User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: Sailor Moon - Die neuen Kriegerinnen

  1. #51
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5-6 Leute. Das sollte doch ausreichend sein. Und wenn Sac Foxx übernimmt, sind doch alle da, die in diesem Thread jemals geschrieben haben.

    Gehts dann bald weiter??

  2. #52
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Foxx kommt ja wieder, dann sprech ich ihn drauf an.
    Es wäre halt schön, auch noch die restlichen Leutz zu reanimieren.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche denn. Wir sind doch alle da.

  4. #54
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, nochmal: Alle, die weiter mitmachen, bitte hier melden!
    Danach sehe ich, wer neu besetzt werden muß. Ich verspreche, es geht jetzt weiter.

  5. #55
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    *meld*

  6. #56
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ping....
    God's in his heaven - all's right with the world.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hand heb

  8. #58
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ich nicht auch mal dabei...??? Also wenn ich ein Update kriege, dann versuch ichs noch mal mit diesem RpG...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  9. #59
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das warst du, Felina. du hattest Plutos Tochter, Yasha.
    Also dann sind wir mit mir schon mal 5.
    Hoffentlich meldet sich noch der Rest.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meld

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rest ^^

  12. #62
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nu ?
    God's in his heaven - all's right with the world.

  13. #63
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit weiß ich, daß wir Mars-chan, Merkur-chan und Jupiter-chan neu besetzen müssen.

  14. #64
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre ja nicht der erste Chara den ich kurzfristig umbesetze
    Ich hatte ja auch schon nen Entwurf für Pluto's Tochter.

    @ Ro: kannst Du die kleine mal treten, damit Sie sich noch beteiligt ?

    Feli: ansonsten sag einfach wen Du haben willst, und ich kümmere mich drum
    God's in his heaven - all's right with the world.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich? Treten? O_O

    Wen trete ich?

  16. #66
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sphinx
    Ich? Treten? O_O

    Wen trete ich?
    Du sollst treten

    und zwar die kleine, auch bekannt als Kohako('chen) oder Khamira
    God's in his heaven - all's right with the world.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ich trete die nich mehr, soll sich alleine herkuschen, is mir zu aufwendig geworden

  18. #68
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt es jetzt hier völlig auf Eis?

  19. #69
    Junior Mitglied Avatar von Nebular
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hhhmmm...Huhuh...jemand da? Irgendwie habe ich das Glück erst dann irgendwo hin zu kommen,wenn alles schon gelaufen ist und ich bin erst seit gestern hier.
    Nun ich würde gern mitmachen.
    Ich habe auf der Seite Sailor Moon 2 generation 2 Kriegerinnen zugefügt und würde sie gern nutzen, falls das ginge.
    Felicat wird hier in deiner Geschichte Chibiusa und Helios heiraten? Das würde mir den Auftritt von Sailor Corona sehr erleichtern.
    ~~~~~
    Diese Dame hier ist Sailor Corona schaut sie euch mal und gibt ein Komentar ab.
    Name: Eos Aurora Kinmoku

    verwandelt sich in: Sailor Corona


    Alter: 16

    Größe: 160

    Haare und Augen: Haare reichen zur Hüfte an den Schläfen mit bunten Bändern geflochten.

    Farbe Blond mit Silbernen Strähnen Augen Gold gespickt mit violett

    Eltern: Im Silberjahrtausend Asteria Göttin eines Sternbildes Königin der Sonne

    Sol Gott der Sonne König der Sonne
    Sind ebenfalls Helios Eltern
    In der Kinderdimension Tochter von Star Fighter( Sayer ) Vater ist leider Tod er hieß Aton ( Ägyptischer Gott der Sonne) Nun Kinmoku besitz auch eine Sonne.


    Aussehen/Kleidung normal: Trägt vorzugsweise Tops in den Farben Blau, Grün, Violett, Rot, Orange und

    Gelb dazu Röcke und Stiefel
    Aussehen/Kleidung Kampf: Sie fällt mit ihren Verwandlungsklamotten etwas aus den Rahmen.

    Sie trägt auf ihrer Stirn einen Silbernen Reif der zu Stirn Spitz zuläuft, in der Mitte des Reifes das Emblem der Sonne.
    An ihrem Reif ist ein Schleier befestigt dieser Schillert in den Farben des Feuers.
    Sie trägt ein Seiden Top mit Goldenen Perlen bestickt dazu trägt sie ein Bodenlangen Seiden Rock ebenfalls in weiß gehalten und bestickt mit Perlen
    Sie ist in dem Besitzes eines in sich gedrehten Stabes der am Oberen Ende die Form von Flammen hat er trägt den Namen der Bewegung und Entwicklung

    Verwandlungsspruch: Corona erstrahle

    Verwandlungsgegenstand: Kette mit dem Zeichen der Sonne

    Zeichen: Kreis mit einem Punkt auf der Stirn

    Angriffe/Fähigkeiten: Sonnenneutronensturm verändere.

    Dieser Angriff ist sehr gemein den er verändert die Substanz des Wesens so das er von anderen Kräften besiegt werden kann.

    Besonderes: Sie ist in den Augen der Normalen Menschen Blind, denn sie kann nur die Aura eines jeden

    Gegenstandes eines jeden Lebewesens sehen. Für sie reicht das Vollkommen.

    Charakter: Sie ist aufgeschlossen jedem und allem Gegenüber sie freundet sich schnell an.

    Eos liebt Rummel um sich herum sie ist immer dort anzutreffen wo was los ist.
    z.B. Konzerte, Ausstellungen, Feste, nicht nur das sie nur dort ist sie beteiligt sich an
    Aktionen
    z.B. spielt sie in einer Rockgruppe das Schlagzeug oder Organisiert ein Fest.
    Sie kann aber auch Ruhig ein Buch lesen oder Panflöte Spielen.
    Ami würde neidisch werden, bei Eos Lern Eifer fremde Sprachen zu lernen Kulturen und deren
    Mythologie kennen zu lernen und weil sie viel lernt ist sie die einzige Jugendliche die auf
    Einer Universität Astronomie und Astrophysik studiert


    Geschichte: Wir fangen mal im Silberjahrtausend an (Helios muss ja schließlich irgendwo

    herkommen und eine Familie besitzen).

    Eos ist die ältere Schwester von Helios. Sie war im Silberjahrtausend die erste Kriegerin und die erste die Königin Serenity auf dem Mond begrüßte und Zeuge das der Mond die neue Königin annahm.
    Eos war im Silberjahrtausend 3000 Jahre alt für das Volk der Sonne noch ein Teen und bereits verlobt mit einem Mann namens Astreios ein Prinz auf der Erde, er war der Gott der Sterne. Er wurde wie die anderen vier Prinzen des Himmels von Peryllia verblendet.
    Eos wollte mit Helios zum Mond eilen, leider wurden sie auf den Weg dort hin von Metallia angegriffen. Hilflos musste Eos mit ansehen wie der Dämon Helios mit seinem Körper ein schloss, Eos kämpfte um sein Leben, schaffte es jedoch nicht und musste schließlich fliehen. Was Eos nicht wusste war, dass der Goldene Kristall Helios vor Metallias Dunkelheit schütze in dem der Kristall Helios in sich einschloss und verschwand. Metallia konnte dem Kristall nicht folgen.
    Helios erwachte in Elysion.
    Kurz vor dem Angriff auf den Mond musste Endymion irgendwie von der Erde fliehen, Eos außersich vor Trauer half ihm. Auf dem Mond begann der Angriff Eos verteidigte den Mond mit allem was sie als Kriegerin je gelernt hatte sie kämpfte gegen ihren Verlobten bei einem Angriff von ihm verlor sie ihr Augenlicht, je schwächer ihr Augen Licht wurde um so mehr kam Astreios wieder zu sich, und bat um Vergebung leider konnte er ihre Vergebung nicht hören, denn er wurde von Peryllia mit einem Speer getötet.
    Trotz ihrer verschwundenen Sehkraft und geschwächt vor trauer um ihre Eltern die ebenfalls gekämpft hatten und vor ihren Augen starben, gab sie nicht auf.
    Vor ihrem Tod stand sie vor der Prinzessin, Endymion und der ganzen Mondbewohnern sie gab ihre letzte Kraft für ein Schutzschild gegen metallia, leider war metallia stärker.
    Königin Serenity gab der Toten Eos die Fähigkeit nach ihrer Wiedergeburt, falls sie Blind wiedergeboren wurde, die Auren eines jeden Gegenstandes und Lebewesen Wahrzunehmen.
    Wiedergeboren wurde sie als der Silberkristall in der Kinder Dimension auftauchte.
    Nun ist sie Tochter von Sailor Fighter ( sayer ).
    Für Eos war es nie ein Problem ohne Vater aufzuwachsen, für sie war nicht nur ihre Mama ihre Familie nö der ganze Planet Kinmoku.
    Sie hörte ihrer Mutter immer aufmerksam zu, wenn sie von der Erde den Kriegerinnen und der ganz Besondern Person Sailor Moon sprach.
    Sie wollte unbedingt diese Leute kennen lernen und so reiste sie allein zur Erde, baute sich ein Leben dort auf wie oben bereits bei Charakter erwähnt.
    Sie ist zwar die Tochter einer Kriegerin, aber es konnte sich nie jemand eine Kriegerin vorstellen die Blind ist so hat man sie nie drauf geachtet ob sie Spezielle Fähigkeiten besitzt.
    Das Eos die Aura eines Lebewesen sehen kann, fand sie nie so Aufregend das sie es erzählt hätte.
    Aber Sayer war jedesmal verblüfft, wenn Eos zielstrebig irgendwas nahm oder irgendwo hinging.
    Jetzt wieder zu Helios.
    Da Helios der Wächter der Träume ist, kümmern ihn Dimensionen nicht, den Träume sind Dimensionen übergreifend.
    Helios hatte seine Familie nie vergessen, er trauerte leise jeden Tag um sie.
    Als Eos ihren ersten Traum auf der Erde hatte, spürte dies Helios, denn Träume haben für jeden Menschen ein eigenes Gefühl. Und das Gefühl das Eos für Helios ausstrahlte war das seiner Familie so fand er sie in einen ganz verrückten Traum.
    Eos flog als Phönix durch die Gegend...ein Blinder Phönix.
    Und stellt euch vor ein Pegasus fliegt neben einem Blinden Feuervogel.

    So ab hier muß ich echt überlegen wie Helios sich zu erkennen und in welchem Zeitraum...ob kontinuierlich oder alles auf einmal...was meint ihr???
    Geändert von Nebular (27.09.2006 um 20:24 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher