User Tag List

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 999
  1. #276
    Mitglied Avatar von Dankrade MC Duck
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Orlikon
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sind dort 10! Das weiss ich, weil ich von früher her noch alle Duck Tales Folgen auf Viedio habe, aber kaum noch anschaue!
    Nelly und Dagobert:

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Und aus welchem Jahr ist die Folge?

  3. #278
    Mitglied Avatar von Dankrade MC Duck
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Orlikon
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun die zweite Staffel wurde 1887 gedreht, als 1988 oder 1989!
    Nelly und Dagobert:

  4. #279
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fände eine Fortsetzung des Kinofilms eine ganz schlechte Idee, weil der Kinofilm nach meiner Meinung eine unwürdige Umsetzung der Serie war!
    Denn was macht eine typische Dagobert Duck Geschichte aus?
    Eine spannende Suche nach einem Schatz, eine lustige und aufregende Auseinandersetzung mit den Panzerknackern, ein Kampf mit Gundel Gaukeley, eine grandiose Erfindung von Daniel Düsentrieb und ein harter Konkurrenzkampf mit Mac Moneysack!
    All das hat der Film nicht, stattdessen wurde eine magere Idee um einen Lampengeist ersponnen und ein Gegner eingeführt, den man vorher nicht kannte und den ich nur lachhaft finde!
    Die Panzerknacker, Gundel Gaukeley und Daniel Düsentrieb wurden ganz draussen gelassen und selbst Quack hat nur nervige kurze Szenen!
    Das Donald nicht auftaucht finde ich zwar schade, aber das war ja auch der Sinn von DuckTales, sich ganz auf Onkel Dagobert und die Neffen konzentrieren zu können, ansonsten gibts ja kaum Cartoons, in denen Onkel Dagobert auftaucht!

    Eigentlich schade, dass die Serie durch diesen Film ihren Abschluss fand.
    Aber ich glaube, DuckTales ist bis jetzt die einzigste Serie, wo es erst die Serie und dann einen Kinofilm gab (sehen wir mal von Kim Possible ab, aber das ist doch kein Kinofilm, oder?). Ansonsten gabs immer erst einen Film und dann eine billige Nachfolgerserie, siehe Aladdin oder Timon und Pumba, Tarzan und so weiter...

  5. #280
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der FIlm war wirklich sehr schlecht, speziell durch die Synchro fand ich den FIlm total schlecht. Die Sprecher, besonders Dagobert und Quack waren total gewöhnungsbedürftig. Aber die Serie ist und bleibt die Disney-Serie überhaupt und wo jetzt Chip und Chap auf DVD rauskommen soll kann man ja was Duck-Tales angeht auch noch hoffen.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin das die Gummibärenbande auf DVD kommt, weil ich die soooooo
    süß finde!,und auf DVD haben möchte!


    Xenia

  7. #282
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht haben wir Glück mit der Gummibärenbande, da sie auch in USA veröffentlicht wurde, und schliesslich Chip und Chap ja auf DVD rauskommen, also, siehts für Gummibärenbande gar nicht so schlecht aus. Bin aber leider pessimistisch was das Thema angeht, und würde nicht damit rechnen.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hoffnug stirbt zu letzt!!!!

    Ich liebe diese Serie, und ich hätte sie so gerne auf DVD!!!


    LG Xenia

  9. #284
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ja auch!!

  10. #285
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön noch ein Gummibären Fan *Grins*


    Ich hoffe die machen das auch!





    Xenia

  11. #286
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Serien beide... ^^ ...und würde mich auch über eine "Ducktales"-DVD freuen. Aber dass es "Chip und Chap" bald gibt, finde ich, sieht schon mal nach einem schönen ersten Schritt aus. Auf eine rosige Zukunft!

  12. #287
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau Merlin,

    denke das damit ein Anfang in die richtige Richtung gemacht ist und nicht so wie bei einer gewissen Serie mit Namen FRASIER, falls die hier jemand kennt.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Disneyjunkie Beitrag anzeigen
    Genau Merlin,

    denke das damit ein Anfang in die richtige Richtung gemacht ist und nicht so wie bei einer gewissen Serie mit Namen FRASIER, falls die hier jemand kennt.
    NILES - Fans aller deutschsprachigen Länder vereinigt euch und fordert einen DVD - Release !!!

  14. #289
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht nach einem geladenen Rundbrief aus...^^
    (Bisher nur ein Scherz, aber es soll ja solche Fanatiker geben! *lach*)

  15. #290
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir fast alle Serien DVDs kaufen, ich finde die alle soooo
    süß!!!


    LG Xenia

  16. #291
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wieder mal muss ich ein wenig aufräumen...^^
    Nachdem ja mittlerweile bekannt ist, dass die "Ducktales" ab nächstes Jahr auf DVD käuflich sind, würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.

    Ich für meinen Teil finde das total klasse, weil "Ducktales" einfach eine der tollsten Disney-Serien sind. Genauso wie "Chip und Chap", was ja auch auf DVD rauskommt.^^

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dankrade MC Duck Beitrag anzeigen
    Früher war ich ein grosser Fan der Serie. Bis ich die Barks Orginale gelesen habe. Was ist das den für eine schlechte Umsetzung? Dachte ich,vorallem bei meiner lieblings Barks Story "Wiedersehen mit Klondike"!
    Ein interessantes Detail: Am Skript für diese Folge hat (laut Nachspann) Barks selbst mitgearbeitet. Ich dachte zunächst, damit sei die Vorlage gemeint, aber im Nachspann einiger anderer Folgen, die auf seinen Comics basieren taucht er nicht auf (dafür im Nachspann einiger Folgen, die nicht auf Comics basieren).

    Was ich noch loswerden wollte: Gegen Bubba und Krach-Bumm-Ente habe ich eigentlich nichts (na gut, gegen Bubba schon, der ist nervig), was mich stört ist, wie sehr sie in den Mittelpunkt gerückt wurden. Plötzlich kam keine Folge mehr ohne einen von beiden aus (abgesehen von "Die Goldene Gans") und meistens war dieser dann auch die Hauptfigur. Das hätte wirklich nicht sein müssen.
    Die beiden Figuren sind übrigens Erfindungen von Tad Stones (der sein Talent später in Serien unter Beweis stellen durfte, die besser zu ihm passten, so war er wesentlich beteiligt an "Chip und Chap" und "Darkwing Duck").

  18. #293
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiss garnicht was ihr habt. Ich find Bubba mega süss, Die krach-Bumm-ente find ich auch cool und die neue stimme gefällt mir eigentlich besser. Und die 2 staffel ist auch vom ton besser, der klingt besser wie der von der ersten staffel.

  19. #294
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das "DUck Tales" eine der besten Disney-Serien sind. Allerdings mag ich nicht die Folgen die später produziert wurden. Und die neuen Synchronstimmen fand ich auch damals nicht gut. Ich habe noch das Original auf Video. Und auch sowohl die deutsche Fassung des Titelliedes als auch die englische. Obwohl ich auch nie verstanden habe warum die singen "Pluto und Goofy, alle sind bei dir!" Vielleicht falsch übersetzt.

    Den "Duck Tales" Film könnte ich mir immer wieder angucken.

    Übrigens die Serie "Quack Pack" find ich scheußlich. Da doch lieber "Duck Tales" uuh!

  20. #295
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Solingen, Stadtteil Ohlig
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Duck Tales" ist für mich eine der coolsten, wenn nicht sogar die collste Disney-Serie von allen. Gute, spannende Geschichten, die Musik war auch klasse. Meine Lieblingsfolge war die, in der die Ducks geschrumpft wurden.

  21. #296
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich sagen müsste, welche Folge meine Lieblingsfolge ist, wüsst ich nicht, wo ich anfangen müsste :-D

  22. #297
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es auf jeden Fall eine aus der 1. Staffel!

  23. #298
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Solingen, Stadtteil Ohlig
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die anderen Episoden schlecht sind, aber die Schrumpf-Folge (Name vergessen) gefällt mir eben irgendwie besonders gut.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ducktales finde ich neben Darkwing Duck klasse,mir gefallen alle Folgen wobei ich diese Krachbum Ente nervig finde nochdazu taucht sie auf einmal einfach so auch noch bei Darkwing Duck auf,manche Folgen finde ich mit der Krach Bum Ente allerdings gut z.bsp wo ,die Panzerknacker es schafften Dagoberts Geld speicher Buchstäblich zu klauen.Ich finde es allerdings auch nicht schlecht das Dagobert und die Mutter bei Fanton es wissen wer er ist.

    Allerdings was mich nervt ist das Fenton bei Darkwing Duck ,nicht Fenton heißt sondern Otto Frühau,aber naja ,manches muß man halt nicht verstehen .
    Let's get Dangerous.

  25. #300
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, DuchTales kommt täglich auf SRTL um 18:15!

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.