User Tag List

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 819

Thema: Horrorschocker

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mal den Verlag im Auge behalten!Früher hab ich die von Bastei die Horrorhefte gern gelesen'Es ist was anderes halt.Superheldengeschichten gibt es genug.Gruselgeschichte sind für mich ein tolle Sache die ich gern lese
    Gruß Lars

    L.A.

  2. #502
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Lorenzo ist seit "Bleib wie du bist" in der #44 in jedem Heft verteten, oder?
    Euer neuer Stammzeichner?
    Tatsächlich nur in jeder zweiten Ausgabe, 44, 46, 48 - aber das ist schon eine ganze Menge ... es liegt ja auch noch eine Sci-Fi- Geschichte von Lorenzo für WELTEN des SCHRECKENS # 9 auf Lager.

  3. #503
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Legende Beitrag anzeigen
    Ich werd mal den Verlag im Auge behalten!Früher hab ich die von Bastei die Horrorhefte gern gelesen'Es ist was anderes halt.Superheldengeschichten gibt es genug.Gruselgeschichte sind für mich ein tolle Sache die ich gern lese

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Tatsächlich nur in jeder zweiten Ausgabe, 44, 46, 48 - aber das ist schon eine ganze Menge
    Stimmt, eine beachtliche Menge an Seiten, Respekt!

    es liegt ja auch noch eine Sci-Fi- Geschichte von Lorenzo für WELTEN des SCHRECKENS # 9 auf Lager.
    Darauf freue ich mich schon. Steht schon ein ungefähres Erscheinungsdatum fest?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  5. #505
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Steht schon ein ungefähres Erscheinungsdatum fest?
    Leider nein - wenn wir eines haben, werde ich es intern auch noch mal kommunizieren, genau wie extern ...

  6. #506
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HORRORSCHOCKER Grusel Gigant # 3 ist da

    Genau richtig zu unserer WEISSBLECH WINTER WICHTELEI 2017 kam heute der neue Grusel Gigant:

    HORRORSCHOCKER Grusel Gigant # 3
    164 Seiten voll in Farbe, Paperback, Preis 14,90 Euro (D)
    ISBN: 978-3-86959-056-1

    Der mythische Fährmann Charon ist wieder da! Seine Barke ist randvoll mit Geschichten des Grauens, denn mit HORRORSCHOCKER GRUSEL GIGANT # 3 wird der Nachdruck der vergriffenen Hefte von WEISSBLECHs großer Horrorserie fortgesetzt!

    In diesem Band sind die Geschichten aus HORRORSCHOCKER # 11 bis # 15 versammelt.
    Da kommt was zusammen: In den 18 Geschichten auf rund 160 Seiten tummeln sich AGGRESSIVE ALIENS, DERBE DÄMONEN, MARODIERENDE MÖRDERMUMIEN und noch so viele weitere Schreckensgestalten, dass des alten Fährmanns Kahn knarzt!
    Deshalb gibt es für dieses pralle Paket des Grauens auch nur einen würdigen Namen: HORRORSCHOCKER GRUSEL GIGANT!

    Ideal für Sammler, Neueinsteiger ... und für alle, die einfach massiv Bock auf Grusel haben!

    HSGG03.JPG

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, nachdem ich ja eigentlich alles, was mich von Weissblech interessiert schon gekauft habe und für den Zeitraum der Winterwichtelei keine Neuerscheinungen angekündigt sind, frag ich mich schon, wie ich denn nun an den Kalender komme ...

  8. #508
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur allerhöchsten Not kann man ihn auch kaufen ...

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich von den Horrorschockern 11-15 bereits 4 Einzelhefte besaß, habe ich mir den Gruselgigant #3 gekauft und kann ihn nur jedem Fan der Horrorschocker wärmstens ans Herz legen. Eure Sammelbände (vor allem bei Horrorschocker und Captain Berlin) lohnen wirklich jeden Cent !! - Übrigens ist der Kalender, der bei der diesjährigen Winterwichtelei kostenlos abgegeben wird, echt super ! - Das Ausmalheft im letzten Jahr war wirklich eine schöne Idee, aber nun nicht wirklich der Knaller. Der Kalender für 2018 jedoch ist sehr gelungen, ich werde ihn definitiv aufhängen. Also ran ans Bestellen, es lohnt sich zur Zeit noch mehr als ohnehin schon...

  10. #510
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung zu Horrorschocker 48 kann man hier lesen

  11. #511
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Obwohl ich von den Horrorschockern 11-15 bereits 4 Einzelhefte besaß, habe ich mir den Gruselgigant #3 gekauft und kann ihn nur jedem Fan der Horrorschocker wärmstens ans Herz legen.
    Bei mir genauso. Ich hatte die Wahl etwas zu kaufen das ich (als Einzelhefte) bereits besitze oder den Kalender direkt zu bestellen. Damit wäre ich allerdings (zusammen mit HS 48 und ZT 4 auch nicht über die 20 Euro gekommen). Also der Gruselgigant (das kommt davon wenn man schon alles Andere von Weissblech besitzt) ....

    .... der Kalender ist allerdings wirklich schön (und ich kann auch endlich den von 2016 abhängen). :-)

  12. #512
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Das Ausmalheft im letzten Jahr war wirklich eine schöne Idee, aber nun nicht wirklich der Knaller. Der Kalender für 2018 jedoch ist sehr gelungen, ich werde ihn definitiv aufhängen.
    Wir haben uns nach einigem Hin- und her dann dieses Jahr wieder für einen Kalender entschieden, welcher allerdings mehr Arbeit macht, als es aussieht - die Wichtel-Goodies würde ich auch in Zukunft gerne jedes Jahr anders machen, nicht, das sich da noch eine Tradition entwickelt (wenn ich jedes Jahr einen Kalender machen MÜSSTE, wo bliebe da der Spass?!) ;-)

    @theverybigh: Schöne Kritik! Ich war dieses Mal nicht so aktiv, lag aber daran, dass die von mir zur Zeit in Arbeit befindlichen Sachen alle nicht ins Heft gepasst hätten ...

  13. #513
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    907
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade am Comics archivieren und die #42 hat ja gar keine Titelgeschichte. Ich meine sowas wie "Die Schwimmstunde und andere Geschichten". War das Absicht?



  14. #514
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja - da war erst was, aber ich fand, das Motiv wirkt "still" besser.

  15. #515
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    907
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, danke. Fiel nur auf, weil ich das immer mit eintrage.



  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Schönes Heft, mit klassischer Weissblech-Kost. Highlight war für mich nicht die Titelgeschichte, sondern ganz klar der Gladiator - allein schon wegen Carsten Dörrs Zeichnungensitzt. Aber auch erzählerisch war die Story rund... Klar hätte man noch einige Punkte etwas detaillierter auserzählen können (Warum stirbt ein erfahrener Gladiator so schnell? Vermutlich weil er frisch aus dem Ruhestand in die Arena zurückgekehrt ist... Warum bleibt er zwischen den Kämpfen in seinem Kämmerchen? Klar, ein Toter hat keine fleischlichen Bedürfnisse, und die Lebenden wollen nix mit ihm zu tun haben...), aber das schmälert nicht den Wert der Geschichte.

    Zwei Kleinigkeiten sind eurem Lektor entgangen: Wenn der Ort, in dem die Titelgeschichte spielt, "Hofbach IM Grimmtal" heisst, muss auf dem Cover auch "im Grimmtal" stehen. Und dass der Protagonist der letzten Geschichte auf der ersten Seite Jens und auf der letzten Markus heisst, ist vermutlich weder seinem Geisteszustand noch dem Einfluss des Teufels zuzuschreiben ;-)

    Aber das ist alles Meckern auf hohem Niveau, insgesamt schönes Heft!
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  17. #517
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste war Absicht*, das zweite wäre ein Fehler, würde der arme Kerl nicht mit vollem Namen Jens Markus heißen.

    * "in Grimmtal" auf dem Cover sollte den Punch desselben etwas erhöhen, "im Grimmtal" klingt etwas sehr nach Märchen und hat auch nicht so den Bezug zu tatsächlich existierenden Orten. Ich erlaube mir auf den Titelseiten manchmal die künstlerische Freiheit, die Titelgeschichte nicht punktgenau abzubilden.

  18. #518
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HORRORSCHOCKER #49 jetzt bei uns im Shop!

    Jetzt frisch aus dem Druck gekommen und schon im Versand: HORRORSCHOCKER #49 gibt es jetzt bei uns im Shop.
    Sammelbesteller und Portosparer aufgemerkt: Ende nächster Woche kommt auch schon KALA Die Urweltamazone # 2!

    HORRORSCHOCKER # 49
    36 Seiten voll in Farbe, Heftformat, Preis 3,90 Euro

    Der Fährmann nimmt uns mit an die Küste, denn vor dem Deich wartet der Schrecken ... Die Herde des Horrors grast mit leeren Augen im Watt!
    Außerdem im Heft: Eine Blutnymphe lauert auf einen Stapel Nerds, und die Suche nach einem Untermieter entwickelt sich zu einem Trip des Schreckens, denn Mitbewohner Miki ist weitaus weniger harmlos, als es erst den Anschein hat ...


    COVER
    Levin Kurio

    INNENCOVER
    Andreas Butzbach

    DIE HERDE DES HORRORS

    Text und Zeichnungen Levin Kurio
    Farben Marte und Levin Kurio

    IM BANN DER BLUTNYMPHE
    Text und Zeichnungen The Lep
    Farben Marte und Levin Kurio

    MITBEWOHNER MIKI
    Text Levin Kurio
    Idee und Zeichnungen Till Mantel
    Farben Florian Meusel

    hs49.jpg

  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Wieder ein schönes Heft, ohne Ausreißer nach oben oder unten.
    Aber: Mitbewohner-Suche per Aushang am schwarzen Brett? Das ist ja noch unzeitgemäßer als Internet-Foren!
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  20. #520
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.388
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Starke Ausgabe! Bin schon seeeeeehr gespannt auf die Jubelnummer
    Gruß Derma

  21. #521
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Wieder ein schönes Heft, ohne Ausreißer nach oben oder unten.
    Aber: Mitbewohner-Suche per Aushang am schwarzen Brett? Das ist ja noch unzeitgemäßer als Internet-Foren!
    Klar, er hät auch ne App benutzen können, aber dann wär ja die ganze erste Seite im Arsch gewesen.

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    ja freilich, so'n aushang ist schön ikonisch und auf den ersten Blick erkennbar. Ich mein ja nur ;-)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #523
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ganz eigene Meinung zu Horrorschocker #49 im Speziellen und der kompletten Serie im Allgemeinen kann man hier lesen, wenn man will.

  24. #524
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein schöner Review zur aktuellen Horrorschocker-Ausgabe, mir gefällt besonders der "Erfahrungsbericht" in der zweiten Hälfte! Toll, davon auch mal "von der anderen Seite" zu lesen ...

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horrorschocker #50 hat mir durchgehend gut gefallen. Und was die Frage angeht: Ja, gerne mehr aus Uruk.

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •