szmtag Mystic #18
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mystic #18

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Aralays
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0

    Mystic #18

    Ich wollte nur kurz einen kleinen Kommentar zu Mystic #18 abgeben: Giselles ... ähm *hüstel* ... heroischer Endkampf gegen Archemus ist wirklich eines der absoluten Highlights der Serie. Kompliment an Tony Bedard für diese humoristische Einlage.
    (Und danke für die Gesichtsausdrücke des Magus in dieser Szene ^^)

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Nachrichten
    0
    Yup. Stimme dir in jedem Punkt zu. Es kommt wirklich selten vor, daß ich beim Lesen laut auflache, wenn ich alleine bin, aber dabei ist´s passiert... Ist mit Sicherheit das komischste, was ich je bei CG gelesen habe.

  3. #3
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Nachrichten
    0
    Yau! absolut genial!! Von Darrows Gesichtsausdruckt als Giselle nach ihrem BH "kramt" bis zum Schluß einfach spitze!! Da wurde einem ja selbst der nervige Magus extrem sympatisch ....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Nachrichten
    0
    Tony Bedard hat von Asterix zumindest gehört möchte man glauben, wenn man sich den Herrn Magus so ansieht in der Szene ich erinnere mich da an "Der Seher"

  5. #5
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    689
    Nachrichten
    0
    Stimmt. Meine Lieblingsszene sämtlicher CG-Hefte. Großes Ganzes hin oder her, aber das war einfach köstlich.
    Und Giselle war nie niedlicher als in der BH-Szene.

  6. #6
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Nachrichten
    0
    Ich will ja keineswegs die Freude zerstören, aber ich erinnere mich gerade, dass Giselle zwischen ihren Megadingern kramte, um den BH zu öffnen, als sie den dann aber präsentiert, sieht er eher aus, als hätte er einen Rückenverschluss. Oder täusche ich mich?

    However: Die Kampfszene finde ich absolut top. Geniale Dramaturgie: So wird nämlich perfekt drüber hinweggetäuscht, dass das Ende der Geometer eigentlich viel zu banal ist in Anbetracht der Geschichte, die vorher aufgebaut wurde. Hab' echt noch nie so einen sensationellen dramaturgischen Kniff gesehen in einem Comic und das mit einer so durchschlagenden Wirkung!!! Da vergebe ich sehr gerne die Banalität...

    Ach ja: Der Seher!!! Daran erinnerte mich dieser belämmerte Gesichtsausdruck!

  7. #7
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Nachrichten
    0
    Sagt eigentlich keiner etwas zum Ende von Mystic? Ich fand den letzten Band den hellen Wahnsinn. Sensationell!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    689
    Nachrichten
    0
    Ja, die Serie ist seit Tony Bedards Einstieg immer besser geworden.
    Die Sache mit Yeti und den Duftstoffen. LOL
    Früher fand ich Mystic nicht so toll, aber mit Bedar und Lopresti (Gott, seine Giselle ist ein Traum!) hat sich ein Dream-Team gefunden. So hätte es noch viele Bände weitergehen können...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.