User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: City of Silence

  1. #1
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    City of Silence

    Ich mach einfach mal ein neues Thema dazu auf, dann geht's im Novitäten-Thread nicht so unter.

    Zitat Zitat von spider_betlehem
    das von speed mal wieder was erschienen ist, hat mich natürlich mächtig gefreut. allerdings hätte ich auf diesen comic auch gerne verzichten können (man kann ja schließlich nicht jeden fanboy befriedigen). war für mich allerdings auch eine lehre, denn bis zu diesem comic hätte ich von ellis alles blind gekauft, was ich nun nicht mehr machen werde. für mich war es auch kein wunder das diese mini ersteinmal fünf jahre (nach fertigstellung) im giftschrank verschlossen war (hätten se von mir aus auch drinne verrotten lassen können), um diese mini dann nachdem sich ellis einen namen geschaffen hat zu veröffentlichen. die grundidee hatte schon etwas, aber die umsetzung war für mich vollkommen misslungen.
    das ist selbstverständlich nur mein meinung, denn es wird bestimmt welche geben die den comic gut fanden.
    Zitat Zitat von Seppstock
    Ich fand ihn....interessant....
    Es waren viel zu viele Sprünge drin...war zwar alles ganz lustig, aber irgendwie hab ich nicht so in die Story reingefunden....trotzdem heize ich alle an den Band zu kaufen! Denn ich will ja das endlich solche Sachen wie 100 Bullets, Y-The last man....und vielleicht irgendwann auch mal SiP...fortgesetzt werden!
    Also ich fand die Mini auch ganz interessant, aber nicht überragend.
    Irgendwie ist vieles von den Ideen später nochmal aufgegriffen worden, ob nun in "Transmet", aktuell in "Angel Stomp Future" oder auch nur in Ellis' Blog, wo man so manche kranke Geschichte findet und sich immer mal wieder fragt, was der Typ raucht und wo man es her kriegt.
    Waren einfach keine wirklichen Überraschungen mehr.

    Den Erzählstil fand ich sehr kantig und sprunghaft. Die aktuellen Sachen gefallen mir da wesentlich besser. Einmal das erwähnte "Angel Stomp Future" oder auch "Simon Spector".

  2. #2
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, wer`s genau wissen will, guckt zum Beispiel hier hin:

    http://www.parnass.scram.de/comicdetail.php?nr=1913
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher