User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 171

Thema: Perfect Girl [Tomoko Hayakawa]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, 27 der dezember kommt und band 28 der 4-6 monate nach band 27 kommt fürs nächste prog... wenigstens 26 hätten sie ja machen können u.u bei conan kleben sie mit dem prog ja auch auf dem aktuellsten band. EMA werden ja nicht ernsthaft vorhaben jetzt jedes prog nur einen band zu bringen, nur damit man den jap stand net einholt... bei sakura gari, akihabara shojo, kobato. etc. hatten sie auch weniger mitleid und haben alles raugehauen was es gab.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #102
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    Wenn man berechnet, dass das große Finale dann ein Gruppencover bekommt und wir grad bei Band 27 sind... ja, 30 Bände sind mindestens noch drin.
    du meinst wohl 30 weitere bände zu den 27 existierenden Bänden oder xD????
    Weil das mit band 30 schluss is kann ich mir nicht vorstellen(auch wennich es mir irwie wünschen würde *lol*)...das wäre zu schnelll und würde auch so zum rest nicht passen...auf der anderen seite, ich will nicht noch mal 27 bände lang warten bis das endlich mal passiert xD

    @zuckersternle: jap, genau das ist ja das ding... immer wenn man denkt "ah jetzt gehts ein BISSCHEN vorwärts handelt es sich am schluss doch nur um irnen essen oder sonstigen Blödsinn. Ich meine die Gags sind ja ganz schön und gut aber wenn mans zu oft hat und sich bei der story nichts tut dann wirds einfach nur nervig...wir waren doch schon so oft SO NAH dran und dann...buff..seifenblöase geplatzt und alles wieder beim alten.
    Ab und zu frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt jeden band zu kaufen..weil, ich kann ja auch jeden zweiten nehmen..hängt ja doch irwie nicht wirklich zusammen und wenn eh nichts oassiert hat man ja auch nicht viel verpasst xD


  3. #103
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das isses halt und es wiederholt sich irgendwie oder man liest und denkt sich aber "ah da kommt eh wieder irgendein blödsinn und alles kaputt ~.~ " ich kann mir eh nicht vorstellen dass aus ihr ne lady wird, wie die tante sich das vorstellt also könnte man es doch einfach so zu ende bringen dass sie nen freund (kyohei) hat, nen relativ normales leben, paar gute freunde und bingo paar eigenheiten behalten aber net so krass und alles wäre gut - ich mein, wie stellt ihr euch das ende vor? wahrscheinlich eine zeitschleife und alles auf anfang würd ich ihr sogar zutrauen denn ich kann netma einschätzen ob die mangaka weis wie das ende werden soll also ob sie wenigstens ne idee oder ne vorstellung hat, geht ja ohnehin nicht voran in dem sinn es wiederholt sich nur immer alles nur n bissl anders verpackt, kyohei verliebt sich in sunako oder andersrum, es war das essen, hunger, hypnose, ein geist, schlag auf den kopf etc. oder die tante taucht auf, ranmaru hat irgendeine fauengeschicht durch die die anderen probleme bekommen, ma wieder n bissl was an der schule und so weiter...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #104
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Ende hatte ich immer gedacht, dass da Sunakos ersteLiebe auftaucht. Aber nein, leider verwendet Hayakawa das schon früher und lässt es so lauwarm enden. Dann hatte ich wegen dem rinz aus diesem Brotland gedacht, dass der beim Finale aufheizen wird, aber... nein, der letzte Band hat ja die Möglichkeit auch verblassen lassen.

    Ich weiß echt nicht, wie Hayakawa da noch die Kurve kriegen will. Wäre so typisch, dass das Ende dann total lasch wird, d. h. wie hier schon gesagt wird, dass Sunako und Kyohei halt zusammenkommen, aber sie halt so freaky bleibt. Aber mehr kann man da eh nicht erwarten, weil Sunako nun mal so ist. Die Vorstellung, dass sie wirklich mal eine richtige Lady wird, ist bei mir schon vor vielen Bänden verpufft.

    Weil die richtigen guten Gelegenheiten hat Hayakawa leider schon genutzt (und leider zu seicht umgesetzt), für ein fulminantes Ende wird sie sich echt was einfallen müssen, aber ich persönlich glaub nicht dran. Ich les immer jeden Band so ohne jegliche Erwartungen und wenn ein Kap kommt, wo es echt Fortschritte zu geben scheint, hab ich eh im Hinterkopf, dass sich das am ende eh wieder in Luft auflöst. .___.

    @ ayu:

    Doch nicht 30 weitere Bände. XD Also mindestens 30 sind noch drin, und wenn sie dann weitermacht, noch mind. 35 Bände... etc. " Aber so wie Hayakawa grad alles gestaltet, läuft's schon drauf hinaus, dass sie bis Band 30 nix wirklich abschließen kann. Aber wer weiß, wir sind ja erst bei Band 24, in 6 Bänden kann (normalerweise) eine Menge passieren (auch wenn ich bei PG eh nix mehr erwarte).
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #105
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm das ende..ehrlich gesagt stelle ich mir das so vor wie sich das wohl die meisten vorstellen..Sunako kommt mit kyohei zusammen aber ne lady wird sie in keinem Fall werden was auch sinnlos ist, weil Kyohei sie auch so mag und ich denke, auch anders gar nicht haben will im gegensatz zu dem rest die ja immer wie doof drauf aus sind aus ihr ne lady zu machen (kyohei kann man ja nur mit essen locken *rofl*)
    Sie wird sich wohl ein bisschen zurückschrauben und nicht ganz so freakmässig sein... eben das gleichgewicht finden und die jungs so wie noi hat sie ja eh schon auf ihrer seite... die mögen sie halt schon und lieber ein paar enge freunde die einen nehmen wie man ist als ne horde von menschen die du nur mit dem vornamen kennst und die sich einen scheiss um dich scheren^^
    Aber gerade weil das Ende so simpel ist versteh ich nicht warum man es so zieht.
    Für mich ist da zuckersternle´s erklärung die einleuchtenste..die manga ka weiss es nämlich selbst nicht wodurch sich alles immer und immer wieder wiederholt.

    @apri:ja super... gehen wir dann in 5 er schritten weiter?? dann können wir auch direkt sagen es kommen noch 30 weitere *loool*
    Und nein..bei PG passiert sowas net mal einfach nach 6 Bänden..irwie ist das s, das ich mir das ende durch mindestens 10 bände so dahinschleichen sehe xD würde jedenfalls zum manga selbst passen *lach*


  6. #106
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denk ja, dass die Mangaka doch noch eine Weile an der Serie festhalten will, denn immerhin hat PG sie populär gemacht - auch außerhalb Japans.

    (Bei so Langzeitserien, wie One Piece, Naruto, Bleach... etc. versteht man's irgendwie, aber wenn sich ein Shojo Manga so hinzieht und nicht mal die nötige Spannung bringt... ja, dann springen halt auch viele ab.)

    Und als Mangaka hätte ich auch sicher Angst, was nach PG kommen wird, ob sie ihr Werk je übertreffen kann, ob sie überhaupt mit der nächsten Serie einen Platz im Magazin hat und diese auch fortführen kann.

    Und ihr macht die Serie sicher auch Spaß, sind ja genau die Themen, die sie interessiert (Gothic, dann bringt sie auch Einflüsse ihrer Lieblingsbands mit rein).


    Sowas ist extrem sch... schlecht für die Leser.
    Aber ich les PG eh nur noch wegen dem leichten Unterhaltungsfaktor. |D Mangaserien mit viel Spannung (OP, Naruto, Bleach... etc) bekomm ich von meiner Freundin ausgeliehen...



    @ ayu: Na immer fünfer Schritte, damit das Abschlusscover ein Gruppenbild wird. Ich glaub... war's immer die Reihenfolge? --> Kyohei, Yuki, Takenaga, Ranmaru, eine der Frauen/Gruppenbild.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #107
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sicher festhalten und nachtrauern etc kann ich ja nachvollziehen aber das es irgendwann dem manga nicht mehr gut tut muss ihr auch einleuchten und sich hinter einem alten werk zu verstecken weil man angst vor etwas neuem hat und dort das thema auslutscht bis zum umfallen kann auch nicht ihr ziel sein.
    Das ihr die serie spass macht, denke ich merkt man dem manga schon an... auch an ihren kommentaren kann man es sehen..einzige was ich nie verstanden habe ist , warum die frau die charas nicht altern lässt und dann noch leicht zickig wird wenn sie das gefragt wird...

    Ich muss ehrlich sagen dasich PG wirklich nur wegen des Comedyanteils lese...so nen manga finde ich nur schwer und da ist PG einfach perfekt...es ist und bleibt einfach irwie immernoch lustig den allen zuzusehen auch wenns immer das gleiche ist aber lachen muss ich dennoch xD

    Ich weiss gar nicht wie die reihenfolge war *lol* kann ich nix zu sagen aber ich denke mal das mit deinen 5er schritten nicht wirklich was wird..und gruppenbild hat bei PG auch nix zu sagen..siehe band 20 *lol*


  8. #108
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ich hab bloß versucht Gründe zu finden, warum sie ewig an der Serie festhält. "

    Echt? Die wird zickig, wenn man sie wegen des Alterns anspricht?
    Na ja, aber nicht in allen Mangaserien altern Charaktere... b Sunako hat sich doch schon mal verändert, von Band 1 zu Band 2 wurde sie kleiner, ne? XD Und jetzt hat sie als Chibi immer öfter so schöne Augen und nicht mehr... vom Pony verdeckte.
    Aber na ja, wie willst du das denn mit dem Altern machen? Falten ran? XD Oder die alle erwachsener wirken lassen? Wenn du dir die member der Lieblingsbands der Zeichnerin anguckst, die sehen auch irgendwie ewig jung aus. .__.


    *lol* PG ist echt der einzige Manga, den ich zurzeit noch kauf und ja, ich muss auch immer lachen, wenn ich den les. XD Bei jeder anderen Sache lache ich eigentlich immer nur innerlich, aber bei PG lache ich halt richtig... mit "Ton". XD

    Hm... jedoch..... bei vielen Serien hab ich mir gewünscht, dass es nicht so schnell endet und bei PG... nun ja, da hoffe ich sehnlichst auf ein baldiges Ende. XD


    Das Cover von Band 20 wäre doch mal das ideale Abschlussbild gewesen.
    Aber... ich halte immer noch an meiner 5er Theorie fest. XD
    Das Abschlusscover könnte auch ein Pärchenbild sein, also nur Sunako und Kyohei. Hm, aber ich denk schon, dass die Mangaka alle ihre "Schützlinge" drauf haben will. :wiry:

    Apropos, kommt es euch auch so vor, als würden die Bände von Mal zu Mal dünner werden? XDDD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #109
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hab mir mal aus langweile ihre kommis durchgelesen und da wurde dann nur etwas grantig darauf hingeweisen das man sie doch bitte ncht mehr fragen sollte warum alle chara´s immer das gleiche alter haben wobwohl ein weiteres jahr vorbei ist...es wäre nun mal so und damit hätte es sich xDD
    Mir kam das sehr zickig vor ^^"

    Und ich meinte es eben zahlenmässig..vom alter her... die haben immernoch das gleiche alter und sind auch immernoch in der schule obwohl doch bestimmt schon 3 jahre vergangen sind oder??Das die nicht alt in dem manga aussehen ist ja ok... aber doch net immer das slebe alter wenn man weiss das jemand geburtstag hatte xDDD das is so unlogisch xD

    ja ne mit ton lachen hab ich noch bei soul eater xDD und da kommt PG net vorbei, denn das find ich noch ne spur geiler aber da ist es eben nicht nur comedy so wie ich es bei PG emfpinde, deswegen ist PG eben einfacher zu lesen *lol*

    wen magst du denn von den Jungs am liebsten *lol*?

    J ane wenn abschlusscover dann bitte allle zusammen, pärchenbild fände ich ziemlich blöd aber so schön fand ich das cover von band 20 nicht das es bei mir als perfektes abschlusscover durchkäme -.-

    Hm ist schon lange her wo ich den letzten band gelesen hab und den aktuuelllen hab ich ja auch noch nicht. Muss morgen mal bezüglich der dicke gucken... aber ich empfand die PG schon bei TP zeiten recht dünn im vergleich zu manch anderen serien^^


  10. #110
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich les Hayakawas Kommis aber auch immer, vergess jedoch das meiste wieder. XD Ich weiß nur mit Sicherheit, dass sie extrem auf Kiyoharu steht und ihren Kater abgöttisch liebt. b
    Na ja, ich empfind so einen Kommi jetzt nicht als zickig. XD Eher so... halt wenn man's nicht hinkriegt, und dann halt drum bittet, dass man aufhört sie drauf anzusprechen, weil's langsam peinlich für die Person wird. Ach, ich weiß auch nicht, wie ich's beschreiben soll.

    Achso!!! Ja, das stimmt natürlich. Schon hohl, wenn sie ihr ganzes Leben zur Schule gehen. Aber mich hat's immer in anderen Serien bisschen angeödet, wenn es um die letzte Abschussprüfung geht, um auf die Uni zu kommen. Und bei PG... war das doch erst vor kurzem, oder? Kyohei und Sunako müssen sich auf eine Arbeit vorbereiten und spielen stattdessen irgendwiewelche Zombiespiele oder so. "

    Jedenfalls fänd ich's aber auch besser, wenn sie auf diese Weise altern würden.

    Lol, aber daran sieht man es mal wieder, wie's um die Serie steht: kein Fortschritt in der Geschichte und auch kein Fortschritt im Alter. XD

    Hm, ich mochte von Anfang an Kyohei am liebsten.^^ Takenaga ist mir zu... öde. Seine Beziehung mit Noi langweilt mich eigentlich immer. Ranmaru fand ich anfangs vom Design her cool, so gigolomäßig, schade, dass sie ihn dann jünger gemacht hat. Aber vom Chara her wäre der auch nicht mein Fav. Aber die Beziehung zwischen ihm und der feinen Dame find ich interessanter, als die von Takenaga-Noi. Und Yuki... hat mich anfangs öfter genervt, weil er einfach nur die Oberheulsuse ist/war. Und er geht in der Beziehug auch mal ran. XD (aber von der Zeichnerin echt riskant, dass sie Yuis Freundin immer von einer Assistentin/anderen Mangaka hat zeichen lassen ")
    Und Kyohei ist halt Kyohei, deshalb ist er mein Fav~ (Und Kame seitdem auch XDDDDDD) Und wie sieht's bei dir aus?^^

    Jaaa, ich weiß, so ideal ist das cover Band 20 nicht, aber es passt ja doch zu PG - alles chibimäßig. XD Ich find's schade, dass nach den 4 Jungs damals Noi als erstes von den Frauen auf dem cover war... (hatte erstmal eine Weile gebraucht, um zu kapieren, dass das Noi sein soll. ") Irgendwie hätte es doch Sunako sein müssen (und als sie auf dem cover war, fand ich sie auch nicht besonders schön gezeichnet). .__.


    Ach, hast den neuen Band noch nicht? Dann hast du ja noch "viel" vor dir? b
    Hm... Band 1 erschien mir dicker und ich glaube ich brauchte damals auch länger zum Lesen. Jetzt bin ich immer total schnell durch. Oder ich les einfach schneller oder die Dialoge werden weniger... etc.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  11. #111
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das war eines der wneigen kommis die ich mir behalten habe und das sie in Band 6 Pi erwähnt hat xDDDDDDDDD(gott hab ich erst mal doof geguckt und dann mich vor lachen beinah in die ecke gepackt weil ich dachte "Das ist jetzt nicht wahr" xDDDD )
    Na doch ich empfand das als super zickig...da war sie mir schon richtig unsymphatisch gewordn.
    Ich meine wenn sie ein Problem damit hat, dann soll sie es eben ändern das es logisch wird/ist...ganz einfach *lol*
    Und klar isses langweillig wenns um die letzte Prüfung geht(ist ja fast überall so -.-) aber SO wie´s in PG ist solls nu auch net sein xD


    jap...kyohei is auch mein Fav und dann kommt direkt Ranmaru xD dann kommt erst mal luft und dann kommt takenaga: Xuki is mir einfach zu klein..zu weinerisch..zu..feminini in seiner art *lol* das mag ich ja gar nicht wobei der mit takenaga zusammen eigtl noch der normalste ist. Zumindest haben beide eine feste beziehung xD Ranmaru nimmt alles mit was er bekommen kann udn kyohei würde am liebsten das essen heiraten xD
    Ja aber mittlerweile zeichnet sie ja yuki´s frendin(auf deren name ich gerade nicht komme...war doch irwas mit M oder xD? ) selbst..was man aber auch sieht wie ich finde... gut das sie es dazu geschrieben hat sonst hätt ich wohl ewig gerätselt wieso die nun so anders aussieht (schönheits OP xDD?)

    Und das mit kame das war mir sooooooooooooo klar xD

    also ich fand sunako auf dem cover auch nicht wirklich hübsch..Noi hat mich auch etwas irritiert da ich sie als nicht SO wichtig für die story empfinde... hat meines erachtens nach eigtl gar nix auf dem Cover zu suchen *lol*

    Ne ich hab den noch band dvor hier ungelesen liegen xD ich hab also wirklich noch gaaaaaanz viel vor mir *rofl*
    Des kann auch an den dialogen liegen, ist mir schon bei vielen manga aufgefallen...magister negi magi z.B hat ziemlich viel dialog drin(auch wenn viele kampfsznen dabei sind) und da brauch ich auch dementsprechend lange und bei den meisten shojo´s bin ich SO schnell durch das ich mich frage "Wieso schon zu ende!" xD
    Ich guck morgen mal nach der dicke... vlt fällt mir ja was auf^^


  12. #112
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Frau ist auch extrem gestresst, obwohl die Bände nicht grad dick sind. Hm... der Zeichenstil der Personen (vor allem Augen, Kleidung) ist für sie sicher total zeitaufwendig, dafür ist aber der Hintergrund nicht wirklich immer... vorhanden?
    Aber nun ja, glaube fast jeder Mangaka ist gestresst. Vielleicht braucht die Frau mehr Assistenten... wenn man ihre Kommis liest, steht da aber auch oft, dass Freunde, die sie besuchen kommen ihr öfter beim Zeichnen helfen, weil sie sonst den Abgabetermin nicht schafft. .__.

    Mir fiel der Name von Yukis Freundin auch nicht ein, aber als du geschrieben hats, irgendwas mit "M", da wusste ich wieder, dass die Machiko heißt^^ Hm, aber der Zeichnerin blieb eh keine Wahl, sie ist ja der Machiko-Zeichnerin (Machiko Sakurai hieß die glaube) ja wegen dem Chara immer hinterher gelaufen. Bloß halt doof für die Leser. Ich fand die alte Machiko besser, als die neue, aber ist wohl wegen der Gewohnheit. "
    Das mit der OP ist ja nicht mal so abwegig, die kam ja aus den Staaten zurück, ne?

    Aber Kame fand ich zu Beginn nervig (wie die immer "Ugly Sunako" gebrüllt hat), aber die Kyohei-Rolle war halt letztendlich toll~ <3 Anfangs lag mein Interesse eher bei dem Takenaga Schauspieler, der bei NewS & Kanjani8 rasugeflogen ist. XD Und Yuki ist da echt einfach nur schnuffelig (Teeesshi~). Und Ranmaru ist einfach nur alt. XD

    Von den Frauen gibt's aber nicht viele, bisher waren Noi Sunako und die Tante auf dem Cover. Wenn Machiko und Ranmarus Fräulein noch mit draufkommen, wäre es noch merkwürdiger, weil die noch weniger Auftritte haben (Noi hat da doch einige mehr)... öhm... war das Fräulein schon auf dem cover? Wieso hab ich grad das Gefühl, die war shcon auf dem cover, aber dann wiederum doch nicht?

    Bei manchen Mangas ist es fast nur "Bilder-angucken" und bei anderen liest man sich fast zu tode und dann wiederum gibt's eine Mischung aus beiden und mehr Variationen. XD
    PG ist eher... na ja, viel Bilder angucken geht da auch nicht, sind ja hauptsächlich nur die Figuren (wie gesagt, nicht gerad viel Hintergrund) und die Dialoge sind auch nicht arg lang, das verkürzt die Lesezeit dann wirklich enorm. XD
    Ich hätte auch nach der Dicke geguckt, aber ich konnte die Bände beim Umzug ja nicht mitnehmen.^^"
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  13. #113
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue cover ist fertig!



    band 27 ist auch schon erschienen und zumindest das coverdesign hat sich etwas geändert anstatt blumen haben die jungs jetzt nen schmetterling-tattoo (oder was es darstellen soll...). ich bete ja dass die serie ENDLICH endet, ansonsten ist ein abbruch bei uns in deutsch wohl wahrscheinlicher als alles andere ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #114
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, das wäre doch mal ein akzeptables Abschlusscover gewesen. XD




    Und ich hoffe natürlich, dass die Serie hier NICHT abgebrochen wird! Ist echt noch die einzige Serie, die ich zurzeit kauf...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  15. #115
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 28 ist in japan für den 13. april angekündigt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir die Bände nun auch, hab mit in die Serie verliebt :love1: und hoffe doch ganz stark, dass der Manga in D NICHT abgebrochen wird, das wär's noch... Wie sehen die Verkaufszahlen da aus?

    Hat eigendlich auch jemand anderes die tolle Realdramaverfilmung von YNSH gesehen? Toll, nicht?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover vom 28. Band:

  18. #118
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG und ich dachte die serie ist bereits abgschlossen -.-

  19. #119
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz und gar nicht, ich wünschte aber ebenfalls sie wär's...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch hin und hergerissen.
    Einerseits möchte ich die Serie nicht abbrechen aber andererseits könnte es doch jetzt echt mal zum ende gebracht werden.
    Es passiert im Grunde nix neues und wird nur in die Länge gezogen.
    Bitte ein baldiges Ende!

  21. #121
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja immer noch, dass dann mit Band 30 Schluss ist..
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #122
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde 32 oder 36 anvisieren, wenn möglich...

    Aber ich hoffe wirklich ganz stark, dass es NICHT abgebrochen wird in D, YNSH ist meine Lieblingsserie von allen Manga, das würde ich nicht ertragen

    Zumindest in Japan tut sie sich ganz gut... Band 30 auf Platz 4 der meist verkauften Shôjo im Dezember 2011...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, wir werden Perfect Girl nicht abbrechen Die neuen Bände werden weiterhin regelmäßig bei uns erscheinen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Lesen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TAM
    Da muss ich hier dann mal meinen Dank aussprechen, dass ihr kritische Serien trotzdem noch aufrecht erhaltet (besonders Serien wie eben Perfect Girl oder was mich ganz besonders treffen würde wäre RAVE)
    ~Arigatou~

  25. #125
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru
    Ich würde 32 oder 36 anvisieren, wenn möglich...

    Aber ich hoffe wirklich ganz stark, dass es NICHT abgebrochen wird in D, YNSH ist meine Lieblingsserie von allen Manga, das würde ich nicht ertragen

    Zumindest in Japan tut sie sich ganz gut... Band 30 auf Platz 4 der meist verkauften Shôjo im Dezember 2011...
    Hm, dann eher 35, weil ich immer noch meine Therie mit den Coverabbildungen hab. 4 Jungs und dann immer Mädel bzw. Gruppenbild. XD

    Aber wenn Band 30 echt auf #4 war, dann scheint die Serie erfolgreich zu sein und bei Erfolg wird nicht so schnell abgebrochen... PG ist auch die einzige Serie, die ich noch aktiv verfolge. So immer mal ein Band mit 'ner lustigen Story und schönen Bildern so zwischendurch ist unterhaltsam.
    Bloß mag ich dann diese Endlosserien auch nicht. Ich wünsche mir für jede Serie immer einen Abschluss. Und bei PG ist das ja wohl bald mal fällig. Ich befürchte aber, dass es sich noch hinziehen wird, weil der Fortschritt von Sunako-Kyohei ist von Band zu Band eher minimal... "
    Ich glaub ich werd's dann trotzdem echt schade finden, aber "Endlich geschafft, das war doch schön" zu sagen, ist dann die Besänftigung. Ich würd's auch echt doof finden, wenn das Ende so total... lasch ist bzw. offen bleibt. So i. S. von Sunako und Kyohei sind irgendwie zusammen, aber es läuft weiter wie bisher. Bei so einer Serie braucht man ein richtiges Ende, weil sich alles so laaaaaaaang zieht.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher