User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 255
  1. #126
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 4 Minuten gibt´s nun auch als Clip online:
    http://movies.aol.com/movie_exclusiv...en_little_clip
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  2. #127
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi hi hi die Kaninchen hi hi das Stachelschwein hi hi ...

    okay ja schöner trailer
    hat mich überzeugt ich geh ins kino

  3. #128
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam bin ich enttäuscht


    nicht vom Film, sondern davon, dass sich niemand interessiert.
    Das ist eine sehr lustige Anfangssequenz, und keiner sagt was.
    Oder wollt ihr euch alle nicht die Überraschung vermiesen,wenn ihr im Kino sitzt?

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich jedenfalls nicht

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Disney nichts anderes mehr einfällt, als sich in Parodien über sich selbst lustig zu machen, dann zeugt das meiner Meinung nach von absoluter Ideenlosigkeit. Bei "König der Löwen 1 1/2" war ja schon der Gag mit dem "Sonnenaufgang" vom "König der Löwen" zu sehen. Diese Gags mögen ja beim ersten Mal anschauen originell sein, aber der Reiz in den Disney-Filmen lag darin, dass man in die Geschichten immer und immer wieder abtauchen konnte. Klar gab es Gags, aber diese Art von Parodie ist wirklich altbacken.

    Je mehr ich sehe, umso weniger gefallen mir die Figuren. Früher konnte man anhand der Qualität der Zeichungen, selbst bei so modernen Filmen wie "Atlantis" immer erkennen: das kann nur Disney sein. Bei "Chicken little" kann es genauso gut auch einer der viel zitierten Filme auf Super RTL sein.

    Eigentlich sollte man ja erst urteilen, wenn man den Film gesehen hat, weshalb ich mich auch lange zurückgehalten habe, aber ich glaube dass der Film floppen wird.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer

    Wenn Disney nichts anderes mehr einfällt, als sich in Parodien über sich selbst lustig zu machen, dann zeugt das meiner Meinung nach von absoluter Ideenlosigkeit. Bei "König der Löwen 1 1/2" war ja schon der Gag mit dem "Sonnenaufgang" vom "König der Löwen" zu sehen. Diese Gags mögen ja beim ersten Mal anschauen originell sein, aber der Reiz in den Disney-Filmen lag darin, dass man in die Geschichten immer und immer wieder abtauchen konnte. Klar gab es Gags, aber diese Art von Parodie ist wirklich altbacken.

    Okay, Disney machte zweimal einen Gag über sein bekanntestes und bestes Intro.
    ABER, wie der Film "Himmel und Huhn" zu recht sagt, gab es "das Buch" wesentlich öfter.
    Man kann sagen, dass diese Einführung märchenhafter ist, und deswegen auch zu den Märchen passte.
    Aber bei Comedys (und das sind König der Löwen 3 sowie Himmel und Huhn), sind lustige Gags angebracht.

    Wenn du also sagst "warum fällt denen kein neuer Gag ein", dann könnte man auch sagen "warum fiel denen damals kein anderes, märchenhaftes Mittel ein?!".

    Der Gag mit dem ewigen Kreis ist zweimal benutzt worden. Das geht doch noch. Einen Gag zweimal verwenden, ist bei der Masse an Comedy in Film und Fernsehen fast sowas wie gar nichts.
    Klar, ein neuer Gag wär schön, aber er ist gut, und passt, also nehmen wir es den Autoren bittte nicht übel, dass ein Cheapquel schneller auf den Markt kam.


    Edit:
    Für alle, die es interessiert, habe ich hier mal kurz den Soundtrack des Filmes :
    1. Stir It Up - Patti LaBelle 2. One Little Slip 3. Shake a Tail Feather - Barenaked Ladies 4. All I Know - The Cheetah Girls 5. Ain't No Mountain High Enough - Five for Fighting 6. It's the End of the World as We Know It - Diana Ross 7. Don't Go Breaking My Heart - R.E.M. 8. We Are the Champions 9. Wannabe 10. Sky Is Falling - Joss Stone 11. Big Game 12. Dad Apologizes 13. Chase to Cornfield 14. Dodgeball 15. Driving with Dad

    Denke mal, das bis auf "We are the Champions" alle Titel ohne Interpret Score sein werden.
    Interessant ist, dass dies somit Disneys erster Trickfilm sein wird, der zwar Songs enthält, aber keinen speziell für den Film geschriebenen.
    Geändert von Sir Donnerbold (15.10.2005 um 02:07 Uhr)

  7. #132
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold
    Denke mal, das bis auf "We are the Champions" alle Titel ohne Interpret Score sein werden.
    Interessant ist, dass dies somit Disneys erster Trickfilm sein wird, der zwar Songs enthält, aber keinen speziell für den Film geschriebenen.
    ich finde es nicht interessant sondern schade weil meiner Meinung nach die musik zu den wichtigsten eigenschaften des Films gehört

  8. #133
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nakoma
    ich finde es nicht interessant sondern schade weil meiner Meinung nach die musik zu den wichtigsten eigenschaften des Films gehört
    Die Musik ist doch noch da! Und bei einer Komödie muss ja nun wirklich nicht zwingend gesungen werden.
    Wenn der Film komplett ohne Musik auskommen würde (oder es versucht), das wäre wirklich zu bemängeln. Man braucht musikalische Untermalung, und wenns auch "nur" Score ist.
    Aber es gibt genug gute Filme, ohne eigenen Song, und darunter sind auch welche mit hervorragendem Soundtrack, den man sofort mit dem Film assoziiert. Garden State, anyone?
    Geändert von Sir Donnerbold (15.10.2005 um 14:50 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold

    Edit:
    Für alle, die es interessiert, habe ich hier mal kurz den Soundtrack des Filmes :
    1. Stir It Up - Patti LaBelle 2. One Little Slip 3. Shake a Tail Feather - Barenaked Ladies 4. All I Know - The Cheetah Girls 5. Ain't No Mountain High Enough - Five for Fighting 6. It's the End of the World as We Know It - Diana Ross 7. Don't Go Breaking My Heart - R.E.M. 8. We Are the Champions 9. Wannabe 10. Sky Is Falling - Joss Stone 11. Big Game 12. Dad Apologizes 13. Chase to Cornfield 14. Dodgeball 15. Driving with Dad

    Denke mal, das bis auf "We are the Champions" alle Titel ohne Interpret Score sein werden.
    Interessant ist, dass dies somit Disneys erster Trickfilm sein wird, der zwar Songs enthält, aber keinen speziell für den Film geschriebenen.
    Sieht so aus als wurde "Freude schöner Götterfunken" nur für den Trailer benutzt. Schade, hätte gut gepasst.
    Aber auf den Soundtrack bin ich mal gespannt.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Behind the scenes of CHICKEN LITTLE:

    http://movies.aol.com/movie_behind_t...chicken_little

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es langsam nur peinlich, dass es schon so viele Urteile gibt obwohl der Film nichtmal in den USA angelaufen ist...Pros hier, Contras da, bla bla bla...

    Leute mal ehrlich: warten wir doch ab! Freuen wir uns doch drauf, NACH dem Film richtig zu diskutieren. Klar, ein Diskussionsforum ist da zum Diskuteiren, aber nutzen wir ihn doch, bis der Film anläuft, als Informationsquelle.

    Ich werde mir den Film jedenfalls aunschauen und ich freue mich auf ihn. Allein schon, weil es der Regisseur von "Ein Königreichfür ein Lama" ist.

    Versaut euch den Film nicht schon vorher indem ihr spekuliert und euch zum Beispiel darüber aufregt, dass nicht gesungen wird o.ä. ,es ist nunmal ein CGI film....

    Ich hoffe ihr nehmt es nicht zu persönlich, ich weis ja, dass wir (inkl. mir) den Zeichnetrickfilmen hinterher heulen, ich mag sie auch viel lieber. Aber betrachten wir doch die CGI Filme als neues genre, auch wenn andere, dumme Kritiker es als ersatzt vom klassischen Zeichentrickfilm sehen. Sch..ssen wir auf die dumme Presse und die Kritiker, freuen wir uns darüber, dass es solche Fime überhaupt gegeben hat. (-> danke an das Medium DVD und die Making Of´s).

    Grüße Stef

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefano
    Ich werde mir den Film jedenfalls aunschauen und ich freue mich auf ihn. Allein schon, weil es der Regisseur von "Ein Königreichfür ein Lama" ist.
    Dito, Mark Dindal is'n Guter...kann obendrein auch noch sehr gut zeichnen, was man ja nicht von allen Disney Directors sagen kann...

    Zitat Zitat von Stefano
    Ich hoffe ihr nehmt es nicht zu persönlich, ich weis ja, dass wir (inkl. mir) den Zeichnetrickfilmen hinterher heulen, ich mag sie auch viel lieber. Aber betrachten wir doch die CGI Filme als neues genre, auch wenn andere, dumme Kritiker es als ersatzt vom klassischen Zeichentrickfilm sehen.
    Die CGI-Filme, die wir derzeit zu sehen bekommen, sind erst die Spitze vom Eisberg...wir werden in Zukunft CGI-Animationsfilme sehen, wo uns (erstmal rein optisch gesehen) die Kinnlade runterfallen wird; und dies nicht deswegen, weil ein Spezial-Effekt den anderen jagt, sondern weil CGI so viel mehr Möglichkeiten bietet, selbst im "2D"-Bereich (ja, richtig gelesen)...ich selbst (bisher immer ein "Pro-2D-Typ" gewesen, bin immer mehr überzeugt von CGI, vor allem wenn neue Richtungen wie bspw. in THE INCREDIBLES eingeschlagen werden...

    Joe Grant, 96 Jahre alt, Animator beim allerersten Disney-Streifen SNOW WHITE, sagte erst letztens einen sehr interessanten, absolut wahren Satz (ich übersetze ihn mal gleich ins deutsche für die Nicht-Englisch-Sprechenden unter uns):

    "Es ist lächerlich, daß wir immer noch 2D-Animation machen. Wenn Walt noch da wäre, hätte er bereits vor 20 Jahren mit Computer-Animation angefangen. Er würde weiterhin die Tradition "Gute Geschichten mit guten Charakteren" wahren, sich aber nicht in einem Medium festfahren und sagen "für 2D-Animation sind wir bekannt".

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein paar BEHIND THE SCENES-Features und Clips:

    http://movies.yahoo.com/feature/chic..._5dcNF4_FfVXcA


  14. #139
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Kostproben aus dem interessant gemixten Soundtrack sind nun online zu erreichen:
    http://disney.go.com/disneyrecords/s...tle/index.html
    Es werden also verschiedene Richtungen geboten, und einige der Lieder klingen doch ganz gut. Und wenn man von der Musik auf den Film schließen kann (vielfältig), bin ich mir sicher, dass wir nicht mit einer reinen Komödie zu tun haben (2D vs. CGI Thread läßt grüßen)

    Außerdem wird im Film doch gesungen

  15. #140
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So leid es mir tut, ich kann mich mit den Liedern nicht anfreunden, der Soundtrack ist ja noch einiger Maßen akzeptabel, aber die Songs...ne! Es kann sein, dass es nicht an der Musik liegt, sondern an mir (Ich bin eher der klassische Typ und stehe auf die Musik der klassischen gezeichneten Musikals). Vom Gesammtfilm habe ich aber doch Hoffnung, dass er gut wird.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir schon dabei sind, wollen wir die Diskussion mal so richtig anheizen:
    http://www.moviesonline.ca/movienews_6066.html
    Irgendwie glaub ich, dass der Clip hier nicht sehr gut ankommen wird. Ich finde aber, dass er ein ganz guter Marketing Zug ist.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's irgendwie recht lustig. Lol. Solangs im Film selber ned ist.l
    Aber ich hätte besser gefunden, hätten sie besser auf Metal gemacht XD *Hip Hop veracht* *g*

  18. #143
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer http://www.apple.com/trailers/disney...ttle/trailer2/ ) gefällt mir viel besser, als den Teaser, den ich im Kino gesehen habe. Mal sehen, wie er wird...
    TeEe

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kritiken sind bisher auch alles andere als euphorisch.:

    "CGI or traditional animation, it makes no difference. The problem with Disney’s modern movies is the stories, not the methods they use to bring them to life."

  20. #145
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Kritik ist doch ganz positiv:
    http://www.spiritualityhealth.com/ne...tem_10110.html

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, inwieweit die Kritik von http://www.spiritualityhealth.com relevant ist sei mal dahingestellt...

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hups, man sollte vielleicht doch mal die Hauptseite durchlesen

  23. #148
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon richtig gespannt, was CL am Wochenende einspielen wird. Seit den letzten paar Wochen wird man ja von den ganzen Clips etc. permanent zugeschüttet - da nimmt Disney die Werbetrommel zur Hand, was ich relativ gut finde.
    Nun, bei meinem täglichen Surfen bin ich mal auf einen neuen deutschen Trailer gestoßen:
    http://www.movie.de/movie_start.php?id=558 (die 1 anklicken).
    Gut, dass ich meine Tasse Tee zur Seite gestellt hatte - bei den BVD typischen Eindeutschungen ist mir mal wieder schlecht geworden. Hier für alle ein Vorgeschmack:
    - Hühnchen Junior
    - Susi Schnatter, das hässliche Entlein
    - Luigi Forello
    - Ed von Speck

    Fehlen nur noch ein paar "grandiose" deutsche Synchronsprecher à la Erkan und Stefan...
    Geändert von branko999 (02.11.2005 um 18:19 Uhr)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #149
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß schon, wer sich diesen Film NICHT auf Deutsch anschauen wird...


  25. #150
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch - leider habe ich keine legale Ausweichmöglichkeit als den Film im Januar auf Deutsch zu sehen oder besser gesagt, mich damit zu quälen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.