User Tag List

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 999
  1. #301
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und heute kommt meine Lieblingsfolge die mit dem Geisterschloß erinnert mich an den Hund der Baskervilles g
    Let's get Dangerous.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die habe ich auch gesehen einfach Klasse!!!
    LG Xenia



  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, für mich ist es nicht gerade eine der besten Folgen, aber gut ist sie schon. Hieß der Typ, der das Schloss bauen ließ jetzt eigentlich Cyrus oder Silas? Man versteht den Namen so schlecht.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im original sind die besitzer Baskervilles aber bei den Ducks ist der Kerl glaube Cyren Cyren Mc Duck ,kann mich auch irren aber ,glaube der Kerl hieß Cyren.
    Let's get Dangerous.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Ja und heute kommt meine Lieblingsfolge die mit dem Geisterschloß erinnert mich an den Hund der Baskervilles g
    In wieviel Serien hat die Disney-Afternoon-Serienschmiede eigentlich dieses Motiv verwurstet? Bei CDRR gibt's ja auch die Episode Pound of the Baskervilles, in der die fantastischen Fünf Roger Baskerville, dem rechtmäßigen Erben von Baskerville Hall und obendrein Nachfahren von Chips Lieblingsautor Howard Bask, und seinem Hund Macduff helfen, Baskerville Hall Rogers fiesem Bruder Howie abzunehmen.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  6. #306
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DuckTales ist meine Lieblings-Serie mit Charakteren aus Entenhausen!!!
    QuackPack ist zwar auch nicht schlecht, kann da aber nicht mithalten.
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Midnat Beitrag anzeigen
    In wieviel Serien hat die Disney-Afternoon-Serienschmiede eigentlich dieses Motiv verwurstet? Bei CDRR gibt's ja auch die Episode Pound of the Baskervilles, in der die fantastischen Fünf Roger Baskerville, dem rechtmäßigen Erben von Baskerville Hall und obendrein Nachfahren von Chips Lieblingsautor Howard Bask, und seinem Hund Macduff helfen, Baskerville Hall Rogers fiesem Bruder Howie abzunehmen.


    Midnat

    Lass mich überlegen... Nur in den beiden, glaube ich.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne mit sicherheit gibt es noch mehr,Versionen davon ,einschließlich Parodien ,was ich nu gar nicht mag,ich habe ja Sherlock Holmes erst später geschaut,mit Ducktales ,bin ich aufgewachsen und muß sagen das mir beide Version also Roman sowie Film von Sherlock Holmes und Ducktales.Ich habe mal gelesen das es auch eine Version von Buffy gibt mit den Maskervilles aber ich schaue sowas ja nicht gg.Nur Realistische Filmchen .
    Let's get Dangerous.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Ne mit sicherheit gibt es noch mehr,Versionen davon ,einschließlich Parodien ,was ich nu gar nicht mag,ich habe ja Sherlock Holmes erst später geschaut,mit Ducktales ,bin ich aufgewachsen und muß sagen das mir beide Version also Roman sowie Film von Sherlock Holmes und Ducktales.Ich habe mal gelesen das es auch eine Version von Buffy gibt mit den Maskervilles aber ich schaue sowas ja nicht gg.Nur Realistische Filmchen .
    Leerstellen hinter den Kommata wären schon hilfreich.
    Abgesehen davon bezog sich die Frage nur auf Disney Afternoon und da fallen mir wirklich nur diese beiden Versionen ein.
    Die Geschichte für DuckTales zu verwenden war auch naheliegend, immerhin spielt Barks mit dem Hund der Whiskervilles auch auf den Hund von Baskerville an, obwohl die betreffende DuckTales-Folge nicht auf einem Barks-Comic basiert (höchstens ganz entfernt auf einem, der mir nicht mehr klar in Erinnerung ist).

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sprach ja nicht von Rechtschreibung, sondern von Leerstellen hinter den Kommata. Die haben nichts mit neuer oder alter Rechtschreibung zu tun und selbst wenn ich noch so schnell tippe, setze ich sie automatisch. Aber gut, darum geht es hier nicht.
    Zu meinen Lieblingsfolgen gehören definitiv "Duck to the Future" (der deutsche Titel will mir gerade nicht einfallen, das ist die Folge in der Gundel Dagobert in die Zukunft schickt), "Robot Robbers" (das selbe Problem, die Folge mit den Riesenrobotern) hauptsächlich wegen der genialen Wortgefechte zwischen Dagobert und Moneysac und "Double-0-Duck"/"Ein Bruchpilot spielt 007".

  11. #311
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Ducktales to the Future ging so ,Tick Trick und Track kann ich mir als Geschäftsleute schon gut vorstellen ,dann mag ich die Folge wo sie geschrumpft wurden ,bis dass das letzte Geld euch scheidet,die Folge wo sie im Weltal landen und sich vom Gemüseleuten ,alles gefallen lassen mußten ,ach da gibts so viele .
    Let's get Dangerous.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, das SuperRTL die Folgen durcheinnander sendet?

    Ist auf den DVD-Boxen eigentlich auch die 1.Synchro drauf?

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SuperRTL sendet die Folgen in der üblichen deutschen Ausstrahlungsreihenfolge. Diese stimmt nicht mit der amerikanischen Ausstrahlungsreihenfolge überein und beide haben nichts mit der Produktionsreihenfolge zu tun, aber so war das schon immer. Bei Ducktales fällt es auch nicht so ins Gewicht.
    Was die Synchro angeht, keine Ahnung. ich habe die Originale ohne deutsche Synchro.

  14. #314
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, auf den deutschen DVDs sind die schönen, neueren Synchronstimmen

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, auf den deutschen DVDs sind die schönen, neueren Synchronstimmen
    Ja findest, also Dagoberts alte Stimme (glaub das war noch im Disney Club) fand ich besser!

  16. #316
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde beide Stimmen gut ,obwohl die letztere ein bisschen dunkel und etwas kratzig ist aber man gewöhnt sich an alles.Hatte Tick Trick und Track nicht anfangs auf Ard auch andere Stimmen?Oder irre ich mich da?
    Let's get Dangerous.

  17. #317
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Ja findest, also Dagoberts alte Stimme (glaub das war noch im Disney Club) fand ich besser!
    Ich wusste garnicht, dass Dagobert früher ne andere Synchro hat.
    Ich weiss, dass in der 2ten Staffel er eine andere Stimme hat als in der ersten, und auch weiss ich, dass Tick, Trick und Track eine andere Stimme hatten.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenso wie Dagobert ,die neuere Synchro passt aber auch voll auf das englische Original ebenso wie Tick Trick und Track.Echt schade ,das es bald vorbei ist.
    Let's get Dangerous.

  19. #319
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 01.02.2009 wieder im Programm bei kabel eins. Übrigens erstmalig. Vorher nur bei Das Erste und Super RTL.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orrr genial das sich Kabel Eins auch mal an Ducktales zu schaffen macht finde ich super.
    Let's get Dangerous.

  21. #321
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der VHS zum Film "DuckTales - Jäger der verlorenen Lampe" (erschienen glaube ich 1992) ist vorneweg die Werbung zu "Schneewittchen" mit "demnächst im Kino". Wurde "Schneewittchen" damals nochmal im Kino aufgeführt?

    Ist kultig: Auf der VHS ist auch eine Werbung für Disneys Gummibärenbande - jetzt auf Video!

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich glaub der kam da nochmal raus mit der 3. Synchronfassung.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt. Damals kamen viele Klassiker nochmal ins Kino, das war nach dem Disney-Hype von KdL, DSudB etc. So habe ich vieles erst kennengelernt: Schneewittchen, Bambi, 101 Dalmatiner, Aristocats usw.

  24. #324
    Mowgli
    Gast
    Also, von den anderen dreien weiß ich es nicht, aber Schneewittchen lief 1991

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Auf der VHS zum Film "DuckTales - Jäger der verlorenen Lampe" [...]
    Der läuft übrigens heute Abend auf SuperRTL zur Prime-Time.

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.