User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52

Thema: pet antwortet

  1. #26
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das verflixte siebte Jahr wohl . . .
    (anders verstehe ich es jetzt auch nicht )

  2. #27
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ehapa ist es intern geregelt, dass in den regulären Heften des Pressebereichs (MM, TGDDSH) Comics frühestens nach einer Frist von sieben Jahren erneut veröffentlicht werden.

    Jano

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flintheart Glomgold
    Dieser jemand ist, das möchte ich nur mal festhalten, keine greifbare Person, sondern nur eine Phantasiegestalt aus dem Hirn eines unserer Kaschperlgegner...
    Das weise ich jetzt mal entschieden zurück; Beiträge solchen Inhaltes und überdies weitaus schlechteren Stiles kann man dort in rauhen Mengen besichtigen.

    Aber wenn dem Herren die ungeschminkte Realität lieber ist (da er meine noch total harmlose Variante schon als zu schlimm bezeichnet), dann mal ein paar Originalzitate:

    ---
    Warum erscheint das LTB nicht öfter? Zweimal in der Woche wäre doch ganz schön!!!!

    Boa leckmich LTB ist voll geil.

    Boa Man ey ich finde ltb`s
    voll cool

    hi@all
    ihr seid bestimmt alle meiner meinung das es nichts cooleres und lustigeres als das LTB gibt!!!!!

    Das ltb ist voll cool. Ich sammel zwar erst seit vier monaten, bin trotzdem voll deer fan. sie sollten die geschichten mal im fernseh zeigen!

    Ich sammle alle LTB. Ich habe schon mehr als tausend Bücher.

    Hi LTB
    Ich finde alle Bücher sehr spitze auch zum lachen und ich habe über 20 Bücher.

    Ich finde es absolut krank, das fast alle von euch nur am rummeckern sind (von wegen früher toll, heute mist), denn
    vergleicht mal die Coverts von früher und heute!! Und? Früher sau langweilig, heute glitzernd, bunt und einfach nur schön.

    Hi, mal 'n Kommentar zu gerald krammer. Der hat se ja nich mehr alle. Das neueste LTB is voll cool und Micky Geschichten sind total öde. Dussel und Phantomias sind wenigstens cool und witzig. Das LTB war mal schlecht hat sich aber wieder gefangen. Lange Geschichten sind übrigens doof. Bei kurzen hat man viel mehr Lust zu Lesen. Nur damit du bescheid weißt.

    --------

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, mancherorts tun sich halt doch schon geistige Abgründe auf.
    Aber um mich selbst zu verteidigen: Ich bezog mich auf den Beitrag von Le_313, der wohl meinte, dieser Beitrag hätte tatsächlich schon mal so im Thread gestanden. Und das mit den sieben Heften war arg überspitzt formuliert...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei den Dänen sind die Autoren
    Naja, die meisten Zeichner sind auch nicht gerade gut.
    Aber du hast schon recht, so schlecht wie die Geschichten teilweise, sind die Zeichnungen selten.

    dann mal ein paar Originalzitate
    Hat das alles wirklich jemand so geschrieben?

    PS: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!
    (... und ich habe am gleichen Tag Geburtstag wie Micky Maus, am 18. 11. Bin einfach 61 Jahre jünger. )

    (ehrlich gesagt traue ich mich fast nicht, diesen Text abzuschicken... Ob ich alles richtig gemacht habe? ... ach, ich versuchs einfach!)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das wir hier Newbies fressen, sind doch nur Gerüchte...

    Herzlich willkommen!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maxileen
    "Der Sumpf des Grauens" (MM 40-41/98) ist aber vor noch nicht ganz sieben Jahren erschienen, da müsste dann doch die Sieben-Jahres-Regel greifen
    Dann wird es vielleicht "The Saphead Factor" sein. Das ist aber gar nicht so gut, wie die meisten anderen Abenteuercomics von van Horn...

    Aber warum darf Milano das nicht verraten welche Comics in den Heft erscheinen werden? Warum ist das eine so grosse Geheimniss?
    Geändert von Bence S. (17.02.2005 um 22:52 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat:
    MRD: dann mal ein paar Originalzitate


    (Wofür Worte fehlen . . .)


    JETZT wundere ich mich über gar nichts mehr . . .

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Originalzitaten. Irgendwer sollte den Kids mal das Atrgumentieren beibringen. Wenn der eine sagt: "Find ich geil" und der andere "Find ich scheisse" und dann beide sagen "Der andere hat doch echt keine Ahnung", was hat man davon?
    Da find ichs doch schön, dass in diesem Forum die meisten auch sagen, warum ihnen etwas gefällt. Das macht Diskussionen überhaupt möglich.
    Kann mir mal einer den Link von diesem LTB-Forum geben?

    EDIT: Ich habe in meinen ersten Beitrag noch fragen geschrieben.
    Geändert von philoktet (18.02.2005 um 10:14 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    949
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bence2
    Dann wird es vielleicht "The Saphead Factor" sein. Das ist aber gar nicht so gut, wie die meisten anderen Abenteuercomics von van Horn...

    "The Saphead Factor" ist doch sehr spannend, ich weiß nicht, warum dir dieser Comic nicht gefällt. Im letzten Sommer kam die Geschichte in MMAXX 3 raus und kommt deshalb für TGDDSP 5 nicht in Frage.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @philoktet:
    Bitte... http://www.lustiges-taschenbuch.de/c...ity/forum.html

    Ich würde die Zeit allerdings lieber sinvoller nutzen: die Tapete anzustarren zum Beispiel, sollte dir im Nachhinein viel mehr bringen.
    ______________________________
    Ducknews

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Ruf des ewigen Eises" hat mir gut gefallen, ich schrieb nur, dass es auch bessere Abenteuergeschichten von Van Horn gibt! Apropo, warum schreibt Bill viele Comics, die im Winter spielen - besonders in den letzten Jahren? (z. B.: Die Winterwanderung, Höhere Bildung, Katastrophe am Kasperlkogel, Der Ruf des ewigen Eises) Das gefällt mir sehr!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    949
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bence2
    "Der Ruf des ewigen Eises" hat mir gut gefallen, ich schrieb nur, dass es auch bessere Abenteuergeschichten von Van Horn gibt! Apropo, warum schreibt Bill viele Comics, die im Winter spielen - besonders in den letzten Jahren? (z. B.: Die Winterwanderung, Höhere Bildung, Katastrophe am Kasperlkogel, Der Ruf des ewigen Eises) Das gefällt mir sehr!
    "Der Ruf des ewigen Eises" spielt im Hochsommer, wobei die Ducks vor einer Hitzewelle nach Grönland fliehen.

    Seit 1991 hat Bill für Egmont neben den von dir genannten Comics noch weitere Wintergeschichten gezeichnet:

    Zorngiebels Rache
    Der Anti-Wut-Hut
    Schlaflose Nächte
    Keine Klage zu kläglich (Text: J. Lustig)
    Der Kuller aus der Unterwelt
    Der Spielzeugdieb
    Der doppelte Donald

    Insgesamt also 10 Wintertales. Ich kenne insgesamt 78 Duckgeschichten mit D-Code. WVH läßt die Enten also bei ca. 13% der Geschichten im Schnee agieren.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zitate sind der Brüller. Unglaublich, welchen Müll manche "Leser" (können die überhaupt lesen?) von sich geben...
    Zu den Erläuterungen von pet: Hört sich zumindest teilweise doch gut an! Einer der Höhepunkte ist sicher das pocket über Micky. Auf das freue ich mich wirklich.
    Allerdings sind mir das schon wieder zu viele Jubiläen dieses Jahr... wann gibt's eigentlich ein LTB mit dem Titel "Jubiläumsausgabe: 100 LTB-Jubiläumsausgaben!"
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  15. #40
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Van Horn pinselt wohl gerne Schneeflocken in Masse

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milano
    "Der Ruf des ewigen Eises" spielt im Hochsommer, wobei die Ducks vor einer Hitzewelle nach Grönland fliehen.
    Also: mit dem "Winter" meinte ich, dass es schneit / dass die Oberfläche beschneit ist. Aber du hast Recht, es spielt im Sommer.

    Worauf ich persönlich jezt neben den TGDD Spezial 5 noch sehr warte, ist Hall of Fame - William van Horn. Aber wer weiss, wann das kommen wird...

    (Hier, im Comicforum habe ich einmal von dir gefragt, wie die "Familiengeheimnisse" endet, weil ich nur den ersten Teil dessen Comic gelesen habe. Es seht so aus, heute werde ich den zweiten Teil dessen Comics auch lesen können. Dann werde ich meine Meinung darüber im "William van Horn" Thread hineinschreiben.)
    Geändert von Bence S. (18.02.2005 um 15:07 Uhr)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bill mag eben alles, was irgendwie rund ist - und das sind Schneeflocken nun mal, jedenfalls wenn man sie nicht unter der Lupe betrachtet

  18. #43
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle mir gerade vor, wie Don Rosa an hunderten Schneeflocken verzeifelt, die er alle einzeln mit dem Lineal - und jede mit anderer Struktur - zeichnet...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Grandy02
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen, Besu!

    Hier noch ein "schönes" Zitat:
    Ich finde das in ltb zu wenige extras kiokmmenm.
    Wohl zu große Finger gehabt.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mal drauf. Die neuesten Einträge sind fast ausschliesslich von "Gleichgesinnten". Aber es gibt auch andere. Ich hab mir nicht alles angeschaut, aber manche Leute...

    "äuserst empfehlenswert ich bin positiv überascht.die bücher sind mega geil!das ihr sowohl gute bücher als auch noch dazu eine gute seite machen könnt find ich toll!!!!!!!!!"

    Oh Mann! Aber ich hätte mehr Unsinn erwartet. Die meisten Texte erfüllen die syntaktischen, orthographischen und logischen Notwendigkeiten, sprich: Die Schreiber
    haben genug Verstand, um sich sinnvoll mitzuteilen.

    EDIT: Was anderes. Ob es sich bei der Rota-Story um diese handelt?
    http://coa.inducks.org/coa/c1/story.php/1/I+TL++998-A//_
    Die würde mir wohl gefallen. Da Rota nicht viele Dreireiher geschrieben hat, ist die Auswahl sowieso nicht gross:
    http://coa.inducks.org/coa/c1/simp.php
    Geändert von philoktet (18.02.2005 um 20:07 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneeflocken kann van Horn toll zeichnen.
    *unterschreib*

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baldi
    Ich stelle mir gerade vor, wie Don Rosa an hunderten Schneeflocken verzeifelt, die er alle einzeln mit dem Lineal - und jede mit anderer Struktur - zeichnet...

    Und im ersten Panel versucht er dann, vier nebeneinander fliegenden Schneeflocken eine D.U.C.K.-Struktur zu verpassen, um dann vier bis sieben Seiten lang komplizierst darzulegen, warum Schnee solche Strukturen auch wirklich annehmen kann (natürlich ohne deutlich zu sagen, daß er damit sein D.U.C.K. meint, das wäre ja zu billig), damit ihm dann auch ja niemand nachsagen könnte, er würde durch die Signatur physikalische / chemische Unrichtigkeiten verbreiten.

    Noch ein paar Zitate aus dem Ehapa-LTB-Forum, weil ihr euch so schön freut:

    ---
    ltb ist the best comic-book of the world!

    L.T.B ist voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das lustige-taschenbuch ist mega super duper geil

    Das LTB ist megasupisupisupisupi GEIL und LUSTIG

    wann kommen endlich Neuauflagen des LTB; ich finde es nicht gut, dass jetzt minderwertige alte Bände zum aktuellen Preis verkauft werden...

    kann man die Abogeschenke auch käuflich erwerben ?
    Ich kann nicht soviele abo's abschliessen.

    Ich kann nur sagen das, das LTB das coolste comic aller zeiten ist.

    LTB is fettig cool !!!!!

    ich würde mich freuen wen jem and eine liste hat fon den ltb 1-294 oder ein par ltbs zu ferkaufen oder zu ferschenke ich verkaufe übrigens sonder bände un das ltb 293 meldet euch doch mal tschau
    -----

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  23. #48
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "minderwertige alte Bände zum aktuellen Preis verkauft werden..."
    "LTB is fettig cool !!!!!"
    "Ich kann nicht soviele abo's abschliessen. . ."

    Ich kann nicht mehr!!!!!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird nicht witziger, indem man so lange darauf herumreitet...

  25. #50
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber beim ersten Lesen schon . . .
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten, die das schreiben, es auch noch ernst meinen . . .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •