User Tag List

Seite 8 von 40 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 999
  1. #176
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Gargoyles wird gebraucht ihr Entenfans! Und die Gummibärenbande.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztere auf jeden Fall. Aber auch nicht jeden Tag. Ganz anders ist es da mit den DuckTales.
    Heute wird mal wieder ans Aufnehmen gedacht. Gestern war mit der Folge "Die Panzerknacker" schon ein echter Klassiker. Herrlisch !

    Christian

  3. #178
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs jetzt langsam verstanden, was hier das Motto ist: Duck Tales! Duck Tales! Und nichts ist besser oder kann da mithalten.

    *flüster* gummibären und gargoyles sind trotzdem besser. alles ignoranten.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Rie
    Habs jetzt langsam verstanden, was hier das Motto ist: Duck Tales! Duck Tales! Und nichts ist besser oder kann da mithalten.
    Applaus!!! Endlich is sie draufgekommen!!

    *zurückflüster* Psssst, Gummibären sind aber wirklich unverzichtbar.

  5. #180
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Dalum
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Alle englischen Duck Tales Episoden

    Ich wollte nur den Fans der "Duck Tales" den Hinweiß geben,dass sie im Mirc Chat im #ducktales Channel die Möglichkeit haben, alle originalen Episoden downzuloaden!

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    a) Ohne Angabe des IRC-Servers bringt der Channelname garnix.
    b) Hinweise/Links auf Raubkopien sind hier nicht erwünscht.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schaufel, schaufel, ausgrab*
    Der letzte Post ist nun über anderthalb Jahre her. Das SuperRTL-Programm war in den letzten Monaten so dünn, dank Simsalabim Sabrina, Angela Anaconde, Jimmy Neutron, Spongebob Schwammkopf etc. Wie wäre es denn wieder einmal mit einer Wiederholung der DuckTales?
    Doch wer würde sich eigentlich jetzt nocheinmal DuckTales angucken? Immerhin liegt der erste Post 3einhalb Jahre zurück.
    Donni

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würds mir auf jeden Fall wieder anschaun.
    Allerdings bezweifle ich mal, dass SuperRTL die nötigen Lizensen hat.

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man vom Teufel spricht,....

    http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=0167

    Duck Tales kommt ab dem 1. Januar 2004 wieder bei Super RTL.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Gummibärenbande kommt ab 1.1. vor Ducktales

  11. #186
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freude* Als absoluter Dago-Fan eine gute nachricht! Gibt´s eigentlich überhaupt schon irgendwelche Infos zu einer Serienveröffentlichung auf DVD oder vom Film "Jäger der verlorenen Lampe"? Der Film wird ja wohl für nächstes Jahr mit einer DVD angekündigt...doch wann, ist anscheinend noch unklar.
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  12. #187
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, ich würde als Serie noch Marsupilami (oder Raw Toonage und Bonkers) ins Programm nehmen...(kam auch lange net mehr)...meine natürlich die Disneyversion der Serie...nicht die billige Nachahmung diverser anderer Studios!

    Und den billigen Scheiß von SRTL wie Angela Anaconda, Ocean Girl, Spongebob Schwammkopf u.s.w. können die getrost wegkicken...wenn ich schon unter Wahn stehe, dann schaue ich mir lieber South Park an....(da kann man mehr lachen...*g*)
    Geändert von branko999 (01.12.2003 um 20:54 Uhr)

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da DuckTales Themen mich noch einigermassen interessieren:

    Baby Face Beagle - Babyface Knack (Propellermütze)
    Baggy Beagle - Schlabber Knack (Hat Knick im Schild)
    Bankjob Beagle - Bankjob Knack (176-671)
    Big Time Beagle - Karlchen Knack (176-167)
    Bouncer Beagle - Kuno Knack (oder ist Biceps = Bouncer?)
    Biceps Beagle
    Bugle Beagle (Der Discomässig gekleidete, glaube ich. Wie hieß der noch gleich?)
    Burger Beagle - Burger Knack (176-761)
    Ma Beagle - Oma Knack (Kommisch, oder? Aus der Mutter wird die Oma)
    Megabyte Beagle (kam nur einmal in "Super Duck Tales" vor: baut Fernsteuerung für Gizmoduck / Dingsbums-Duck / Krachbumente)

    Ich glaube das wären alle, kann aber sein, dass ich einen Beagle Boy vergessen habe.

    Ansonsten: In der 2. Staffel gab es eine (Doppel)folge, die sowohl grafisch als auch inhaltlich die Qualität der ersten Staffel erreicht hat: The Golden Goose
    Kein Wunder, komplett ohne Gizmoduck und ohne Bubba.

    Edit: Oh mist, gar nicht gemerkt, dass die Fragen nach den Beagle Boys sowie der ganze Rest schon Jahre alt sind. habe nur die erste Seite gesehen und nicht auf's Datum geschaut... :-P
    Geändert von Flintheart Glomgold (02.12.2003 um 15:56 Uhr)

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    im Hickengrund
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Frage zu den Duck Tales, und möchte keinen neuen Thread extra deswegen aufmachen, darum hab ich diesen nochmal raufgeholt. Im Vorspann ist eine Szene, in der Onkel Dagobert und Nicky unter Wasser vor einem Hai flüchten und Nicky dann den Hai küsst. Aus welcher Folge stammt diese Szene? Ich kann sie nämlich überhaupt nicht zuordnen. Oder gibts die nur im Vorspann?

    Ich stimme dem übrigens zu, dass die zweite Staffel weit hinter dem Niveau der ersten ist. Besonders diese Superhelden-Ente nervt und ich finds schade, dass für diese Figur und Bubba die meisten anderen bekannten Charaktere (Quack, Frieda, Nicky) zu kurz kommen, oder wie im Falle von Doofy ganz gestrichen werden.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur im Vorspann!
    So wie die Weltraum Szene mit dem alien und "Helferlein"! (Der einzige Auftritt von Helferlein Leider...)

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    im Hickengrund
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calmundd
    Nur im Vorspann!
    So wie die Weltraum Szene mit dem alien und "Helferlein"! (Der einzige Auftritt von Helferlein Leider...)
    Danke für die schnelle Antwort.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @calmundd: du irrst.
    Helferlein kam mindestens in zwei Episoden vor.
    Die eine war die, in der Daniel irgend eine Dublikationsmaschine erfunden hat und die Neffen damit Geld multipliziert haben, welches sich aber bei einem klingeln immer weiter exponentiel vermehrte. Helferlein war hier eines von Daniels Versuchsobjekten, und hatte somit sogar gleich einen multiplen Auftritt.
    Welches die andere Episode war, habe ich nicht mehr im Kopf, ich weiss aber, dass Helferlein in einer Rrr-Rrr-Rrr-Sprache gesprochen und Daniel ihn verstanden hat.

    Ausserdem hatten Daniel und Helferlein einen kurzen Gastauftritt in Sport Goofy im Fußballfieber.
    Geändert von Flintheart Glomgold (22.02.2004 um 15:32 Uhr)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt!
    Hab ich total vergessen. Ach, unser Helferlein!

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Aussage von Buena Vista Deutschland wird "DuckTales - Der Film" am 17.06.2004 auf DVD veröffentlicht.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool!!
    Naja, hoffentlich haben sie den Neusynchronisiert! Aber bei BV kann man das vergessen

  21. #196
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchu, nun kommt der Film doch endlich auf DVD! Freue mich schon!!! Aber hoffentlich mit besserer Synchro! Dagoberts Stimme und die Namen Webby und Quax waren ja echt abstoßend, wenn man die supergute Serie kennt! Da macht meine alte gute VHS nicht viel her!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  22. #197
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DuckTales | TV Serie

    Hallo,

    nachdem ich jetzt auf Super RTL die komplette 1. Staffel von Duck Tales gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass einige Szenen, die im Vorspann jeder Folge zu sehen sind, gar nicht in Duck Tales vorkommen. Und zwar folgende:

    1. Dagobert und Nicky zusammen im U-Boot; Haifisch kommt; Nicky küsst Hai
    2. Tick und Dagobert liefern sich eine Tortenschlacht in einem Restaurant mit drei Panzerknackern; im Hintergrund ist ein Schild "Ma Beagles Pies"
    3. Tick, Trick und Track stehen vor einem Sarg und Trick hält einen Ring in der Hand; Sarg öffnet sich und eine Mumie erscheint
    4. Tick, Trick und Track flüchten vor der Mumie; im Hintergrund Pyramiden; Schild "Keep off sand"
    5. Daniel, Helferlein und Tick in einem Raumschiff; Dagobert schwebt im Weltall und ein Außerirdischer schnappt ihm einen Geldschein weg; lacht ihn aus
    6. Tick, Trick und Track werden von einem Tiger in die Arme geschlossen

    Kann das jemand bestätigen, dass die obigen Szenen nur im Vorspann vorkommen und es keine Folgen gibt, aus denen sie entnommen wurden?
    Warum hat man nicht einfach andere Szenen genommen? Man hatte ja eigentlich genügend zur Auswahl.

    Gruß

    Marco

  23. #198
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind wohl nur für den vorspann gemacht worden...

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube mich aber zu erinnern können, eine Folge mit dem Ring gesehen zu haben.
    Leider werden die Zeichentrickserienjuwelen "Gummibärenbande" und "Duck Tales" nirgendwo näher beschrieben und erklärt. Ich hätte zur Gummibärenbande auch viele Fragen...

  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht mal an die Walt Disney Company in Burbank schreiben. E-Mails werden die sicherlich nicht beantworten, aber wenn man das postalisch macht und gut aufsetzt, denke ich stehen die Chancen ganz gut. Die haben doch sicherlich noch Leute im Haus, die sich mit Duck Tales oder auch der Gummibärenbande auskennen, weil sie an der Produktion beteiligt waren.

    Ich finde es z.B. sehr schade, dass der Soundtrack von Duck Tales nicht veröffentlicht wurde. Der ist meiner Meinung nach wirklich bombastisch! Was würde ich dafür bezahlen, den mal auf CD zu bekommen ... aber das wird wohl nie was :-(

    Der Soundtrack der Gummibärenbande ist übrigens auch gut!

    Marco
    Geändert von mwertz (09.03.2004 um 10:35 Uhr)

Seite 8 von 40 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.