User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 171

Thema: Perfect Girl [Tomoko Hayakawa]

  1. #126
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, kam jetzt endlich dazu Band 27 zu lesen... ich war so richtig enttäuscht.
    Sonst gab's auch halt auch immer nur minimal bis gar keinen Fortschritt, aber irgendwie hab ich's als leichte Lektüre für Zwischendurch schon gern gelesen. Aber diesmal fand ich's aber überwiegend... ätzend?

    Also erstmal ist mir diesmal wieder so richtig aufgefallen, wie Tomoko Hayakawa Themen ständig wieder aufgreift und nur leicht abändert. Also ich find dieses "Sunako wird von Geist besessen" langsam sowas von ausgelutscht, das Kapital war irgendwie total dämlich. Das Kapitel war wieder derbe unnötig.
    Das mit dem Maid Café war semi-amüsant, aber auch eher lasch, weil sie am Ende eh wieder zurückkam.
    Das letzte Kapitel mit Ranmaru und seiner Verlobten... joa, ok, zwischen den beiden plätschert's auch nur so dahin...
    Was gab's noch... ja, das Hochsommer-Kapitel, in dem Sunako so krank wurde. Hmmm, ja. Das einzig "spannende" war für mich nur die Stelle, wo Kyohei Sunako umzieht, da dachte ich für einen Moment "Ooooooh!?", aber ja, mit einem Blitzschlag war das ganze auch passé, im wahrsten Sinne des Wortes. -.-

    Die Serie wirkt grad nur noch wie 'ne endlos Sitcom. Wenn Sunako "schön" gezeichnet wird, find ich's auch nur noch langweilig. Früher war der Kontrast noch viel besser, wenn sie dann immer transformiert war, dann kam ihre Schönheit so gut zur Geltung, jetzt wirkt sie mir meist zu fade. Also ein Fortschritt für sie ist es ja schon, weil sie dann nicht mehr ständig gruselig aussieht oder wie'n chibi Chara, aber sie wirkt nicht mehr so besonders schön. Weiß auch nicht, wie ich's erklären soll.
    Hab dann an den 1. Band denken müssen, wie mich der mich beim überfliegen im Laden damals zum Spontankauf trieb (das alte Ranmaru Design fand ich auch besser) und was jetzt passiert ist.

    Edit: Ah, mir fällt grad was zur Geisterstory ein. Es mag zwar nur 'ne Kleinigkeit in der Geschichte sein, aber Yuki sagt sogar 2 Mal, dass ihm diese andere Sunako (entspricht ja dem anderen Mädchen) lieber ist, als ihre Sunako. Und die anderen stimmen dem ja indirekt zu.
    Äh... schon sche*ße, oder? Ihr lebt jetzt schon ewig zusammen und habt einiges erlebt und müsstet eine ganz besondere Beziehung haben und dann willst du lieber ein Mädel haben, dass lieb und nett wirkt, obwohl du sie nicht mal richtig kennst? WTF? Das zeigt doch nur, wie wenig Tiefe die Charas zu haben scheinen. Man merkt gar keine innige Beziehung. Aber was reg ich mich drüber auf, hier geht's um flache Comedy, was such ich hier nach komplexen Charas und Handlungssträngen, lol.

    Mich hat dieser Band dermaßen angeödet. Erheiternd fand ich, dass die Zeichnerin wegen KAT-TUN (Kame) geschwärmt hat und ich fand das ziemlich amüsant, da sie ja immer mehr so auf der "VK-Schiene" war und jetzt plötzlich zum KT-fangirl wurde, aber dann ist das echt enttäuschend, wenn ich das lustiger find, als die gesamte Handlung in dem Band...

    Ich frag mich, warum die die Serie so lang ziehen können. Das bedeutet doch nur, dass die Serie immer noch voll beliebt sein muss. Aber kotzt das die Leute nicht an, wenn die gesamte Handlung auf der Stelle tritt und von mal zu mal lascher wird?? -.-
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  2. #127
    Mitglied Avatar von Saichiiro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt doch sicher noch genug gutes Material um weitere 30 Bände zu füllen...
    Madness Wonderland ~ Manga & Game Reviews
    Aktuell: Manga-Review: Natsume's Book of Friends

    ~~~
    Billy Bat für 8,95€. ~ Kaufen, kaufen, kaufen!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlt immer noch band 19 deshalb lese ich nicht weiter -.-

  4. #129
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SaichiirovanNox','index.php?page=Thread&postID=537 8526#post5378526
    Gibt doch sicher noch genug gutes Material um weitere 30 Bände zu füllen...
    Eine endlose Seifenoper... bloß bei denen gibt's ständig neue Handlungsstränge.

    Zitat Zitat von whitegenesis','index.php?page=Thread&postID=537853 1#post5378531
    Mir fehlt immer noch band 19 deshalb lese ich nicht weiter -.-
    Ich hatte damals auch pausiert und dann wurde es ja bei TP eingestellt und dann war ja alles ausverkauft. Hab mir dann alles bei ebay und Amazon noch zusammen suchen können.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #130
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grad Band 28 (dt.) bestellt und dann spontan bei Wiki geguckt, ob mit 30 vielleicht Schluss ist... nein, es gibt schon 31 Bände. Das heißt mindestens 35 Bände. Noooooooooooo... "

    Vol. 31

    Tomoko Hayakawa... warum, warum, warum?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #131
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mei endlich nach all den Jahren habe ich Perfect Girl 19 um schlappe 3 Euro bekommen! Ich bin so happy

  7. #132
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab damals bei Band 16 aufgegeben. Zuerst war es ja ganz gut, aber dann wurd es immer öder und öder, bis es keinen Euro mehr wert war. Ich grübel schon seit längerem ob ich nicht ein paar Bände behalten soll, wo es noch ganz unterhaltsam war und die Bände, wo es einfach blöd wurde versuche zu verkaufen.

    Ich könnte mir aber vorstellen den allerletzten Band doch noch zu kaufen, um das Ende zu erfahren.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #133
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 28 wie erwartet ohne Steigerung. Diesmal war ich gar nicht mehr so genervt davon, weil ich's einfach wusste. Diesmal sind's glaube nur 2 normale Kapitel und der Rest sind 2 Bonus Story Kapitel. Weiß echt nicht, was die gute Hayakawa da macht. Dünne Bände ohne fortschreitenden Inhalt. -.-
    Bei der story mit dem Jungen hab ich an einer Stelle sogar bisschen gelacht, aber auch nur, wel's so einen boys love-touch annahm. Hab glaube gelacht, weil ich unbewusst gedacht hab, dass Hayakawa nix mehr bieten kann und jetzt halt in die BL-iste greift. Ich les überhaupt kein BL/Yaoi, ist halt nix für mich. Bei PG war's ok, war ja nicht wirklich was.
    Bei dem Kaiptel mit den Verkäufern vom Markt hatte ich gedacht, dass Sunako wenigsten ein Mal in hübscher Version auftaucht und so während des Festes helfen kann, aber wir bekommen nicht mal mehr das geboten.

    Die Bonus-Kapitel waren ok von der story her. Aber sowas macht den Band noch sinnloser. Normalerweise find ich Extra storys ganz gut, so nebenbei eine Geschichte, die mal Abwechslung bringt, die Hintergrundgeschichte von Charas behandelt... oder sonst was - nur wenn die Hauptstory eine Story hat, einen roten Faden. Da passiert was. Dann kann man noch Bonus bekommen. Aber doch nicht sowas... -.- Boah, jetzt wo ich so schreib, nervt's mich wieder, toll. In der Bonus story ist Sunako bzw. Osen (??) auch nirgendwo besonders schön... da stellt die Mutter sie in den Schatten. Wenn vielleicht eine interessante Interaktion mit Takenaga (der dankbare Samurai) gewesen wäre, dann wäre es für mich sogar ganz interessant geworden.

    Aber na ja, PG halt... das sich sowas überhaupt gut in Japan verkaufen soll, unvorstellbar. Muss die feste Fangemeinde sein.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #134
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das manga ging mir schon bei band 10 aufn keks....den abschluss band kaufe ich vll dann noch (falls ich das noch erleben darf =_
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #135
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, hab grad zufällig gesehen, dass Band 29 schon erhältlich ist. Und ich dachte so "Joa gut, wartest du noch, bis das und das auch raus ist, dann kaufst du alles zusammen..." und plötzlich seh ich, dass der Band 7,50 € kostet. Wusste noch dunkel von der Preiserhöhung, aber hatte nicht im Kopf, dass PG betroffen sein wird... .___. Jetzt will ich erst recht, dass die Serie bald mal ein Ende findet. *räusper*

    Wegen der Preiserhöhung hab ich halt nochmal recherchiert (Tatsache, ab Band 29 heißt's 1 € mehr) und dabei den jap. Stand nachgeguckt. Bisher sind sie in Japan anscheinend "noch" bei #31. Die Serie läuft seit 2000... äh, hallo, das sind verdammte 12 Jahre (!) und es ist für mich (Stand: Band 28) bisher kein Ende in Sicht. Selbst die Einzelgeschichten (meist sind's für mich individuelle, nicht stark zusammenhängende Episoden) sind repetitiv, eher leichter Humor (nichts mehr, wo ich mich wegschmeißen muss vor Lachen) und die Gesichter sind zwar schön gezeichnet (die Augen charakteristisch, die Körper mag ich dagegen gar nicht), aber man kriegt ja meist nicht mal einen schönen Hintergrund dazu (einfach nur... fade). Phew... aber abbrechen will ich's echt nicht. Jetzt, wo ich soweit alles gekauft hab. *seufz*
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  11. #136
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfect Girl 29

    Ich wollte den Band irgendwann später kaufen, aber wenn die Deutsche Bahn wieder nicht den Fahrplan einhalten kann, langweilt man sich an Bahnhöfen und dann hab ich den neusten PG-Band sogar entdeckt (alle Buchläden in meiner Nähe führen die Bände gar nicht) und dann doch gekauft. Und selbst der Verkäufer war ganz verwirrt, dass die Bände jetzt 7,50 € kosten.

    War natürlich rasch mit lesen fertig, Bücher sind ja sehr dünn, wenig Handlung, nicht viel Hintergrundbilder, die man sich intensiver anschauen kann.
    Wahrscheinlich wegen der Preiserhöhung und dem auch in weiter Ferne nicht sichtbaren Ende im Hinterkopf, war ich beim Lesen diesmal wieder mal bisschen... angepisst.

    Inhalt:
    1: Tante taucht wieder auf, Jungs wollen sie wieder auf irgendeine dämliche Party vorbereiten. Alles schon mehrmals zuvor gelesen.
    2: Das war ganz interessant, weil's die Jungs mit schwarzen Haaren gab. Das war's auch schon, lol. War dann auch vorhersehbar, wie's enden würde. Ich find's halt schade, dass jeder neue PG-Band eigentlich fast nur noch aus sitcom-mäßig unabhängigen Kapitel besteht. Warum lernen die Charas aus den Geschichten nichts und tragen es dann mit sich weiter. Bestimmt wird hin und wieder etwas von alten Kaps in späteren Folgen erwähnt, aber das ist was anderes... die Charas hier entwickeln sich überhaupt nicht. Der Vorteil von längeren Serien ist doch, dass die Charas die Chance haben sich zu entwickeln. In dieser Hinsicht versagt PG auf ganzer Reihe. -.-
    3: Lol, die FKK-Story hat mich auch wieder aufgeregt (im negativen Sinne). Was denkt sich Tomoko Hayakawa dabei? Ich habe keinen roten Faden in der Handlung, aber bisschen fanservice hilft immer? Leider prallt sie bei mir damit gegen eine Mauer. Ich mag nämlich die männlichen Körper von ihr gar nicht, so magere Körperchen ohne den Hauch von richtig definierten Muskeln... nope. Und durch Ranmarus veränderten Haarstil kann ich jetzt teilweise Takenaga und ihn nicht mehr auseinander halten, wenn sie die Haare in einer einheitlichen Farbe zeichnet...
    4: Das fing ziemlich langweilig an, zum Ende fand ich's interessant. Ich dachte die ganze Zeit aber, dass wäre Kyoheis kleiner Bruder... das Ende fand ich gut. Hat was von "vorherbestimmter Liebe/Schicksal". Aber da wir hier von PG sprechen, wird's wohl nicht weiterverfolgt (die Autorin hat in den Kommentaren auch geschrieben, dass sie sowas schon immer mal zeichnen wollte. Sensationell, packen sie alle ihr Wünsche rein, es muss nicht zusammenhängen, aufgelöst werden oder sonst was, einfach kunterbunt Gedanken, Launen und Ideen vermischen.. Ahahahahahah......). Und wenn die Autorin etwas ihre Handlung planen würde, hätte sie das ganz am Anfang einbauen können, dass Kyohei sie schon immer zu kennen schien.


    Nicht mal Sunako find ich noch besonders, wenn sie mal 'normal' gezeichnet wird (nicht als Chibi oder Horrorversion). Früher war's ein Highlight, wenn man sie hübsch sah, aber jetzt... meh.
    Beim Lesen wurde ich an den 1. Band erinnert. Das war doch gut so gewesen. Die Kapitel bauen aufeinander auf, am Ende soll sie präsentierbar werden. Die ganze Serie hätte wohl nur ein Oneshot sein sollen... T____T
    Ich lach zwar an manchen Stellen schon, aber größtenteils ist PG für mich nur noch Frustration. Zum Glück kauf ich mir nicht mehr regelmäßig Manga, sonst hätte ich die Serie sicher schon längst abgebrochen.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #137
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanisches Cover zu Band #33:
    (April 2013)


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #138
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Japanisches Cover zu Band #33:
    (April 2013)


    Oh bitte, bitte, lass es mit Band 35 enden. (Vergebene Müh...)




    Irgendwie hab ich so meine Phasen, was PG angeht, mal regt's mich total auf, mal bietet es ganz amüsante Unterhaltung und ich lach wie blöd drüber. Diesmal war's sogar Letzteres.

    Inhalt:

    1: Tante und die Liebe mal wieder, da kommt ein neuer daher. Vorhersehbar ist das ganze auch. Die einzige Szene, die mir gefiel, ist als Sunako und Kyohei als Brautpaar fotografiert werden müssen (obwohl sie da eher unzufriedene Gesichter ziehen).

    2: Das Kapitel fand ich ziemlich amüsant, war besser als erwartet. Weil wenn man das Fräulein kennt und sie dann im Sunako-Style ankommt - das sprang mich überraschend an und sorgte für Lacher. XD Und hab ich es mir vorher nie gemerkt? Ich wusste auch nie den Namen von dem Fräulein und jetzt kam der mal vor und alle nennen sie endlich bei einem Spitznamen statt immer nur Fräulein (obwohl das ja der passende Name für sie ist). War auch ganz froh, dass Noi nicht vorkam. Mir gefällt die Freundschaft zwischen Sunako und "Tama-chan". Als Sunako auf der Party auftritt, war ich endlich mal wieder zufrieden. Hatte mich ja vorher beschwert, dass wenn Sunako jetzt "normal" gezeichnet wird (statt Chibi), dass es nix mehr besonderes ist (sie sieht eher gewöhnlich aus und früher war's ein: Oooh, wie schön sie ist), aber hier mochte ich die Darstellung. Die neue Frisur von Ranmaru hatte ich auch wieder vergessen gehabt... ich trauer immer noch dem Ranmaru aus den allerersten Bänden nach (Gigolo-like Ranmaru), da konnte man ihn viel, viel besser unterscheiden. *seufz*

    3: Das war auch besser als erwartet! Ich hatte schon immer auf Ranmaru-Sunako gehofft (davon sah man glaube nur im 1. Band Ansätze des "möglichen Interesses", aber der Fokus war ja auf Kyohei-Sunako gerichtet). Und man sah doch tatsächlich einen minimalen Schritt beim Sunako-Kyohei-pairing. Das ganze wurde natürlich wieder zerstört durch wiederauftretendes Nasenbluten bei jedem Anblick Kyoheis, aber na ja. Denn dies führte ja...

    4: ... zu einer Fortsetzung. So könnte es aussehen, wenn sie ein Pärchen wären. Und Kyohei stößt es auf jedenfall nicht ab (meine die Schmuseszene, lol), das Prob liegt also bei Sunako. Mochte diese Szene, wo sie schlafen und wo sie ihn bei dem Konzert umarmt. Das Ende musste natürlich alles kaputt machen. "Alles wieder wie früher" kommt's von den anderen 3. Verdammt nochmal.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #139
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Oneshot mit 42 Seiten erscheint in der Novemberausgabe der "Bessatsu Friend":

    http://www.animenewsnetwork.com/news...nd-in-13-years

    "The Wallflower manga creator Tomoko Hayakawa is drawing her first new manga in Kodansha's Bessatsu Friend magazine in 13 years. Hayakawa will publish the one-shot "Real Face" in the November issue of the magazine on October 12. The 42-page manga with a color opening is based on an original story by Tomihiko Tokunaga (Akahori).

    The story follows the unusual buddy relationship that forms between an ikemen (handsome) detective of the Tokyo Metropolitan Police Department's 1st Criminal Investigation Division and a naive female rookie detective. ..."

    --------------------------------------------------------------

    Edit:
    Band #34 erscheint am 11.10. in Japan:


    Geändert von five leaves (09.10.2013 um 19:33 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #140
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Ein Oneshot mit 42 Seiten erscheint in der Novemberausgabe der "Bessatsu Friend
    Klingt interessant und würd ich gern lesen! Hoffe der oneshot schafft's auch nach Deutschland!^^ Ich mag ihren Zeichenstil (von den langweiligen Hintergründen und knochigen Körpern der männlichen Charas abgesehen) und ich würd so gern mal was anderes als PG von ihr lesen.^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #141
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfect Girl - Band [32]

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #142
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 33 (05.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #143
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 35 ist diesen Monat in Japan erschienen:





    ------------------------

    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    ... "The Wallflower manga creator Tomoko Hayakawa is drawing her first new manga in Kodansha's Bessatsu Friend magazine in 13 years. Hayakawa will publish the one-shot "Real Face" in the November issue of the magazine on October 12. ...
    Das Cover dazu:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #144
    Mitglied Avatar von Kyoko Suomi
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Serie wird jetzt endlich und gott sei dank abgeschlossen:
    http://www.pummeldex.de/?p=3649

    Noch 3 Kapitel. ich nehm an, dass es dann 36 bände werden

  20. #145
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh wow....
    damit hätte ich genauso wenig gerechnet wie mit dem ende von naruto.
    perfect girl habe ich mit dem 11. band abgebrochen. grund ist einfach gewesen, dass die story nicht mal ansatzweise genug für mittlerweile 30+ bände hergibt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #146
    Mitglied Avatar von Kyoko Suomi
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ging mir genauso. ich hab noch bis band 28 durchgehalten. aber ständig das gleiche zu lesen, war dann selbst mir zu langweilig und ich brech sogut wie nie eine serie ab

  22. #147
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ging es denn ab band 11 so weiter?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #148
    Mitglied Avatar von Kyoko Suomi
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es hat sich von der ereignissen nur noch wiederholt. wirkliche entwicklung waren nicht zu erkennen. manchmal dachte ich "oh es geht vorwärts", um dann spätestens im nächsten kapitel wieder enttäuscht zu werden.

    band 33 ist ja schon länger draußen. gibt es bis dahin noch irgendwelche nennenswerte entwicklungen? ich überlege irgendwie gerade, ob ich mir die letzten bände nun doch noch zulege. jetzt wo ich weiß, dass die serie abgeschlossen wird

  24. #149
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Bände damals immer von einer Freundin ausgeliehen, hatte aber ab Band 14 dann auch keine Lust mehr, mir die ständigen Wiederholungen anzutun. Hab das Gefühl, dass alleine bis dahin mindestens dreimal Valentinstag war. Meine Freundin hat noch bis irgendwo in die 20er weitergekauft und dann ebenfalls abgebrochen oder auf Eis gelegt.

    Ist echt erstaunlich, dass die japanischen Leser sich den Käse so lange gegeben und sich nicht längst darüber beschwert haben...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #150
    Mitglied Avatar von Kyoko Suomi
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass die serie bei ema gut läuft. ich war ja schon erstaunt, dass sie die serie von tokyopop übernommen hatten. denn inhaltlich war das ja schon irgendwie bei band 20 abzusehen, dass da nicht viel passiert...

    ich glaub die hatten auch mindestens drei mal schon halloween... -.-"

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher