User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 154
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sowas von Ironie !!! :-)
    Gibt es etwa jemanden, der soetwas ernst meinen könnte ?! ;-)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RenéII
    Aber sowas von Ironie !!! :-)
    Gibt es etwa jemanden, der soetwas ernst meinen könnte ?! ;-)
    Michael Eisner?


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  3. #53
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Ironie hierzulande
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  4. #54
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf kino.de ist bambi 2 für den 22.6.06 eingetragen. wenn das jetzt schon da steht dann ist es sehr wahrscheinlich das bambi 2 ins kino kommt.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und movie.de gibt diesen Hinweis ... Anlaß zur Freude ist also durchaus gegeben

    (Ja, stand schon weiter oben einmal ... aber es paßte gerade so gut noch einmal hier rein)
    Geändert von Flounder (08.03.2005 um 20:56 Uhr)


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  6. #56
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DTV bleibt DTV... Selbst wenns gut animiert ist bleibt es ne fortsetzung um kohle zu machen. Was nützt ne schicke fassade wenn nix dahinter ist? Wenn der Film erfolg hat gibts nur noch mehr DTVs im Kino und die ganze situation wird dadurch nicht besser.

    Ich für meinen Teil will einfach keine Fortsetzungen zu filmen für die sowas nie vorgesehen war. Durch sowas werden sicherlich nicht viele Leute zu Trickfilmfans und ich kann mir nicht vorstellen das dadurch das Genre wiederbelebt werden kann. Das ist IMO wunschdenken. Alleine die Tatsache überhaupt ne Fortsetzung für nen mehr als 60 Jahre alten Film zu machen ist idiotisch.

    Um dem Genre neuen Wind einzuhauchen brauchts neue gute interessante ausgefallene Ideen, gute Drehbücher und fähige Leute. DTVs gehören einfach nich ins Kino.

    MfG
    Philipp

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne Frage zum Titel;
    Auf englisch heißts ja "Bambi AND the great prince of the forest", da ist mit dem Prinzen wohl der Vater gemeint (obwohl der doch eher der König ist?!)
    Auf deutsch ists nur "Bambi - der wahre Prinz des Waldes", dadurch wird ja gesagt, dass Bambi selbst dieser Prinz ist (klingt für mich auch irgendwie logischer)

    Weiß jemand genaueres oder hab ich irgendwie 'n Brett vorm Kopf?

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde "und"-Titel weitaus schöner als diese ganzen Titel á la:
    Cinderella 2 - Träume werden wahr
    Arielle 2 - Sehnsucht nach dem Meer

    Schönder sind Titel wie:
    Aladdin und der König der Diebe

    Hört sich einfach flüssiger und origineller an.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel mit "Prinz" dürfte für einige deutschsprachigen Bambi-Gucker komisch vorkommen. "Wie, Bambi Prinz?" Denn in der deutschen Synchro sagt Klopfer anstelle "Der Prinz ist geboren!" "Familie Reh hat Nachwuchs bekommen!".
    Hab extra aufgepasst. In der deutschen Synchro gibt es keinen Hinweis auf "Prinz".

    *Klein Adlerauge*

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern Abend die Vorschau auf der Bambi-DVD gesehen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Stil (Hintergründe, Farbgestaltung, Figurenanimation) des Films eher an "Bärenbrüder" als an "Bambi" erinnert...

    Es scheint auf jeden Fall eine sehr gute Animationsarbeit (mindestens so gut wie "Peter Pan 2" und "Das Dschungelbuch 2") zu sein, so dass eine Kinoverwertung nicht explizit ausgeschlossen werden kann...

  11. #61
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe an Buena Vista eine Mail geschrieben. Nach 2 Tagen bekam ich eine Antwort in der Stand. dass Bambi 2 auf jeden Fall ins Kino kommt. Insidekino.com schreibt Bambi 2 wird bereits am 27.4.06 ins Kino nach Deutschland kommen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.zelluloid.de/ Schreibt auch das am 27.4.06 Bambi 2 ins Deutsche Kino.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jippieh!
    Den muss ich unbedingt auch mal im Original sehen. Ich finde Patrick Stuart einfach spitze.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei animated-news.com ist zu lesen, dass Bambi 2 in den USA als DTV-DVD erscheinen wird, in Teilen Europas jedoch zuvor ins Kino kommen soll. Es scheint so, als habe Disney kapiert, dass traditional hand-drwan animation in "good old europe" weiterhin gefragt ist.... jetzt bekommen wir sogar einen eigenen Kinorelease. Da werden die Amis aber neidisch sein. Hoffentlich, und Druck machen!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh, wie süüüüüß

    Von Bambi 2 gibt es neue Bilder, auf denen anscheinend auch Bambis Mutter zu sehen ist.*
    Aber hieß es auf der Bambi DVD nicht, dass der Film NACH deren Tod spielt? Oder bilde ich mir das nur ein?
    Naja, egal, hier die neuen Bilder: http://www.ultimatedisney.com/bambiII-pressrelease.html

    *Edit: Das erwachsene Reh auf dem ersten Bild, das ist doch Bambis Mutter, oder?
    Geändert von Sir Donnerbold (04.11.2005 um 15:08 Uhr) Grund: Nakomas folgendes Posting

  16. #66
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bilder sehen echt nicht schlecht aus aber die Mutter ist doch auf keinem der bilder zu sehen

    Bambi wird übrigens von Andreas Deja gezeichnet

  17. #67
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa! Das läßt das Herz eines klassischen Trickfilmfans nach all den 3D-Schocks wieder höher schlagen! Die Bilder sehen echt gut aus. Ich kann rein optisch zum ersten Film keinerlei Abminderung feststellen. Was mir gefällt ist, dass man sich doch noch etwas auf das Buch bezogen hat, weil hier Ronno, nach seinem kurzen "Gastauftritt" im ersten Teil, auch namentlich vorkommt.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Höherschlagen" würd ich es nicht nennen - das würde es, wenn ein neuer Disney-Film rauskommen würde und nicht ein Abklatsch von einem alten.

    Irgendwie freu ich mich aber doch, es ist ein 2D-Film, der vielleicht eine gute Story hat (aus Bambi kann man, denke ich noch viel rausholen) - auch wenn ich nach "Peter Pan 2" und "Dschungelbuch 2" nicht wirklich große Hoffnungen hab...

  19. #69
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste noch gar nicht, dass es einen 2. Teil geben wird. Wenn er ins Kino kommt, bin ich dabei.
    TeEe

  20. #70
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Aladdin]"Höherschlagen" würd ich es nicht nennen - das würde es, wenn ein neuer Disney-Film rauskommen würde und nicht ein Abklatsch von einem alten.
    QUOTE]

    Wie kannst du einen Film einen "Abklatsch" nennen bevor er ersteinmal herausgekommen ist? Erstmal abwarten. Und ich meine: bevor es gar keine klassischen Trickfilme mehr gibt, dann lieber gute DTVs.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=timon]
    Zitat Zitat von Aladdin
    bevor es gar keine klassischen Trickfilme mehr gibt, dann lieber gute DTVs.
    Ansichtssache...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von timon
    Wie kannst du einen Film einen "Abklatsch" nennen bevor er ersteinmal herausgekommen ist? Erstmal abwarten. Und ich meine: bevor es gar keine klassischen Trickfilme mehr gibt, dann lieber gute DTVs.
    Ich habe die Preview auf der Bambi-DVD gesegen und fand es zwar ganz putzig usw., aber umgehauen hat's mich nicht. Und bisher hat Disney alle seine Fortsetzungen so blöd gemacht, dass es nicht unbedingt Freude gemacht hat, die zu schaun (außer vielleicht B&dB2 und PP2)

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold
    Von Bambi 2 gibt es neue Bilder, auf denen anscheinend auch Bambis Mutter zu sehen ist.*
    [...]
    *Edit: Das erwachsene Reh auf dem ersten Bild, das ist doch Bambis Mutter, oder?
    Das ist, glaube ich, das Väterchen. Im Trailer (ich glaube, auf der Bambi-DVD) wurde gesagt, dass die Mutter im zweiten Teil schon tot ist.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, den Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Wild kann man ganz gut sehen, also glaub ich nicht, dass das der Vater war.

  25. #75
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man sieht aber nur den vorderen teil des kopfes man kann also nicht erkennen ob es ein geweih hat
    aber ich finde es sieht doch mehr aus wie der vater wie schon gesagt ist die mutter im 2 teil tot

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.