User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 196 von 196
  1. #176
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Kommt es auf DVD raus oder doch wieder nicht?

    Ist der 20.11. noch aktuell oder gecancelt worden?
    Offenbar sucht man noch nach einem neuen Termin... ;-(

  2. #177
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    soll zu Ostern 2015 kommen

  3. #178
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das es noch solange dauert, aber besser spät als nie!

  4. #179
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts mittlerweile neue Infos bzgl. der dt. Veröffentlichung?
    Ostern steht ja praktisch vor der Tür, aber nirgends findet man neue Infos zur Gummibärenbande Collection 1 mehr :/

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Gibts mittlerweile neue Infos bzgl. der dt. Veröffentlichung?
    Ostern steht ja praktisch vor der Tür, aber nirgends findet man neue Infos zur Gummibärenbande Collection 1 mehr :/
    Würde mich auch brennend interessieren.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt das jetzt noch raus oder ist es für immer gecancelt?

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Mail die ich von Disney bekommen habe, ist die Veröffentlichung erst einmal auf Eis gelegt.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir letztes oder vorletztes Jahr mal alle Folgen in einer Woche am Stück reingezogen. Eine meiner Lieblingsserien neben Ducktales damals im Disneyclub.

    Was ich schade finde: Es gab nie ein Videospiel hierzu. Warum eigentlich? Hab mich schon totgegooglet. Außer ein paar Fakes wie

    und russischen Eigenproduktionen:
    https://www.youtube.com/watch?v=ocbNoUTI7nc

    gibt es da nichts. Finde ich eigentlich schade. Das wäre für mich eigentlich ein typisches SNES Jump and Run gewesen. Schön viel hüpfen und Monster mit dem Saft platttreten.

    Ich hoffe mal, Disney verfilmt die Serie irgendwann. So im Stil von Zoomania wäre nicht schlecht
    Eine Realverfilmung mit animierten Gummibären wäre auch in Ordnung. À la Schlümpfe.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder ein Reboot wie Ducktales, fands immer schade das man die Großen Gummibären nie gesehen hat. Die Serie birgt noch so viel Geheimnisse und Potential.
    Wer träumt nicht davon mal in den Schnelltunneln im Disneyland zu fahren. :-)

  10. #185
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ein Schatz, der in den Disney Archiven verstaubt. Was habe ich mich als Kind auf jede einzelne Folge gefreut! Langsam bin ich echt sauer auf den Disney-Konzern, weil alles mögliche neu aufgelegt und veröffentlicht wird und vieles schon zum 20. Mal, aber so etwas Einzigartiges wie die Gummibärenbande (von Onkel Remus Wunderland oder die Serien Aladdin und Arielle will ich erst gar nicht anfangen) gerät in Vergessenheit. Frage mich manchmal, ob es außer Geld noch irgend einen anderen Gedanken gibt, der die Studiobosse antreibt.

  11. #186
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt! Das ist wirklich eine tolle Serie. In Österreich muss es die wohl mal komplett auf DVD gegeben haben. Da war mal was auf Amazon. https://www.amazon.de/Gummib%C3%A4re...mg_top?ie=UTF8 Was ist daran so schwer die Kollektion nochmal zu veröffentlichen? Ich habe zwar alle als TV-Mitschnitt, aber die Werbeeinblendungen sind natürlich auch mit drin und das nervt.

  12. #187
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie gab es noch nie auf Deutsch als DVD zu kaufen. Nur in der USA sind ein paar Folgen (47 von 65) erschienen aber nicht alle.
    Das was da auf Amazon gezeigt wird, sieht mir eher nach schlecht gemachten Bootlegs aus.

  13. #188
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Das was da auf Amazon gezeigt wird, sieht mir eher nach schlecht gemachten Bootlegs aus.
    Solange da alle Folgen in guter Qualität drauf sind ist wäre mir das erstmal egal.

  14. #189
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, besser als eine Aufnahme aus dem TV oder die US-DVD kann es nicht sein. Gibt ja keine bessere Quelle bisher die veröffentlicht wurde.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich aus Österreich komme, kann ich leider bestätigen, dass es diese großartige Serie auch hier nie gegeben hat. Glaubt mir, hätte es sie je gegeben hätte ich einen ganzen Schwung voll gekauft und euch damit bei Bedarf versorgt^^

  16. #191
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die DVD Veröffentlichung ist endgültig vom Tisch, Disney hat allerdings angefangen? die Serie Online zu veröffentlichen:

    https://www.amazon.de/Der-Zauberer-Zummis-Zauberland/dp/B01DOIFD7E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1475437934&sr=8-1&keywords=gummib%C3%A4renbande


    Bisher gibt es allerdings nur Staffel 1... und man verwendet den Originaltitel... und nur in SD Qualität... und scheinbar fehlt auch Folge 1... und es kostet 24€...

  17. #192
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, der Preis ist mal happig. Und das für diese Qualität...

    Komischerweise ist direkt unten ein Link zur ersten Staffel von Darkwink Duck, wo jede Folge "nur" 1,49 € kostet, dafür die ganze erste Staffel (13 Folgen) dann für nur 9,99 €. Da scheint es also "billiger" zu gehen...
    Geändert von Dia (03.10.2016 um 12:12 Uhr)

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Oder ein Reboot wie Ducktales, fands immer schade das man die Großen Gummibären nie gesehen hat. Die Serie birgt noch so viel Geheimnisse und Potential.
    Wer träumt nicht davon mal in den Schnelltunneln im Disneyland zu fahren. :-)
    Ein DuckTales-Remake ist von Disney für 2017 angekündigt... Es besteht also Hoffnung . Hier gibt's auch schon ein erstes Bild: https://www.n3rdabl3.co.uk/2016/03/09/152727/heres-first-look-disneys-ducktales-remake/
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505987.html
    Finde ich gewöhnungsbedürftig.
    Geändert von Multiplan-Kamera (04.10.2016 um 19:59 Uhr)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild kenne ich schon danke.

    Die Figuren sehen sehr gewöhnungsbedürft aus, aber es gibt ein eigenes Thema hier im Forum dafür. :-)

    Auf die Gummibären hoffe ich auch, aber ich denke da wird nix draus.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich bzgl. der Veröffentlichung etwas getan? Es wäre echt schön, eine Koplettbox in den Händen halten zu können.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @logan san
    Von der Serie hätte ich auch gerne was auf Scheibe in ordentliche Qualität aber auch hier keine Ahnung und nichts dazu entdeckt. Ich denke das kommt eher noch mal auf Disney+. Wenn der Dienst gut läuft dann könnten viel Serien und Filme leider gar nicht mehr als Disk kommen oder so spät das kaum noch wer darauf Lust hat und wenn sich was nicht verkauft dann ist schnell Schluss damit. Müssen wir uns wohl auf lang oder kurz wohl daran gewöhnen so wie bei Spielen wo man auch noch kaum was komplettes bekommt ab von einigen Sachen von so Limited Buden.
    Geändert von Parn (28.09.2019 um 23:20 Uhr)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.