User Tag List

Seite 198 von 199 ErsteErste ... 98148188189190191192193194195196197198199 LetzteLetzte
Ergebnis 4.926 bis 4.950 von 4956
  1. #4926
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Arlo & Spot finde ich cool! Habe den Film aber immer noch nicht gesehen und traue mich nicht, Blindkäufe zu tätigen :P Lohnt der sich denn?

  2. #4927
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es handelt sich zwar um einen Drittanbieter, aber man kann sich hier das Steelbook ohne Kreditkarte bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B01A...=hidefnin0d-21

  3. #4928
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tiana: Ich hab Arlo & Spot letztendlich ja doch im Kino angesehen. Vorher war ich auch zwiegespalten und eher abgeneigt (fotorealistische Hintergründe - zu abstrahierte Figuren dazu + ich bin nicht so der Dinosaurier Fan.^^) aber ich muss sagen dass ich doch sehr positiv überrascht von dem Film war, gerade was die Thematik betraf und auch die Sache mit den zu abtrahierten Figuren viel letztendlich doch nicht sooo schwer ins Gewicht. Allerdings wird der Film dennoch nie mein Lieblingspixar sein, da gefallen mir andere vom Storyfluss und den Charaktere her einfach besser. Ich werde mir die Blu-ray kaufen, aber wahrscheinlich werde ich den Film nicht all zu regelmäßig ansehen.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #4929
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat wer von euch die DVD Cartoons ziehen in den Krieg!
    Auf dieser DVD ist der Cartoon The Spirit of '43. Ist der Cartoon auf dieser DVD auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln?
    https://cmv-laservision.de/programm/...n-in-den-krieg

  5. #4930
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die DVD und auch die On the Front Lines aus der USA. Bei der Cartoons ziehen in den Krieg ist die Bildqualität echt grottig, wie ein abgenudeltes VHS-Band. Allerdings sind dort deutsche Untertitel zu finden, in deutsch vertont wurde dieser Cartoon niemals (jedenfalls nicht das ich wüsste).
    Die Bildqualität der Disney On the Front Lines ist da schon deutlich besser, aber auch hier ist das Deinterlacing nicht sehr gut gelungen. Mit einem guten DVD-Player oder Software-Player ist da bestimmt mehr raus zu holen.
    Aber die Screenshots die ich gemacht habe, sollten da schon deutlich den Unterschied zeigen. Sind jetzt nur nicht Framegenau, dazu war ich zu faul. :-D







    Geändert von deeveedee (16.05.2017 um 21:03 Uhr)

  6. #4931
    Junior Mitglied Avatar von DonMickGoof
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monty Python's Flying Circus: The Complete Series (alle 4 Staffeln)

    DINSDALE!

  7. #4932
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baby Einstein - Tiere aus der Nachbarschaft
    Ok, But First Coffee!

  8. #4933
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe mich soeben überzeugen lassen und den nächsten Schritt für die König der Löwen Sammlung "gewagt": Die Signature Edition aus den USA ist nun auf dem Weg zu mir. In einer Rezension heißt es, dass sie wohl den Fehler mit den fehlenden Wolken wieder korrigiert haben.. ich bin gespannt und auch auf die neuen Extras. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #4934
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, hier hört sich das nämlich anders an: http://www.blu-ray.com/movies/The-Li...170134/#Review

    Video and audio presentations remain unchanged from the previous release.
    Vielleicht kannst du da ja Klarheit schaffen, wenn du die Blu-ray hast.

  10. #4935
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war auch eine der Rezensionen, die ich gelesen habe und diese hier:

    KLICK

    This release corrects a few wrongs from the Diamond Edition. A shot had accidentally removed clouds from the sky following Simba’s discussion with ghost Mufassa, which have been restored on this version.
    Deswegen bin ich sehr gespannt, was nun stimmt Und ob sie tatsächlich die Wolken meinen in der Sequenz, wo Simba ins Nichts rennt. Wobei mir nicht aufgefallen wäre, dass woanders in der Szene noch welche fehlen..oO
    Oft ist das Problem mit Leuten, die solche Rezensionen schreiben, dass sie nur in den Film reinschauen und ihn nicht komplett ansehen, also wer weiß..

    Da diese Edition sowieso mit zu denen gehört, die ich gern haben wollte, bin ich auch nicht traurig, wenn der Fehler nicht korrigiert ist. ^^ Mir war bis gestern auch nicht bewusst, dass es tatsächlich ein "Fehler" ist. Ich dachte sie hätten die Wolken damals aufgrund des 3D Releases entfernt, weil es bei der Konvertierung Probleme gab und das für die 2D Version eben so übernommen. Blöd fand ich es so oder so, wenn Simba da ins Leere rennt..

    Wie dem auch sei, ich werde berichten, wenn die Blu-ray ankommt. So oder so war es ein recht guter Deal, dafür dass die Blu-ray aus den USA kommt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #4936
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig, dass du ausgerechnet deine König der Löwen-Sammlung erweiterst, ich hab mir nämlich letzten Freitag KdL auf 3D Blu Ray gekauft Ich hab ihn zwar auf DVD und auch als Digibook, aber er ist doch (mit Zoomania) mein Lieblingsfilm, also hab ich mir in dem Fall den Doppel bzw. Dreifachkauf erlaubt, zumal die Edition echt schön ist

    Heute ist bei uns, wie jedes Jahr am 3. Oktober, großer Flohmarkt - da hatte ich mir vor 2 Jahren Lady and the tramp als Steelbook gekauft und letztes Jahr Der Schatzplanet und Dumbo auf DVD. Heute habe ich leider keine Disney-Geschäfte gemacht, dafür aber "Der Weg nach El Dorado" und "Der Prinz von Ägypten" als Doppelpack-DVD und darüber freu ich mich auch

    EDIT: Oh, ich sehe gerade, dass im Thread-Titel nur "zuletzt gekaufte Blu-Ray" steht.. gibts für DVDs etwa einen extra Thread?

  12. #4937
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den gibt es:

    http://www.comicforum.de/showthread....t-gekaufte-DVD

    Aber das ist sicher zu verzeihen. Wenn man schon im Schreiben ist. Also ich kann das sehr gut verstehen. Ist ja auch eine direkte Antwort auf *melody*'s Post
    Ok, But First Coffee!

  13. #4938
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Mir war bis gestern auch nicht bewusst, dass es tatsächlich ein "Fehler" ist. Ich dachte sie hätten die Wolken damals aufgrund des 3D Releases entfernt, weil es bei der Konvertierung Probleme gab und das für die 2D Version eben so übernommen. Blöd fand ich es so oder so, wenn Simba da ins Leere rennt..
    Wo ich mir sicher bin (weil ich es selbst gesehen habe) ist, dass es eine 2D-HD-Version gibt, wo die Wolke noch drin ist. Die wurde in den USA mal auf ABC HD gesendet lange bevor es die Blu-ray gab. Vermutlich war das eine HD-Restaurierung, die für die 2003er-DVD erstellt wurde. Es war nämlich die Special Edition, wo auch der gesungene Morgenreport noch mit drin war. Theoretisch sollte es also kein Problem sein, die Wolke bei einem neuen 2D-Release wieder einzubauen. Ob Disney das getan hat ist dann aber wieder eine andere Frage - leider sind die Re-Releases in den letzten Monaten ja leider arg auf Sparflamme getrimmt.

  14. #4939
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    EDIT: Oh, ich sehe gerade, dass im Thread-Titel nur "zuletzt gekaufte Blu-Ray" steht.. gibts für DVDs etwa einen extra Thread?
    Ich hatte eh überlegt, die beiden Threads eventuell zusammenzupacken, falls niemand was dagegen hat. Manchmal kauft man ja auch beides gleichzeitig und dann erst beide Threads rauszusuchen ist doch etwas umständlich wie ich finde. Und vielleicht werden die Threads/der Thread so wieder etwas mehr genutzt, in letzter Zeit war das leider etwas weniger der Fall, aber da nehme ich mich auch nicht raus.

    Lustig, dass du ausgerechnet deine König der Löwen-Sammlung erweiterst, ich hab mir nämlich letzten Freitag KdL auf 3D Blu Ray gekauft Ich hab ihn zwar auf DVD und auch als Digibook, aber er ist doch (mit Zoomania) mein Lieblingsfilm, also hab ich mir in dem Fall den Doppel bzw. Dreifachkauf erlaubt, zumal die Edition echt schön ist

    Heute ist bei uns, wie jedes Jahr am 3. Oktober, großer Flohmarkt - da hatte ich mir vor 2 Jahren Lady and the tramp als Steelbook gekauft und letztes Jahr Der Schatzplanet und Dumbo auf DVD. Heute habe ich leider keine Disney-Geschäfte gemacht, dafür aber "Der Weg nach El Dorado" und "Der Prinz von Ägypten" als Doppelpack-DVD und darüber freu ich mich auch
    Ja, Der König der Löwen hat weltweit einfach die schönsten Editionen abbekommen Und auch bei mir gehört er defintiv zu meinen Lieblingsfilmen (Hype und Klischee hin oder her, deswegen ist der Film trotzdem gut), zumindest war es einer der ersten, die ich je gesehen habe.
    Auf dieses französische Digipack der Platinum Edition habe ich ja auch ein Auge geworfen, das ist sogar relativ günstig auf ebay zu bekommen und diese wäre auch so ein Must-Have. Da ich gern auch eins der Steelbooks hätte hab ich überlegt, ob ich mir das von der Signature Edition kaufe... aber ich finde das Cover etwas ungünstig gestaltet, zumindest spricht es mich leider garnicht an..Mit dem Cover von der regulären Blu-ray kann ich leben, auch wenn es eine leicht abgeänderte Version der Platinum Edition ist. Oder gerade deswegen, da das eins meiner Lieblingsmotive ist.

    Und ja, bei Lieblingsfilmen kann man Ausnahmen machen Wobei ich mich bei den Vielfachkäufen tatsächlich auf KdL beschränlen will. Von Hercules gibt es leider nicht sooo tolle Editionen, aber den habe ich trotzdem auch 2mal (Dtl+Zavvi) (ebenso Zootopia (italienische und US-Version), demnächst Vaiana/Moana, Pocahontas (Dtl. + UK), Alles Steht Kopf/Inside Out, Balto (Blu-ray + DVD, weil Teil 2+3 dort enthalten sind) und Die Schwanenprinzessin (DVD und DVD Box mit Sequels.. und bei Aristocats habe ich schon seit Jahren ein Auge auf die Movie Club Collectors Edition geworfen ) Es gibt auch noch ein paar Non-Disney Filme, von denen ich eine englische oder französische Blu-ray bräuchte, weil bei manchen nur Deutsch drauf ist und mich das nervt...
    Naja, und dann steht eeeigentlich auch erstmal im Vordergrund, die Meisterwerke aufzufüllen mit den Filmen, die mir noch fehlen. Blabla

    Uuuh, der Prinz von Ägypten ist so genial! Mein liebster Dreamworks Zeichentrickfilm Da verstehe ich auch nicht, warum der noch keinen Blu-ray Release bekommen hat. Aber wer weiß, vielleicht schleicht der sich auch so heimlich ein wie Balto.. Der Weg nach El Dorado steht bei mir ganz unten auf der Dreamworks Zeichentrickfilm Liste, von dem war ich nicht sooo angetan. Aber man kann ihn sich mal ansehen.


    @Thaddäus: Das ist ja auch interessant..:O Wie gesagt, ich werde definitv berichten So richtig glaube ich auch noch nicht dran, aber mal sehen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #4940
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich hatte eh überlegt, die beiden Threads eventuell zusammenzupacken, falls niemand was dagegen hat. Manchmal kauft man ja auch beides gleichzeitig und dann erst beide Threads rauszusuchen ist doch etwas umständlich wie ich finde. Und vielleicht werden die Threads/der Thread so wieder etwas mehr genutzt, in letzter Zeit war das leider etwas weniger der Fall, aber da nehme ich mich auch nicht raus.
    Jaaaaa! Ich wäre dafür, dass die Threads zusammengeführt werden Eben aus den von dir genannten Gründen.. und weil sich DVD-Käufe bei vielen Filmen einfach nicht vermeiden lassen und sie damit ja doch irgendwie im unmittelbaren Zusammenhang mit Blu-Rays stehen.

    Oh, das französische Digibook sieht ja klasse aus! Das erinnert mich irgendwie an ein König der Löwen PC Spiel, das wir ganz früher mal hatten, weil es einen ähnlichen "retro" Look hat Das Ausland bekommt ja sowieso ganz oft viel schönere Versionen als wir, was ich nach wie vor unverschämt finde, aber wem erzähle ich das...

    Ich hatte "Der Weg nach El Dorado" mal auf Netflix gesehen und fand ihn da auch nicht sooo pralle, aber weil mir "Der Prinz von Ägypten" durchaus gefallen hat - es ist ja doch eher ein erwachsener Animationsfilm und hebt sich deshalb von der Masse ab, finde ich - und das Doppelpack ziemlich günstig war, dachte ich, ich mache damit nichts falsch. Und manchmal ist es ja auch so, dass einem Filme immer mehr zusagen, je öfter sie man gesehen hat.. vielleicht werde ich also doch noch ein Freund davon

  16. #4941
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, erstmal habe ich das Vorhaben in die Tat umgesetzt und den 'Zuletzt gekaufte DVD' und 'Zuletzt gekaufte Blu-ray' zu einem Thread verschmolzen, wir ihr am Titel sehen könnt. Es können also gerne ab sofort alle Käufe zusammen in diesem Thread aufgelistet werden, egal ob DVD, Blu-ray oder gar noch VHS und Laserdisc Ich habe den Thread auch mal unter "Blu-ray/DVD" gelistet statt unter "Off-Topic", aber meinetwegen können trotzdem gerne auch Non-Disney Sachen inkl. Live Action Filme aufgelistet werden. Falls ihr irgendwelche Disney Bücher gekauft habt zusammen mit Filmen könnte ihr die gerne auch gleich hier mit auflisten oder aber im Literatur Thread, gleiches gilt für's Merch.

    Dann möchte ich die Gelegenheit gleich mal nutzen und meinen letzten Kauf zeigen:



    KLICK

    Bis auf die Lion King Signature Collection und Bärenbrüder 2 handelt es sich beim Rest nur um Schuberkäufe. Ich wollte endlich mal mein Vorhaben in die Tat umsetzen und dabei hatte ich gleich ziemlich viel Glück und konnte den wunderschönen Pocahontas Schuber aus Taiwan ergattern, von dem ich nie gedacht hätte den zu bekommen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #4942
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow! Die Schuber, insbesondere der von Pocahontas, sind ja wirklich schön Könntest du vielleicht schreiben, wo du die Schuber ergattert hast? Ich denke, Schuber-Quellen sind grundsätzlich nie verkehrt und für den ein oder anderen könnte ja auch ein Schnapper dabei sein.

  18. #4943
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten drei Schuber sind wunderschön! Der Pocahontas Schuber gefällt mir auch am meisten. Da ich schon lange nicht mehr gepostet habe, möchte ich nun meine Einkäufe der letzten Zeit mit euch teilen.



    Geändert von Sleeping Beauty (19.10.2017 um 21:43 Uhr)

  19. #4944
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf Pocahontas habe ich die Schuber von jemanden aus einer Verkaufsgruppe auf Facebook aus Deutschland und nachdem wir ins Gespräch gekommen sind hat sie für mich den Pocahontas Schuber aus Belgien organisiert, ich hatte selbst zu dem Verkäufer keinen direkten Kontakt War wirklich Glück. Ansonsten schaue ich gerade viel auf ebay und auch weiter in diversen facebook Gruppen. ^^ Aber da findet man gerade mehr Schuber von der Classics Reihe als alles andere. Meist aus dem UK - wobei mir aufgefallen ist, dass sich die Cover zu unseren hier und da unterscheiden.


    Der Schuber von Pinocchio ist Lenticular, auch sehr nett. Die anderen 3 sind weniger spektakulär und waren eher weiter unten auf meiner Liste, aber sie sind immerhin ein Anfang.


    @Sleeping Beauty: Oh, die Fun and Fancy Free/Ichabod Blu-ray steht auch noch auf meiner Liste xD Die La La Land Edition sieht ja auch mal toll aus :O
    Geändert von *melody* (19.10.2017 um 21:50 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #4945
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schuber sind echt schön!

    Ich bin auch gerade dabei meine DVD Sammlung bzgl Animationsfilmen etwas aufzufüllen:
    -Die Abenteuer der Schwanenprinzessin (Teil 1-3 in einer Box)
    -In einem Land vor unserer Zeit
    -In einem Land vor unserer Zeit - Das Abenteuer im großen Tal
    -In einem Land vor unserer Zeit - Die geheimnisvolle Insel
    -In einem Land vor unserer Zeit - Der geheimnisvolle Berg der Saurier
    -Balto
    -kein Zeichentrick, aber war auch dabei : Emergency Room - Staffel II
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #4946
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die DVD Micky Maus im Glanz der Farbe erneut bestellt (alte kaputt, Danke nochmal *melody*)
    Blu-ray Box King of Queens, die komplette Serie
    Und natürlich Salzars Rache
    Ok, But First Coffee!

  22. #4947
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit dem letzten Post hat sich einiges getan (bzw. war ein Teil damals schon unterwegs) und das Schuber-Vorhaben läuft weiterhin auf Hochtouren.



    KLICK

    Die Qualität ist jetzt nicht die Beste, aber naja..

    DVD:
    - Le Roi Lion Platinum Edition

    Blu-Ray:
    - Dinosaurier
    - Himmel und Huhn
    - James und der Riesenpfirsich
    - The Many Adventures Of Winnie The Pooh (UK)
    - Das große Krabbeln (auf dem Foto vergessen)

    Blu-ray Schuber:
    - Robin Hood
    - The Fox and the Hound
    - The Great Mouse Detective (Blu-ray fehlt noch)
    - Aladdin
    - Hercules
    - Mulan
    - Treasure Planet
    - Bolt
    - Winnie The Pooh (darunter versteckt sich die DVD, Blu-ray folgt noch..)
    - How To Train Your Dragon
    - Ghosts Of The Abyss

    ..bei letzteres beiden bin ich schwach geworden, die fand ich sehr schick. ^^ Über den Fund von Hercules, Robin Hood und Treasure Planet habe ich mich besonders gefreut.
    Geändert von *melody* (02.12.2017 um 15:30 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #4948
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das ist also der Mulan-Schuber! Das Cover von Hercules sieht ja klasse aus; so klasse, dass es fast fanmade sein könnte :O aus welchem Land ist das?

    Ich hatte jetzt auch spontan Lust auf ein Bild. Vielleicht wäre es schlauer gewesen, dieses vor Einbruch der Dämmerung zu schießen, aber nun sei es drum.


    (draufklicken zur Vergrößerung)

    - Toy Story 1-3 Blu-Rays
    - Ich - Einfach unverbesserlich 1 + 2 Blu Rays
    - Beauty and the Beast - UK DVD-Schuber
    - Mary Poppins Blu Ray
    - Disney's Eine Weihnachtsgeschichte Blu Ray

    Das Toy Story-Set hatte ich vorher in DVD-Form, aber da hat mich das Bild mit der Zeit etwas gestört, sodass ich es jetzt durch die BD-Version ersetzt hab. Und das Cover von Toy Story 3 finde ich einfach unendlich cool!
    Fun Fact hierzu: ich hatte den Schuber erst, so wie er ist, beim Saturn in der MyZeil in Frankfurt (die haben einen großen Tisch mit jeder Menge DVD und BD-Sets, also auch von Serien und co. So eine Auswahl habe ich noch nie in einem Multimediamarkt erlebt) gesehen, für ca. 40 € und hielt das für einen fairen Preis. Dann habe ich zum Glück aber doch noch einen Blick in die Amazon-App geworfen und siehe da: es kostete nur die Hälfte, also ca. 20 € :O so immense Preisunterschiede habe ich sonst noch nie erlebt, aber ich denke es ist klar, wo ich es nun letztendlich gekauft habe.

    Unter dem "Beauty and the Beast"-Schuber, der so stark glänzt dass er den Blitz leider unschön reflektiert, versteckt sich das deutsche Äquivalent, die 2-Disc-DVD-Edition, die ich aber schon länger habe. Den Schuber hatte *melody* mir über eine Facebookerin organisiert Es gab die deutsche DVD ja mal mit Schuber, aber wie das so ist, hab ich dann eine Auflage ohne erwischt und das somit beheben können.
    Geändert von Tiana (02.12.2017 um 15:58 Uhr)

  24. #4949
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Winnie Puuh (2011) und die Hexe und der Zauber auf DVD in der Classics-Collection gekauft (beide Filme fehlten mir noch) sowie Arlo und Spot auf DVD.
    In Sekunden auf Hundert

  25. #4950
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, haha Dank Clopin89 habe ich gemerkt, dass der Release jetzt garnicht "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" ist, sondern der 2011er Film Dann hat der doch das gleicher Cover, wie das UK

    @Tiana: Dein BatB Schuber ist aus den USA Ich hatte den deutschen ja mal und muss sagen, dass der US Schuber viel schöner ist, besser geprägt und ich meine, dass der Glanz auch anders ist, aber da bin ich mir gerade nicht mehr so sicher. Aber besser geprägt ist er definitiv.

    Und oh, die Weihnachtsgeschichte! Die muss ich auch bald wieder ansehen Ich muss mal eine Liste machen, welche Weihnachtsfilme ich dieses Jahr ansehen möchte. ^^

    Meine Blu-ray Schuber sind diesmal alle aus den USA Außer eben Himmel & Huhn und so, logischerweise. Und die Hercules Blu-ray ist sehr echt Die ist schon vor ein paar Jahren in den USA erschienen und weil es bislang nur die eine Auflage gibt, ist es jetzt sehr schwer an den Schuber ranzukommen. Ich bekomme auch bald den vom Glöckner. Trotz Wasserspeier ist das Motiv genial! Den von Tarzan habe ich auch schon live gesehen, da ich mit noch jemanden zusammen die Schuber bestelle. Der Amerikaner, von dem wir jetzt (durch eine Facebook Gruppe) die meisten Schuber bekommen haben, hat mir beim Black Friday auch Moana günstig auf Blu-ray organisiert

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 198 von 199 ErsteErste ... 98148188189190191192193194195196197198199 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.