User Tag List

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 999
  1. #551
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bild ist zu gross. Bitte in einen Spoiler packen oder verkleinern.

    P.S. Die Kinder sehen irgendwie seltsam aus. Ich weiss nicht, ob ich mich damit anfreunden kann.

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch nur ein Concept Artwork..? Mal sehen, wie es in animierter Form dann aussieht.

  3. #553
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt ob auch Doofy und Co. dabei sein werden...aber bitte nicht Bubba.

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bubba und Fenton müssen sein.

  5. #555
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich erwarte erst mal nicht viel von dem Duck Tales Reboot.
    Es ist unwahrscheinlich, dass Disney da an die alte Klasse anknüpfen können.

    Die erste Staffel war derart aufwändig produziert, das macht heute keiner mehr.
    Die liebevoll gestalteten Grafiken mit den satten Farben, die spannenden märchenhaften Stories und der mitreißende Soundtrack sind einfach unerreichbar.

    Die Produktionsfirmen haben heute nicht mehr soviel Budget und Zeit.
    Da geht es eher um das Neuaufwärmen von alten Klassikern.

    Duck Tales sind ja sehr von den Comics von Carl Barks inspiriert, der die Ducks zum ersten Mal in Abenteuergeschichten hineinkatapultierte. Es ist auch viel Abenteuerfilm der 30er, 40er und 50er Jahre drin, der Soundtrack ist auch stark von Komponisten wie Korngold oder Williams inspiriert. Klar, die erste Staffel bedient sich bei der Story ausgiebig an Kinofilmen und Sagen und Neuadaptionen von Barks Comics. Aber doch zog es einen immer wieder mit rein in die Geschichte.

    Die erste Staffel war großartig, die zweite war da schon wieder sehr viel banaler. Mit Fenton & Co. kann ich nichts anfangen da ging schon viel vom ursprünglichen Spirit verloren. Und jetzt 30 Jahre später glaube ich noch weniger, dass die Idee verstehen die hinter Duck Tales ursprünglich stand...

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Remakes können und haben auch schon früher geklappt. Es ist nur eine Frage, ob genug Zuschauer dran bleiben.

    Der Thundercats-Remake war Weltklasse. Oder Scooby Doo Mystery Incorporated gilt als die beste Adaption der ganzen IP. Young Justice oder Spectacular Spider-Man gelten auch als die besten Remakes ihrer Art.

  7. #557
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich mal gespannt drauf. Finde den neuen Style vom Foto eigentlich nicht schlecht, ein bisschen flippig und verrückt.
    Ich hoffe Donald kommt auch öfters mit auf Reisen, der war ja in den alten Serien meist außen vor.

  8. #558
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zak

    ...Du hast völlig Recht, sicherlich gibt es Remakes die es mit den alten Klassiker aufnehmen können. Bei Duck Tales bezweifle ich das aber, dass da die alte Klasse erreicht wird.

    Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Bild um kein Concept Art handelt sondern um einen Snapshot von der gerade produzierten Serie. Der "Vendor Style" der Grafiken stört mich schon mal ungemein. Kann mit diesen computeranimierten Sachen garnichts anfangen. Gut machen sie heute alle, weil es viel billiger ist, aber eben auch billig aussieht. Sieh mal wie die Farben wirken in den alten Serien, schön satt und organisch und wieviel Detail da im gesamten drinsteckt.

    Ich erwarte auch viel schnellere Szenen, einfältigere Dialoge und langweiligere und durchschaubarere Stories.

    Aber auch allgemein würde ich mir wünschen, dass die Industrie wieder qualitativ bessere Cartoons machen würde. Mir würden 8 neue Folgen im Stil der alten mehr zusagen als 35 im Stil der neuen. :-/

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Goldhai Beitrag anzeigen
    Ich erwarte auch viel schnellere Szenen, einfältigere Dialoge und langweiligere und durchschaubarere Stories.

    Aber auch allgemein würde ich mir wünschen, dass die Industrie wieder qualitativ bessere Cartoons machen würde. Mir würden 8 neue Folgen im Stil der alten mehr zusagen als 35 im Stil der neuen. :-/
    Ist noch zu früh um das beurteilen zu können. Gerade DuckTales gilt als einer der größten und bekanntesten Serien der 80iger. Wenn sie das verhauen, wird das Internet den Groll nicht zurückhalten können.

    Im Sinne gibt es das noch immer, aber meist bei Animes. Handgezeichnet, aber CPU-animiert.

  10. #560
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wetter für einen qualitativ hochwertigen Reboot sieht denkbar schlecht aus.

    Und ich glaube kaum, dass Disney das interessiert was die Leute über die Fortsetzung denken.
    Hauptsache einen neuen Umsatzträger für den Konzern.

    Soweit ich auf wikipedia gelesen habe, ist Duck Tales auch vom Japanischen Studio TMX animiert worden.

  11. #561
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der neue Style eigentlich ganz gut, ist eine gesunde Mischung aus dem klassischen Ducktales und den neuen abgedrehten Mickey Maus Folgen. War ja auch irgendwie klar dass sie diesen Weg gehen, hat man ja nun schon öfter bei vergleichbaren Reboots beobachtet. Der Stil muss in die heutige Zeit passen, der Erzählstil wird schneller sein, der Humor wird anders sein, wahrscheinlich wird es mehr Action geben. Die Kinder von heute erwarten einfach was ganz anderes von einer Zeichentrickserie als früher.
    Dass man nun aber schon seit mindestens über zwei Jahren an der Serie arbeitet, stimmt mich optimistisch dass es kein Schnellschuss wird und man sich ein paar schöne Stories ausgedacht hat.

  12. #562
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Stil des Bildes auch. Bin gespannt wie es am Ende aussieht und wer die neuen Sprecher werden.


  13. #563
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @caramelman

    Naja, das mit dem Stil sehe ich völlig anders. Da kommt null Stimmung auf. Sieh Dir doch mal diese Concept Arts von den klassischen Duck Tales an. Da ist doch vom zeichnerischen schon viel mehr Finesse drin. Die mussten damals jeden Strich mit der Hand zeichnen. Heute biegt man sich die Formen am PC hin. Und dann noch diese wunderschönen Kolorierungen. Ebenso sind die Links auch für Duck Tales Fans sehr interessant: (Mit Button 'Newer Post' kann man die anderen 3 Teile lesen)

    http://images.google.de/imgres?imgur...h=737&biw=1480





    Du sagst der Stil muss in die heutige Zeit passen. Wer sagt das denn? Und ist das unbedingt positiv?
    Und dagegen spricht doch, dass die Kinder heute Duck Tales immer noch begierig schauen. Und wer beurteilt denn was Kinder von einer Zeichentrickserie erwarten? Ich denke sie wollen das gleiche was wir früher wollten, in fremde Welten eintauchen und einfach eine spannende Geschichte erzählt bekommen. Von den Erwartungen hat sich da nicht viel geändert. Nur sind die Kreativen heutzutage sehr eingeschränkt durch enge Zeitpläne und mechanisierte Abläufe.

    Ich traue mir wetten 5 Folgen im ursprünglichen Stil und alle schreien: MEHR!
    Dieser Reboot wird aber hoffnungslos floppen
    Geändert von Der Goldhai (29.06.2016 um 23:08 Uhr)

  14. #564
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besteht eigentlich noch Hoffnung, dass die fehlenden Episoden, die noch nicht auf DVD erschienen sind, irgendwann nachgereicht werden? Es ist zum Verzweifeln. Duck Tales ist meine absolute Lieblings-Serie und Disney Deutschland schafft es nicht, sie vollständig herauszubringen....

    PS: Auf das Reboot freu ich mich natürlich! Endlich mal wieder ein Projekt von Disney, das - für mich - Sinn macht!

  15. #565
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cris Seven
    Das frage ich mich auch. Genau so wie Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew und Chip und Chap .
    Davon ab habe ich das Gefühl, dass alle 3 Serien durcheinander auf den Disk abgelegt wurden. Auch wenn das nicht der Fall ist hätte man das nach der inhaltlichen Reihenfolge machen können.

  16. #566
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Parn,
    sagt mal weiss jem von euch, ob die US Ausgabe der Duck Tales alle Folgen und evtl sogar in der richtigen Reihenfolge drauf hat? Bin kurz davor dass ich mir einen Code-Free-Player hol und die DVDs aus den Staaten importiere...

  17. #567
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cris Seven
    Kein Problem.

    Was die Reihenfolge der US DVDs angeht keine Ahnung. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen noch mal eine kleine Info wie ich das meinte: Ich weiß nicht wie die Reihenfolge wirklich sein sollte oder war. Was ich gerne hätte wäre, dass es, wenn es keine Rückbeldfolgen sind oder man das so nicht sieht, dass man die so einordnet das zum Beispiel die Folge wo die Kinder zum Onkel kommen einfach am Anfang ist weil die ja nicht mit wisst ihr noch als wir oder so beginnt und so weiter, also Inhaltlich an Sinnvollen Stellen packen.
    Was mir aber erst mal wichtiger wäre ist, dass alle Folgen überhaupt mal auf Disk kommen. Das Andere wäre ein Bonus und das wäre mir auch 1 - 2 € mehr pro Box wert.

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihenfolge ist immer entsprechend der Originalausstrahlung gewesen auf den US-DVDs. Das hatte zu einigen bösen Rückmeldungen geführt, da die Pilotepisoden meist auf den zweiten Boxen verteilt war, weshalb man für die späteren Serien diese vorgezogen hat.

  19. #569
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zak
    Pilotfolgen die als solche gegengezeichnet sind OK aber beim Rest hätte ich gerne eine Reihenfolge die Inhaltlich Sinn macht. Es ist mir dann fast egal wann was herausgekommen ist es sei denn, der Art der Zeichnungen hat sich stark geändert was ja hier wohl weniger der Fall wäre.
    Wer hat sich denn beschwert und wieso?
    Ansonsten wie schon geschrieben lieber alle Folgen irgend wie verteil als dann die Hälfte gar nicht. Von mir auch auch eine EU Version mit einer anderen Einteilung aber bitte nicht so was wenn es geht.

  20. #570
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt nicht genau geschaut, welche fehlen, aber bei iTunes gibt es immerhin 98 von 100 Folgen (laut Fernsehserien.de). Zugegeben nicht ganz billig, aber immerhin....
    Ok, But First Coffee!

  21. #571
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baymax
    Ich zumindest weiß schon, dass es einiges digital gibt aber drauf habe ich eher keine Lust und wenn dann nicht zu den meist zu teuren Preisen.
    Davon mal ab sind doch die Folgen auf iTunes mit DRM versehen oder kann man die Folgen einfach so überall abspielen wenn man sie heruntergeladen hat? (Reine Frage)

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    @Zak
    Pilotfolgen die als solche gegengezeichnet sind OK aber beim Rest hätte ich gerne eine Reihenfolge die Inhaltlich Sinn macht. Es ist mir dann fast egal wann was herausgekommen ist es sei denn, der Art der Zeichnungen hat sich stark geändert was ja hier wohl weniger der Fall wäre.
    Wer hat sich denn beschwert und wieso?
    Ansonsten wie schon geschrieben lieber alle Folgen irgend wie verteil als dann die Hälfte gar nicht. Von mir auch auch eine EU Version mit einer anderen Einteilung aber bitte nicht so was wenn es geht.
    Die Folgen sind nach der Produktionsreihenfolge gelistet. Da es bei den Folgen immer zum Status-Quo zurückkehren, ist es praktisch eh egal, in welcher Reihenfolge man diverse Serien schaut bis zu den Keyepisoden, die in die neuen Staffeln führen mit neuen Charakteren.

    Fans in Amerika haben sich beschwert.
    Und die europäische Einteilung hält sich direkt an die Produktionsnummern, bzw. den amerikanischen DVDs. Getreuer kanns nicht mehr werden.

  23. #573
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zak
    Ok. Ich hätte aber trotzdem die Folgen wo die 3 zum Onkel kommen am Anfang und Folgen bei denen neue Charaktere dazu kommen so, dass diese Sinn machen. Nicht z.B. in Folge 3 kommt XY dazu und in Folge 4 Fehlt er aber in Folge 5 ist er wieder dabei außer es macht Inhaltlich Sinn aber wie ich schon schrieb lieber irgendwie alle auf Disk als nur zum Teil dafür aber in einer sinnvollen Reihenfolge.

    Dies gilt auch für die anderen Folgen.

    Zu der Neuverfilmung der Serie kann ich nur sagen das ich hoffe die wird nicht zu Kindlich und zu billiges CGI. Lieber wäre mir ein Mix aus handgezeichnetem mit gutem CGI was nicht direkt danach aussieht.
    Geändert von Parn (07.07.2016 um 11:53 Uhr)

  24. #574
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #575
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, und somit sind alle Hoffnungen auf eine würdige Fortsetzung der Serie zerstört worden.

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.