User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 267 von 267
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joachim:
    Zitat Zitat von Joachim
    das Kopfballungeheuer Klose
    ???
    War es vor ein paar Monaten nicht noch "Miroslav 'ich hab mal ein paar Tore gegen die Araber geschossen' Klose", oder velwechser ich dich da jetzt?

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLU MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miro hat bei Werder wirklich eine beeindruckende Saison gespielt, wenn man vielleicht von den letzten 4-5 Spielen absieht, wo er ausgepowert schien.
    Vor allem hat er diejenigen Lügen gestraft, die ihn als reines Kopfballungeheuer einstufen; technisch und am Ball hat er jede Menge drauf, hat sich auch in der Championsleague gut in Szene setzen können. Wenn er die letzte Saison so wiederholen kann, und verletzungsfrei bleibt, sollte er 2006 im Sturm gesetzt sein.

    Bei Podolski muss man abwarten, was er für eine Erstligasaison spielen wird. Ich traue ihm aber durchaus ~ 15 Buden zu, die Kuranyi bei S04 vielleicht auch macht...

    Asamoah kann man immer mal reinwerfen, wenn der Gegner niedergerungen werden muss oder der Schiedsrichter bei jedem Hinfaller auch sofort einen Freistoß vergibt...

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja wirklich ein tolles Spiel gegen Brasilien. Bis zur 75. Minute. Dann brach die deutsche Mannschaft komplett ein, wie auch schon beim Spiel gegen Argentinien. Daran sollte man vielleicht noch arbeiten. Und bis auf Huth, der meiner Meinung das erste sowie das letzte Gegentor auf seine Kappe nehmen muss. Das erste, den Elfmeter, gänzlich, denn dieses Wegschubsen aus dem Spielfeld war wirklich unnötig, das hätte er auch so klären können. Beim dritten war einfach zu langsam und ungeschickt. Mich wundert's, dass die Spieler anscheinend so eine schlechte Kondition haben wenn sie von den Klubs kommen. Es kann doch wirklich nicht der job des Nationaltrainers sein, denen erstmal das Rennen beizubringen.

    Schön war auch das Spiel Argentinien - Mexiko. Die Argentinier können wohl wirklich erst dann aufdrehen, wenn sie in Rückstand sind.

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzte siehts ja auch bei Deutschland - Mexiko gut aus. Außer das Gegentor..aber das is ja egal wenn man selber ein Tor mehr hat

  5. #255
    Mitglied Avatar von Don van Horn
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Oeversee
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutschland-Mexiko war mal ein Spiel, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe. Die Deutschland-Tore waren einfach erste Sahne (Poldis Hammer, also wenn der bei der WM nicht trifft, dann werde ich persöhnlich eine Woche im Bayern-Trikot laufen, so sehr leg ich mich da fest), die Abwehr schwankte zwischen Bundesligatauglich und Kreisliganiveau. Aber was soll man da machen? Nesta einbürgern?

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde wir sollten Huuuuuuuuuuuuth eine Chance geben. Der Mann hat Potential ein guter Verteidiger zu werden. Alleine schon wie er sich während des Confend Cups weiterentwickelt hat, zeigt doch, dass er ein großer werden kann. Und Herr Mertesacker wird bei der WM 2006 bestimmt ein Leistungsträger werden. Wenn wir dann noch einen guten Linksverteidiger haben (zB Lahm) dann wird das schon.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls sollte auch er mal langsam Konkurrenz bekommen, an der er sich (und wir ihn) dann messen kann. Allerdings müsste man sich da mit der Suche beeilen, damit derjenige sich noch in das Team integrieren kann. Und käme vom Alter her noch ein Wörns in Frage? Obwohl ein erfahrener Spieler einer sonst eher jungen Abwehr doch noch etwas mehr Stabilität und Selbsvertrauen verleihen könnte.
    Geändert von D@n (30.06.2005 um 21:35 Uhr)

  8. #258
    Mitglied Avatar von Don van Horn
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Oeversee
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mertesacker wird bis zur WM zum Abwehrchef, so einen brauch man dort.
    Was Huth betrifft, bin ich leicht skeptisch...nur mit den Großen trainieren reicht nicht, und bei Chelsea wird er kaum Chancen haben, zu spielen...
    Hätte er bloß den Verein verlassen...

  9. #259
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat ja noch zwei Monate Zeit. Das wird er auch wissen und sich überlegen, ob er nicht doch wechseln sollte. Spielt er ständig in einer Mannschaft, wird an ihm auch in der Nati so schnell kein Weg vorbei führen.

  10. #260
    Mitglied Avatar von RazorDuck
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar Off Topic, aber wer über das Bundesliga-Sommerloch beim Tippspiel zur Tour de France für Comicfreunde mitmachen möchte, kann sich jetzt hier gerne noch kostenlos registrieren. (Anschrift ect. muss nicht angegeben werden!)

    Eben waren noch 35 jetzt nur noch 20 Tippplätze frei und am Samstag geht es mit dem Prolog schon los. Bis Mittag kann man noch einsteigen.


    Dem Tipp-Gewinner droht ein Comicpaket* im Wert von EUR 50,- oder ein Jahreskontingent im Wert von EUR 108,- beim neuen ComicMarktplatz.

    Viel Spaß beim Tippen!

    *Wunschcomic/s aus seiner Suchliste
    Geändert von RazorDuck (01.07.2005 um 22:33 Uhr) Grund: Tipperzahl aktualisiert

  11. #261
    Mitglied Avatar von RazorDuck
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nur noch 17 Mitfahrgelegenheiten durch Fonkraisch und bald geht schon der Prolog los!

    Hier der aktuelle Überblick der Tour-Tipper 2005

    Adolphus, Alessandro, Armin Kranz, Batman, batschnass, Bhur, Big Supie, Blechmann, Carsten, ChristianP, Dieter, Grandy02, Großkatzenauge, hellraid, jerd, Jol, Ken, Klaas, Mabuse, Mambugoncku, Mirko, moneybin, Räderwerk, rasender Pinguin, Reschi, risix, Störtebeker, Täve Schu, twocats55, underduck, xutl1


    Also los! Noch schnell registrieren, bevor der Prolog abgefahren ist.

    Achtet bitte beim registrieren darauf, dass kein Freizeichen hinter der langen Reg.Nummer steht. Das ist einer der Hauptfehlerquellen bei der Registrierung!

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mrd:

    > War es vor ein paar Monaten nicht noch "Miroslav 'ich hab mal ein paar Tore gegen die Araber geschossen' Klose", oder velwechser ich dich da jetzt? <

    Du verwechselst mich. Es gibt eine Menge Kritiker an Klose, aber zu denen hab ich nie gezählt.

    Das heißt freilich nicht, dass ich unbelehrbar wäre - nach dem ConFed-Cup bin ich nicht mehr der Meinung, dass Poldi der Stürmer Nr. 3 ist. Ich glaube, er ist sogar stärker als der Deutschbrasilianerungarpanamese KK, der zwar sehr kampfstark ist, aber manchmal einfach einen grottenschlechten Tag erwischt. Mein Traumsturm heißt deshalb inzwischen Poldi - Klose, die sich auch beide gut ergänzen würden (Poldi ist ja kein Mann für hohe Flanken, im Gegensatz zu Miro, der dafür nicht so gut direkt angespielt werden kann wie Poldi).

    Huth halte ich für einen reinen Lückenbüßer. Metzelder oder Wörns werden ihn verdrangen, sobald sie wieder fit sind.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Don van Horn
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Oeversee
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und der "Ich verklage Bayer, da ich nicht bezahlt wurde als ich nichts tat"-Nowotny? Vor einiger Zeit erwartete man mit Spannung seine Rückkehr, da man ihn als Hoffnung fürs Nationalteam ansah...

    Metze ist gesetzt, wenn er seine Form wiederhat, Mertesacker neben ihm, Lahm und Friedrich außen. Das ist meine Meinung

    Im Sturm Klose und Poldi, Kuranyi als erster Ersatz. Hanke sollte man verbannen

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joachim:
    Zitat Zitat von Joachim
    @mrd:

    > War es vor ein paar Monaten nicht noch "Miroslav 'ich hab mal ein paar Tore gegen die Araber geschossen' Klose", oder velwechser ich dich da jetzt? <

    Du verwechselst mich. Es gibt eine Menge Kritiker an Klose, aber zu denen hab ich nie gezählt.
    Hast recht, habe es gerade hier im Archiv gefunden:
    Von "Ich-hab-mal-ein-paar-Tore-gegen-die-Araber-geschossen-Klose" hatte Lupo vor elfeinhalb Monaten gesprochen (und ich hatte die Bezeichnung sogar noch wortwörtlich im Kopf ); dich als Urheber hatte ich wohl in Erinnerung, weil du dadrauf dann geantwortet hast...

    Tschuldigung,
    Richard
    TAMEN CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Don van Horn
    und der "Ich verklage Bayer, da ich nicht bezahlt wurde als ich nichts tat"-Nowotny? Vor einiger Zeit erwartete man mit Spannung seine Rückkehr, da man ihn als Hoffnung fürs Nationalteam ansah...
    Die Nationalmannschaft war ohne Novotny wesentlich erfolgreicher als mit ihm. Ein Verteidiger, der selbst, wenn er einen Glanztag hat, Gegentore verschuldet (und das waren in der Nationalelf einige!), ist kein Garant für eine stabile Abwehr.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Don van Horn
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Oeversee
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich seh es genauso. Wollt nur nochmal in Erinnerung rufen, das der im absolutem Notfall ja immernoch da wäre. Wobei ich da sogar eine Einbürgerung Madounis vorziehen würde (ein Glück wir sind den los. Viel Glück Bayer )

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mrd:

    > Tschuldigung <

    Keine Ursache - im Gegentei! Danke, dass du mich auf meine hellseherischebn Fähigkeiten aufmerksam gemacht hast! Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst (vom 23. 07. 2004!!!):

    > Ailton wird auch nicht mehr so schnell so eine Saison wie die vorige spielen und Klose ist kein Schlechter, wenn er vernünftig angespielt wird. Das FCK-Mittelfeld der letzten Saison war nun mal katastrophal, da kann kein Stürmer gut aussehen. Mit einem genialen Passgeber wie Micoud und dem fabelhaften Fabian hinter sich wird Klose garantiert wieder zu alter Form auflaufen und seine Tore machen. <

    Den Hansa-Abstieg hab ich ja auch vorhergesehen ... Tja, hat schon seine Gründe, dass ich in diversen Tippgrunden ein nettes Zubrot zu meinem Reducktörshonorar hinzuverdient habe!

    @Don van Horn:

    > Wollt nur nochmal in Erinnerung rufen, das der im absolutem Notfall ja immernoch da wäre. <

    Ich glaub nicht, dass der noch mal auf die Beine kommt. Die Viererkette würde ich genauso wie du aufstellen, wenn alle fit sind - Nowotny wider Erwarten inklusive.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •