Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627
Ergebnis 651 bis 662 von 662
    Mir gefällt, was ich sehe, was die Geschichten betrifft. Es sieht aus, als würde die Serie im Kern weiterhin das sein, was sie war. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Animation nur ein Stück weit gefällt. Sie sieht ein bisschen flüssiger aus als bei "Die Garde der Löwen", aber das Aussehen vor allem von Tick, Trick und Track gefällt mir nicht.

Ich hoffe aber sehr, dass Ranja Bonalana für die drei engagiert wird und Joscha Fischer-Antze für Dagobert. Keck für Donald scheint sicher, wobei ich mir bei Dagobert nicht sicher bin, da er in "Micky Maus" schon einen anderer Sprecher hatte.
    Vor der deutschen Synchronisation fürchte ich mich am meisten, nebst den Stimmen denke ich, dass das Deutsch wohl viel moderner und "cooler" sein wird, was dann leider zu vielen Anglizismen und schlechtem Deutsch führen wird, wie leider viele der heutigen Synchronisationen.

Spricht denn Inken Sommer noch Synrcon? Wenn wäre auch die alte Gundel toll.

Sieht in diesem Clip jetzt sogar besser aus!

Aber um Welten...

Mitglied Avatar von Dia
    Donald schaut in diesem Teaser detaillierter aus und sein Gesicht scheint auch zeichentricktypisch mehr Regungen zu zeigen, als in der eigentlichen Serie dann. Tick, Trick und Track haben leider immer noch die viereckigen Roboterköpfe

Mitglied Avatar von TomiS
    die wurden auch im Land der viereckigen Eier ausgebrütet ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Junior Mitglied
    ist genau so grottenschlecht, wie der erste Teaser

Nun wurde bestätigt, dass auch Krachbumm-Ente aka Fenton einen Auftritt haben wird.
    http://www.comingsoon.net/tv/news/85...oduck#/slide/1

Etwas schräg, dass man jetzt auch bei "ENTEN!!!!?!?!?!?!?" Rassenunterschiede macht.
    Das wirkt so aufgesetzt :-D Unglaublich. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich da jemals bei den Ducktales jemand Gedanken zu gemacht hat oder sich diskriminiert gefühlt hat.

Aber freue mich sehr, dass Fenton zurück ist! :-) Das Design gefällt mir auch super.
    Geändert von WitchDoctor (19.05.2017 um 18:41 Uhr)

Na da kann man dann nur sagen: Ausgetrockneter Ententümpel. :-)

Häßliche Rüstung!

Mitglied Avatar von TomiS
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Häßliche Rüstung!
    mir gefällt sie, aber etwas zu breit für Fenton.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627