Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 481 von 481

Thema: Horrorschocker

Mitglied
    Bisher unveröffentlichte Geschichte? Kommt die auch noch woanders, oder muss ich jetzt den Giganten kaufen, obwohl ich 6 bis 10 schon habe?

Das geht mir genauso ..... aber kaufen werde ich mir den Band sicher nicht, wenn ich 99% des Inhalts bereits kenne.

Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Bisher unveröffentlichte Geschichte? Kommt die auch noch woanders, oder muss ich jetzt den Giganten kaufen, obwohl ich 6 bis 10 schon habe?
    Erstmal kommt die nicht woanders! Ich will mit der Geschichte auch niemanden zwingen, den Band zu kaufen, ich muss aber die Druckbögen voll bekommen. Sonst wären halt neun Seiten Werbung mehr drin gewesen

Mitglied Avatar von theverybigh

Horrorschocker

Das wäre doch was feines für den GCT 2018. Da freuen sich auch die Sammler.
    Geändert von theverybigh (Heute um 13:00 Uhr)
    Comics zum Lesen - mein Verkaufsthreat mit Comics von Arleston, Corben, Crumb, Kirkman u. a.

Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio

Frisch eingetroffen: HORRORSCHOCKER # 46

Jetzt neu und bei uns im Shop (in Kürze kommt übrigens auch WS # 4 ZOMBIE TERROR, der Verleger empfiehlt daher Sammelbestellungen!):

HORRORSCHOCKER # 46
    36 Seiten voll in Farbe, Heftformat, Preis 3,90 Euro

Ein Blick auf die Uhr des Grauens verrät: Es ist Zeit für einen extralangen Horrorschocker-Historien-Epos! Herr Kurio hat sich also eifrig durch Keilschrifttafeln zweifelhaften Inhalts gewühlt und dabei allerhand gruseliges Zeug gefunden - die Geschichte um Die Hexenkönigin von Uruk lässt selbst dem Fährmann die Haare zu Berge stehen (wenn er denn noch welche hätte!).
    Und damit nicht genug: Vom Zweistromland in grauser Vorzeit gehts in die Gegenwart der norddeutschen Tiefebene - direkt an die blutbesudelten Arbeitsbänke der Fleischfabrik.

COVER und INNENCOVER
    Levin Kurio

DIE HEXENKÖNIGIN VON URUK
    Text und Zeichnungen Levin Kurio
    Farben Marte und Levin Kurio

FLEISCHFABRIK

Text Falko Kutz
    Zeichnungen Erol Lorenzo Debris
    Farben Marte und Levin Kurio

hs46.jpg

Ich hatte Horrorschocker # 46 heute morgen schon im Briefkasten - und gerade eben das Schmökern desselben beendet. Mein Fazit: Die längste Geschichte der Horrorschocker-Historie, "Die Hexenkönigin von Uruk", ist absolute Spitzenklasse und KEINESFALLS zu lang !! - BITTE MEHR DAVON ! - Die zweite Geschichte gefällt mir da eher weniger, das kann den prima Eindruck der neuesten Horrorschocker-Ausgabe aber kaum schmälern. - Jetzt freue ich mich auf den Gruselgiganten # 2...

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920