User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 267
  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch an Mongoose zum Gewinn des dritten Spieltages.


    ... Da ich dich nicht persönliche kenne, kann ich dir dafür leider auch keinen Comic aus deiner Suchliste zuschicken. Das kannst du aber gerne ändern. Suchliste und Adresse bitte an underduck@comicguide.de.

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von Uriah Heep
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Hurra - gewonnen

    Ich kanns kaum glauben, ich habe tatsächlich gewonnen.

    Underduck, ich werde versuchen, bis Ende der Woche eine Liste zusammenzustellen. Das man für einen Spieltagsieg einen Comic bekommt finde ich klasse.

    Viele Grüße Nils

    P.S. Bin meist ein stiller Leser im Forum

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ernst des Lebens
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns kaum glauben, ich habe tatsächlich gewonnen.

    Underduck, ich werde versuchen, bis Ende der Woche eine Liste zusammenzustellen. Das man für einen Spieltagsieg einen Comic bekommt finde ich klasse.

    Viele Grüße €rn$t

    P.S. Bin meist kein stiller Leser im Forum

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Uriah Heep
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, ein kleiner Scherzbold.

    Aber es ist schon richtig, ich hätte Underduck eher per PN antworten sollen.

    Nils


    Zitat Zitat von Ernst des Lebens
    Ich kanns kaum glauben, ich habe tatsächlich gewonnen.

    Underduck, ich werde versuchen, bis Ende der Woche eine Liste zusammenzustellen. Das man für einen Spieltagsieg einen Comic bekommt finde ich klasse.

    Viele Grüße €rn$t

    P.S. Bin meist kein stiller Leser im Forum

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Uriah Heep
    Aha, ein kleiner Scherzbold.

    Aber es ist schon richtig, ich hätte Underduck eher per PN antworten sollen.

    Nils
    Wichtig! Im CF bitte keine PNs mehr an mich senden!


    ... und mein allerbester Freund ist garantiert kein Scherzbold! Sind wir nicht alle ein klein wenig €rn$t?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ernst des Lebens
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Buli-Tipp haben Donaldist, kuerbiskopf, Binenobast und unser Fußballhasser Coolio noch keinen Tipp zum vierten Spieltag abgegeben. Wenn sie sich anstrengen, dann sind morgen noch 10 Punke für sie drin.

    Der €rn$t

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Christian:

    Judas!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blitz: Ich kenn' leider meine Werder-Pappenheimer um die vollkommen außer Form geratene "magische Raute"...
    Aber da könnte diese Woche ja mal ein Erdrutschsieg für mich rausspringen. Auf dass das für Werder schon am Dienstag auch wieder rausspringt (Wer's glaubt...)

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch, ChrisP!


    ... Ohne jetzt Werbung zu machen, möchte ich dir doch mal den Beitrag Nr. 623 in einem Thread ans Herz legen, der sich "Rund um den Fußball" nennt.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dieser Werder-Kiste von gestern darf ich hier mal Silvios Frage von gestern zur Diskussion stellen: Haben die Bochumer Araber in ihrer Abwehr?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    da wohn ich.
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der HSV hat ein Tor mehr geschossen als die Berliner. KÖNNTE heissen, dass sie gewonnen haben. Aber ich leg mich da lieber nicht fest, ein gebranntes Kind scheut das Feuer.



    PS 2:1, 2:1, 2:1!!! !

    Toll! Jetzt bin ich auch dabei! Nur das "T" hamse mir geklaut!
    Geändert von HungerHabIchT (27.09.2004 um 20:37 Uhr)

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Tipp hat sich heute das Mitglied "WieNurZwoelf" angemeldet. Im letzten Jahr erlaubte die alte Software nur zehn Buchstaben für den Tippernamen, jetzt reichen dir keine 12?


    ... dann roll das kleine Feld von 65 Tippern mal von hinten auf, HungerHabIchT. Die Spielleiter Kollege Blech und Ich wünschen dir viel Glück.

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ... Noch ein kleiner Tipp für die Neueinsteiger!

    Wer sich beeilt kann auch noch das letzte Spiel vom zweiten Spieltag nachtippen.

    28.09.2004 / 18:00 : Hannover 96 - Arminia Bielefeld - : -

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Christian/Roter Blitz:

    > Zu dieser Werder-Kiste von gestern darf ich hier mal Silvios Frage von gestern zur Diskussion stellen: Haben die Bochumer Araber in ihrer Abwehr? <

    Klose macht gegen jede zweitklassige Verteidigung seine Tore. Gegen absolute Topverteidiger ist er nicht sehr wertvoll, aber wenn man ihm ein bisschen Platz lässt, dann macht er seine Buden. Sonst hätte er es bei einem notorischen Abstiegskandidaten wie dem FCK, wo er kaum mal verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld gekriegt hat, wohl kaum bis zum deutschen Nationalstürmer geschafft. Obendrein ist er als Teamspieler wirklich großartig, siehe auch seine bescheidenen Aussagen nach dem Bochum-Spiel und seine freundliche Umarmung nach Abpfiff mit Valdez, der ihm den Stammplatz weggeschnappt hat. Leute wie Miro tun jeder Mannschaft gut.

  15. #65
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joachim
    Leute wie Miro tun jeder Mannschaft gut.
    Wobei ihn mir seine Fallsucht im Strafraum extrem unsympathisch macht.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    > Klose macht gegen jede zweitklassige Verteidigung seine Tore.
    Dann kommt Werder hoffentlich bald gegen die Bayern. Und dass Rangnick bei Schalke nix hinkriegt, ist ja wohl auch ausgemacht, oder?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werder spielt dieses Wochenende gegen Bayern - und ich hoffe dass Miro schon morgen gegen Valencia, aber auch Samstag gegen den FCB, Joachims These ein wenig widerlegt.

    Ich bin aber schon sehr froh, dass Miro Klose bei Werder gelandet ist. Die niederschmetternde Kritik nach den ersten Spielen war schon nicht mehr feierlich. Dass Klose es so schnell nicht auf 28 Tore bringen wird, überrascht nicht. Bei seinen Kollegen in Werders Offensive dürften ihm aber bessere Torquoten als in den letzten Jahren zugeschrieben werden.

    Christian

    P.S.: Rangnick darf maximal diese Saison zu Ende machen.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß Joachim hier ausnahmsweise mal zustimmen und hoffe, daß er sich aus Dankbarkeit zu langen Hosen bekennt.
    Klose ist ein Schönwetterspieler - wenn die gegnerische Abwehr Scheiße baut, ist er zur Stelle. Und wenn er gute Flanken kriegt, ist er ebenfalls klasse. D.h. die sogenannten 100%igen macht er zuverlässiger als viele andere Stürmer, besonders was Kopfbälle angeht. Leider ist er aber fußballerisch eine Niete.
    Klar könnte man sagen, daß ein Mittelstürmer ja auch nix anderes soll als Abstauben, aber für einen 5 Millionen-Mann, der Ailton ersetzen und sich gegen Valdez und Charisteas durchsetzen soll, reicht das mMn nicht. Deswegen wäre Klose für mich auch dann noch Fehleinkauf, wenn er 25 Tore schießen würde. Für einen Bruchteil der Summe bekommt man einen Abstauber, der dann halt meinetwegen nur 20 Tore macht statt 25.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    > und ich hoffe dass Miro schon morgen gegen Valencia, aber auch Samstag
    > gegen den FCB, Joachims These ein wenig widerlegt
    Da bin ich womöglich missverstanden worden. Er muss doch Joachims These -- in diese Richtung ging's mir -- gar nicht widerlegen, um den Bayern ein oder zwei zu versteckeln.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Falk
    D.h. die sogenannten 100%igen macht er zuverlässiger als viele andere Stürmer, besonders was Kopfbälle angeht.
    Bei der EM hat er aber auch 100%ige vergeigt.

  21. #71
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoterBlitz
    Und dass Rangnick bei Schalke nix hinkriegt, ist ja wohl auch ausgemacht, oder?
    Einspruch, Don ! Ich glaube sogar, dass jetzt auf Jahre hinaus Ruhe auf Schalke herscht. Gerade weil es so offenkundig nicht passt und weil das bisher offenkundig passende nicht passte.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ungi:

    > Wobei ihn mir seine Fallsucht im Strafraum extrem unsympathisch macht. <

    Ich hab nichts gegen Schwalben, solange sie für die Mannschaft meines Herzens gepfiffen werden. Immerhin wäre Deutschland ohne fragwürdige Elfer wohl kaum dreimaliger Weltmeister geworden. Und größere Fallsucht als jedem x-beliebigen südamerikanischen Bundesligaspieler kann man Miro sicher nicht vorwerfen.

    @Roter Blitz:

    > Und dass Rangnick bei Schalke nix hinkriegt, ist ja wohl auch ausgemacht, oder? <

    RR ist rein fachlich keine Pfeife und auch kein Sauertopf wie Osram, der die eigenen Spieler niedermacht und so demotiviert. Wie man mit so einer Mannschaft einen dermaßigen Fehlstart hinlegen kann, ist ja schier unbegreiflich. So erfolglos wie Osram KANN Rangnick gar nicht sein, dafür ist das jetzige Schalker Team einfach zu gut.

    @Falk:

    > Für einen Bruchteil der Summe bekommt man einen Abstauber, der dann halt meinetwegen nur 20 Tore macht statt 25. <

    Ach ja? Wo denn? - Nein, du unterschätzt Klose fast so sehr wie den Shorts-Micky in der MM. Ob Miro in der heutigen Zeit, wo es massenweise ablösefreie Spieler gibt, allerdings wirklich 5 Mios wert ist, mag dahingestellt bleiben. Andererseits hat der notorisch klamme VfB unter Trainerguru Magath auch 5 Mios für einen lauffaulen Mittelfeldspieler und einen Stürmer verplempert, der auch nicht besser ist als Amanatidis, der dafür verschenkt wurde. Und der HSV, der nicht mal UEFA-Pokal-Einnahmen zu erwarten hat, hat sich Lauth, den ich für wesentlich schwächer als Klose halte, auch über 4 Mios kosten lassen.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tatsache, daß es noch schlimmere überteuerte Spieler gibt macht die Sache nicht besser. Ne, ich habe den Vorteil, durch die 05er ganz gut in der Zweiten Liga zu Hause zu sein. Schau mal was die Knipser da kosten. Und die meisten sind keinesfalls schlechter als Klose. Unser Auer zum Beispiel.
    Und woher hat köln Podolski? Teuer eingekauft? Ne, solche Spieler gibt es im Vergleich zu spielenden Stürmern wie Sand am Meer. Naja, fast.

  24. #74
    Registriert
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    692
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage dazu:
    Wenn sie das Niveau von Klose haben, der über 40 Mal für Deutschland gespielt hat und der immerhin Zweiter der Torjägerliste der letzten WM war, wieso spielen sie dann in der zweiten Liga?

    Außerdem ist Auer ne Gurke

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    da wohn ich.
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck
    Zum Tipp hat sich heute das Mitglied "WieNurZwoelf" angemeldet. Im letzten Jahr erlaubte die alte Software nur zehn Buchstaben für den Tippernamen, jetzt reichen dir keine 12?


    ... dann roll das kleine Feld von 65 Tippern mal von hinten auf, HungerHabIchT. Die Spielleiter Kollege Blech und Ich wünschen dir viel Glück.
    Ja nee, wie soll ich denn da den ganzen Nick sonst reinquetschen?! Nächstes Jahr dann bitte mind. 13 Stellen.

    Hab doch mit dem Aufrollen gestern schon gut angefangen...äääh...

    Klose ist Nationalspieler geworden,weil heute JEDER mit deutschem Pass Nationalspieler wird. Hätte ich rechtzeitig "hier" geschrien und meinen Perso rumgewedelt, würden wir hier jetzt über mich diskutieren .
    Und bei Benni Lauth und den 4 Mio darf man nicht vergessen, dass er zu seiner Unfähigkeit auch noch dauerverletzt ist. Den größten Griff ins Klo hat sich also uns HSV geleistet, bitte nicht vergessen!!!
    Geändert von HungerHabIchT (29.09.2004 um 12:25 Uhr)

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •