich auch noch die Druckerei mitspielen, die ebenfalls einen erheblichen Anteil an den bisherigen Verspätungen trägt. Also bitte Daumen drücken (und unser Job ist: nerven, nerven, nerven).

    Dann wird HIT COMICS 39, mit der deutschen Erstveröffentlichung von "Savage Dragon" 84, 85, "Die Schlampe - Teil 2" und einer Preview-Geschichte unserer neuen Hit-Serie "Noble Absichten", tatsächlich April/Mai 2005 im Handel sein. Wie es sich gehört.
    Geändert von JFK (15.03.2005 um 22:11 Uhr) Grund: Blackout
    JFK

  6. #6
    Mitglied Avatar von DanHarrow
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    24107 Landwehr
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha: dann lohnt sich jetzt also ab und zu der Blick in den Bahnhofskiosk

  7. #7
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gerade die Nr. 38 bekommen... und "Die Schlampe" ist echt geil
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

  8. #8
    Mitglied Avatar von DanHarrow
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    24107 Landwehr
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, gesten im Bahnhof käuflich erworben.

    Aber: im Preview auf die 39 sieht es so aus, als ob kein Powers dabei ist???

    Hrg! Ich will Powers!!!
    Dragon ist ganz nett, vor allen die Kirby-Zeichnungen, aber von der Story her doch recht dünn: ein Geprügel durchweg (das durchaus unterhaltsam ist), aber keine der Figuren, die jetzt in der alternativen Welt auftauchen, geben mir irgendeinen Bezug, da ich die 1. 70 Dragon-Hefte nicht gelesen habe.
    Die Schlampe ist ebenfalls gut, aber Powers wäre besser!
    Also: mehr Powers!!!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    424
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich´s richtig verstanden habe, ist "Powers" in Hit-Comics 40 wieder dabei, zusammen mit 2x "Savage Dragon" und 1x "Noble Absichten". So stand es zumindest in JFKs letztem Post, bevor es editiert wurde (und ich hoffe mal, das geschah nur, weil er die #39 und #40 verwechselt hat).

    Bisher war zumindest "Powers" bei mir das Hauptargument die "Hit-Comics" zu kaufen. Dragon ist mir auch etwas zuviel Prügelei. "Noble Absichten" kenne ich allerdings noch nicht. Klingt für mich bisher recht viel versprechend.

  10. #10
    Moderator Avatar von JFK
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Soest
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du gut aufgepasst, Poch!

    POWERS pausiert in der Tat nur für ein Heft (da DIE SCHLAMPE einfach zu viele Seiten hatte, als dass für eine Brian "Mal schauen, auf wie viele Seiten ich dieses Mal komme" Bendis-Geschichte Platz genug gewesen wäre) und startet in HIT COMICS 40 mit neuer Storyline wieder durch.
    JFK

  11. #11
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute am Bahnhof geholt. "Die Schlampe" scheint ja gut zu werden.
    novio de la Muerte

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Bin von Powers und Die Schlampe begeistert.

    Das Ende von Powers ist ja echt gemein (böser böser Bendis).

    Wie ist denn jetzt der Artikel von Steranko zu verstehen, soll heißen bezieht er sich speziell auf Die Schlampe? Denn auf Seite 2 steht der Comic sei Steranko gewidmet.

    Savage Dragon ist ganz nett zu lesen, geht aber alles ein bisschen hastig vonstatten. Außerdem ist es jetzt das 4. Mal in Folge das eine Episode mit der Bewusstlosigkeit Dragons endet - etwas überstrapaziert. Ich finde SD reicht leider von der Qualität her nicht an Powers oder Die Schlampe heran.

    Könnte man nicht mal probieren in einem Heft nur eine Folge SD zu bringen und dafür entweder eine/zwei Folge/n Powers und zwei/eine andere Geschichte/n reinzupacken. Ihr könntet ja zumindest hier im Forum oder sogar im Heft selbst eine Leserbefragung starten.

  13. #13
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bluemunster
    Wie ist denn jetzt der Artikel von Steranko zu verstehen, soll heißen bezieht er sich speziell auf Die Schlampe? Denn auf Seite 2 steht der Comic sei Steranko gewidmet.
    Sterankos Text ist ein allgemeines Wehklagen darüber, wie verkommen aus seiner (leicht verknöcherten) Sicht die Comics heutzutage sind. Die Pressemitteilung zu "The Pro" hat er dafür als Aufhänger genommen, noch bevor der Comic überhaput erschienen war.
    Und weil Garth Ennis und Co. das wohl ziemlich lustig fanden, haben Sie ihm das Werk "ironisch" gewidmet.
    "We ended up dedicating the book to him . . . just for fun," Conner recalls with a wry smile.
    (http://carolcooper.org/marg/conner-02.php)

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die informative und schnelle Antwort.

    Ist denn bekannt was der Herr Steranko zur Zeit macht, im Speziellen ob er eigene Comics als Alternative zu diesen "verkommenen Comics" zu bieten hat?
    Weil motzen kann ja jeder!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noble Causes kommt? Wieso nicht "Unbesiegbar" oder "Der Gehende Tod"?

    Wisst ihr schon wie lange ihr die Serie in HC lasst? Für den Vierteiler oder gar nur die Nummer 1 als Test?

  16. #16
    Moderator Avatar von JFK
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Soest
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Unbesiegbar" steht weit oben auf unserer Liste (hm, gar nicht schlecht der Titel..., aber wir wollen das mit dem Deutscheln wohl nicht übertreiben), "der Tod geht" meines Wissens nach nur in s/w und kommt damit für uns nicht in Frage.

    Wir bringen die erste Miniserie von "Noble Absichten" in HIT COMICS 40 bis 43! Nur die Nummer 1 zu bringen wäre bei DEM Ende (bitte nicht spoilen!) sehr gemein... Ich hoffe, dass die Reaktionen auch danach eine Rückkehr der Nobles rechtferigen, denn was Jay Faeber da aufbaut, ist sehr beachtlich.
    JFK

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JFK
    "Unbesiegbar" steht weit oben auf unserer Liste (hm, gar nicht schlecht der Titel..., aber wir wollen das mit dem Deutscheln wohl nicht übertreiben),
    Is doch die einfachste Übersetzung. Wir können das ganze natürlich auch nah am Original halten: Unüberwindlich
    Aber so wie ich das verstanden habe, ist das der Name des Protagonisten oder vertue ich mich da?

    "der Tod geht" meines Wissens nach nur in s/w und kommt damit für uns nicht in Frage.
    Oh, seh ich auch grad erst. Sorry.

    Wir bringen die erste Miniserie von "Noble Absichten" in HIT COMICS 40 bis 43! Nur die Nummer 1 zu bringen wäre bei DEM Ende (bitte nicht spoilen!) sehr gemein... Ich hoffe, dass die Reaktionen auch danach eine Rückkehr der Nobles rechtferigen, denn was Jay Faeber da aufbaut, ist sehr beachtlich.
    Sehr gut! Ich freu mich schon drauf. Aber erstmal muss mir mein Händler die 38 besorgen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die 38!

  19. #19
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was gibts neues? ist nummer 39 schon da?

  20. #20
    Moderator Avatar von JFK
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Soest
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Verzögerung geht darauf zurück, dass die Comixene sich aufgrund der geplatzten Titelstory verspätet. CX und HC werden gemeinsam verschickt. Beide Magazine sind jetzt aber im Druck und werden in Kürze erscheinen!
    JFK

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •