Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 267
  1. #101
    "überschätzt"? Na...ohne Kahn wäre Deutschland bei der WM 2002 schon im Achtelfinale ausgeschieden. 2002 war sein Höhepunkt. Ich glaube nicht, dass er nochmal annähernd so gut wird wie damals.

    Und das er bei der Siegerehrung 2002 einfach beleidigt in die Kabine gelaufen ist, ist seine Schuld und er wird sich wohl noch darüber Ärgern. 2006: 2006 das wird leider nix mit ihm. Ich hoffe, er hört (wenn er nicht mehr so sonderlich gut) auf und besteht nicht auf einen Einsatz um seinen ganzen "Ruhm" zu verspielen.

  2. #102
    Hehe, haut den Klose um! Recht so, Klose, das ist für mich wie für Joachim der Kahn...

    Aber was macht denn Gladbach? Verspielt sich mal wieder! Die hatten das Potenzial, um zu gewinnen, aber nein. Wenigstens haben sie den Führenden in der Torschützenlist. Allerdings führt der mit Klose!!!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    568
    Laßt doch den Kahn in Ruhe. Der hat doch Probleme mit Frauen, da ist es doch verständlich, daß er jeden zweiten Spieltag irgendwelche Kollegen anschwult.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Dass Kahn in deutschen Stadien Narrenfreiheit besitzt ist nicht neu. Allerdings musste ich mich im Stadion gestern mehrmals zusammenreissen, um mir nicht zu wünschen, dass "Mischa" Ballack zum Beispiel beim selbstgefälligen Torjubel vor der Werderkurve von Feuerzeugen oder ähnlichem getroffen würde .
    Es wäre doch schade um die ~ 10 000 Euro Sanktionsmaßnahme gegen Werder gewesen...

    Christian

  5. #105
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Kahn ist menschlich eine totale Katastrophe. Jemand, der so unsympathisch und selbtsherrlich daherkommt macht sowas von einen schlechten Eindruck, der hat als Repräsentant unseres Fußballs nichts verloren, da kann er halten wie er will.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    @[email protected]:

    > "überschätzt"? <

    Jeder Keeper hat mal einen Lauf, auch ein Reinke oder ein Schober. Aber die werden deswegen nicht zum weltbesten Keeper hochgejubelt. Ich halte Kahn seit Jahren nicht mal mehr für den besten Bundesliga-Keeper, was übrigens jede Statistik belegt. Ohne Bayern-Bonus bzw. den Torhütertrainer in der Nati wär Kahn seinen Stammplatz im dt. Tor schon lange los.

    > Na...ohne Kahn wäre Deutschland bei der WM 2002 schon im Achtelfinale ausgeschieden <

    Dafür hätten wir das Finale mit Lehmann im Tor gewonnen. Aber Kahn wollte sich ja trotz Verletzung nicht auf die Bank setzen lassen (und Rudi, dieser Trainer-Dilettant, hat es ihm wie so viele andere Fehler auch durchgehen lassen, statt Druck auf ihn auszuüben, wie es Klinsi jetzt tut).

    @Duck12:

    > Hehe, haut den Klose um! <

    Hast wohl KiKa geguckt, als die Sportschau lief, was? Kahn hat Klose in der Nase gebohrt.

    @Ungi:

    1000 Prozent Zustimmung, wie wir Fußballfans sagen!

  7. #107
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.714
    Glückwunsch!


    ... pet hat von 66 Mittippern den 7.Spieltag gewonnen!

  8. #108
    Zitat Zitat von Joachim
    @Duck12:

    > Hehe, haut den Klose um! <

    Hast wohl KiKa geguckt, als die Sportschau lief, was? Kahn hat Klose in der Nase gebohrt.
    Ups, ich hatte es mit einer anderen Situation verwechselt. Hm... irgendein Torwart ist doch total unnötig rausgerannt und hat dem Gegenspieler eine Gehirnerschütterung gebracht, oder? Ah, Di Salvo von Rostock von '96-Torwart Robert Enke - ein ExGladbacher!

