szmtag Horrorschocker - Seite 2
Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 377

Thema: Horrorschocker

  1. #26
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    Harrr! Mick Baxter, das arglose Opfer böswilliger Trashfabrikanten...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    12.887
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Levin Kurio
    Was wohl auch daran liegt, dass wir dieses Jahr nix hingeschickt haben... (... und es dieser prophetischen Aussage zufolge wohl auch nicht brauchen...)
    Peter Schaaff hat nun "Dämonika" (Weissblechs weltbeste Comics #14) eingereicht.

  3. #28
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0
    Tja, wir sind eben nicht kleinlich
    Vielleicht schick ich demnächst auch noch ein paar weitere WEISSBLECH-Hefte an den Icom - allein schon, damit die Knaben was zu tun haben...
    Geändert von Levin Kurio (21.04.2005 um 10:40 Uhr) Grund: umformulierung zwecks Vermeidung weiterer Missverständnisse

  4. #29
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0
    Hier gibts mal wieder Horrorschocker News!
    Bewundert unsere neuen Cover und Projekte!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.666
    Nachrichten
    0
    GENIALES Cover für HS7 !!!!!!!!!!
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  6. #31
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Wann kommt das Horrorschocker Taschenbuch? (Dacht ich mir jetzt mal so nach dem Heft und dem angekündigten Album)

  7. #32
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0
    ... vielleicht eher als Ihr denkt....

  8. #33
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0

    ergänzend

    .... ne, also, ist im Moment nicht wirklich geplant, mit Horrorschocker, WWC (#15 fast fertig), XXX-Comics (# 4 fast fertig), einem Horrorschocker-Album und anderen Projekten haben wir (also insbesondere ich) schon genug zu tun. Gottseidank kommt die Bella Star-Miniserie wenigstens endlich zu einem Abschluss, die Nummer 3 ist im Druck und kommt wohl Anfang Mai!

    Taschenbücher sehe ich im Moment als Möglichkeit, insbesondere älteres Material nachdrucken wie z.B. ausverkaufte WWCs*. Die Nachfrage ist zwar vorhanden, aber für die Arbeit im Moment noch zu klein.

    *bisher ausverkauft:
    WWC # 1
    demnächst ausverkauft (Lagerbestand kleiner als 30 Stück):
    WWC # 2
    WWC # 3
    WWC # 5
    WWC # 7

    also ran da, Zögerer!
    Geändert von Levin Kurio (22.04.2005 um 12:51 Uhr)

  9. #34
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.343
    Nachrichten
    0
    Rezension zu Horrorschocker #5 bei Comicgate:
    klick

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    265
    Nachrichten
    0
    Album?
    Wird das Ding Din A4, Levin?
    Best,

    Klaus
    Mephisto: Das Dark Fantasy Magazin
    www.dunklewelten.de
    Hardcore Primal Punk Illustrationen:
    www.degenesis.de

  11. #36
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0
    Ja, Klaus, das wird es! Mehr davon siehste hier:
    http://weissblechcomics.com/aktuell/previews/index.html (wenn Du runterscrollst)
    Schön in DIN A4 - mit dem Namen "Extra-Album" bin ich zwar noch nicht so zufrieden, ist aber auch nur ein Arbeitstitel.
    Nochmal die vorraussichtlichen Daten:
    Album, insgesamt 52 bunte Seiten in A4, kost wohl 10,- Euro! Kommt irgendwann im Herbst, wir sind aber schon ein bisschen dabei.

    Die Coverstory spielt in viktorianischen Kanalisationsgängen und wurde von mir geschrieben - und wird gerade umgesetzt von Carsten Dörr, vielen bekannt aus "Tauwetter" in HS 5.
    Des weiteren in Arbeit: Eine mächtig epische Geschichte vom schwarzen Fluss!
    Das Rohscript ist im Moment noch 22 Seiten lang, ein wenig habe ich allerdings auch schon gezeichnet - aus den mythischen Zeiten der Antike kommt "Das Geschenk des schwarzen Flusses"!
    Außerdem angedacht: eine Lovecraftianische Mär von Rainer F. Engel... na, und dann ist das Album eigentlich auch schon voll...

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    265
    Nachrichten
    0
    Wow! Starkes Stück wahrlich!
    Ist das denn die dicke Jahresabschlussnummer von der Du sprachst?
    Horrorschocker kommt ja jetzt nur noch 3 Monatlich. Immerhin

    "Ihr denkt wir spinnen? Wartet, bis Ihr unsere anderen Projekte seht!! "

    Hahaha, was für ein geiler, reisserischer Spruch. Levin ich mag einfach die Art wie Du spinnst und mach gern dabei mit. Ich hoffe Dir auch alsbald wieder was anbieten zu können. Die nächsten 8 Wochen sind leider mörder-voll, aber ich halte Dich auf dem Laufenden.
    Für die Prewiews dankend,

    Klaus
    Mephisto: Das Dark Fantasy Magazin
    www.dunklewelten.de
    Hardcore Primal Punk Illustrationen:
    www.degenesis.de

  13. #38
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0
    Spinnen? Wieso spinnen?

    Wenn Dir der Blödsinn gefällt, was sagst Du denn dazu:
    http://weissblechcomics.com/vorstellung/index.html

    Nein, aber ich freue mich sehr auf weitere Arbeiten von Meister Schwerwinski - und ich denke, da bin ich nicht alleine!

  14. #39
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.845
    Nachrichten
    0
    habe jetzt mal alle Horrorschocker gelesen und muss sagen: RESPEKT! Wirklich gut, das Zeug. Einziger Wermutstropfen: Es gibt zuwenige Ausgaben! - Ich will noch mehr davon lesen!

    Gruß
    Michael

  15. #40
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0
    Dagegen gibt es Abhilfe:Massives kaufen und abonnieren!!!

    Denn:
    Mehr verkaufte Hefte= ein Plus an Motivation und Mitteln, noch mehr schöne Hefte zu machen = irgendwann wieder zweimonatiger Erscheinungsrythmus (oder noch mehr Serien)!
    Dadurch mehr Inhalt benötigt = mehr Chancen für den Nachwuchs!

    Ja, so einfach ist das mit den Comics...

  16. #41
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.845
    Nachrichten
    0
    JUpp. Recht hast Du, Levin. Denke mal, nach der übernächsten Nummer werde ich dahingehend auch mal zuschlagen...

    Gruß
    Michael

  17. #42
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.586
    Nachrichten
    0
    Im Romanhefterl "Schattenreich-Pulp-Magazin" #17 ist gleich ein 2Seitenbericht über die HorrorSchocker drin, vom Comic-Urgestein Achim Schnurrer.

  18. #43
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.698
    Nachrichten
    0
    "Horrorschocker" gibt's jetzt selbst in Fulda am Bahnhof! Also wenn es hier angekommen ist, dann müsste es auch überall sonst zu haben sein.
    Ich kapier allerdings nicht, wieso die Verkäuferinnen es nicht direkt zu den "Gespenstergeschichten" stellen, sondern lieber zwischen die Buntbestrumpften.

  19. #44
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mille
    "Horrorschocker" gibt's jetzt selbst in Fulda am Bahnhof! Also wenn es hier angekommen ist, dann müsste es auch überall sonst zu haben sein.
    Ich kapier allerdings nicht, wieso die Verkäuferinnen es nicht direkt zu den "Gespenstergeschichten" stellen, sondern lieber zwischen die Buntbestrumpften.
    Leider nicht ganz überall, wir beliefern nur etwa drei viertel der Bahnhöfe deutschlandweit - da, wo der Vertrieb mehr kostet als die Verkäufe bringen, sind wir nicht vertreten!
    Was es bei den Buntbestrumpften macht, ist mir schleierhaft... bei GS wäre es besser aufgehoben, aber da ist immer noch viel besser als da, wo viele Comichändler diesen wunderbaren Titel verstecken... wenn sie ihn überhaupt führen (aber die Problematik dürften ja alle Indies irgendwie kennen).

  20. #45
    Mitglied Avatar von Der Golem
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    356
    Nachrichten
    0
    Was Altvadder Schnurrer zu Horrorschocker zu sagen hat würde mich mal brennend interessieren...
    Rainer E.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.586
    Nachrichten
    0
    Zwei Seiten, farbig + sehr wohlwollend. Einfach mal am Kiosk reinschaun.

  22. #47
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0
    Da freu ich mich - leider hab ichs bei uns noch nicht gefunden!
    Übrigens: Horrorschocker 6 ist heuer aus dem Druck gekommen, sieht wie üblich sehr schön aus! Morgen mehr dazu...

  23. #48
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0

    Talking Horrorschocker 6 jetzt neu!

    Geändert von Levin Kurio (29.05.2005 um 19:46 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.666
    Nachrichten
    0
    Na da freu ich mich aber drauf... schon ein jahr horrorschocker wie die zeit vergeht


    ...müsst ja dann bald im briefkasten liegen
    Geändert von Jasper (27.05.2005 um 10:32 Uhr)
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  25. #50
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Nachrichten
    0
    Saugeiles Cover! Respekt an die/den Artist/s.
    Bin ich ja richtig gespannt was für gruselige Gruselgeschichten da auf uns warten...kenn ja bisher nur "fressen und gefressen werden" und da gruselts mir ja im nachhinein noch.

    Gruseligen Gruß Kostja

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •