User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 171

Thema: Perfect Girl [Tomoko Hayakawa]

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Kaneko
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Stein
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Perfect Girl [Tomoko Hayakawa]

    so bin mal am Ausprobieren:

    also ich wollt eigentlich nur wissen wie ihr Perfect Girl findet??

    Ich find ihn total genial besonders das Sunakos beste Freunde Anatomiepuppen sind!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds gut, aber ich schätze mal dass du hier auf dem falschen board für diesen manga bist O_O"

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, falsches Forum. Am besten hier: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=68259 oder gleich hier: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...did=12058&sid= weiterdiskutieren
    I love Strawberry

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Perfect Girl - Yamato Nadeshiko Shichi Henge (Tomoko Hayakawa)

    [align=center]
    [/align]
    Bände: 1-20 (TOKYOPOP), 21 - (EMA)
    Preis: 6,50 €

    Sunako ist ein furchtbarer Eigenbrötler: Sie trägt zerzaustes Haar, meidet Sonnenlicht, sieht am liebsten Horrorfilme und achtet nicht auf ihr Äußeres. Doch dies soll sich nun grundlegend ändern, denn ihre Tante hat vier hübsche Jungs organisiert, um aus ihrer 15-jährigen Gothic-Nichte eine echte Lady zu machen! Als Gegenleistung dürfen die Jungs drei Jahre lang kostenlos in ihrer Luxusvilla wohnen!
    Klingt nach viel Turbulenz und Situationskomik? Stimmt genau! Aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz, sodass EMA mit der von Tokyopop übernommenen Reihe Perfect Girl einmal mehr das Shojo-Herz höher schlagen lässt!

  5. #5
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es glaubt mir kein mensch wie froh ich bion das die serie weitergeht.
    Darauf freu ich mich schon ne halbe ewigkeit und bald isses so weit...bin mnal gespannt wie das alles aussieht wenn man es in der hand hat und neben die bände von TP stellt^^
    Rein optisch sieht das ja schon mal ganz gut aus das Cover von Ema...haben ja wirklich auch die schrift beibehalten..fin dich gut..hoffe, das es auch so bleibt^^


  6. #6
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das EMA das Coverdesign beibehalten hat ^^... aber sind die EMA Mangas nicht immer etwas kleiner wie die TP Mangas? Sieht im Schrank sicher seltsam aus, oder wird die Größe angepasst?

  7. #7
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiss wurde damals im EMA forum gesagt das das Format beibehalten wird..ob es natürlich letzten endes so sein wird weiss ich nicht...aber ich hoffe es doch mal sehr.
    Wenn sie schon alles andere bis hin zum kleinsten detail übernommen haben dann denke ich wird das mit der grösse wohl auch so sein *freu*


  8. #8
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso ok ^^ na dann isses gut, würde ja sonst auch doof aussehen so passt es wenigstens dazu ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt weürde echt merkwürdig aussehen...aber ich finde das es das kleinere Übel ist... es wäre mir auch noch egal wenns ein anderes Format hätte, hauptsache es würde weiter gehen denn ich glaube(weiss es aber nicht) wenn man auf engl weiter sammeln würde, wäre es auch nen anderes Format und in meinem Schrank würde das eh net auffallen da jede Reihe nen anderes Format hat..sieht eh komisch aus *gröhl* wie so ne berg und talbahn xD


  10. #10
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa ^^ das die Reihen unterschiedlich groß sind (Verlagsbedingt) is bei mir ja auch so, aber halt wenn eine Reihe bei einem Verlag anfängt und bei nem anderen dann weiter geht wäre das ja sogar noch innerhalb der Reihe durcheinander xD das konnte ich bisher zum glück vermeiden ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich auch aber im endeffekt wäre ich einfach nur froh das es weiter geht..hatte nämlich schon damals die krise bekommen als es hiess "PG geht nicht mehr weiter" xD und dann auf engl umzusteigen *kreisch* ich meine ok ..ich hätte es probiert aber ich denke nicht das ich alles verstanden hätte drum isses mir so lieber und selbst wenns dann nen anderes Format wäre... aber ist schon gut so das es nun so kommt das es zu den anderen passt^^

    Allerdings erscheint mir das Cover ziemlich blass...kann aber auch am Scan liegen^^


  12. #12
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun als so blass empfinde ich es gar nicht, nur ist mir gerade aufgefallen, dass das rot der Schrift beim EMA-Coverisschen leuchtender irgendwie ein bisschen leuchtender ist

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte aber auch einfach am Scan liegen. Das TOKYOPOP-Cover ist von Amazon.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh ja könnte schon... meine ja nur ^^
    aber stimmt sie werden wohl auch da die selbe Farbe genommen haben ^^' wäre ja sonst Quatsch

  15. #15
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja endgültig werden wir eh erst alles wissen wenn wir den band in den händen halten *kaumabwartenkann*

    ich denke schon das wenn EMA sagt das sie das Format beibehalten das es dann auch so sein wird... ich hoffe es


  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird eigentlich das mit diesem lackmäßigen der personen und dem matten hintergrund auch übernommen?

    ansonsten stimmt einen das coverdesign ja schon mal positiv *phew* schön, dass es doch noch weitergeht ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut ANN startet im Januar ein TV- Drama von Perfect Girl. ANN

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll... den Manga und den Anime fand ich toll, besonders wegen der Chibi Sunako und die Witze, die dadurch entstanden sind. Aber in einem Drama geht sowas ja schlecht und man wird nur auf die (eher mittelmäßige) Story achten XD

  18. #18
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich stells mir echt interessant vor ...vor allem den Humor da mit reinzubringen xD
    Ich denke das wird so ein Drama sein wo man einfach nicht mehr auf story achtet sondern einfach nur lachen kann xD


  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui ** Beim Drama bin ich jetzt mal auf die Besetzung gespannt xD
    <3

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ema novis sind ja schon raus daher könnte vill jemand der den band gekauft hat was zur aufmachung/ausstattung sagen? ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #21
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lelouche
    Hui ** Beim Drama bin ich jetzt mal auf die Besetzung gespannt xD
    <3
    Kyohei wird von Kazuya Kamenashi (KAT-TUN)gespielt und Yuki´s Part übernimmt Yuya Tegoshi (NewS ) die anderen Namen hab ich mir nicht behalten , ist zwar noch einer von den Johnny´s dabei aber um ehrlich zu seinw ar ich schon enttäuscht das Kazu Kyohei spielt, meiner meinung nach passt das ja so absolut net

    Hab mir den Band noch nicht bestellt kann daher auch nichts zur aufmacheung sagen aber bald..bald hab ich ihn *jammer+


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Perfect Girl

    Hurraaa! Endlich geht es mit Perfect Girl bei EMA weiter. Wer hat den neuen Band schon? :-D

  23. #23
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den band nun, hab ihn aber noch nicht gelesen.
    Zur aufmachung generell ist es wirklich das ein und selbe format, würde das TP Zeichen nicht fehlen dann würde es im Regal nicht auffallen, Schrit etc ist alles das ein und selbe.
    Allerdings ist das Cover glänzend also nicht so matt wie bei den TP Bänden aber alles in allem muss ich sagen das man wirklich nicht meckern kann^^


  24. #24
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den band durch zufall auch schon und muss sagen, beim gleichen preis müsste es auch möglich sein das cover so zu übernehmen, wie sie bei TP waren. matt mit veredelung - von daher bin ich gelinde gesagt mehr als enttäuscht gewesen als ich im laden stand und meine meinung über ema macht es auch nicht besser -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich überlege schon seit langem, ob ich mir "perfect girl" zulegen soll
    da TP die mangas nicht mehr nachdrucken darf(?) und die meisten bände auch bei amazon nicht mehr zu kaufen sind, würde ich gerne wissen, ob EMA die bände neu auflegt oder nur noch die restlichen bände bringt?

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher