User Tag List

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 999
  1. #576
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann ich mich nur anschließen...

  2. #577
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm warum genau nochmal?

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, bist du es aus CW?
    Doch eine überraschende.. Überraschung, aganim.

  4. #579
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, auf diesem Bild sehen alle außer Donald mal einfach nur schlecht aus. Da gefiel mir das 1. Bild deutlich besser.

  5. #580
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh :O Bis auf Donald sehen alle aus, als wären sie der Phineas & Ferb Serie entsprungen.. schade, schade. Was ist so schwierig daran einfach den alten Stil wieder aufzunehmen? Zumindest den Zeichenstil von den Figuren..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ich bin wohl der Einzige der den neuen Stil richtig toll und gelungen findet :-D :-D :-D Habe nichts auszusetzen. Ein toller neuer Stil und die Figuren kommen toll rüber :-) Bin tierisch gespannt auf die Serie.

  7. #582
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich ebenfalls auf die Serie, der neue Stil ist meiner Meinung nach auch recht ansprechend gewählt und wird bestimmt den Animationsstil (sei es nun traditionell oder Flash) komplimentieren.
    Auch das kreative Team hinter der Serie lässt auf eine gute bis sehr gute Qualität hoffen - evtl. bekommen wir ja dieses Wochenende nen ersten Teaser Trailer zur Serie, da in Amerika ja die ComiCon startet

  8. #583
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, jetzt geht das ganze doch schwer in Richtung Mickey Mouse (2013).

    Der Look sagt mir jetzt auch nicht mehr so zu wie am Anfang, aber ich warte ab bis ich es in Bewegung sehe, auch wenn es momentan sehr nach ADHS Zielgruppe aussieht.

    Ich hatte ja gehofft man macht es hier ungefähr wie bei Die Garde der Löwen, also moderne Animationstechnik die aber den klassischen Film-Look beibehält und dabei (größtenteils) toll aussieht.

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So stelle ich mir die Drillinge vor, nachdem sie gekifft haben!

  10. #585
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was interessantes zum Animationsprozess von den alten Duck Tales.
    Hatte kürzlich die Gelegenheit ein paar originale Produktionszeichnungen zu erstehen.
    Hat mich glatt aus den Socken gehauen, wie filigran man damals gearbeitet hat. Auch der Prozess war sehr aufwändiger als heute. Zuerst wurden wie auch heute noch Konzeptzeichnungen angelegt für Hintergründe und Charaktere, danach wurden sogenannte Rohzeichnungen erstellt um Anhaltspunkte für die Proportionen etc. zu haben. Im nächsten Schritt legten die Keyanimatoren in den Key-Zeichnungen fest, wo der Bewegungsablauf hingehen sollte. Die Zeichnungen dazwischen füllten die Junioranimatoren. Anschließend wurden die Umrisse auf eine Folie übernommen und mit Acrylfarbe coloriert. Sieht in ungefähr genauso aus wie Windowcolor auf der Rückseite. Vorne hat es eine glatte regelmäßige Farbwiedergabe. Die Folien wurden einzeln abgefilmt und fertig war der Trickfilm.

    Die Szenen zeigen Gundel Gaukeley vermutlich in "Schattenspiele". Der Frame ist glaube ich auch im Vorspann zu sehen. Die übereinander liegenden Folien sind aus "Microenten aus dem All" und Dagobert ist zu sehen wie er in "Die Schneefrau" bei seiner Ankunft im Hymalaja an seinen Konkurrenten vorbeimarschiert...


  11. #586
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich, welch Herzblut in die alte Serie gesteckt wurde. Da tut es einem fast weh, wenn man das Bild auf dieser Seite ganz oben anschaut, die überhaupt nicht nach Disneyfiguren aussehen. Weshalb braucht alles einen speziellen Stil heutzutage?

    Vor was ich mich am meisten fürchte, ist, dass die alte Serie nachdem die neue Serie gestartet ist nie mehr gezeigt wird.

  12. #587
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Unglaublich, welch Herzblut in die alte Serie gesteckt wurde. Da tut es einem fast weh, wenn man das Bild auf dieser Seite ganz oben anschaut, die überhaupt nicht nach Disneyfiguren aussehen. Weshalb braucht alles einen speziellen Stil heutzutage?
    Das frage ich mich auch. :/ Mir reichen die alten Folgen von früher.

  13. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito. Gegen neue Folgen hätte ich ja nichts, aber eben im ALTEN STIL. Einfach 20 neue Folgen, die die Handlungen beenden. Ebenso wie bei Darkwing.

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den neuen Stil eigentlich echt top...habe daran nichts auszusetzen :-) Wichtig ist eh die Handlung. Seid doch froh das es nicht so billig CGI-animiert wird :-D Hatte das Schlimmste befürchtet

  15. #590
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Teaser ist da:


  16. #591
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, man sieht kein Stück von der Animation...

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weniger Raunzen bitte.

    Neues Promo Artwork mit Launchpad McQuack.
    Und nein, Webby hat keine Pistole, sondern nen Enterhaken in der Hand.



  18. #593
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum haben Tick, Trick und Track solche Quadratköpfe?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #594
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DuckTales 2017

    Pet hat ja zumindest eine DuckTales Enten Edition für 2017 angekündigt. Abhängig vom Start der Serie, hier der erste Teaser: http://www.filmstarts.de/serien/18948/videos/19557100/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #595
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal recherchiert was uns da erwarten könnte. Fraglich ist, ob da neue Comics mit den neuen Zeichenstil ähnlich der Serie erscheinen werden.

    Neben den gewünschten Serien Scrooge's Quest, The Gold Odyssey und A Dime in Time, gibt es ja einiges, das bei uns schon erschienen ist. Zumindest für 2 EE gäbe es gute Stories und die Abwechslung ist mir hundert mal lieber als noch mal Franz Gans, Dussel & Co.
    Storycode Titel Seiten Reihen Veröffentlichung
    KT 0290 Scrooge's Quest Teil 1: The Ice Demon 26 3 seit 1990 UV
    KT 0690 Scrooge's Quest Teil 2: The Nemesis of Napalabama 26 3 seit 1990 UV
    KT 0990 Scrooge's Quest Teil 3: The Fall of New Atlantis 26 3 seit 1990 UV
    KT 0190 Scrooge's Quest Teil 4: Shipwrecked 26 4 seit 1990 UV
    KT 1290 Scrooge's Quest Teil 5: Down, but not out, in Duckburg 26 4 seit 1990 UV
    KT 1790 Scrooge's Quest Teil 6: Witch Way Did She Go? 26 4 seit 1990 UV
    KT 2190 Scrooge's Quest Teil 7: All That Glitters is Not Glomgold 26 3 seit 1990 UV
    182

    KT 0490 The Gold Odyssey Teil 1: Terror at the Top of the World 26 4 seit 1991 UV
    KT 0790 The Gold Odyssey Teil 2: Moon of Gold 26 4 seit 1991 UV
    KT 1390 The Gold Odyssey Teil 3: The Once and Future Warlock 26 4 seit 1991 UV
    KT 1490 The Gold Odyssey Teil 4: Lost Beyond the Milky Way 26 4 seit 1991 UV
    KT 1590 The Gold Odyssey Teil 5: The Doomed of Sarras 26 4 seit 1991 UV
    KT 2390 The Gold Odyssey Teil 6: Planet Blue 26 4 seit 1991 UV
    Kus/DTD 15B The Gold Odyssey Teil 7: The Odyssey Ends 26 4 seit 1991 UV
    182

    KJT 004 A Dime in Time 26 4 seit 1991 UV
    KJT 005 A Dime in Time Part Two 23 4 seit 1991 UV
    Geändert von Professor (09.12.2016 um 11:21 Uhr)

  21. #596
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erinnert mich an eine Donald Duck Geschichte aus den 80ern oder 90ern, könnte LTB oder Mickey Maus gewesen sein, da sind die auf ein Urvolk an Enten gestoßen, denen als Kinder immer eine quaderförmige Form auf den Kopf gezogen wurde, wodurch sie als Erwachsene dann einen Quaderkopf hatten ^^ Muss mal meine zig Hundert Comics bei meinen Eltern durchgehen, mal sehen, ob ich sie da noch finde

  22. #597
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Unglaublich, welch Herzblut in die alte Serie gesteckt wurde.
    Das ist nichts besonderes, so wurde früher jede Serie produziert. Nur heute braucht man soetwas nicht mehr, weil Computeranimation billiger und besser ist.
    Zitat Zitat von DuckTales
    Weshalb braucht alles einen speziellen Stil heutzutage?
    Ich find den Stil süß.
    Zitat Zitat von Loxagon
    Gegen neue Folgen hätte ich ja nichts, aber eben im ALTEN STIL.
    Das würde doch Niemand mehr gucken. Alleine die alten Klamotten von Dagobert und die hellblauen Augen... Die Serie wird modern sein und das muss sie auch. Es gibt nichts schlimmeres als immer wieder dasselbe zu machen ohne sich weiterzuentwickeln. Ich erwarte ne flotte, moderne Serie und hoffe das auch spannende Geschichten erzählt werden und es nicht so grauenhaft Meta wird wie viele andere Serien.

  23. #598
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Teaser ist schon mal cool und ich freue mich richtig auf die Neuauflage.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Sprecher sind bekannt:

    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/d...der-neuauflage

  25. #600
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, wie es mit den deutschen Sprechern aussieht. Ich hoffe, Ranja Bonalana wird wieder Tick, Trick und Track sprechen. Ob Engelbert von Nordhausen seine Rolle als Quack wiederholen wird ist fraglich. Aktiv ist er zwar noch, aber er ist auch schon bald 70 und eventuell wird man auf einen jüngeren Sprecher ausweichen bzw. ihn gar nicht in Betracht ziehen (Was auch nicht unüblich ist in letzter Zeit, leider.)

    Die grösste Frage ist aber, wer Dagobert Duck sprechen wird. In der Miniserie "Micky Maus", die seit 2013 im Disney Channel läuft, hat Dagobert einen kurzen Cameoauftritt und wurde NICHT von Joscha Fischer-Antze vertont. Ich würde mich freuen, wenn er wieder Dagobert sprechen würde, da man sich doch nach all den Jahren an seine Stimme gewöhnt hat.

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.