User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28
  1. #1
    Mitglied Avatar von NFG
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an den Vertrieb

    In diesem Thread könnt Ihr Fragen stellen zum Thema Verfügbarkeit aller Eidalon Produkte. Insbesondere: wo erhalte ich meine Hefte und wenn nicht, warum nicht.
    Grundsätzlich kann jeder Comicfachhändler und jede Buchhandlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Vorlage einer Gewerbeerlaubnis alle Eidalon Produkte in seinem Sortiment anbieten.
    Alle Ausgaben sind zur Zeit Verfügbar. Engpässe gibt es bei How to draw Mange Nr.1 ( wird im Juni nach gedruckt ) und sehr bald auch bei How to draw Manga Nr. 2 .

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, bin ich mal...
    1. Queen & Country Band 2 ist bei amazon.de a) zweimal gelistet, mit verschiedenen ISBNs und b) steht €9,90 als Preis da, wenn der Preis auf eurer Homepage richtig ist.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...800117-6513602
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...800117-6513602

    2. Sagt mein Händler, dass er eure Artikel nicht bestellen kann. Muss wohl am Vertrieb liegen...

    @Ellen: "BTT"?

  3. #3
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Frage 1:

    verschiedene ISBN:
    Irgendwie hatte sich ein Fehler bei uns eingeschlichen, der sich in die verschiedenen nachfolgenden Systeme fortgesetzt hat. Die korrekte und einzig richtige ISBN lautet: 3-936686-78-5

    Preis:
    KNV hat aus unserer Aussage "vorraussichtlich 9,90 Euro" das "vorraussichtlich" weggelassen und nur das "9,90 Euro" übernommen. Amazon hat dann diese Daten von KNV übernommen. Sollte sich hoffentlich in den nächsten Tagen korrigieren. (Queen & Country 3 wird übrigens vorrausichtlich 11,90 Euro kosten.)

    Damit ist auch eindeutig wiederlegt, dass Amazon seine Daten aus dem VLB - Verzeichnis lieferbarer Bücher - übernimmt. Dort stehen die Daten korrekt drin.


    zu Frage 2:
    Wer ist dein "Händler"? Ich würde eher sagen: "Er bemüht sich nicht!" (Wenn du den Namen des Händlers nicht posten willst, kannst du ihn mir auch per PN schicken.)

  4. #4
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von äxl
    2. Sagt mein Händler, dass er eure Artikel nicht bestellen kann. Muss wohl am Vertrieb liegen...
    Die Titel gibt es sowohl über Barsortiment und ansonsten sollte eine eMail an info@comic-und-spiele.de reichen, um in den Newsletter aufgenommen zu werden und über das Eidalonprogramm informiert zu werden.
    Und dann gibt es ja noch so was komplett neumodisches wie Telefon (+49-030 - 694 38 55). Soll ja wahre Wunder wirken, so ein Anruf.

    Die Seite von Comics & Spiele:
    https://www.ssl-id.de/comicundspiele.de/shop/
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch eine mail an info@eidalon.de würde genügen...

  6. #6
    Mitglied Avatar von NFG
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von äxl
    2. Sagt mein Händler, dass er eure Artikel nicht bestellen kann. Muss wohl am Vertrieb liegen...

    @Ellen: "BTT"?
    Es gibt auch Händler, die mit ihren Zahlungen nicht hinterher kommen - die können dann auch schwierigkeiten mit der Warenbeschaffung bekommen.
    Eine kurze Mail an mich, und Dir wird geholfen. Versprochen !!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, Gibt es das "Kissing Chaos" frontcover vllt. auch als Poster, das wäre echt klasse!

  8. #8
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zwei Werbeposter zu Kissing Chaos 1. Aber ich kann jetzt nicht sagen, ob das Cover ein Motiv davon war...

    Frage an die Allgemeinheit: An was für Poster wärt ihr interessiert und welchen Preis würdet ihr dafür zahlen wollen? (Bitte Format, z.B. A1, angeben.)

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich wuerde an a2 bzw. a1 interssiert sein und der preis sollte sich in einem normalen rahmen bewegen

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx für eure antworten

  11. #11
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... wenn ich mir die vielen Antworten hier ansehe, dann werden wir wohl vorläufig auf Poster verzichten. Schade eigentlich.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liegt vllt. daran, dass niemand in diesem forum aktiv is?

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erscheinugsdatum

    Wann kommt das neue Gold Digger Heft auf den Markt?

  14. #14
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tobi96 Beitrag anzeigen
    Wann kommt das neue Gold Digger Heft auf den Markt?
    Die Heftserie wurde in Paperbackform fortgesetzt. Falls du diese "Hefte" meinst, dann muss ich auf ein früheres Zitat von mir verweisen, welches immer noch gilt:
    Tut mir leid, aber ich kann derzeit wirklich nicht sagen, wie es mit unseren Farbserien weitergeht. Nach dem aktuellen Stand der Dinge müssten wir die Preise der Farbserien mehr als verdoppeln. Und ob wir sie dann noch verkaufen können...

    Eine schnelle Lösung ist somit nicht in Sicht und eine Lösung an sich noch in weiter Ferne. Leider.

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey tobi schau mal in deine PNs

    Ist eigentlich n' GD Preview von euch in Frankfurt zu erwarten?
    so ne art vorabversion halt.
    Geändert von Danny88 (29.09.2006 um 16:44 Uhr)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, da in naher zukunft keine GD-bände erscheinen. siehe das posting über deinem.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schulpraktika

    Ich habe die Frage, ob es möglich wäre im Eidalonvertrieb ein Praktika zu machen!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum gerade bei Eidalon?
    Ist kein Vertrieb, sondern nur Verlag. Und "ein Praktika" gibts eh nicht (auch wenn beim Einpacken vom Comics nicht zwingend Deutsch- respektive Lateinkenntnisse erforderlich sind).

  19. #19
    Mitglied Avatar von NFG
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.Kaufmann Beitrag anzeigen
    Ich habe die Frage, ob es möglich wäre im Eidalonvertrieb ein Praktika zu machen!
    Es gibt die Möglichkeit bei dem Vertrieb, der Eidalon im Programm hat ein Praktikum zu absolvieren. Nur sollte dieses Praktikum mindestens 3 Monate gehen, weil es eben nicht nur um das Abpacken von Ware geht. Wir haben auch nur Interesse an Menschen die wirklich etwas lernen wollen. Ein 3 Wöchiges Schulpraktikum bringt für beide Seiten nichts. Also wer wirklich ein Praktikum anstrebt für Groß-, und Einzelhandel, dann bitte Formlos melden unter berlin-comic@t-online.de.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte vorhin in die us-ausgabe von "Local" reingeschnuppert. wärendessen sagte mein händler mir beiläufig, dass er eure artikel nur über euren eigenen vertrieb bestellen kann, weil ihr euch weigert eure comics über ppm oder msw zu vertreiben? dies lohnt sich natürlich für meinen händler nicht, wenn er ein buch bestellt... verstehe ich absolut. Naja, schade eigentlich...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #21
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestell Dir Local zur Not bei Amazon, kann den Band nur weiterempfehlen!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon ist keine Option für mich. Vielleicht finde ich nen anderen Comic-Shop in dem man es bestellen kann. Obwohl ich ja so eine Verlagspolitik nicht wirklich fördern will... Aber jedem das seine...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin in die us-ausgabe von "Local" reingeschnuppert. wärendessen sagte mein händler mir beiläufig, dass er eure artikel nur über euren eigenen vertrieb bestellen kann, weil ihr euch weigert eure comics über ppm oder msw zu vertreiben? dies lohnt sich natürlich für meinen händler nicht, wenn er ein buch bestellt...
    Er könnte ja mehr als eines ordern?

    Nein, ich verstehe deinen Händler durchaus. Leider lässt sich aktuell aus logistischen Gründen daran nichts ändern. Händler, die an unserem Graphic-Novel-Programm interessiert sind (was sich lohnen könnte, immerhin haben wir Autoren wie Brian Wood und Greg Rucka im Programm oder die sehr erfolgreiche Courtney-Crumrin-Serie), können sich an Comics & Spiele Berlin wenden oder die Titel via Buchhandelsgrosso ordern (so wie jede Buchhandlung).

    Endkunden kann ich an Amazon verweisen oder darauf hinweisen, dass jede Buchhandlung den Titel beschaffen kann, mit Vorlage der ISBN.

    Im Fall von LOCAL ist das 978-3-939585-13-8.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Er könnte ja mehr als eines ordern?

    ...oder darauf hinweisen, dass jede Buchhandlung den Titel beschaffen kann, mit Vorlage der ISBN.

    Im Fall von LOCAL ist das 978-3-939585-13-8.
    1.) Die Graphic Novel ist, glaube ich, zu speziell für den Kundenkreis...
    2.) Geld in den Südamerikanischen Fluß zu schmeißen ist nix für mich. Aber wenn die Buchhandlung ordern kann, wende ich mich mal an den örtlichen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er kann ja mit anderen Titeln des Verlags auffüllen.

    Bitte nicht falsch verstehen, es soll kein Händler überredet werden. Wir sind nur überzeugt von unseren Produkten und wissen von diversen Börsen und Messen, dass sie verkäuflich sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •