User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 267
  1. #226
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wir haben van der Vaart!

  2. #227
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    949
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ungewitter
    Würde gerne mal einen Kommentar meiner Freunde Joachim und Milano zum Kuranyi-Transfer lesen.
    Ich denke oft an den kalten Samstag, als wir drei im Stuttgarter Stadion waren und Kevin Kuranyi meine Schalker dreifach bezwingen konnte. Aber Joachim und du haben mich hervorragend getröstet (und abends das köstliche kühle Bier)

    Mit Kevin haben wir im nächsten Jahr eine Bombentruppe zusammen. Unsere erste Elf könnte so aussehen:

    --- Ailton --- Kuranyi ---

    --- Lincoln --- Asamoah ---

    --- Ernst --- Poulsen ---

    --- Kobiashvili --- Krstajic --- Bordon --- Bajramovic ---

    --- Rost ---


    Die beiden neuen Abwehrspieler kommen noch hinzu.

    Auf der Bank sind außerdem noch gute Leute, wie Sand, Vermant, Altintop, Waldoch und Pander.

    Vielleicht können wir mit dem FC B. diesmal etwas besser mithalten.

  3. #228
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich den Sand auf die Bank setzen würde, würde ich den fußlahmen Toni zur Alters-AH abschieben.

    Aber der arschkalte Nachmittag bei Joachim und das kühle Bier am Abend waren super. Habe ich dir eigentlich erzählt, dass ich in der Nacht eine der beiden Milka-Tafeln, die du meinen Kiddies geschenkt hast, gefuttert habe währen ich die MM las ?

    Noch was: Ich habe Nervous Rex 2 von diesem William van Horn in meinem Regal gefunden. Wenn Du es haben möchtest schick mir deine Anschrift per PN oder Mail oder SMS oder RZ.

  4. #229
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christian P
    Ich war heute auf Platz 11, habe den lange Zeit abwesenden NRW-Radler aber den angekündigten Fortunen-Aufstieg nicht feiern gesehen...
    Zumindest nicht bewusst...

    Aah, da erinnert sich einer daran und sogar an mich - wunderbar.


    Sagen wir so: Wäre ich da gewesen, hätte ich gefeiert - denn Platz 8 nach einer dermaßen bescheidenen Hinrunde mit fast sicher verspieltem Klassenerhalt ist fast so schön wie ein Aufstieg. Und wenn du mir vorher gesagt hättest, dass du gegen jede Erwartung da warst, hätte ich zumindest einen Grund gehabt, hoch nach Bremen zu fahren.

    Aber wir haben ja nächstens Jahr noch die Chance - allerdings wäre ich nach dem jetzigen Stand froh, wenn es wieder Platz 8 würde...

  5. #230
    Mitglied Avatar von Ernst des Lebens
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Confed-Cup
    Heute beginnt das erst Spiel! Alle aktiven Mittipper vom 2004/2005er Buli-Tipp sind gesetz und müssen sich nicht neu registrieren!

    Folgende Tipper sind noch ohne ersten Tipp, wobei die ersten 6 Spieltage in einem Abwasch getippt werden können!

    Adolphus, a-enzian, Baldi, Bhur, Binenobast, Black-Hawk, ChristianP, Dan, Donaldist, Dr.Dulle, Franze, hellraid, ich-dagobert, joerg_ev, Linie7, Löwenpower, Lupo, Maria, MausR, Meinereiner, Milano, Mongoose, mrd, murxes, norbert, NRW-Radler, overstreet, rkronemann, Sammelshop, Tonda, ziehstripp

    Der €rn$t

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.067
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ernst des Lebens
    Alle aktiven Mittipper vom 2004/2005er Buli-Tipp sind gesetz
    Wie schoen! Dann fange ich mal an: Die Geburtstage von Carl Barks und Erika Fuchs werden hiermit zu gesetzlichen Feiertagen erklaert.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Don van Horn
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Oeversee
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich begrüße diesen Vorschlag, auch wenn ich kein Gesetz bin

  8. #233
    Mitglied Avatar von RazorDuck
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt regt euch mal nicht so wegen dem fehlenden T auf! Den hat sich sicherlich der Direktor unter den Nagel gerissen!

  9. #234
    Mitglied Avatar von Don van Horn
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Oeversee
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal was, das halb off-Topic ist

    wieso gibs eigentlich nicht für die Formel 1? Gerade nach dem Rennen könnte man gut diskutieren...

  10. #235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt weil Formel 1 im gegensatz zu Fussball total langweilig ist.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Don van Horn
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Oeversee
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern wars aber shcon spannend. Ok, nicht im Rennen, aber davor

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ungi:

    > Würde gerne mal einen Kommentar meiner Freunde Joachim und Milano zum Kuranyi-Transfer lesen. <

    Vor einem Jahr noch unkte ich zu Unrecht, dass der VfB Bordons Abgang nicht verkraften würde, diesmal verkneif ich mir die gleiche Prophezeiung mit Kuranyi, obwohl ich das natürlich stark befürchte. Es wird jedenfalls nicht gerade leicht, KK gleichwertig zu ersetzen. Aber vielleicht ist es ja dank Traps Kontakten möglich, einen guten Knipser auf den Wasen zu holen. Ansonsten könnte es dem VfB wie diese Saison Rostock gehen: ohne den Toptorjäger kann aus einer Mannschaft der oberen Tabellenhälfte ratzfatz ein Abstiegskandidat werden.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, gestern war er eher der Chancentot. Hätte locker in der ersten starken Phase der Deutschen (so 10. - 30. Minute?) mehr als ein ein Tor schießen können - und müssen. Das Gegentor war dann wohl Pech (dafür ist man im Australienspiel hochgesprungen ), das 2:1 wieder absolut gerechtfertigt. Danach hat man sich wieder absolut zurückgezogen und der Abwehr vertraut, also dem derzeit schwächsten Organ der deutschen Mannschaft. Das zweite Gegentor war dann nur eine Frage der Zeit. Zum Schluss musste man dann sogar um das Unentschieden bangen.
    Sehr schade. Hildebrand war daran sicher nicht schuld. Er konnte sich nicht warm spielen, da kaum Bälle auf sein Tor kamen. Bis auf die zwei kaum haltbaren.

    Dennoch: Warum überlegt man eigentlich noch nicht einmal, den besten Torhüter - Fiedler - mitzunehmen?

    @Don Van Horn:
    Da Fußball wohl auch hier die populärste Sportart ist, gibt es nun mal auch dafür einen off topic thread. Da hat die Mehrheit Vorrecht. Du kannst dich von meiner Seite aus aber auch gerne in dem hiesigen Tonfall ein wenig über die Formel 1 unterhalten, sofern es nicht Überhand nimmt. Denn auch in einem off topic thread sollte man nun mal ungefähr beim Thema bleiben.
    Geändert von D@n (22.06.2005 um 11:53 Uhr)

  14. #239
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fiedler? Kenn ich nicht. Nehm doch mal die Hertha-Brille ab, Dan, ich fordere doch auch nicht Wächter fürs Tor oder gar Klingbeil (graus) für die linke Abwehrseite. Wenn einer aus Hamburg überhaupt (momentan) Potenzial für die Nati hätte, dann Lauth, wenn er sich nach seiner Verletzung gut einfindet, so wie es letzte Saison schon gut geklappt hat.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lauth? Hah, der Typ is doch kein Mann, sondern ein aus Glas bestehender Körper der sich bei der kleinsten Berührung verletzt. Außerdem, finde ich, dass jemand wie Poldi mehr Potenzial hat als der Typ aus Hamburg.
    Ich fände Fiedler keine schlechte Idee. Auch wenn er vllt ein bisschen zu schwach ist, wenn er sich von der Linie wegbewegt.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag ja nicht, dass er im Halbfinale im Tor stehen soll. Ich wundere mich nur, dass daran wohl noch niemand gedacht hat. Denn Fakt ist ja, dass er letzte Saison die wenigsten Gegentore verschuldete.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kahn, Lehmann, Hildebrand, Enke, Weidenfeller, Jentzsch, eventuell mittelfristig Wiese.
    Sorry, aber Fiedler hat – trotz einer zugegebenermaßen guten letzten Saison – genau null Chance auf ein Länderspiel.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass mir jemand aus dem Vorort von Hamburg mal zustimmt, hätte ich nie gedacht

    @Jimmy
    Abwarten... wir sprechen uns in einem Jahr zur WM wieder und sehen dann, wer im Sturm neben Poldi spielt. Ich sag nur eins, der deutsch-brasilianische Milchbubi wird es nicht sein!

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließlich ist es ja Miiiiiro Klose. Aber hauptsache, es ist nicht der königsblaue Asa.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    > wer im Sturm neben Poldi spielt. Ich sag nur eins, der deutsch-brasilianische Milchbubi wird es nicht sein! <

    Deutsch-ungarisch-brasilianisch, bitte schön. Und in Panama hat er auch Wurzeln. Seine Freundin ist übrigens Kroatin. Meine Güte, muss das ein kosmopolitisches Baby geben!

    Wenn er jetzt in Schalke wieder ein Jahr CL spielt, wird er Poldi, der ja nur bei Klinsi ein bisschen internationale Erfahrung sammeln kann, klar abgehängt haben. Wenn alle Stürmer fit sind, dann würde ich jedenfalls das Kopfballungeheuer Klose und den extrem laufstarken Kuranyi als K+K-Sturm auflaufen lassen. Poldi wäre aber immerhin mein Stürmer Nummer 3, weit vor Chancentod Asa, vom technisch extrem schwachen Hanke ganz zu schweigen. Erst wenn Poldi in ein paar Jahren bei einem Spitzenclub spielt, könnte aus ihm ein wirklich Großer werden. Das Potenzial dazu seh ich bei ihm schon.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das im das Jahr in der 2ten Liga besser getan hat, als zum Beispiel ein Jahr bei Bayern München es getan hätte. Außerdem finde ich es sowieso scheiße zu sagen, dass jeder Nationalspieler bei einem Spitzenklub spielen muss. Ich meine Poldi ist ein viel besserer Spieler als der Herr Kuranji oder wie auch immer der geschrieben wird

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tut jüngeren Spielern allgemein bestimmt besser. Die Erwartungshaltung und damit die Angst, zu versagen ist da ja einfach nicht so groß. Was ist denn zum Beispiel aus Rau geworden? Seitdem der bei den Bayern spielt, habe ich nichts mehr von ihm gehört.

  23. #248
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joachim
    Poldi wäre aber immerhin mein Stürmer Nummer 3, weit vor Chancentod Asa,
    Sehe zur Zeit eigentlich Kuranyi und Asamoah als beste Möglichkeit. Natürlich ist der dunkelste Deutsche kein Knipser, aber er reist Löcher, holt Freistöße raus, macht mächtig Wirbel nach vorne und KK kann dann vollstrecken. Von Klose habe ich noch nie wirklich viel gehalten, obwohl er mittlerweile bei den sympathischen Bremern eine gute Saison gespielt hat.
    Podolski allerdings bringt alles mit, um mal ein ganz großer zu werden. Wenn der sich so weiterentwickelt, dann ist er bei der WM 2010 ein Superstar.

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ungewitter
    ...dann ist er bei der WM 2010 ein Superstar.
    Dann? Poldi ist doch jetzt schon der Superstar schlechthin der Deutschen, nach Ballack natürlich, oder etwa net?

  25. #250
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment ist Podolski nur ein überdurchschnittlich talentierter Fußballer, der zu blöd ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Aber da das von Fußballspielern auch niemand verlangt, kann er, wenn er sich weiterhin auf das konzentriert, was er kann, einmal ein ganz Großer werden.

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •