User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 196
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir einen schönen Abschlussfilm der Bären wünschen, wie die Alten Gummibären zurückkommen usw.!

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Missbrauch der Melodie

    Was sagt ihr dazu:
    Gebt mal "gummibären hitler" ein auf www.youtube.com
    Geändert von Creamsickle (21.02.2007 um 12:49 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, geschmacklos, aber auf youtube gibt es noch schlimmere Sachen. Da ist dieses Video noch harmlos.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "in ihren Höhlen, da sind sie zu Haus" XD

    Erm ja, böse. Ganz böse, youtube halt. ^^'

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Die Box ist bereits erschienen und verkauft sich nach Amazon-Werten zur Zeit am besten, was die Zeichentrickserien von Disney anbelangt. Ich denke auch hier wird klar: durch die vielen TV-Serien (Große Pause, Fillmore und wie sie alle heißen), die den großen Erfolgen nacheilten und das immer breitere Angebot durch TV-Sender generell kann so ein Kult kaum noch hergestellt werden. Ich bin sehr gespannt, ob Disney sich auch in diesem Bereich irgendwann neu aufstellt. Eine klassische, gut animierte TV-Serie wäre wünschenswert - oder eine Fortsetzung, vielleicht sogar als längeres Abenteuer. Die Fraggles erhalten nun ihren Kinofilm, die Simpsons ebenso. Warum also nicht für die Gummibären!
    Der DuckTales-Film floppte damals dermaßen an den Kinokassen, daß das schon in den Grundzügen gestartete CDRR-Filmprojekt gestoppt wurde. Ich wär mir da nicht so sicher, daß Disney heute genügend Vertrauen in die alten Disney-Afternoon-Serien steckt, zumal insgesamt die Mehrzahl der auf Disney-Trickserien basierenden Filme nicht wirklich gut liefen (mit Ausnahme der Goof-Troop- und Kim-Possible-Filme). Für die Gummi Bears steht es somit nicht besonders gut, würde ich sagen.

    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Nee, die Disneyserien sollten so bleiben wie man sie in Erinnerung hat.
    Same here, Dottie. Genau deswegen seh ich auch den Wunsch nach neuen CDRR-Episoden mit Skepsis. Nicht nur, weil der Kanon möglicherweise durcheinander gebracht wird. Ich meine, Kim+Ron ist inzwischen Kanon, warum sollte Disney jetzt vor der Offiziellmachung von Chip+Gadget (von mir favorisiert) oder Dale+Gadget (und somit dem unbegründeten Abschied von Foxglove) zurückschrecken? Nein, auch weil die damalige Qualität so nie wieder erreicht wird. Und das liegt nicht nur daran, daß sie den inzwischen für Film Roman arbeitenden Tad Stones nicht wieder kriegen können, sondern weil heute ganz einfach völlig anders gezeichnet und animiert wird und es schwierig wird, die alten Synchronstimmen zu engagieren. Abgesehen davon hab ich das Gefühl, als wenn die Rangerphiles schon längst bessere Geschichten schreiben können als die Offiziellen.

    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Ich würde mir einen schönen Abschlussfilm der Bären wünschen, wie die Alten Gummibären zurückkommen usw.!
    Das wäre in der Tat ein würdiges Finale für die Serie. Vielleicht mit einem Showdown in Form einer großen Schlacht, bei der Igthorn vertrieben wird, die aber vor den anderen Menschen verborgen bleiben muß. Aber auch das würde sicherlich wieder geteilte Meinungen hervorrufen. Nein, ich denke, so eine Handlung sollte man den Fan-Fiction-Schreibern überlassen (wobei ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich mich im Gummi-Bears-Fandom nicht auskenne).


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Iggi nicht schon auf den Mond geschossen bei der letzten Serienfolge?

  7. #57
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Wurde Iggi nicht schon auf den Mond geschossen bei der letzten Serienfolge?
    Nur sein Schloss

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja stimmt!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand das Finale schon recht gut,
    und es war an sich schon abgeschlossen,
    doch wäre es zu schön gewesen, wenn die ganzen Gummibären wieder gekomen wären. Aber naja *g*

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde lässt die letzte Folge noch eine Menge offen. Gummi Glenn ist zerstört und für jeden sichtbar, die Großen Gummibären wollen "bald zurückkehren" und Igzorn ist noch immer da (auch wenn er Drekmore wohl verlassen wird. Ohne feste Wände kann ein Mensch da sicher nicht dauerhaft überleben).

    Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen darüber, wie die Hauptfiguren miteinander verwandt sind?
    Geändert von Skelch I. (28.03.2007 um 14:20 Uhr)

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Solingen, Stadtteil Ohlig
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gummibärenbande habe ich früher sehr gerne geguckt, aber nicht wirklich richtig mitverfolgt. Deshalb habe ich auch keine richtige Lieblingsfolge. Obwohl mir "Bitte und Danke" sehr gut gefällt. Besonders gut ist mir auch die Episoden, in der Sunny von diesen komischen Vögeln entführt wird in Erinnerung geblieben; fragt mich bitte nicht warum!
    Meine Lieblings-Figuren waren Tummy, Zunny und Gruffy.
    Mal ne andere Frage: Wer spricht eigentlich den herzog Igzorn? Seine Stimme habe ich in letzter zeit schon oft woanders gehört, da würde mich interessieren, wer das eigentlich ist.
    Und hatte die Serie denn eigentlich ein richtiges Ende? Und kann mir jemand von Euch erzählen, worum es in der letzten Folge ging? das muss nicht ausführlich sein, eine kurze, knappe Inhaltsangabe reicht mir schon.

  12. #62
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzog Igthorn (so wird's glaub ich richtig geschrieben) hatte die Stimme von Thomas Reiner, eine der "klassischen" noch amtierenden Stimmen aus dem Münchner Raum. Heutigen Toonfans als Prof. Farnsworth aus Futurama bekannt, aber auch in vielen anderen Trickrollen anzutreffen.

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Solingen, Stadtteil Ohlig
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich dachte, der würde herzog Igzorn heissen, weil der immer so zornig ist. Und an den Prof. farnsworth habe ich gar nicht gedacht! ich habe seine Stimme auch schon in Real-Serien und Filmen gehört. Naja, jetzt weiß ich ja, wer das ist.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Namen: Igthorn ist der Originalname, Igzorn die deutsche Übersetzung. Es ist also beides richtig.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Kerl heißt natürlich Igzorn ,er ist glaube ich auch ein Verwandter der Königsfamilie deshalb auch Herzog,er hat eigentlich auch ein anspruch irgentwann mal König zu werden ,glaube er wurde aus der Familie ausgestoßen weil er so abscheulich böse ist.Von den Bären mag ich eigentlich auch Gruffi ,Tammy und Zummi.Meine Lieblingsfolge ist da das Loch im Ozean das Geheimniss der Gummibären ,Gummiskop und einige mehr.Die letzte Folge ist die Eroberung von Dunwin ,wo Igzorn es schafft Dunwin zu erobern und die Bären es vereiteln.Könnte ruhig mal lieber laufen.
    Let's get Dangerous.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob er mit der Königsfamilie verwandt ist, erfährt man nicht, aber er war Ritter am Hofe des Königs, ehe er wegen Verrats verbannt wurde. Nachdem man ihm sein Lehen (aber offenbar nicht seinen Titel) entzogen hat, hat er sich einfach ein Gebiet gesucht, das niemand anders haben wollte, eben Drekmore.
    Meine Lieblingsfolgen... schwer zu sagen, es gibt so viele. Grundsätzlich finde ich die mit den Barbikern alle gut und wenn Toadwart eine größere Rolle hat, ist das meist auch ein Erfolgsgarant...
    Und "Die Eroberung von Dunwyn" gehört definitiv zu meinen Lieblingsfolgen. Ich mag es, wenn der Schurke mal richtig Erfolg hat nur um am Schluss dann um so heftiger auf die Nase zu fallen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ritter?Hm ,kann auch sein ,mir wars auch so das Igzorn mal meinte der König Gregor (oder so ähnlich) wahr sein Bruder,das wahr glaube in der Folge als er und Todi in sein altes Haus gegangen sind weil er nach einen Buch gesucht hatte.Da kam das Wort Bruder vor.
    Let's get Dangerous.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sein Bruder kann er nicht sein. Sonst müsste König Gregor ja wissen, dass Sir Victor ein Bruder des Herzogs ist.
    Ich kann mich nicht mehr an die genauen Worte Igzorns in dieser folge erinnern, aber wenn daraus eine Verwandtschaft mit dem König hervorgegangen wäre, hätte ich mir das gemerkt.
    Aber noch viel interessanter finde ich die frage, wie die Bären miteinander verwandt sind.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das würde mich auch interessieren bzw. sie müssten doch gesehen haben wie die Großen Gummibären gegangen sind. Sonst müssten sie ja Winterschlaf gehalten haben?
    Ich warte halt immer noch auf eine Fortsetzung....

  20. #70
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm naja nicht um sonst ist er ja Herzog ,Herzog kann man ja nicht irgentwie werden das sind immerhin Adelstitel abstammung von Königsfamilie.Er hätte ja selber König werden können wenn er nicht so böse währe.
    Let's get Dangerous.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Hm naja nicht um sonst ist er ja Herzog ,Herzog kann man ja nicht irgentwie werden das sind immerhin Adelstitel abstammung von Königsfamilie.Er hätte ja selber König werden können wenn er nicht so böse währe.
    Der Herzogtitel leitete sich nicht vom Verwandtschaftsgrad ab, sondern war in seinem Ursprung ein Kriegstitel. Der Herzog war eben der Heerführer. Erst später bekamen verdiente Kämpfer auch Ländereien dazu.
    Aber das ist die reale Welt, ohne Gummibären.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Ja das würde mich auch interessieren bzw. sie müssten doch gesehen haben wie die Großen Gummibären gegangen sind. Sonst müssten sie ja Winterschlaf gehalten haben?
    Ich warte halt immer noch auf eine Fortsetzung....
    Aus der Serie geht ziemlich eindeutig hervor, dass die Großen Gummibären schon vor Jahrhunderten abgereist sind, und damals noch keiner der Gummibären der Serie geboren war (obwohl offenbar durchaus noch Gummibären aus der damaligen zeit leben, etwa Sir Thornberry). Das heißt allerdings auch, dass in Gummi Glen mehrere Familien zurückgelassen wurden, sonst wäre es mit der Fortpflanzung schwierig geworden. Angesichts der Langlebigkeit der gummibären hätten zwei Familien oder zwei Paare wohl schon ausgereicht. So gesehen müssen die Bären nicht einmal miteinander verwandt sein, wenn man aber bedenkt, dass es nur sechs sind, liegt das doch nahe.
    Meine Theorie ist, dass Zummi und Grammi (so die deutsche Schreibweise laut Wikipedia) die Eltern von Tummi, Sunni und Cubbi sind und Gruffi Grammis Bruder ist - aber das ist nahezu geraten.

    Was Igzorn betrifft, so wird aus der Serie nicht ersichtlich, ob er vor seiner Verbannung auf irgendeine Art Anspruch auf den Thron erheben konnte (etwa wenn er tatsächlich ein Mitglied der königlichen Familie ist und es keinen höher stehenden Thronanwärter mehr gibt) oder ob er ihn von Anfang an nur durch Gewalt erobern konnte. Eindeutig ist jedenfalls, dass er auch ohne den Verrat an Gregor nicht ohne weiteres König geworden wäre.
    Geändert von Skelch I. (19.03.2008 um 12:25 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    Ich glaub Gummibärensaft schmeckt wie ne Mischung aus Kirsch, Himbeer, Traube und Red Bull (für den Hüpf-Effekt)
    --> find ich gut *g*

  24. #74
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Zummi soll der Vater sein?Also ich denke mal so das es Gruffi ist den wenn man die Serie langezeit verfolgt,merkt man doch das Gruffi mehr das sagen hat und die Kinder alles beibringen selbst er und Grammi reden als währen sie ein paar,ich kann mir das mit Zummi nicht vorsellen ,den mir kommt das eher so vor,als währe der dicke Tummi der Bruder von Cubby und Summy,und Gruffi und Grammi die Eltern ,obwohl in der Serie nie von Familie geredet wurde,es wurde nur gesagt das sie alle 6 zusammen leben weil sie noch dageblieben wahren ,also ich bleibe dabei das die 6 keine Familien sind sondern nur dageblieben sind um auf alles aufzupassen,ach so mal nebenbei gesagt,du kennst doch Gusto @Sketch findest du nicht ,das er Sunni ähnlich sieht hm?Nun ja ich glaube auch nicht daran das Iggi König geworden währe,1. mal ist Calla noch da und 2. hat er ja noch seinen Bruder Siggismund oder besser bekannt als der weiße Ritter.
    Let's get Dangerous.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mat gesehen hat das glaube niemannt,könnte sein das es Zummi noch weiß aber ich kenne eine Folge wo sie allte in Wohnzimmer sitzen sozusagen und Zummi hatte nen Buch in der Hand und erzählte Sunni und Cubbi ,wie die Gummibären fortgegangen sind ,soweit wie ich es noch in Erinnerung hatte,gabs einen ziemlichen Waldbrannt der Fast alles niederbrannte ,woraufhin einige abhauten.
    Let's get Dangerous.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.