User Tag List

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 999
  1. #251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde eigentlich irgendwann mal erwähnt/erklärt warum quack von entenhausen weg und nach st. erpelsburg gekommen ist? oder sollte quack in darkwing duck wieder also unverbrauchte Figur eingeführt werden, der sich an die Abenteuer mit den Ducks nicht erinnern kann.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin
    Duck Tales ist eine Kinderserie, an der mehrere Autorenteams zu verschiedenen Zeiten geschrieben haben... solche Fehler kommen häufiger vor...
    Solche Logikfehler gibt es sogar häufig bei "normalen" Serien. Ich erinnere mich da zum Beispiel an die Serie Alphateam. Dort hatte ein gewisser Dr Brotesser einmal ein Kind. Dann wurde um die entsprechende Person eine eigene Serie geschrieben (Broti und Paczek) und innerhalb dieser Reihe gab es eine Folge, in der er sich gefragt hat, ob er je Kinder haben wird und nicht balld zu alt wird...

    Bei Darkwing Duck wird auch durch die, von der Originalreihenfolge abweichende Ausstrahlungsreihenfolge hier in Deutschland, für viel Verwirrung gesorgt, denn oft laufen Darkwing und Quack einem Verbrecher zum ersten mal über den Weg, den man schon in vilen vorangegangenen Folgen gesehen hat.

    Also leider sind solche Dinge fast die Regel.

  3. #253
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Sir Daniel Fortesque]Solche Logikfehler gibt es sogar häufig bei "normalen" Serien. Ich erinnere mich da zum Beispiel an die Serie Alphateam. hat.QUOTE]

    Das ist ja auch eine billigserie von sat.1. eine disney produktion ist da schon etwas niveuvolleres.

    bei Darkwing Duck mit dem erstkontakt, weiss man wenigstens dass die folgen falsch ausgestrahlt wurden, das ist noch vertretbar, aber wenn sich figuren zweimal kennenlernen...

  4. #254
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quack hat am Anfang von Darkwing Duck eine eigene Werkstatt für Flugzeuge. Darkwing trifft dann auf ihn und ich glaub Quack sagt auch, dass er schon für die Ducks geflogen ist.

  5. #255
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und später, als Fenton nach St. Erpelsburg kommt, sagt Quack auch, dass er und Fenton früher für den gleichen Arbeitgeber gearbeitet haben

    Mir fällt bloß nicht ein, wie Fenton Quacksire in diese überflüssigen deutschen Übersetzung hieß . . .

  6. #256
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krachbumm-Ente in Ducktales und Dingsbums-Duck bei Darkwing Duck.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Mathilda
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GeldsackDuck
    Eigentlich lernt Dagobert doch Quack, den Bruchpiloten in der Folge "Der goldene Kondor" kennen, als dieser das eben erwähnte Flugzeug fliegen sollte. Als sich Quack und Onkel Dagobert aber in "Die Durch-Bruchlandung" an ihre erste gemeinsame Bruchlandung erinnern, sieht man aber einen viel jüngeren und schlankeren Quack, den Dagobert nur einstellt, weil er ihn für 1 Dollar fliegt. Doch haben die Drehbuchautoren wohl nicht richtig aufgepasst oder? Den die Figuren kennen sich doch nicht zweimal auf unterschiedliche Weise kennen lernen??
    In der 3 DT Folge lernt Donald Ouack kennen,Dagobert kannte ihn schon.
    Einfach nicht so gut,oder wie willst du dir erklären,dass Dagobert
    sofort wusste wenn Daniel meint.

  8. #258
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calmundd
    Krachbumm-Ente in Ducktales und Dingsbums-Duck bei Darkwing Duck.
    Das weiß ich, ich meinte ja auch nicht "Gizmo Duck", sondern Fenton selbst

  9. #259
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fenton Crackshell hieß er in Ducktales, und irgendwas mit Otto in Darkwing Duck.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hieß er da nicht auch Fenton?

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mathilda
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flintheart Glomgold
    Da DuckTales Themen mich noch einigermassen interessieren:

    Baby Face Beagle - Babyface Knack (Propellermütze)
    Baggy Beagle - Schlabber Knack (Hat Knick im Schild)
    Bankjob Beagle - Bankjob Knack (176-671)
    Big Time Beagle - Karlchen Knack (176-167)
    Bouncer Beagle - Kuno Knack (oder ist Biceps = Bouncer?)
    Biceps Beagle
    Bugle Beagle (Der Discomässig gekleidete, glaube ich. Wie hieß der noch gleich?)
    Burger Beagle - Burger Knack (176-761)
    Ma Beagle - Oma Knack (Kommisch, oder? Aus der Mutter wird die Oma)
    Megabyte Beagle (kam nur einmal in "Super Duck Tales" vor: baut Fernsteuerung für Gizmoduck / Dingsbums-Duck / Krachbumente)

    Ich glaube das wären alle, kann aber sein, dass ich einen Beagle Boy vergessen habe.

    Ansonsten: In der 2. Staffel gab es eine (Doppel)folge, die sowohl grafisch als auch inhaltlich die Qualität der ersten Staffel erreicht hat: The Golden Goose
    Kein Wunder, komplett ohne Gizmoduck und ohne Bubba.

    Edit: Oh mist, gar nicht gemerkt, dass die Fragen nach den Beagle Boys sowie der ganze Rest schon Jahre alt sind. habe nur die erste Seite gesehen und nicht auf's Datum geschaut... :-P
    Einer heisst KNETEMACHER!Behauptet mein Bruder und Bomber gibt es
    auch.

  12. #262
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer wäre für eine Duck Tales der Film Fortsetzung?Immerhin wissen wir nicht
    was mit Merlock passiert ist und wenn er noch lebt will er sicher Rache.
    Zitat Zitat von Sir Daniel Fortesque Beitrag anzeigen
    Gizmo Duch


    Ich habe zuletzt über Weihnachten noch mal die ersten fünf Folgen auf VHS gesehen. Macht Super RTL das eigentlich extra und bringt die Mehrteiler nicht an der richtigen Stelle und unterbricht sie zudem noch durch andere nicht dazupassende Folgen?
    1.Gizmo duch = Krach -Bumm -Ente
    2. du hast über weihnachten eine vhs gesehen von ducktales???
    3.vielleicht macht srtl das extra. ich finde das ein untergang.
    4. ja, eine fortsetsung wäre toll

    5. ich liebe ducktales. darum heiss ich auch ducktales im forum
    Geändert von DuckTales (24.03.2006 um 21:10 Uhr)

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ehrlich gesagt war das eine richtig gute zeichentrick serie die damal ausgestrahlt worden war
    ich konnte mich nie über diese serie beklagen da sie immer lustig und interessant war
    wenn ich mir überlege was jetzt läuft......kim possible und so ein quark
    das ist zu ausrasten, nichts gescheites wo ein kind eventuell ein wenig dabei was lernen könnte oder es zumindest mit realen sachen vergleichen könnte wie z.b.
    man geht in die hocke um was aufzuheben und lupft den gegenstand nicht mit gebücktem kreuz oder so

    ich sage es immer wieder "OLDSCHOOL CARTOONS 4 LIFE"

    peace!!

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vanDyke Beitrag anzeigen
    wo ein kind eventuell ein wenig dabei was lernen könnte oder es zumindest mit realen sachen vergleichen könnte wie z.b.
    man geht in die hocke um was aufzuheben und lupft den gegenstand nicht mit gebücktem kreuz oder so
    Dazu sind Zeichentrickserien für dich da???

  15. #265
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Dazu sind Zeichentrickserien für dich da???
    Solche Kleinigkeiten können aber schon Einfluss auf ein Kind nehmen. "Unterbewusstsein" wird damit angesprochen.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry dass ich jetzt nochmal frag:

    Warum gibt es solche Unterschiede von Staffel 1 und 2 und warum wurde neusynchronisert?

    Liegt die 1. Version noch irgendwo vor oder wurde die vernichtet?

    Mat

  17. #267
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Erstausstrahlung im ARD-Regionalprogramm hatten die drei Neffen drei unterschiedliche Sprecher. Bei den Wiederholungen im Disney Club waren die Neffen neusynchronisiert von EINEM Sprecher (die Synchro der anderen Figuren blieb gleich)

  18. #268
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine mich aber zu erinnern, dass Dagobert auch 2 Stimmen hatte!?

  19. #269
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, in der 2. Staffel erhielt Onkel Dagobert einen anderen Synchronsprecher
    EDIT:
    Der Synchronsprecher der ersten Staffel war Hermann Ebeling
    Der Synchronsprecher der zweiten Staffel war Joscha Fischer Antze

    Zitat Zitat von YPSmitGimmick Beitrag anzeigen
    Bei der Erstausstrahlung im ARD-Regionalprogramm hatten die drei Neffen drei unterschiedliche Sprecher.
    Richtig, ich erinnere mich sogar: einen der Neffen sprach Santiago Ziesmer (heute bestens als Gelber Schwamm bekannt!)
    Geändert von T.A.F.K.A.T. (24.05.2006 um 11:45 Uhr)

  20. #270
    Mitglied Avatar von Dankrade MC Duck
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Orlikon
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher war ich ein grosser Fan der Serie. Bis ich die Barks Orginale gelesen habe. Was ist das den für eine schlechte Umsetzung? Dachte ich,vorallem bei meiner lieblings Barks Story "Wiedersehen mit Klondike"! Trotzdem schaue ich mir immer noch die DT ein paar Mal an. Schliesslich liebte ich sie einst und habe in dieser Zeit alle Folgen gesammelt. Manche Folgen finde ich immer noch recht gut,sogar manche Barkskopien. Den Film finde ich immer noch super!
    Nelly und Dagobert:

  21. #271
    Mitglied Avatar von Rolfi
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Staffel Duck Tales finde ich auch toll , aber die zweite.......
    Ich sage nur : Bubba (*kotz*)
    Wissen ist Nacht !!

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Staffel fand ich schlichtweg genial, die zweite war auch noch gut (wobei "Die goldene Gans" fast so genial war wie die erste Staffel, da hat mich nur Dagoberts neue Stimme gestört). Wirklich grandios fand ich den Film, nur hätte man bei der Übersetzung mehr auf die der Serie eingehen sollen.
    Übrigens besitze ich die erste Mc, die einzige, auf der der Original-Vorspann in voller Länge zu hören ist. Hätte man den nicht einfach beibehalten können?

  23. #273
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ducktales war auch meine lieblingscartoonserie,genauso wie darkwing duck ,donald war ja auch dabei und ich finde da kein unterschied außer das donald ne andere stimme hat als sonst naja es gibt schlimmerres aber der character von donald is gleich geblieben ,genau wie bei dagobert,er hat auch seinencharacter beibehalten .zum glück
    ~~~~~
    aber jetzt hab ich mal ne frage,und zwar,wie habt ihr die bilder ,unter euren namen hinbekommen,kann mir das mal einer erklären bitte,danke
    Geändert von Darklady1987 (03.08.2006 um 20:46 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da eine Frage: In einer Folge der zweiten staffel (jedenfalls glaube ich, dass es die zweite ist), ist dagobert krank und Tick, Trick und Track leiten sein Unternehmen und ruinieren es. Am Schluss müssen allerdings alle Transaktionen wieder rückgängig gemacht werden, da die drei noch nicht alt genug sind um Geschäfte dieser Größenordnung abschließen zu dürfen. Wenn ich mich richtig erinnere sagen Tick, Trick und Track in dieser Folge, wie alt sie sind. Ich habe allerdings vergessen, welche Zahl sie nun genau nennen.
    Außerdem müsste ich wissen, aus welchem Jahr die zweite Staffel stammt.

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich nicht schwer täusche, war es immer ein offener Fakt, dass die Drillinge bei den DuckTales 10 Jahre alt waren. An diese Folge jedoch kann ich mich nicht erinnern...

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.