    Trotzdem witzig, das mikt dem Klose. Die Versöhnung am Schluss war auch süß!

  9. #109
    Sepp Maier soll wohl gefeuert worden sein: http://de.sports.yahoo.com/041011/22/27yd.html

    Zitat Zitat von WERNER JOHANNES MÜLLER bei:Yahoo
    Und servus, Sepp. Im fahlen grünen Licht des nächtlichen Airport-Terminals in Teheran zog der Keeper-Coach des DFB, die Legende aus Anzing, müde und mit gebeugtem Rücken seine zwei schwarzen Rollkoffer in Richtung Ausgang.

    Last Exit Klinsmann. Nach Mitternacht in Persien.

    Anzeige
    Es wirkte gespenstisch.

    Als die deutsche Nationalelf gegen 2.25 Uhr morgens den Flieger zurück in die Heimat bestieg, war Sepp Maier schon geflogen.

    Klinsmann hatte ihn gefeuert - und dies völlig zurecht.

    "Wir hatten uns schon die Woche über mit dem Sepp am Tisch unterhalten und ihm dabei klar gemacht, dass es so nicht mehr weitergeht," verriet Team-Manager Oliver Bierhoff. "Da kann sich Lehmann aufhängen - Oliver Kahn ist der Bessere", hatte der Bundestorwart-Trainer in der "Bild"-Zeitung behauptet.

    Nachfolger wird Andy Köpke. Eine gute, moderne, frische Lösung.

    "Natürlich war es eine schwierige Entscheidung, die mir für Sepp persönlich Leid tut. Aber wir hatten ein Problem, das unbedingt gelöst werden musste. Deshalb überwiegt jetzt die Erleichterung, dass wir dieses Problem gelöst haben", sagte DFB-Manager Bierhoff und bestätigte indirekt, dass die neue Führung der Nationalmannschaft dem 60-Jährigen den Rücktritt nahegelegt habe.

    Dem einstigen Weltklasse-Keeper, der bei Bayern München ebenfalls Torwarttrainer von Kahn ist, war schon zuvor des Öfteren Parteilichkeit im Duell der beiden Torhüter vorgeworfen worden. Sogar Felix Magath meinte: "Das ist nicht gut vom Sepp. Er muß sich da raushalten, sonst…"

    Sonst war jetzt…Und Kopf für Kopf rollt. Klinsmann, der lächelnde Killer, wie Matthäus ihn apostrophiert. Knallhart in der Sache - seiner Sache. Wenn es gut geht, dann ist alles okay.

    Und servus, Oldies.

    So lautet das Regierungs-Programm. Klinsmann ist das neue Regime.

    Und Köpke ist der Neue. Der fiel bisher nicht als Keeper-Coach auf, dafür ist er ein enger Klinsi-Kumpel und Ex-Kahn-Konkurrent.

    Man wird sich einigen. Die nächsten Tage. Mit DFB-Boss "MV", der Klinsmann gewähren lässt wie ein gütiger Onkel, der sich die munteren Streiche des Lieblingsneffen amüsiert gefallen lässt. "Ach, lasst den Buben doch mal…"

    Klar ist: Es herrschen neue, raue Zeiten, auch für Ex-Titan Kahn. Herr Kahn wird sich daran gewöhnen müssen, in Jens Lehmann einen ernsthaften Herausforderer zu haben. Das lässt sich nicht mehr mit beleidigtem Maulen abtun.

    WERNER JOHANNES MÜLLER/rk
    Was soll man denn davon halten?

    ______________________________

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.562
    ..."soll"?
    Ist doch bereits ein alter Hut, der heute schon in allen großen Tageszeitungen (sogar in denen mit frühem Redaktionsschluß wie die FAZ) steht...

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Und was man davon halten soll? Richtig isses.
    Bin wahrlich kein Bundestrainer-Klinsi-Fan - aber das ist wohl eine definitiv richtige Entscheidung gewesen.

    Christian

  12. #112
    Jetzt besteht das Trainergespann (im weiteren Sinne) wohl nur noch aus jungen Leuten, wie? Klinsmann wirkt mir zumindest zu unerfahren. Da hatte ich schon mehr Respekt vor Herrn Völler, und dass jetzt auch der Sepp geht...

  13. #113
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Im Gegensatz zu diesem Forum ist es in der deutschen Fußball-Landesauswahl offenbar von Vorteil, den Unerfahrenen mehr Verantwortung zu überlassen.

    Aber wenn, dann richtig. Kahn und Lehmann sind 2006 alte Säcke. Man sollte Hildebrand jetzt als Nummer 1 aufbauen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Naja, Alter bzw. Erfahrung ist und sollte kein Argument sein (sonst würde bald jeder 40jährige arbeitslos sein) ... möge einfach der beste der Drei das Rennen machen - auch wenn ich persönlich den Lehmann nicht mag (so geht es ja wohl auch vielen Bananenwerfern mit Oli), so sollte man Leistung schätzen und richtig bewerten. Der Timo hat halt den Bonus der Unerfahrenheit ... und somit ist es relativ unwahrscheinlich, daß der bei der WM 2006 im Tor stehen wird, nimmt man mal die letzten WMs alt Maßstab ...

    Das Trainergespann macht derzeit leider auch mehr durch Bewegungen neben dem Spielfeld auf sich aufmerksam, aber immerhin Warten wir einfach die nächsten Wochen ab ...


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Klinsi hat bisher alles richtig gemacht. Sepp Maier war weder objektiv noch belehrbar, deshalb war es zwingend notwendig, ihn abzuservieren.

    @Ungi:

    > Aber wenn, dann richtig. Kahn und Lehmann sind 2006 alte Säcke. Man sollte Hildebrand jetzt als Nummer 1 aufbauen. <

    Bei Torhütern ist Alter kein Nachteil, weil sie ja nur selten rennen müssen. Erfahrung ist da sogar eher von Vorteil. Ich finde zwar Timo mit Abstand am sympathischsten, aber bis zur WM sollte man einfach Chancengleichheit gewähren und am Ende wirklich den Besten spielen lassen. Das war vor Klinsi ja nicht der Fall (Völler selbst hat nach der EM zu Lehmann gesagt, er hätte es verdient, im Tor zu stehen). Ich finde es absolut richtig, dem völlig überschätzten und größenwahnsinnigen Kahn keinen Stammplatz mehr zu geben. Denn er ist einfach nicht der beste deutsche Keeper. Für mich ist Lehmann die aktuelle Nummer 1 - und Hildebrand gehört die Zukunft.

  16. #116
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.714
    Jetzt nähert sich der 8. Spieltag

    Das sind die Begegnungen

    FSV Mainz 05 - Werder Bremen - : -
    FC Bayern München - FC Schalke 04 - : -
    VfL Bochum - Hansa Rostock - : -
    Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen - : -
    Hamburger SV - Arminia Bielefeld - : -
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund - : -
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg - : -
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg - : -
    Bor. Mönchengladbach 1. - FC Kaiserslautern - : -


    ... Bei den folgenden Buli-Mittippern fehlt noch der Topptipp zum Wochenende!

    Blechmann, Maria, Ungi, pet, Strizz, Bhur, ChristianP, moneybin, Löwenpower, Adolphus, comsieg, mrd, kuerbiskopf, jerd, Franze, Grandy02 , overstreet, Störti , MausR, Maxithecat, Predantus, vcb, Reschi

    Im Moment haben wir beim Tipp nur 66 Mitspieler. Da dürfen sich natürlich jederzeit zusätzliche Comicfreunde einloggen und gerne mittippen. Erst bei 99 Mitstreitern sagt die Software ENDE. Und die Saison ist ja noch recht jung.

  17. #117
    Ihr vergesst bitte die englische Woche nicht!

    Achtung! Eingabeschluss ist schon HEUTE um 19:40

    FC Bayern München - VfL Wolfsburg ..... - : -
    VfL Bochum Bor. - Mönchengladbach .... - : -
    Hannover 96 1. - FC Kaiserslautern ...... - : -
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund .. - : -

    FSV Mainz 05 - Hansa Rostock ............ - : -
    Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld ..... - : -
    Hamburger SV - SC Freiburg ................ - : -
    VfB Stuttgart - Werder Bremen ............ - : -
    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 ........... - : -


    8 Nichttipper zum 10. Spieltag hat es leider für den ersten Spieltagteil erwischt! Jetzt könnt ihr "nur noch" den Mittwoch retten!

    Dan, Donaldist, comsieg, Jackpot, mrd, kuerbiskopf, Kyle, MausR,

    Geändert von RazorDuck (26.10.2004 um 20:56 Uhr)

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Hui, ich hätt's verschlafen - danke.

    Christian

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Ich auch, danke für die Erinnerung.

  20. #120
    Wenn jetzt wirklich jemand meine Meinung über das gestrige Hetha Spiel hören möchte, dem sei hiermit gesagt: Ich sag nichts. Ich raste nicht öffentlich aus!

    ______________________________
    Mitglied der V.I.C.A.R.

  21. #121
    Na, [email protected], endlich ausgeschlafen?

    4 Nichttipper zum 10. Spieltag kann es auch noch für den zweiten Spieltagteil erwischen! Wer informiert die Herrschaften mal kurz per Mail oder so?

    Jackpot, mrd, kuerbiskopf, Kyle,



    Nachtrag:
    Da hat sich doch tatsächlich im Moment noch ein neuer Tipper mit dem Nick Koopa angemeldet. Kennt den hier wer? Der dürfte heute schon mittippen, hat aber noch nix an bewertbaren Zahlen eingestellt!
    Geändert von RazorDuck (27.10.2004 um 18:32 Uhr)

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Kollege Koopa Tropa aus diesem Forum.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.562
    Grrr, so ein Mist aber auch bei den letzten Spieltagen

    Am 8. Spieltag vor lauter Streß (Studienbeginn) nur den Sonntag getippt (und nur 3 Pkte geholt); den 9. am letzten Wochenende ganz vergessen, da ich Donnerstags bis Sonntags auf Orchesterfahrt war; und dann noch bei der englischen Woche nicht geschaltet...
    Gestern spät abends erst hier gelesen, daß überhaupt was war, und dann aber noch nichtmal den Mittwoch getippt, weil ich dachte, es sei schon Mittwoch Abend und alle Spiele seien schon vorbei. *grrrr*

    Damit fast drei komplette Spieltage verschlafen und so von einem "guten Platz im oberen Mittelfeld" ins Schlußfeld der Tabelle abgerutscht...

    @Lothar:
    Vielen Dank für deine zahlreichen Erinnerungsversuche, aber wenn man selbst dauernd nicht dran denkt, immer genau zur falschen Zeit im Forum liest, für "drüben" auch zu wenig Zeit hat, die Tage velwechsert und dann auch noch vergißt, seinen Handy-Akku rechtzeitig aufzuladen und 2 Tage lang mit ausgeschaltetem Handy rumläuft, so daß einen selbst da nichts mehr (rechtzeitig) erreicht, dann ist man wohl selber schuld.
    Vielen Dank aber nochmal; ich werde jetzt versuchen, wieder selber dran zu denken; und immerhin weiß ich jetzt endlich auch, wie man "Underduck" richtig ausspricht...

    So, genug ausgeweint.
    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM
    Geändert von mrd (28.10.2004 um 00:22 Uhr)

  24. #124
    Zitat Zitat von Christian P
    Kollege Koopa Tropa aus diesem Forum.
    Der soll sich mal bitte melden. der hat sich zwar angemeldet, hat aber dann keinen Tipp abgegeben.

    Wenns bei ihm "klemmt", soll er sich einfach mal melden.

    Auch Spielleiter Kollege Blech hilft gerne bei Problemchen weiter.


    @mrd: :amen:


  25. #125
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.940
    Zitat Zitat von mrd
    und immerhin weiß ich jetzt endlich auch, wie man "Underduck" richtig ausspricht...
    Anderdack?

    Jano

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •