User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 255
  1. #76
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal abwarten, Dr.Wissenmacht
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  2. #77
    Mitglied Avatar von Chikorita
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    203
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 1943er Version von Chicken Little lief gerade im Disney Channel im Rahmen von "Jiminy Crickets Rezept fürs Leben". Leider habe ich es versäumt, die Sendung aufzunehmen. Weiß jemand, ob in absehbarer Zeit mit einer Wiederholung zu rechnen ist?

    Und wie rar ist der Cartoon eigentlich? Ich weiß nur, dass er auf der "On the Frontline" Treasure drauf ist. Trotzdem scheint er ja (laut duckfilm.de) mal auf einem deutschen Kaufvideo gewesen zu sein, das aber natürlich längst nicht mehr im Handel erhältlich ist...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ur-Chicken und Neu-Chicken haben doch nichts gemeinsam
    Nee, Wiederholung vor erst nicht.

  4. #79
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden "Chicken Little" Filme basieren beide auf der selben Geschichte .. wird wohl nur anders interpretiert werden im neuen CGI.

    Über den alten Cartoon kann man geteilter Meinung sein. Da Disney es ja nach anfänglicher Überlegung dann doch unterlassen hat, auf Foxy Loxys Buch "Mein Kampf" drauf zu schreiben, ist der Cartoon eigentlich doch ziemlich neutral ... mal abgesehen vom fiesen Ende, wo der Fuchs die Hühner frisst. Jedenfalls glaub ich nicht, dass die Fernsehverantwortlichen heute noch wissen, was mit dieser Geschichte 1943 ausgedrückt werden sollte. Als rar würde ich ihn deshalb eher nicht einstufen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Geschichte???

  6. #81
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C.L. basiert auf der uralten Geschichte "The day the sky fell" ... aus Russland glaub ich. Eine Fabel über Charakter und Courage.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Täusche ich mich, oder ist das nur die aufgepushte Version des Propaganda-Filmes anno 2. Weltkrieg, der auch auf der "Disney Treasures On The Front Lines" ist? Das ist doch dasselbe, bloß ist das Disney-Original wenige Minuten (etwa 5) lang und 2D.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, der film wird die "story after the classic fairy tale"erzählen.
    scheint aber sehr frei zu sein, da ja zumindest im classic cartoon einige hühner sterben, ich aber in der vorschau im Disneyland Paris gesehen hab, wie die Titelfigur in seinem Dorf von Einheimischen belagert wird, und die szenerie war ganz anders

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab soeben einen ersten brauchbaren Trailer gesehen:
    http://the-sky-is-falling.movies.go.com/main.html
    das ganze scheint irgendwas zwischen Parodie auf sämtliche Weltuntergangsfilme und dem guten altem Disneyhumor zu sein. Die Animationen sehen auch gelungen aus, nur das Design finde ich nicht so toll. Ich freu mich aber auf den Film,da Zach Braff im original Chicken Little spricht, und wer die Serie Scrubs kennt, weiß das sein Humor begnadet ist.

  10. #85
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber der Trailer ist schon wieder seit fast einem halben Jahr bekannt (den deutschen gibt´s auch schon bei movie.de)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, sorry. Anfängerfehler...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold
    oh, sorry. Anfängerfehler...
    Fehler sind dazu da, gemacht zu werden


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flounder
    Fehler sind dazu da, gemacht zu werden
    Wer nichts macht, macht nichts verkehrt! (Das war mein Lebensmotto und nicht auf irgendjemanden bezogen)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von David Bühring
    Wer nichts macht, macht nichts verkehrt! (Das war mein Lebensmotto und nicht auf irgendjemanden bezogen)
    Dazu fällt mir noch ein: Wer keine Fehler macht, macht nichts

    Ist zwar im Grunde dieselbe Aussage wie Deine David, aber schon anders zu verstehen

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  15. #90
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, es ist wieder soweit!!! Heute sind gleich 2 neue Trailer zum Film online gekommen. Einmal ein "Hitchhiking Chicken"-Teaser (sehr lustig) und ein erster "Full Trailer". Kann´s kaum mehr abwarten bis zum Kinostart. Und hier findet ihr jetzt insgesamt alle 4 Trailer: http://disney.go.com/disneypictures/chickenlittle
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Hitchiking" Trailer ist echt genial, und auch der "echte" Trailer ist ganz gut, wenn auch nicht so sehr wie der Teaser Trailer.
    Egal, ich freu mich auf den Film!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Animation wirkt auf mich sehr günstig und auch storymäßig ist das eine dermaßen altbackene, zahllose Male abgekupferte Story, dass ich mir dieses Machwerk ganz sicher nicht zu Gemüte führen werde.

  18. #93
    Mitglied Avatar von crewman3
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machwerk hört sich etwas unfair an.
    auf mich macht es jedenfalls einen originellen eindruck so wie es lilo&stitch auch tat.ich warte ab,schaue ihn mir an und sage dann gut oder schlecht

  19. #94
    Mitglied Avatar von rob labs fan
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja also es scheint schon intressant so von den bildern...
    aber z.B. robots war schei...halt weil die story eigentlich n bissl scheisse aber das ist ja auch alles eh egal!
    ich guck ihn!
    rob labsfan

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei movie.de gabs wieder allerhand Neuigkeiten, darunter den neuen deutschen Trailer zu Himmel und Huhn.
    hier geht es zur großen Quicktime Version, und hier zur Startseite.
    Leute, dreht eure Boxen auf, DAS ist geile Mucke , und nebenbei zeigt der Trailer mehr von der Charakteranimation des Hauptdarstellers.

    okay, mal sehen, wer herausfindet, wo ich geschwindelt habe...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooooch, wie süüüüüüüß!

    Der is aber echt zu niedlich! Fast wie wenn ich meine Schwester heimlich bei ihren Tanzübungen beobachte!

  22. #97
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die vielen diskussionsfreudigen Leutchen unter euch (gibt es im duckfilm-Forum noch solche oder haben sie sich alle vor Langeweile in den Süden verzogen?), hier mal ein interessanter japanischer Trailer zum Film mit einem Hauch von Melancholie und Erwecken ernster Sehnsucht, diesen Film sehen zu müssen:
    http://www.apple.com/jp/quicktime/tr.../cl_large.html
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das japanische Plakat erinnert mich aber stark an "Lilo und Stitch", was aber nicht schlecht ist.
    Also, ich musss sagen, dass mich der Film immer mehr interessiert. Als ich im Disneyland Paris den ersten Trailer (oder Teaser, oder was auch immer) sehen konnte, hatte ich keine Ahnung, was für eine Art von Film das werden soll.
    Auch die "teaser" auf den DVDs waren nichtssagend.
    Aber die von Branko angegebenen Trailer (da die Disney-Seite die Trailer abspielt, wie sie es will,klick ) haben es geändert, und ich find die Animation in dem Teaser aus meinem vorherigen Post ansprechend.

    Es scheint mir, als wenn Chicken Little gleichermaßen Sci-Fi Parodie (Per Anhalter..., Krieg der Welten, Signs, Independence Day mein ich erkannt zu haben, und eine Szene aus dem japanischen Trailer erinnert mich unheimlich an Spiderman 1) und "old school" Disney wird (im Disneyland Trailer gabs ne Szene, die 1:1 aus nem Disney Sonntagsmorgen Sportfilm sein könnte, und die Story des Außenseiters ist ja sowieso für Disney prädisteniert).
    Somit würden die Lilo&Stitch ähnlichen Poster ja passen, und allein diese Mischung macht den Reiz aus.
    Außerdem find ich Zach Braff genial, der ja das Original Hühnchen sprechen wird.

    Und Disney gibt sich eh Mühe, den Film ansprechend zu promoten, man gehe nur auf eine der ZWEI (!!) US-Pages.
    Also, ich kanns kaum erwarten bis der Film nach D kommt
    Geändert von Sir Donnerbold (27.07.2005 um 21:01 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde, dass der Film SEHR inetressant aussieht. Ich freue mich wahnsinnig darauf. Die Animation schaut auch wirklich klasse aus.

    (Und mein Japanisch scheint gar nicht so mie szu sein wie bisher angenommen *g*)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuer Chicken Little Trailer!

    Hey,

    hier ein neuer Chicken Little Trailer! Er ist zwar auf japanisch, aber die Figuren sprechen Englisch. (wer Japanisch kann, bite übersetzen ).

    Der Trailer verspricht uns einen echt klasse Film, vor allem der Charakter Design! Die Figuren sehen einfach drollig und lustig aus, vor allem das Schwein und die Ente. Die Parodie wird wahrscheinlich auch nicht zu kurz kommen (ich sag nur "Independence day").
    Aber das sind nur Eindrücke die mir der Trailer gibt. Schreibt eure Eindrücke!

    http://www.apple.com/jp/quicktime/tr.../cl_large.html

    Stef

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.