User Tag List

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 819

Thema: Horrorschocker

  1. #276
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    HORRORSCHOCKER beim Free Comic Book Day im Mai?

    HORRORSCHOCKER macht mit beim deutschen Umsonst- Comicheftchen- Tag im Mai? Heissa, Verleger - was erwartet uns denn da? Schrauben die Zeichenknechte schon an exklusiven Kurzgeschichten für eine Sonderausgabe unseres liebsten Gruselmagazins?
    Würde dann nämlich meine Comicshop- Händler in Ddorf wecken und auffordern, fleissig zu ordern ...

  2. #277
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HORRORSCHOCKER - Ausgabe zum GRATIS COMIC TAG

    Ja, eine gute und berechtigte Frage ... also, es wird eine Horrorschocker-Ausgabe zum GCT geben, einen schicken kleinen 32-Seiter mit ausgewählten (und selbstredend kompletten!) Geschichten aus Horrorschocker, und zusätzlich noch einen kleinen Comic exklusiv!

    Hier schon mal das Cover, mehr Infos demnächst! (ist ja auch noch ein bisschen hin...)
    Übrigens gebleiert von mir und reingezeichnet von Rainer F. Engel, aber das nur am Rande.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die #21 ist mal nicht gerade der Knaller, hinterher hatte ich das Gefühl ein olles Gespenstergeschichten gelesen zu haben, die Storys haben irgendwie keinen Biss so harmlos sind sie - das kannst du doch besser!

  4. #279
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Horrorschocker # 22 jetzt neu!

    Na, sowas aber auch ... unverdrossen geht es weiter, pünktlich zu Erlangen kommt # 22:

    HORRORSCHOCKER # 22

    36 Seiten voll in Farbe, Heftformat, Preis 3,90 Euro

    Was mag es sein, das gleichwohl Bienenstöcke leert und Ökos verschwinden lässt? Etwa die gentechnische Versuchsanlage zwei Äcker weiter? Niemals! Die forschen doch zum Wohle der Menschheit ... oder?! Außerdem: Ein Ausflug in die Tage, als Comicheftchen noch Bildidiotismus verursachten und mehr ...

    Hier gibts auch eine kleine Leseprobe ...

    COVER:
    Simon Eckert
    INNENCOVER:
    Levin Kurio

    “ACKER DER ANGST”
    Text, Zeichnungen, Farben
    Levin Kurio

    “PAPIERHELDEN”
    Text, Zeichnungen, Farben
    Kolja Schäfer

    “STRAFVERSETZT”
    Text Simon Traschinsky
    Zeichnungen Kolja Schäfer
    Farben Levin Kurio

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Horror Schocker #22

    Horror Schocker #22 hat sich aus meiner Sicht den Zusatz "Hammerhart" mehr als verdient. Nie wieder werde ich ein Maisfeld mit den gleichen Augen betrachten können. Das liegt natürlich an der Titelgeschichte, die schon bedrohlich durch das gelungene Cover angekündigt wird. Auch sprachlich gibt Levin Kurio alles, um diese schöne Gruselgeschichte weiter aufzuwerten. Seine pflanzlichen Hauptdarsteller werden folgendermassen vorgestellt:

    "In Reih und Glied stehen sie hier auf ihren Feldern. Wie Soldaten, die nur darauf warten, mit all der Macht ihrer dunkelgrünen Phalanxen ein neues Zeitalter der Landwirtschaft einzuläuten.."

    Bravo! Eine gelungene Ankündigung des drohenden Unheils, dass von den eigentlich friedlichen vielseitigen Nutzpflanzen ausgeht. "Acker der Angst" ist der passende Titel dieser spannenden Geschichte, die auch die für Weissblech übliche überraschende Wende am Schluß bietet.

    Die zweite Geschichte "Papierhelden" wird den Weissblechfreunden bekannt vorkommen, die eines der Freiexemplare des Gratis Comic Tages erhalten haben. Aber die gelungene Geschichte ist es durchaus wert, noch einmal gedruckt und gelesen zu werden. Schöne Zeichnungen, die Atmosphäre der Nachkriegszeit wird treffend eingefangen. Und wir lernen: Comiclesen war damals nicht ganz ungefährlich und konnte die Gesundheit des jugendlichen Lesers gefährden, Comics sind in den Augen mancher engstirniger Zeitgenossen bestensfalls als Brennmaterial zu verwenden und manche Comics können sehr nachhaltig und dauerhaft die Gesundheit von Kritikern beeinträchtigen...

    Bleibt als dritte Geschichte des Heftes noch die Erzählung "Strafversetzt". Eine buntgemischte Gruppe amerikanischer Bürger findet sich in einer ansonsten menschenleeren Stadt wieder, die einige Überraschungen bietet, wie ein Rudel Löwen in der Bibliothek. Auch hier gibt es den üblichen und beliebten Aha-Effekt zum Abschluss der Geschichte.

    Levin bemerkt auf der Leserbriefseite zu dem dort abgedruckten Leserbrief, dass dieser so voll des Lobes sei, dass mal wieder niemand glauben wird, dass dieser echt wäre. Aber der Verfasser dieses Leserbriefes hat doch vollkommen recht mit seiner Meinung: Das Weissblech Verlagsprogramm bietet wunderbare Unterhaltung, die abgelieferten Arbeiten sind schlicht und einfach phantastisch, das Weissblech Team umfasst sehr gute Leute und das Arbeitspensum von Levin Kurio ist auch in meinen Augen unglaublich. Und dass der Preis eines Heftes "der helle Wahnsinn" ist, sehe ich ebenso.

    Ein schöner Beweis für die Richtigkeit dieser Lobeshymnen bietet das neueste Horror Schocker Heft, die drei enthaltenen Geschichten sind uneingeschränkt empfehlenswert. Weiter so und mehr davon! Und wenn das einzige Manko im Ausbleiben von Mäkel- oder Meckerbriefen besteht, damit kann Levin Kurio und Weissblech wohl sehr gut leben, oder?

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Na, sowas aber auch ... unverdrossen geht es weiter, pünktlich zu Erlangen kommt # 22:

    HORRORSCHOCKER # 22

    36 Seiten voll in Farbe, Heftformat, Preis 3,90 Euro

    Was mag es sein, das gleichwohl Bienenstöcke leert und Ökos verschwinden lässt? Etwa die gentechnische Versuchsanlage zwei Äcker weiter? Niemals! Die forschen doch zum Wohle der Menschheit ... oder?! Außerdem: Ein Ausflug in die Tage, als Comicheftchen noch Bildidiotismus verursachten und mehr ...

    Hier gibts auch eine kleine Leseprobe ...

    COVER:
    Simon Eckert
    INNENCOVER:
    Levin Kurio

    “ACKER DER ANGST”
    Text, Zeichnungen, Farben
    Levin Kurio

    “PAPIERHELDEN”
    Text, Zeichnungen, Farben
    Kolja Schäfer

    “STRAFVERSETZT”
    Text Simon Traschinsky
    Zeichnungen Kolja Schäfer
    Farben Levin Kurio
    Apropos Erlangen:
    http://klausscherwinski.de/uploads/Erlangen1_WB.jpg



    Klaus Scherwinski, Levin Kurio und Simon Eckert direkt fröhlich zeichnend und signierend am stand vom 'Blech! 2010!

    Klaus

  7. #282
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schöne kleine Lobeshymne, lieber rudolpf.
    Glaubt wieder bestimmt keiner, daß das freiwillig und honorarfrei verfasst wurde (hey Leute: Levin hat kein Geld, um Lohnschreiber an den Start zu bringen! Dieser Verleger tütet sogar noch jede Online- Bestellung selber ein ...).

  8. #283
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und nicht nur das ...

    Bin leider noch nicht dazu gekommen, irgendetwas Erlangenberichthaftes oder dergleichen zu verfassen, dafür arbeite ich schon wieder an den nächsten feinen heftchen ... ist ja auch viel wichtiger, nää? Demnächst mehr dazu auf der Webseite!

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    ... und nicht nur das ...

    Bin leider noch nicht dazu gekommen, irgendetwas Erlangenberichthaftes oder dergleichen zu verfassen, dafür arbeite ich schon wieder an den nächsten feinen heftchen ... ist ja auch viel wichtiger, nää? Demnächst mehr dazu auf der Webseite!
    Und wer gern mal auf DeviantArt guckt, hier ein kleiner Bericht von der Delegation vom Comicstammtisch Bielefeld, natürlich also featuring Master Kurio! Fotos von Anna.
    http://schwarzdorn.deviantart.com/#/d2rtn12

    Klaus

  10. #285
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Simon Eckert

    ... und falls es einer hier noch nicht weiß - unter folgendem Link finden sich weitere Arbeiten vom begnadeten Titelbildillustrator des letzten HORRORSCHOCKER- Heftes, Simon Eckert aus Berlin:



    Coverillu: Simon Eckert, Berlin
    Geändert von peter schaaff (21.09.2011 um 11:06 Uhr)

  11. #286
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HORRORSCHOCKER # 23 jetzt neu!

    Nach langer aber keineswegs untätiger Sommerpause kommt jetzt endlich die dreiundzwanzigste Ausgabe Horrorschocker! Hier gibt es außerdem schonmal einen kleinen Ausblick auf den Inhalt, und hier nochmal Pressetext und das Wer-und-Was-drin-ist:

    HORRORSCHOCKER # 23


    36 Seiten voll in Farbe, Heftformat, Preis 3,90 Euro

    Diesmal gleich vier hammerharte Horrorgeschichten bringt der uralte Fährmann vom Fluss der Toten mit ... in ihnen sucht so manche Plage die beklagenswerten Menschen heim, und es sei gesagt: Zombies sind nur eine davon!

    COVER:
    Levin Kurio
    INNENCOVER:
    Rainer F. Engel

    “ZOMBIEPLAGE”
    Text, Zeichnungen, Farben
    Levin Kurio

    “DER KÖDER”
    Text, Zeichnungen The Lep
    Farben Levin Kurio

    “WARME MAHLZEIT”
    Text, Zeichnungen, Farben
    Eckart Breitschuh

    “DER DSCHINN DER
    INGE KLOPTROWSKI”

    Text, Bleistift, Farben Levin Kurio
    Reinzeichnungen Damir Hamidovic

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Sehr gute Nachricht!

    Titel wie “DER DSCHINN DER INGE KLOPTROWSKI” erzeugen bei mir schon eine große Portion an Vorfreude

    Dann immer ran mit den feinen Geschichten, die Abo-Lieferungen sind ja hoffentlich schon raus.

  13. #288
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bitte mal einen Blick werfen auf das Datum der vorigen Ankündigung bei 'Neu erschienen' auf der Weissblech- Seite: Fast fünf Monate keine Neuankündigung bei Weissblech! Das war aber mal eine echt lange Sommerpause (ich hab schon dicke Socken an), lieber Levin!
    Die (berechtigten und längst überfälligen) Lobhudeleien und Preisungen vom Anfang des Jahres scheinen zu einer Schreckstarre im Verlagshaus geführt zu haben. Die ist nun offensichtlich überwunden und wir hecheln alle nach neuem Material, ausgezehrt von einem knappen halben Jahr ohne 'echte' Comics ...

  14. #289
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Bitte mal einen Blick werfen auf das Datum der vorigen Ankündigung bei 'Neu erschienen' auf der Weissblech- Seite: Fast fünf Monate keine Neuankündigung bei Weissblech! Das war aber mal eine echt lange Sommerpause (ich hab schon dicke Socken an), lieber Levin!
    a) Dafür gabs zu Erlangen einen ganzen Haufen Hefte! Pulver verschossen, sag ich gerne...

    b) Der ganze Kram muss ja auch erstmal gezeichnet werden ... ich hab diesen Sommer so um die 60 Seiten gemacht, plus Colo etc ... wieviele Hefte haben Sie gezeichnet, Herrrr Schaaff??!

    ... und zu guter letzt:
    Die Abos packe ich dieses Wochenende, dann wollen mir mal hoffen, dass die Post auch schön schnell liefert...

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Als bekennender Weissblech-Fan warte ich voller Ungeduld auf die jeweils neueste Ausgabe. Und natürlich wäre eine höhere Schlagzahl in meinem Sinne. Bisher konnte ich aber sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. Auch wenn es manchmal "gefühlte" Jahre dauert, bis endlich wieder ein neuer Umschlag mit tollem Lesestoff aus dem hohen Norden eintrudelt.

    Aber ganz ehrlich: Was würde es uns nützen, wenn alle zwei Wochen irgendetwas auf die Schnelle Zusammengeschustertes auf den Markt kommt.

    Keiner wartet gerne, aber dafür stimmt auch nachher die Qualität!

    Und "Qualität!" gehört auch fett auf den neuen Horrorschocker gestempelt. Wieder einige tolle Werke aus dem Hause Weissblech unter der Federführung von Levin Kurio, danke dafür!

    Das Heft beginnt gleich mit einem Kracher: "Zombieplage". Sehr schön wird die Geschichte entwickelt. Ein einsamer Held steht seit 2 Jahren allein gegen Horden von Zombies, denen er bisher möglichst aus dem Weg gegangen ist. Bis ihm die Vorräte ausgehen und er in die zombieverseuchte Stadt muß. Das wäre soweit nichts Neues, aber zumindest hervorragend erzählt. Aber ein Horror-Comic wäre kein echter Levin Kurio, wenn nicht noch die übliche Wendung mit einem Aha-Effekt kommt. Top!

    Nach diesem Knaller ist es schwierig für die nachfolgende Geschichte. Lep beschreibt hier die lauernden Gefahren für Teneriffa-Touristen. Merke: Gier kann schnell das Leben kosten! "Der Köder" ist solider Grusel als Intermezzo.

    Es folgt eine "Warme Mahlzeit" von Eckart Breitschuh. Gastfreundschaft wird großgeschrieben in dem alten Mühlenhaus. Drei Schwestern kümmern sich um das leibliche Wohl der Bergtouristen. Und es gibt Gäste, die lässt man ungern wieder gehen. Interessante Geschichte, die Spannung wird schön aufgebaut. Neben dem gefälligen Zeichenstrich sind einige Textpassagen enthalten, die zum Schmunzeln anregen. Etwa, wenn die drei Gastgeberinnen beschrieben werden. "Gundula, die sexy Brillenschlange", "Die kurvige Karin, in deren hausmütterlichem Gewand ein draller Busen der Entdeckung harrt". Zu Teresa schreibt Eckart dann "Doch ihr ranker Körper scheint vor unerfüllter Wollust zu wogen". Überspitzungen, die gefallen!

    Die nächste Geschichte ist zumindest vom Titel nicht zu übertreffen. Mal ehrlich: Eine Horrorgeschichte namens "Der Dschinn der Inge Kloptrowski" kann eigentlich nur gut werden!

    Das Stichwort Dschinn gibt zumindest schon Anhaltspunkte, was in der Geschichte passieren könnte. Richtig: Der Bewohner einer uralten Lampe tritt in das Leben einer "altgedienten Reinigungskraft". Ob das Leben von Inge Kloptrowski dadurch endlich etwas erträglicher wird? Wieder eine interessante Wendung zum Schluß. Absolut lesenswert!

    Ein prallgefülltes spannendes Heft, das viel zu schnell ausgelesen ist. Auch der Preis ist mit 3,90 Euro sehr kundenfreundlich. Da kann ich nur jedem empfehlen: Zugreifen! Hier kann der Gruselfan absolut nichts falsch machen.

    Die Rückseite lässt auf einen schnellen Nachfolger hoffen. Nummer 24 wird schon mit den Worten angekündigt: Nie war das Mittelalter so finster!

    Nein, der Schreiberling dieser Zeilen ist weder mit dem Weissblech-Chef verwandt und verschwägert, noch bekommt er Freiexemplare oder mit Talern ausgepolsterte Umschläge für seine ehrlich gemeinten Lobhudeleien. Ich freue mich einfach über die schönen Geschichten und hoffe noch auf viele, viele weitere tolle Hefte. Auch wenn es sich manchmal bis zur nächsten Ausgabe hinzieht.....

  16. #291
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den wohlfeil formulierten Zuspruch - und dafür, dass ich jetzt weiss, dass die Abos schon angekommen sind ...

    Zitat Zitat von rudolpf Beitrag anzeigen
    Die Rückseite lässt auf einen schnellen Nachfolger hoffen. Nummer 24 wird schon mit den Worten angekündigt: Nie war das Mittelalter so finster!
    Tatsächlich hoffen wir, Horrorschocker # 24 noch dieses Jahr bringen zu können ... dafür muss die Ausgabe aber auch bald fertig sein, denn sonst gerät das Ganze wieder unter die Räder der festtäglichen Betriebsamkeit ...

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte nur mal anmerken: "Der Dschinn der Inge Kloptrowski" ist wirklich großartig! Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich an die grandiose Zeichung des Dschinns auf der Couch denke! Der Killer. Ganz allgemein gesagt ist Horrorschocker oft dann am besten, wenn der Humor nicht zu kurz kommt.

  18. #293
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HORRORSCHOCKER # 24 jetzt NEU!

    HORRORSCHOCKER # 24

    36 Seiten voll in Farbe, Heftformat, Preis 3,90 Euro

    Nie war das Mittelalter finsterer: Der Fährmann hat für HORRORSCHOCKER # 24 eine besonders düstere Mär aus fernen Tagen ausgegraben! Auf satten 20 Seiten toben zwei Gestalten durch schaurige Sümpfe voller Wiedergänger, Flagellanten, tumber Bauern und unheimlicher Erscheinungen ... all das und noch mehr bringt DER REITER DER APOKALYPSE!
    Außerdem: Eine stimmungsvolle Horrorgeschichte von Kolja Schäfer!

    COVER:
    Levin Kurio
    INNENCOVER:
    Klaus Scherwinski

    “DER REITER DER APOKALYPSE”
    Text, Bleistift, Farben Levin Kurio
    Reinzeichnungen Roman Turowski

    “GESTRÜPP”
    Text Kolja Schäfer und Levin Kurio
    Zeichnungen und Farben Kolja Schäfer

    Außerdem startet dieser Tage die große WEISSBLECH Weihnachts-Winter-Verlosung!
    Weil ich zu faul bin, den ganzen Sermon hier nochmal hinzuschreiben, einfach mal für alle Interessierten ein Link , da steht es alles haarklein geschrieben ... hier nur soviel: es gibt etwas zu gewinnen!!!

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Horror Schocker #24

    Die Tage vor Weihnachten bieten nicht nur Stress und Hektik, sondern auch so manche schöne Überraschung. So lag am 8. Dezember hinter dem Türchen meiner Packstation der Horror Schocker # 24.

    Das Cover erzeugt schon eine gruselige Grundstimmung. Wir erfahren, dass das Mittelalter noch nie so finster war und die Titelgeschichte „Der Reiter der Apokalypse“ uns „extralang“ erzählt wird. Die angekündigte Überlänge fordert ihren Tribut, diese Ausgabe enthält dadurch nur zwei Geschichten.

    Der Reiter der Apokalypse: Ein Dorf wird von Wiedergängern bedroht. Die Mönche sehen die erweckten Toten allerdings als Zeichen des kommenden Jüngsten Gerichts und verbieten gegen die Untoten vorzugehen. In ihrer Not wenden sich die Bauern an eine Hexe, die ihre Gehilfin zur Lösung des Problems ausschickt. Zu der Mischung aus Hexerei, fanatischen Mönchen, Untoten und abergläubischen Bauern kommt noch ein geheimnisvoller unheimlicher Reiter, der bedrohlich näher kommt. Handelt es sich um einen der Reiter der Apokalypse?

    Eine stimmungsvoll und abwechslungsreich erzählte Geschichte. Dank der Extraseiten kann Levin Kurio die einzelnen Geschehnisse intensiver darstellen, als es sonst in den kürzeren Geschichten möglich ist.

    Gestrüpp: Ein windiger skrupelloser Trickbetrüger schreckt auch vor offener Gewalt nicht zurück, um an das Geld seiner Opfer zu kommen. Auf der Flucht macht er Bekanntschaft mit dem „Gestrüpp“.

    Nach dem längeren Ausflug in das düstere Mittelalter ist der Leser skeptisch, was jetzt wohl noch kommen könnte. Aber die zweite Geschichte ist keinesfalls nur ein Lückenfüller, um das Heft auf die nötige Seitenzahl zu bringen.
    Im Gegenteil, diese Kurzgeschichte hat mir persönlich sogar noch besser als die Titelgeschichte gefallen. Die gelungenen Zeichnungen von Kolja Schäfer tragen einen gehörigen Anteil dazu bei und natürlich fehlt auch hier nicht der gewohnte AHA-Effekt am Schluss.

    Eine sehr empfehlenswerte Ausgabe zum Abschluss des Jahres 2010!

    Die Rückseite bietet die Vorschau auf die nächste Ausgabe, es wird ein Horrorfest versprochen. Und es sieht so aus, als ob sich Levin Kurio zum 25. Heft wahrlich nicht lumpen lässt. Da müssen wir uns aber - leider - bis zum Frühjahr 2011 gedulden.

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, die beiden geschichten liefern sehr gute Wahre, und beide auf verschiedene Weisen. Wiedermal eine gute Zusammenfassung von Rudolpf.
    Thumbs up!
    Klaus

  21. #296
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freudig verblüfft stelle ich fest, dass HORRORSCHOCKER # 24 gleich zwei mal auf Splashcomics rezensiert wurde! Cool!

  22. #297
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss sich heutzutage verdammt nochmal was einfallen lassen, um die Leute auf ein gutes Produkt zu stoßen ...

  23. #298
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jubelier! HORRORSCHOCKER # 25 jetzt da!

    HORRORSCHOCKER # 25 ist jetzt da und bei uns bestellbar!

    Hier mal eine kurze Beschreibung:

    HORRORSCHOCKER # 25

    36 Seiten voll in Farbe, Heftformat, Preis 3,90 Euro

    Wir feiern die 25. Ausgabe HORRORSCHOCKER!

    Der uralte Fährmann hat wieder einige besonders hammerharte Horrorschocker in seiner Barke: Verliebte Verwesende treiben ihr Unwesen in Alle Lieben Kinky Müller, zwei weitere grause Mären drehen sich um Berufsbilder des Grauens, und auf vielfachen Wunsch bringen wir endlich wieder eine Geschichte vom schwarzen Fluss. Diesmal dreht sich alles um Die Wächter der Unterwelt.

    COVER: Kolja Schäfer
    INNENCOVER: Klaus Scherwinski

    ALLE LIEBEN KINKY MÜLLER
    Text Levin Kurio
    Zeichnungen, Farben Kolja Schäfer

    HENKER EINSAM
    Text, Zeichnungen, Farben Levin Kurio

    DER JOB UND DAS GELD
    Text Levin Kurio
    Idee und Lettering Gunther Klippel
    Zeichnungen Klaus Scherwinski
    Farben Klaus Scherwinski und Luisa Preißler

    DIE WÄCHTER DER UNTERWELT
    Text, Zeichnungen, Farben
    Levin Kurio

  24. #299
    Mitglied Avatar von Comicfan 666
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem "Blick hinter die Kulissen" am Ende des Heftes solltet ihr öfters im Horrorschocker machen. Sehr interessant für die Leser !!!
    Das Heft ist klasse geworden. Angefangen vom Titelbild bis zu allen 4 sehr guten Geschichten.
    Besonders "Der Job und das Geld" ist Super.
    Das Titelbild zu Heft 26 sieht Hammer aus. Totaler Al Feldstein EC Stil.

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicfan 666 Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Blick hinter die Kulissen" am Ende des Heftes solltet ihr öfters im Horrorschocker machen. Sehr interessant für die Leser !!!
    Das Heft ist klasse geworden. Angefangen vom Titelbild bis zu allen 4 sehr guten Geschichten.
    Besonders "Der Job und das Geld" ist Super.
    Das Titelbild zu Heft 26 sieht Hammer aus. Totaler Al Feldstein EC Stil.
    Danke für das Lob zu "Der Job und das Geld".
    Auch im Namen von Luisa und Gunther (der die Idee dazu hatte, so dass Levin es dann kongenial schreiben konnte).
    Mehr Previews zu einer der neuen Stories für Horrorschocker hier auf Deviant Art, eine Bleistiftzeichung:
    http://klausscherwinski.deviantart.c...cils-256001102

    Und von da gibt's auch einen link zu...mehr Informationen dazu. Wir verraten hier mal nicht zu viel ;-)
    Beste Grüße,

    Klaus

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •