User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 154 von 154
  1. #151
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der DVD wird der Film ja als "Meisterwerk" klassifiziert - ob das damit zu tun hat, dass er bei uns in die Kinos kam?

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Auf der DVD wird der Film ja als "Meisterwerk" klassifiziert - ob das damit zu tun hat, dass er bei uns in die Kinos kam?
    Dem Coveraufdruck kann man nie trauen. Demnach sind auch Mary Poppins, Elliott, Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Tierisch wild, Das Dschungelbuch 2, Tiggers großes Abenteuer, Peter Pan 2 und sicher noch einige weitere Filme "Meisterwerke".

    Es verkauft sich halt gut.


  3. #153
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum habe ich noch nichts zu dem Film gesagt?
    An Bambi kommt Der Herr der Wälder nicht ran, ganz klare Kiste. Aber für eine Fortsetzung ist Der Herr der Wälder schon sein schönes Stück Arbeit seitens Disney. *an Aladdin 2 denkt*
    Die Musik wurde teilweise vom Original übernommen und sogar "Liebe ist mehr als nur ein Wort" kommt, wenn auch nur als Instrumentalversion vor. Der Anfang ist sehr stimmig. Und Ronno hat seinen Auftritt. Die Lieder sind auch ganz schön geworden, wobei ich den Originalsongtext von "Alles lebt" schöner. Bambi 2 entsendet auch wieder eine Lehre. Was ich schade finde an den Liedern ist, dass man sich bei "Trough your eyes" nur die Mühe gemacht hat Sandy, die übrigens eine gute Arbeit leistet im Film, den Song neu ein zu singen. Aber auf eine Übersetzung hat Disney Deutschland leider verzichtet, da hat Disney Italien uns einiges voraus bei Herr der Wälder. Ich habe mir auch den Soundtrack gekauft. Auch wenn der Score ganz gut ist hat der mich aber nicht so interessiert. Was ich bei den klassischen Songs nicht verstehen kann wieso hat man "Kleiner Aprilschauer" drauf geklatscht? "Ich singe mein Lied" ist doch um einiges schöner und ansprechender als der "kleine Aprilschauer".
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  4. #154
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Bambi 2 sogar besser als das Originalwerk *hüstel*
    Zählt für mich sogar allgemein zu der besten "Fortsetzung", die in der Regel ja eher mau sind.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.